@Shainara:
Hm, ich fürchte du musst dich einfach irgendwie überwinden wenn du ihn wirklich besser kennen lernen möchtest.
Ich weiß nicht was du schon versucht hast, aber versuch doch einfach ein paar mal mit ihm ins Gespräch zu kommen. Halt dich in seiner Nähe auf(nicht ununterbrochen, aber wenn es sich anbietet). Meist gibt es doch immer irgendeine aktuelle Diskussion in der Schule, obs nun was mit nem Lehrer, ner Veranstaltung, nem Projekt o.ä. zu tun hat.
Sowas würd ich für den Anfang nutzen. Hab anfangs seelischen Beistand dabei, ich denke wenn eine Freundin oder so neben dir steht und vielleicht auch mitredet wirst du schon lockerer sein. So kannst du denke ich erstmal Nervosität abbauen und sicherer ihm gegenüber werden, bevor du einen Schritt weiter gehst.

In deinem Alter hab ich mir noch einfach die Handynummer von jemandem besorgt und demjenigen geschrieben, wenn ich zu schüchtern war.

Ich finde in dem Alter ist das auch noch okay, aber stolzer bist du wenn du es so schaffst und das kommt auch wesentlich besser als ne dumme SMS-Anmache. ^^
Ich hab allerdings auch ein "kleines" Problem, bzw. eine Sache die mich grad sehr beschäftigt.
Ich kann praktisch an nichts anderes denken. Ich habe mal wieder richtig großen Mist gebaut.
Zuerst einmal:
Ich bin erst seit knapp 3 Wochen wieder vergeben, zumindest offiziell. Wir haben uns die letzten 2 Monate halt langsam angenähert, da wir uns bis vor 3 Wochen nur über das Internet kannten. Übers Internet kennen wir uns über 1 Jahr, sind aber vorher nur ab und zu mehr zufällig ins Gespräch gekommen.
Wie gesagt vor ein paar Monaten wurde der Kontakt halt intensiver, da ich plötzlich das Bedürfnis hatte ihn näher kennen zu lernen... ich weiß nichtmal wieso aber irgendetwas in mir hat plötzlich gesagt "der ist es, den musst du dir schnappen."

D) Klingt nun etwas kitschig und seltsam, hatte sowas vorher auch noch nie, weshalb er für mich von Anfang an irgendwie etwas Besonderes war, obwohl ich ihn nur über das Internet kannte.
Jedenfalls haben wir nachdem ich den Kontakt zu ihm gesucht hatte immer mehr miteinander geschrieben (selten auch mal telefoniert) und in der Zeit nicht nur viel über den anderen erfahren, sondern uns auch irgendwie ineinander verschossen, bzw. in das was wir vom anderen kannten.

