Spocky
Ehrenmitglied
Guten Morgen und allen eine schöne weiße Nachosterwoche! 
Viel Spaß und bleibt immer schön nett zueinander.

Viel Spaß und bleibt immer schön nett zueinander.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frohe Weihnachten Schnurzels!!!
Statt nähen könntest du ja-en, klingt auch gleich viel positiveracivasha schrieb:Mal schauen, ob ich heute endlich zum Weiternähen komme, oder mal wieder zu unmotiviert bin...
Hmmm... naja... also... man kaaaaaaaaaann es wohl essen. Aber so wirklich... vielleicht bin ich auch einfach zu maulisch weils nicht so recht geklappt hat...aus alter PE von Michiru-Kaiou:
Ach ja, so ne Modelleisenbahn währe schön, aber so ne richtige Platte mit Landschaftsgestaltung und Architektur, am Besten aus Kartonmodellen... Wenn dein Männchen an sowas (kleine Häuschen aus Karton, zum runterladen, ausdrucken und selber basteln) Interesse hat, ich kenne jede Menge Seiten...
von TatjanaHB aus alter PE:
Kackbraten auseinandergefallen und trocken, Bohnen verkocht und manschig, Soße zu scharf. Aber s Männchen sagt es ist der beste Hackbraten den ich je gemacht habe...![]()
aus alter PE von Michiru-Kaiou: Hat es dir denn geschmeckt, oder wars wirklich nur die Konsistenz? (Die Schärfe lass ich mal außer acht, das ist sowieso Ansichtssache.)
Ich zwosch dann mal ab innen Schnee, meine Mom hat heute 79. Burzeltach....
Frohe Weihnachten Schnurzels!!!
Ich mag das mit der fliederfarbenen Haut....
Ich mag das mit der fliederfarbenen Haut....
Schatz, kochst du heute ?
Näää
Schatz, kochst du heute ?
Jaaa
Und in der Altenpflege wird da ein Heckmeck draus gemacht, dass auf dem Teller ja keine pürierte Pampe zu sehen ist! Das Auge isst schließlich mit!Die Konsistenz beeinträchtigt den Geschmack weniger als ich dachte...
Sehr sehr goil, was Du da zauberst
Die Dame in schwarz ist Tati oder Aci? Alle anderen waren ja nicht so schwer, Zebbie hattest Du ja schon aufgelöst. Auch oberklasse!!!
Wo wohnt ihr bloß alle? Bei uns ist nicht ein Hauch von Schnee zu sehen.Alles schön weiß hier![]()
@Michiru: Wenn er sich gegen klein wehrt, wehr ich mich gegen das Ferkelchen, dann sollte es sogar den Tatsachen in etwa entsprechenIiiich doch nicht, bin sooo brav *Heiligenschein putzt* Dumdiduuuum...
![]()
Sehr sehr goil, was Du da zauberstIch würde die erste nehmen.
AAAAAAAAALSOOOOOO! NUN ABER ZACKIG DAS WEITE GESUCHT!!!Die grüne hat wohl von Tatis Hackbraten probiert..... *jezzaberwegmuss*![]()
Oh man toooooooooooooll... aber ich bin nich dabei... *schmoll*
Nur Mut, es dauert alles seine ZeitOh man toooooooooooooll... aber ich bin nich dabei... *schmoll*
Ich hätte jetzt auf Aci die lila Schlange getippt und die ganz in schwarz mit den schwarzen Haaren is Zebbie...
Katerchen kämpt noch gegen seine Gelbsucht an, die neue Naht sieht aber bis jetzt gut aus. Wir müßen immer noch abwarten, dabei bin ich leider ein sehr ungeduldiger Mensch.
Es geht ihm momentan jedenfalls nicht schlechter, das ist ja schonmal was und er wehrt sich ordentlich wenn er zum Tierarzt soll, also hat er noch Kraft und sich nicht aufgegeben.
Oha... Big Mother is watching us...Momentan ist mir nicht so nach schreiben, aber ich beobachte Euch Eumel!![]()
Das lohnt sich nicht, die müfft immer noch nach Weihrauch.Eeeeeeeeeeehhheeeey, Du kannst doch nicht einfach die alte PE zu machen!!!Ich hab doch noch gar nicht den letzten Post reingesetzt... Du kannst doch nicht alte Traditionen missachten...
Mach sofooooooooort einer die Tür wieder auf *mit händen und füßen an der tür rüttel*
Also ganz im Norden und ganz im Süden kein Schnee. Das lässt auf deine Frage nur ein "dazwischen" übrig ...Wo wohnt ihr bloß alle? Bei uns ist nicht ein Hauch von Schnee zu sehen.![]()
Pööööh, weil du es drauf angelegt hast ...@Midi: Wieso wusste ich, dass dein Kommentar in der alten PE noch kommt?![]()
Ich habe bisher jeden einzeln gefragt, ob er/sie einverstanden ist.@frimi,
ob dagoline so begeistert sein wird?![]()
![]()
@frimi,
so war das nicht gemeint. Eher mehr die Ähnlichkeit mit der wohl bekannteren Ente ...
@frimi
Wieviele PEler willst du denn verewigen?
Keine Ahnung, ist ja auch eine Zeitfrage. So eine Figur dauert ein paar Tage![]()
Nenn sie Donald und sie lyncht dich. Ebenso bei dagi ...Wieso ? Daher stammt doch der Username, oder sehe ich da was verkehrt ?![]()
@ Totes Dings: Eiii, du bist ja auch mal erwacht ^^ Hab grad im StudiVZ erschrocken festgestellt, dass du unglaubliche Ähnlichkeit mit meinem Ex hast, Hilfeeee![]()
Das da vorne sieht aus wie ein umgedrehter Duschkopf![]()
Acis Idee war das er mit dem Panzer übern Server gefahren isVielleicht hat er mit dem Panzer die erste Testfahrt gemacht und ne Leitung überrollt![]()
Wusst ich doch dass wir mit der Idee nicht allein sind![]()
Neeeein, das würd ich doch nie machen, du bist doch viiiel lieber, da brüll ich dich doch nicht anBin doch braaaav, wie Taurec sicherlich bestätigen will.
Und falls du jemanden brauchst, der dir in den Arsch tritt damit du ihn gedreht kriegst: Hier findet sich sicherlich wer![]()
@frimi,
ob dagoline so begeistert sein wird?![]()
![]()
stimmt, ich hab mein einverständinss schon gegeben.Ich habe bisher jeden einzeln gefragt, ob er/sie einverstanden ist.
Und wenn nein, dann nein![]()
Mit Lima könnten wir uns auch ein Hirn teilen. Die ist genau so beklo... hmmm... aussergewöhnlich wie wir![]()
Ha, endlich ist meine These bewiesen das sich mehrer Frauen ein Hirn teilen![]()
Erstaunlich, oder? Ihr habt eins für euch alleine und findet trotzdem nicht die Butter im Kühlschrank...![]()
Du hast recht. Passt hier nicht rein. Hier ist schon vollSorry,vielleicht passt des hier nicht rein:[...]