Likuh
Member
Ne, mit Freundinnen wollt ich zu dem schon gar nicht hingehen. Da bin ich ja dann noch mehr blamiert, wenn's nicht klappt. Und du glaubst gar nicht, wie gerne ich ihn im ICQ ansprechen würde, wenn ich seine Nummer hätte.Aaalso jetz mal n Tipp von ner 13.klässlerin mit jung in der klasse denen es auch schon so ging. xD. auf jedenfall kams jedes mal am Besten, wenn sie hergekommen ist und in angesprochen hat. Egal ob so in der Schule oder "nur" im icq. Das fanden sie immer cool. Aber sobald ihre "verehrerin" eine vorgeschickt hat, gings gleich in die große Runde und jeder hat sich über sie lustig gemacht. Gemein ich weiß aber naja.
Also mein Tipp machd en ersten schritt & zwar allein. Find meinetwegen seine icq/msn nummer raus un schreib ihm oder red ihn am Besten gleich in der Schule an. das mit den Blättern is echt nicht schlecht. Aber renn um gottes willen nicht mit nem Haufen Freundinnen zu ihm hin. Naja gut ich weiß jetzt nicht ob das so ne große Hilfe war. Wir sind halt ne relativ kleine Schule, da kennt eig jeder jeden und so, da lernt man sich schnell kennen & hat genauso schnell den guten Ruf verloren![]()

Und was ham die Mädels da so gesagt, wenn sie zu ihm hingegangen sind?