Trotzdem war halt immer noch eine kleine Distanz und Zurückhaltung da, da wir uns zu der Zeit eben nicht real kannten.
Wir waren beide auch nie der Typ der viel davon hält sich übers Internet zu "verlieben" (und ne Fernbeziehung zu führen...).
Naaja, jedenfalls kam er dann auf gut Glück vor 3 Wochen für ein Wochenende zu mir - und es lief besser als erwartet!
Anfangs waren wir beide etwas nervös, aber nach dieser anfänglichen Nervosität war es (zumindest für mich) als wäre es nie anders gewesen. Auf eine Art und Weise waren wir uns fremd aber auch vertraut, ist schon echt eine interessante Erfahrung.
Das Wochenende verlief dann auch super und wir haben uns danach dann auch endlich getraut zu sagen, dass wir ein Paar sind.
Das war so weit die Vorgeschichte...
Ich habe letzte Nacht einen sehr dummen Fehler gemacht und kann mir nichtmal erklären wieso. Ich war mit meiner Schwester und einigen anderen Leuten, darunter ein Ex von mir, feiern. Aus irgendeinem Grund will mich der besagte Ex plötzlich wieder zurück, bzw. er hat vor ein paar Monaten mal nen Versuch gewagt und an diesem Abend halt wieder. Erst hab ich ihn abblitzen lassen, weil ich ja einen Freund habe, aber irgendwas ist mit meiner Laune passiert, dass ich plötzlich einfach nochmal auf ihn eingehen wollte. Ich weiß wirklich nicht wieso, denn mir liegt seit längerem nichts mehr an ihm, zumindest nicht mehr als freundschaftlich.
Ich habe dann etwas mit ihm geflirtet und zu nem Kuss hat er mich dann auch irgendwann überredet bekommen. Jedenfalls ist er zum Schluss mit zu meiner Schwester gekommen um dort auch zu übernachten (was auch schon öfter vorgekommen ist in der Vergangenheit). Und dann sind wir auch noch im Bett gelandet...
Ich verstehe gar nicht was mit mir los war, ich bin heute aufgewacht und hab gedacht "wie warst du denn drauf, was hast du da für einen sinnlosen scheiß gemacht". Und das denk ich mir immernoch... denn ich kann wirklich zu 100% sagen, dass
1. ich nichts mehr an meinem Exfreund finde
2. mir mein jetziger Freund verdammt wichtig ist und ich mir mehr als ein paar Wochen oder Monate mit ihm erhoffe.
Ich schieb es auch nicht auf den Alkohol, denn es hat ja erstens bereits am Anfang des Abends angefangen (wenn auch nur langsam) und zweitens habe ich auch nicht viel getrunken. Ich versteh mich selbst nicht mehr, bzw. ich hab echt keine Ahnung was mich da geritten hat. Ich war noch NIE untreu und dann bin ich mit dem Mann meiner Träume zusammen und geh plötzlich fremd, hallo?

Ich schäme mich total dafür und bin so wütend auf mich selbst....
Das ist noch so frisch mit uns und ich begehe direkt so einen großen Fehler, ich könnt mich echt selber ohrfeigen.
Ich habe ihm die Sache heute (bzw. gestern) auch direkt gestanden, allerdings war das nicht ganz so gut durchdacht. Er ist gerade im Urlaub und ich hab nur per SMS Kontakt mit ihm. Da hab ich dumme Egoistin ihm mit dieser Botschaft auch noch den Urlaub versaut.

Er ist natürlich nicht begeistert und sagte auch er bräuchte nun was Zeit zum Nachdenken, allerdings glaube ich nach dem was er mir bisher geschrieben hat, dass er mir die Sache verzeihen wird.
Das ist nun verdammt blöd gelaufen, vor allem weil wir ja noch ganz am Anfang stehen. Ich glaube fast jeder würde sagen, dass es sich nicht lohnt weiter zu machen, oder? Das würde ich normalerweise auch sagen, nur ich will keinen anderen Mann, ich war mir noch nie so sicher bei jemandem.

Und ich glaube es geht ihm eigentlich auch ähnlich wie mir....
Jetzt habe ich einen Konflikt zwischen Herz und Verstand (bzw. Vernunft), vor allem weil ich finde, dass ich eine weitere Chance nicht verdient habe nach meiner Aktion. Trotzdem will ich aber mit ihm zusammen sein und ich leide, weil ich ihm dieses Leid zugefügt habe... .
Ich weiß, dass sich das alles widerspricht im Vergleich mit dem was ich getan habe.
Ohne in irgendeiner Weise mein Verhalten zu entschuldigen, ich weiß nicht was mit mir los war und was mich da plötzlich geritten hat... ich weiß nur, dass ich so einen Fehler nie wieder machen werde. Mir ist Treue sehr wichtig und deshalb bin ich es für gewöhnlich auch.
Nur ich bin mir nicht sicher jetzt ob ich ihm eine Beziehung mit mir noch zumuten kann, ob man das irgendwie wieder hingebogen bekommt und ob er das wirklich hinnehmen kann...
Noch hat er sich ja nicht entschieden, aber wie gesagt glaube ich seine Entscheidung zu kennen....
Ich hasse mich für diese Aktion.
