Rumor has it - Die neue Teenieserie

MrBadMedia

Member

Endlich hab ich mal die Zeit für eine NEUE Serie. Nach Downtown geht es jetzt mit etwas neuem weiter. Eine Teenieserie.
Ich habe mich lange vorbereitet auf dieses Projekt und jetzt konnte ich endlich starten. Die neue Serie heißt "Rumor has it"

snapshot_d4-1.jpg

Und darin geht es um die jungen Teenager Brian, Karen, Justin, Jennifer und Mike. Alle 5 gehen auf die Stonefield High und haben grade den Abschlussball des 1. Jahrgangs vor sich. Und es wäre ja nicht eine Teenieserie, wenn es jetzt nicht um Comedy, Romantik, und Drama ginge. Karen hat sich in den falschen Typen verliebt, Brian hat seine Liebe verloren, Mike liebt sogar 2. Ja, die Liebe spielt hier eine große Rolle. Romantik und Drama werden hier eingesetz und machen eine "eigentlich" schnultzige Serie zu einem witzigen und herzhaften Erlebnis. Und Jennifers schnippische kommentare geben dem ganzen noch den "comedy"-Rest. ;)

Mir liegt diese Serie sehr am Herzen, denn sie ist die vorlage zu einem Buch was ich seit ca. 2 Jahren schreibe. Ich habe diesmal auf viel Action verzichtet und versuche hier euch mehr Emotionen zu bringen. Und ebenfalls habe ich dieses mal mehr Episoden eingebaut. Downtown hatte in der 1. Staffel gerade mal 9, doch RHI hat sogar 22. Alle folgen sind bei Myvideo.de zu sehen .

EPISODEN, TRAILER - HIER ANSEHEN!

Die 1. Staffel:
1.01. Also, hier fing es an... :: Online! ::
1.02. Eine harte Zeit :: Online! ::
1.03 Heut mal ohne Date? :: Online!::
1.04 Noch ein Versuch...
1.05 Davon wusst ich nix!
1.06 Klatsch
1.07 Ist das Leben - toll?
1.08 Stoppen ist nicht möglich
1.09 Sieh dir die Neue an!
1.10 Nicht neidisch werden
1.11 Die Trennung
1.12 Verzweifelt, verlassen, verbrannt...
1.13 Komm zu mir zurück!
1.14 Ein Mädchen muss essen...
1.15 Was für'n Plan?
1.16 Hollywood
1.17 Die Zeit läuft,...
1.18 Neue Möglichkeiten
1.19 Endlich ein Paar?
1.20 Zeig mir dein Gesicht!
1.21 Unterstützung
1.22 Aus dem Nichts,... (Finale von Staffel1!)

Wer will kann auch benachrichtig werden:
-Deluxe-Watson- , .:Jule:. , *Kaddel* , AnjaJoe91 , loly , leittara , BlueCat , Keinen , Sweet Cherry , Drachen-Girlfan , Stephan14 , Lisa2007 , S-sanne, Nightcat , alexasims, SuesseInes , Little Angel, Lilly13, Cameron123, Aloar

Zuletzt bearbeitet:
Hast es also doch mal hier ongestellt, ja? ^^
ich kenn ja folge 1+2 schon :D
und weiß ja wie lange du hier dran schon gearbeitet hast
glaub seit sommer oder noch früher :ohoh: kA

Jedenfalls is dir das echt gut gelungen, find ich,
klar story mal wieda nit meine welt :lol: aba man kennt mich ja,
gell? ^^

naja ich schau wieda rein
ta-ta

Ich hab Folge 1 und 2 auch schon vor ein paar Tagen gesehen und ich hab mich sofort in die Serie verliebt^^
Ich kann mir vorstellen, dass du bestimmt lange dran gearbeitet hast und es ist dir auch wunderbar gelungen.

hallo
danke für die PN :)
ist wirklich super filmtechnisch ist es total top. ich bewunder das sehr....
wie machst du das mit dem augenrollen? ich weiß es gibt DLs für verdrehte augen, aber du kannst ja schlecht, den sim mal schnell vorm spiegel stellen augen ändern und genau an die gleiche position zurück ?
Die Story find ich bis jetzt gut.
Di eine Schauspielerin spielt auch beim Downtown mit oder? nur mit ner anderen haarfarbe?find ich ich cool :)
edit: ich will natürlich auch benachrichtigt werden.
Liebe Grüße

wow!!!! Sehr gut, du weißt wirklich wie man mit der camera umgeht! *neidish bin* wenn du das ganze dann noch syncronisieren würdest dann wär ich KOMPLETT-HYPER-GALAKTISCH von den Socken! echt spitze!

@5umbrella: vielen lieben dank. hoffentlich gefällt dir auch die deutsche version von ep2 :)
@anjajoe: sicher doch. werds editieren.
@kaddel: gern geschehn. das augenrollen hab ich mit einem hack von modthesims2.com von dem user "decorgal." und bei einem Sitz-Talking hack kann man diese "Augenroll" bewegung auch im Stehen und Sitzen machen.
@JoRiggatoni: Vielleicht werd ich mich irgendwann mal an ein Synchronprojekt machen ;)
@schmunzelfee: danke dann gibts ja nix dran auszusetzen *schmunzel*

das video ist die super gelungen, eigentlich haben die meisten schon alles gesagt. die gesichtsausdrücke im richtigen moment, und was mir am allerbesten gefallen hat, war das meer. wirklich super! ich würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen würdest!
und, wann geht es weiter? :D

@joriggatoni: danke, ich merks mir :)
@leittara: danke. also, ich denke bald. ep 2 ist ja schon fertich. also nächstes wochenende ist 1.02 sicher online.
@loly: ein fettes danke und sicher, ich werde es mal editieren.

Wow das ist eine geile Serie:eek::) Was alles passiert ist in der ersten Folge... Puh ^^
Du kannst mich benachrichtigen;)

Ich würde aus meiner FS auch gerne ne VS machen, aber ich kann nicht so gut mit der Kamera umgehn wie du. Du machst das echt so supertoll. Und das ist do spannend da schau ich gerne zu, synchronisation wär jetzt noch das non plus Ultra. Das kann man auch alleine machen, mit nem Vertonungsprogramm, da kann man dann so Filter drüber legen, dass sich die Stimmme anders anhört... naja. Aber ich finde deine Story so schon perfekt!!!

Hey!
Das ist eine Super Serie!
Das Ende find ich total toll :)
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
Deine größte Fanin Friends

@friends: danke dir. der nächste teil ist bald da.
@schmunzelfee: ja, tolle idee. nur so viele verschiede filter wird es sicher nicht geben :D
@keinen: sicher. hab dich hinzugefügt.

Hallo :hallo:

Als ich den Thread gesehen habe, dachte ich, wenn das so gut wird, wie Downtown, dann wird es sicher wieder ein Renner. Das ist es aber nicht. Es ist noch besser :D.
Ich würde gerne benachrichtigt werden. Mach weiter so :).

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

WOW...das ist echt toll, benachrichtige mich bitte, es ist soooo geeeiiilll...
ich finde du machst das wie ien profi, so richtig...wie soll ich sgaen...gut, proffesionell, großartig, perfekt...soll noch mehr sagen??? Ich glaube du hasts verstanden...

Wirklich sehr, sehr gut!

Ich hätte nur eine kleinigkeit auszubessern! Du hast in dieser Folge sehr oft das mit den Augen in die höhe rollen verwendet! Vll. einmal weniger oder so, sonst APPLAUS (oder wie man das schreibt^^)

Möchtest du mir sagen wie du das machst, das mit den augen? Bearbeitest du das nachträglich? Oder was? Und allgemein hast du sehr schöne Gesichter! WIE MACHST DU DAS? Benachrichtige mich bitte!

Ich bitte dich trotzdem, bei Downtown weiterzumachen

Es ist soweit!
Eine neue Episode von Rumor has it ist endlich online!
Hoffentlich gefällt sie euch!

Hey miboy,

ich kenne deine Videos noch nicht lange, aber ich bin schon jetzt ein absoluter Fan von dir! Wirklich super-mega-klasse! :up: Ich würde mal sagen, du bist wahnsinnig talentiert ;)
Leider funktionieren bei mir die Links nicht, bis auf Teil 1 von Episode 1... ich will doch wissen, wie es weitergeht!!

Zum Thema Synchronsprecher: Ich würde mich gerne dazu bereit erklären, dir für ein Projekt meine Stimme zu leihen :) Und ich denke, dass es hier auch noch andere User gibt, die mitmachen würden.

klasse, meine frage ist aber warum es "rumor has it" heist?
naja es ist aber richtig toll, kannste mich bitte benachrichtigen..biiitttteeeee
mach weiter so und ch freu mich so auf dei naechste folge

Klasse ! ^^ Geiles Kapitel:)
Ich finde diese Serie irgendwie besser als Downtown xD
Keine Ahnung wieso%):D
Bin gespannt, was alles noch passiert ;):)

@derSimfan: danke. kannst du english? weil deutsche stimm-serien kommen sicher nicht.
@bden: danke *geschmeichelt*
@drachen: also "Rumor has it" heiß soviel wie "Gerüchten zufolge." und die Serie ist ein Teenieserie wo es halt auch im Gerüchte und Tratsch geht ;) ganz easy.
@bluecat: danke. ;) ich bin auch gespannt.

Wieder mal absolut toll gemacht. Die Serie ist viel besser umgesetzt als Downtown. Hätte nicht gedacht, dass man sowas noch besser machen kann. Welche Filmhacks verwendest du für die Serien? Mach weiter so.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Ui eine neue Serie von dir. *freu*
Bisher hat mir Downtown zwar besser gefallen, aber ich denke dass liegt auch daran, dass es so viele Folgen sind. Teilweise finde ich es hier auch ein wenig übertrieben. Das mit dem Alkohol zum Beispiel. Oder sind die Personen alle jünger als ich denke?
Trotzdem würde ich dir meine Stimme leihen, denn ich mach sowas total gerne irgendwie. Ich sollte mal ein paar Sachen von mir veröffentlichen *sich nicht trau*

Grüße

Leila

Hey
Ich finde deine Serie total cool:)Mach weiter sooo...Ich hab downtown auch schon mal gesehn, und fands cooll...aber die Neue Serie ist vieeeeeelll besser..
Respekt;)
Lg
susanne
Kannst du mich bitte benarichtigen?

Tolle Serie *riesenfan*
Kannst du mir vielleicht sagen, wo du die Schule runtergeladen hast? Oder hast du sie selbst gebaut?

@ricky:
hehe. also, ich weiß nicht ob manches übertrieben ist. wenn man sich die welt an sieht ist sowas wie bei Justin "nur" ein kleines Problem. Also, ich werde keinen deutschen Stimmprojekte machen, aber für mein Englisches könntest du mir helfen ;)
@lisa2007:
aber sicher doch. *g*
@s-sanne:
danke dir. Ich find eig beide gut. Was mir persönlich bei RHI besser als bei DT gefällt ist, das die Episoden länger sind ;)
@Jule:
dafür bedanke ich mich: Danke. :P LOL
@xboux:
ich hab sie selber gebaut, weil ich einfach im Web keine "passende schule" gefunden habe.
@nightcat:
DAAAAAAAANKÖÖÖÖÖ! hab's editiert.

miboy: Ja das du kein deutsches machst hab ich mir fast schon gedacht und war auch darauf vorbereitet.
Was ich dich schon immer mal fragen wollte: die Haut, ist das eine Maxishaut? Die wirkt nicht ganz so nach Maxis aber irgendwie schon. Also die Häute von den Darstellern. Das hat mich schon bei Downtown und Emotions (das heißt (oder hieß? fänd ich wenn schade) doch so, oder?) aufgefallen.

Leila

hehe. ja, also die haut ist von magix. ich benutze ungerne gedownloadedte haut weil nicht jede ist gut und ich will meine sims nicht verunstalten. :D

Ui uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mal wieder toll gemacht muss ich sagen. Suuuuuuuuuuuupersahnemäßigaffengeil ich bin ein riesenfan, die paar Grammatikfehler^^ sind da schon echt egal. Du machst das so toll... ich find keine Worte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten