SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Guten Morgen und allen eine schöne weiße Nachosterwoche! =)

Viel Spaß und bleibt immer schön nett zueinander.

Frohe Weihnachten Schnurzels!!!

Es schneiiiiiiit und wie! Alles weiß, es bleibt liegen und es schneit imernoch! Dabei hasse ich Schnee doch so sehr :heul:

Mal schauen, ob ich heute endlich zum Weiternähen komme, oder mal wieder zu unmotiviert bin...

Happy Schnei-ing :D

Oder wie Aci so schön schreibt:
Frohe Weihnachten Schnurzels!!!

acivasha schrieb:
Mal schauen, ob ich heute endlich zum Weiternähen komme, oder mal wieder zu unmotiviert bin...
Statt nähen könntest du ja-en, klingt auch gleich viel positiver :D
Schatz, kochst du heute ?
Näää

Jaaa

Nich' wahr ? :D ;)

---
Es schneit hier wie verrückt. Egal, eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Näääähäääää, ich will nicht jahen :D

Ich will, dass Gatte sich endlich mit diese komischen Ösenzange beschäftigt und ich mit meinem Dirndlmieder weiterkomme...

Eeeeeeeeeeehhheeeey, Du kannst doch nicht einfach die alte PE zu machen!!! :eek: Ich hab doch noch gar nicht den letzten Post reingesetzt... Du kannst doch nicht alte Traditionen missachten...

Mach sofooooooooort einer die Tür wieder auf *mit händen und füßen an der tür rüttel*

aus alter PE von Michiru-Kaiou:
Ach ja, so ne Modelleisenbahn währe schön, aber so ne richtige Platte mit Landschaftsgestaltung und Architektur, am Besten aus Kartonmodellen... Wenn dein Männchen an sowas (kleine Häuschen aus Karton, zum runterladen, ausdrucken und selber basteln) Interesse hat, ich kenne jede Menge Seiten...

von TatjanaHB aus alter PE:
Kackbraten auseinandergefallen und trocken, Bohnen verkocht und manschig, Soße zu scharf. Aber s Männchen sagt es ist der beste Hackbraten den ich je gemacht habe...
n075.gif

aus alter PE von Michiru-Kaiou: Hat es dir denn geschmeckt, oder wars wirklich nur die Konsistenz? (Die Schärfe lass ich mal außer acht, das ist sowieso Ansichtssache.)
Hmmm... naja... also... man kaaaaaaaaaann es wohl essen. Aber so wirklich... vielleicht bin ich auch einfach zu maulisch weils nicht so recht geklappt hat...
Die Schärfe macht es halt sehr schwer es zu mögen. Die Konsistenz beeinträchtigt den Geschmack weniger als ich dachte...

Zuletzt bearbeitet:
Moin:D

Hier hats auch geschneit... Das soll sofort aufhören:scream:
Ich mag Schnee ja, aber doch nicht mehr im Frühling:argh:

Wünsche trotzdem eine schöne Woche:hallo:

So, ich hab mal 'was zum gucken :cool: Welches soll es denn werden ? :D

Noch was zum Gucken :) könnt ja mal raten, wer wer ist :D

Guten Morgen ihr Schnurzelchens

Näää

Jaaa
:lol:

Die Konsistenz beeinträchtigt den Geschmack weniger als ich dachte...
Und in der Altenpflege wird da ein Heckmeck draus gemacht, dass auf dem Teller ja keine pürierte Pampe zu sehen ist! Das Auge isst schließlich mit! ;)

So, ich hab mal 'was zum gucken :cool: Welches soll es denn werden ? :D
Sehr sehr goil, was Du da zauberst :eek: Ich würde die erste nehmen.

Noch was zum Gucken :) könnt ja mal raten, wer wer ist :D
Die Dame in schwarz ist Tati oder Aci? Alle anderen waren ja nicht so schwer, Zebbie hattest Du ja schon aufgelöst. Auch oberklasse!!! :eek:

Alles schön weiß hier =)
Wo wohnt ihr bloß alle? Bei uns ist nicht ein Hauch von Schnee zu sehen. :p

@all
Heute war es tatsächlich möglich, zu verschlafen! :eek: Um 11:02 Uhr klappten erst meine Äuglein auf.

Alle Miezen haben ganz lieb geschlafen, kein Terror, kein Nix :eek:

@Michiru: Wenn er sich gegen klein wehrt, wehr ich mich gegen das Ferkelchen, dann sollte es sogar den Tatsachen in etwa entsprechen :P Iiiich doch nicht, bin sooo brav *Heiligenschein putzt* Dumdiduuuum... ;)

Gaaanz klaaar... Du hast ja nur danach gefragt, gell? :lol:

@Hügö:
Alle brav? Das kann ja wohl nicht wahr sein... Degenerierte Bande! Die ham doch nur Angst, dass Du sie bei dem Sauwetter rauswirfst... :lol:

Die Dame in schwarz ist Aci, genau :)

Sehr sehr goil, was Du da zauberst :eek: Ich würde die erste nehmen.

Die Grundfigur ist nicht von mir, dann würde ich in diesem Leben nicht mehr fertig :)
Ich habe aber die Rechte. Die Gestaltung ist aber von mir :cool:

Moin Meute! Wuensche frohes Schneeraeumen.. Hier ist das weisste Zeug aber mittlerweile schon fast wieder komplett weggetaut. Bleibt ja hier eh nie was liegen..

Hallo Ihr Lieben,
danke für die vielen Trostknuddler.
Katerchen kämpt noch gegen seine Gelbsucht an, die neue Naht sieht aber bis jetzt gut aus. Wir müßen immer noch abwarten, dabei bin ich leider ein sehr ungeduldiger Mensch. :argh:

Es geht ihm momentan jedenfalls nicht schlechter, das ist ja schonmal was und er wehrt sich ordentlich wenn er zum Tierarzt soll, also hat er noch Kraft und sich nicht aufgegeben.

Momentan ist mir nicht so nach schreiben, aber ich beobachte Euch Eumel! ;)

Oh man toooooooooooooll... aber ich bin nich dabei... *schmoll*
Ich hätte jetzt auf Aci die lila Schlange getippt und die ganz in schwarz mit den schwarzen Haaren is Zebbie...
Nur Mut, es dauert alles seine Zeit :)

Katerchen kämpt noch gegen seine Gelbsucht an, die neue Naht sieht aber bis jetzt gut aus. Wir müßen immer noch abwarten, dabei bin ich leider ein sehr ungeduldiger Mensch. :argh:

Es geht ihm momentan jedenfalls nicht schlechter, das ist ja schonmal was und er wehrt sich ordentlich wenn er zum Tierarzt soll, also hat er noch Kraft und sich nicht aufgegeben.

Er wird das schon packen... Hab mal mit dem Alten da oben geredet... Wenn er ihn sterben lässt, leg ich ihn um! Auch wenn ich dazu selber erst hochkommen muss. ^^

Momentan ist mir nicht so nach schreiben, aber ich beobachte Euch Eumel! ;)
Oha... Big Mother is watching us... =)

Moin,

diese PE werde ich wohl nicht sehr häufig besuchen. :D

@Midi: Wieso wusste ich, dass dein Kommentar in der alten PE noch kommt? :lol:

Eeeeeeeeeeehhheeeey, Du kannst doch nicht einfach die alte PE zu machen!!! :eek: Ich hab doch noch gar nicht den letzten Post reingesetzt... Du kannst doch nicht alte Traditionen missachten...

Mach sofooooooooort einer die Tür wieder auf *mit händen und füßen an der tür rüttel*
Das lohnt sich nicht, die müfft immer noch nach Weihrauch.

Ich hatte übrigens am Samstag eine Reportage über ein Kaninchenspringtunier gesehen. Besonders auffällig war eines der herausfordernden Kaninchen aus Bremen mit dem Namen Hummel. Ich glaube, wir wurden alle getäuscht. Hummel ist ein Kaninchen! :ohoh:

*Etwas Tannenharz anzünde*

*Schnell weg flatter*

@Taurec: Wie? Wo? Was? Iiiiich? Kann ja gaaaar nicht sein, das musst du geträumt haben zu später Stunde

Jajajaaaa... Hab Dich auch lieb. ^^

EDIT:
Mathe! Lass den Scheiß, zündel hier nicht rum! Da hinten ist doch das Munitionsdepot!

Morgäääähn! :D
Bin ja gespannt, ob es diese Woche jeden Tag 'ne neue PE gibt ... =)

Wo wohnt ihr bloß alle? Bei uns ist nicht ein Hauch von Schnee zu sehen. :p
Also ganz im Norden und ganz im Süden kein Schnee. Das lässt auf deine Frage nur ein "dazwischen" übrig ... :lol:

@Midi: Wieso wusste ich, dass dein Kommentar in der alten PE noch kommt? :lol:
Pööööh, weil du es drauf angelegt hast ... :lol:

@Mieze,
ich drück euch weiter die Daumen. *knuddeldrücksfürdich*

@frimi,
ob dagoline so begeistert sein wird? ;) :D

@frimi,
so war das nicht gemeint. Eher mehr die Ähnlichkeit mit der wohl bekannteren Ente ...

Ach so, das meinst du. Man kann die Ähnlichkeit nicht übertreiben, sonst greift das Copyright :)

@ Totes Dings: Eiii, du bist ja auch mal erwacht ^^ Hab grad im StudiVZ erschrocken festgestellt, dass du unglaubliche Ähnlichkeit mit meinem Ex hast, Hilfeeee :lol:

Joa von den toten wieder auferstanden, also eher ein lebendes Kaugummi :D

Ich hab Ähnlichkeit mit deinem Ex? Na, also wenn du mal einen Ich-habe-Bock-meinen-Ex-mal-wieder-zusammenzubrüllen-Ersatz brauchst, wäre ich der Mann für den Job =)

Maaaaaan irgendwie bekomm ich heute meinen Hintern nicht gedreht, warum nur ist das an Feiertagen immer so schwer........ ich müsste mal kochen und sowas......aber momentan erscheint mir verhungern als die leichtere Möglichkeit.....

Aci's Fahrzeug nimmt auch langsam Formen an :D

roh1.jpg

Hummels Landeplatz ist auch drauf :cool:

Das Forum hat Ausfälle und baut die Seiten nicht richtig auf und Aci und ich denken als erstes an frimi... :lol:

Sonst noch wer der gleichen Meinung? :lol:

Pöö *brummtucktucktucktucktuckbrummmööpmööp* :D

Neeeein, das würd ich doch nie machen, du bist doch viiiel lieber, da brüll ich dich doch nicht an =) Bin doch braaaav, wie Taurec sicherlich bestätigen will.
Und falls du jemanden brauchst, der dir in den Arsch tritt damit du ihn gedreht kriegst: Hier findet sich sicherlich wer =)

Lima lieb? Öhm... Ähh...
*Sich umdreht und Lima mit dem Nudelholz winken sieht*
Klar ist Lima lieb, warum nicht? :D

Was den Arschtritt betrifft:
Ich hab da immer noch die Stiefel mit den 20cm-Spikes. Du kannst wählen zwischen rostigen Spikes mit Widerhaken, oder normalen Spikes mit Curare... :lol:

@frimi,
ob dagoline so begeistert sein wird? ;) :D

Ich habe bisher jeden einzeln gefragt, ob er/sie einverstanden ist.
Und wenn nein, dann nein :)
stimmt, ich hab mein einverständinss schon gegeben.
immerhin hat die figur sowas zylinderähnliches auf. und das ist mir erkennungsmerkmal genug.:lol:
und @frimi
der GR läßt sagen, FDNY männer haben eine schwarze uniform mit gelben leuchtstreifen drauf. nur zur erinnerung, der GR ist ja auch hier im forum angemeldet, aber er kommt ja selten zu wort bei mir :) angemeldet ist er als FDNY.
@middie
aber du hast natürlich recht mit den "pösen wörter":lol: wobei ich "donald" vielleicht noch mal zu durchgehen lasse. ganz schlimm wird es bei "mickey" :scream:

so, essen bei meiner mutti war superlecker wie immer. bin pappsatt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Wie geht's euch allen denn so??
Was habt ihr denn so bekommen (wenn man fragen darf)

*laberlaber*

%)

Hoffentlich hab ich jetzt nicht schon wieder sowas wie 'Leutz' geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten