MrBadMedia
Member
Endlich hab ich mal die Zeit für eine NEUE Serie. Nach Downtown geht es jetzt mit etwas neuem weiter. Eine Teenieserie.
Ich habe mich lange vorbereitet auf dieses Projekt und jetzt konnte ich endlich starten. Die neue Serie heißt "Rumor has it"
Ich habe mich lange vorbereitet auf dieses Projekt und jetzt konnte ich endlich starten. Die neue Serie heißt "Rumor has it"

Und darin geht es um die jungen Teenager Brian, Karen, Justin, Jennifer und Mike. Alle 5 gehen auf die Stonefield High und haben grade den Abschlussball des 1. Jahrgangs vor sich. Und es wäre ja nicht eine Teenieserie, wenn es jetzt nicht um Comedy, Romantik, und Drama ginge. Karen hat sich in den falschen Typen verliebt, Brian hat seine Liebe verloren, Mike liebt sogar 2. Ja, die Liebe spielt hier eine große Rolle. Romantik und Drama werden hier eingesetz und machen eine "eigentlich" schnultzige Serie zu einem witzigen und herzhaften Erlebnis. Und Jennifers schnippische kommentare geben dem ganzen noch den "comedy"-Rest.

Mir liegt diese Serie sehr am Herzen, denn sie ist die vorlage zu einem Buch was ich seit ca. 2 Jahren schreibe. Ich habe diesmal auf viel Action verzichtet und versuche hier euch mehr Emotionen zu bringen. Und ebenfalls habe ich dieses mal mehr Episoden eingebaut. Downtown hatte in der 1. Staffel gerade mal 9, doch RHI hat sogar 22. Alle folgen sind bei Myvideo.de zu sehen .
EPISODEN, TRAILER - HIER ANSEHEN!
Die 1. Staffel:
1.01. Also, hier fing es an... :: Online! ::
1.02. Eine harte Zeit :: Online! ::
1.03 Heut mal ohne Date? :: Online!::
1.04 Noch ein Versuch...
1.05 Davon wusst ich nix!
1.06 Klatsch
1.07 Ist das Leben - toll?
1.08 Stoppen ist nicht möglich
1.09 Sieh dir die Neue an!
1.10 Nicht neidisch werden
1.11 Die Trennung
1.12 Verzweifelt, verlassen, verbrannt...
1.13 Komm zu mir zurück!
1.14 Ein Mädchen muss essen...
1.15 Was für'n Plan?
1.16 Hollywood
1.17 Die Zeit läuft,...
1.18 Neue Möglichkeiten
1.19 Endlich ein Paar?
1.20 Zeig mir dein Gesicht!
1.21 Unterstützung
1.22 Aus dem Nichts,... (Finale von Staffel1!)
Wer will kann auch benachrichtig werden:
-Deluxe-Watson- , .:Jule:. , *Kaddel* , AnjaJoe91 , loly , leittara , BlueCat , Keinen , Sweet Cherry , Drachen-Girlfan , Stephan14 , Lisa2007 , S-sanne, Nightcat , alexasims, SuesseInes , Little Angel, Lilly13, Cameron123, Aloar
Zuletzt bearbeitet: