SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein, jetzt schneit das hier schon wieder...

Elenaor schrieb:
Sach mal... die Petition, die hast du ins Leben gerufen, oder? %)
Ich... ähh... ähh... wieso? =)

Kasumehl schrieb:
Auf Socken und Schuhe soll der Beste besonders abfahren, irgendwer hat mir da mal etwas erzählt. :ohoh: Die werden dann erstmal markiert.
:heul: Sagte ich schon, dass ich keine Hunde mag? :heul: :heul:

Kaugummi schrieb:
....lass dir doch ein paar Zehen abschneiden =)
Nee, ich hab so hübsche Füße, die kann man doch nicht einfach so entstellen :scream:

Nach anderen Skates mache ich mich mal auf die Suche, Danke :)

Lima schrieb:
Kein Wunder, dass man die nicht in der Größe kriegt... Bei solchen Quadratlatschen reichen 4 Rollen doch gar nicht aus! Kauf dir doch diese Sommer-Roll-Ski, da sollten dann auch deine geschmeidigen Füßchen draufpassen :lol:
Ich kann aber kein Ski fahren... Das überfordert mich dann wieder nur :rolleyes:

Lima schrieb:
Seine unendliche, tiefe Liebe zu Britney ist einfach zuuuuuuu süß :lol:
pfff....

*Koffer packen geht*

*SO NU MACH ICH LUFTSPRÜNGE UND FREUDENTANZ* mein DSL is back und ihr habt mich wieder komplett an der backe... ^_^

LG Jen ;)

Sauber. Dann wars also doch nur noch nicht freigeschaltet. ^^

Ich glaub, gleich trifft mich echt der Schlag... Ich frag mich, wo Maya überall Werbung gemacht hat, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Besucherzahl hat sich binne 1 1/2 Stunden fast verdoppelt :ohoh:

Die sind alle nur neugierig, wer schneller ist: Die Hühner, oder der Metzger... ^^

Guten Morgen!
Ich bin wieder da....

Uff... hatte schon Angst. ;)

Der da! *mit den Finger wahllos in die Gegend zeig*
Aber Ich bin so lange im Magen rumgeturnt bis ich wieder raus konnte =)

Sosoooo... ALIEN... Fütterung! Das wird er bereuen, mein liebes Yava fressen wollen... :lol:

Nein, mein Bein ist noch schlimmer geworden. Der Rheumatologe ist im Urlaub. Also nochmal zum Orthopäden und morgen auch noch Schule....

Grummel, wird Zeit, dass das mal besser wird. Aber nein, ich schicke keine Petition an den da oben... Bei Miezes Kater hat er mich auch verarscht, und das wird er noch bereuen... :mad:

Guuuten Mooooorgen :hallo:

Moien Moien...

Das reicht für so viel Prestige, dass dir die Ehre zusteht, mal eben vorbeizukommen und dir was auszudenken wie man das Regal stabier kriegt :p

Adresse bitte... Ich schau mir das an und werde dann mal meine drei Hirnzellen anstrengen. Wir können es aber auch gleich sprengen und neu bauen... ^^

Da sag nochmal einer ICH fang immer an... :ohoh: =)

Wer behauptet das? Du ist höchstens die süße Quelle meiner Inspiration... =)

Zuletzt bearbeitet:
Guuuten Mooooorgen :hallo:

Ich würde das ja schon fast als frech bezeichnen um 11:30 Uhr guten Morgen zu wünschen =)

....aber DU darfst das natürlich ;)

Das reicht für so viel Prestige, dass dir die Ehre zusteht, mal eben vorbeizukommen und dir was auszudenken wie man das Regal stabier kriegt :p

30 cm lange Schrauben durchs Holz durch in die Wand. Das steht dann für immer da, nur falls du mal umziehst musst du gucken wie man die Krater in der Wand wieder zubekommt =)

... hübscher machen kann, ihr seid doch so kreativ =)

Pink anstreichen! :rolleyes:

Pah, das hast du jetzt davon, du kriegst gleich die Nummer und dann will ich morgen um Punkt 4 deine ach so tollen Reime auf meinem Handy vorfinden! Wehe wenn nicht!

*immernoch auf die Nummer wart* =)

Da sag nochmal einer ICH fang immer an... :ohoh: =)

ne normal bin ich der, der zuerst.......ähm ja :D

*Creme verreib* Guck mal, sooo einfach geht das weg... Jetzt muss dich auch niemand mehr schief angucken :D

Oooooaaaahhhhh Sie hat meine Nase angefasst, die Stelle wasch ich nieeeeeee mehr! =)

Tja, wenn's net langt, langt's net. :p
Soll ich Dir das mal vormachen?

Foto, aber zack zack! :D ;)

So mal was futtern gehen, lecker Pfannekuchen *mjam* :hallo:

Limalein schrieb:
Und wie sie das können! Vom letzten Boden aus ist da immer noch irgendwie ewig viel Platz zum Boden... Ich glaub ich fotografier euch das schööööööööne *hust* Ding nachher mal, vielleicht hat ja jemand ne Idee wie man das etwas... hübscher machen kann, ihr seid doch so kreativ =)
Ich dachte eben, es wäre zu gemein, zu sagen, dass Du die Dinger am besten auf den Boden stellen sollst. :argh: :D

Quadtratmicha schrieb:
:heul: Sagte ich schon, dass ich keine Hunde mag? :heul: :heul:
TP der Michelschreck. :D

Micha² schrieb:
Ich kann aber kein Ski fahren... Das überfordert mich dann wieder nur :rolleyes:
Du bist doch gar nicht blond:scream:

Aci als Bigfoot mit 39? :scream: Das verbitte ich mir, ich habe auch 39:scream: Tati, was für Winzdinger hast Du denn dann?
Ich hab niiiiiiiedliche kleine Fussis in Größe 36. Das sind die niiiiedlichsten kleinen Fussis von Welt :D
Die Leute in meiner Umgebung sind meist so klein, dass ich gar nicht sehe, wem ich auf die Füße trete. Von daher.... :rolleyes:
:lol: *einen schritt in sicherheit geh*
Liebe Tati, mieze ist Miss Bigfoot, M I E Z E
Ach soooooooooooooo... Na saaaaaag das doch einer!

Besser als bei mieze?
Du redest Dich gerade um Kopf und Kragen. :lol:

Du hast doch keine Ahnung. Bei Mieze war der schönste Platz auf der Erde für die Katze und jetzt ist sie im Katzenhimmel, da wo einem die Mäuse freiwillig ins Maul laufen ;)

Nein, mein Bein ist noch schlimmer geworden. Der Rheumatologe ist im Urlaub. Also nochmal zum Orthopäden und morgen auch noch Schule....

Grummel, wird Zeit, dass das mal besser wird. Aber nein, ich schicke keine Petition an den da oben... Bei Miezes Kater hat er mich auch verarscht, und das wird er noch bereuen... :mad:

Danke, unter den Umständen möchte Ich auf die Hilfe von Oben auch wirklich lieber verzichten :ohoh:
Aber du könntest mir nen Treppenlift bauen :lol: wenn du was gutes tun willst

@ Elenaor:
Ich <--- Ich gehe auf die Seite, schließe sie wieder, gehe auf die Seite, schließe sie wieder... Im Zehntel-Sekunden Takt... ^^

Ich glaube, da komm besser ich vorbei... Habs ned so weit. ^^

Ich würde Dich sogar noch aus der Hölle rausholen, und dem Teufel dabei ne lange Nase drehen... :D

Hmmm.... Da fehlt was... An die Wand über den Fernseher muss man was hängen...
Ich hab da eine schöne niedliche kleine Piratenflagge, die würde sich da gut machen... :D

Äh, ich hab mit 14 Größe 40... Was bin ich dann? :eek:
Simsi ist ein Bigfoot, Simsi ist ein Bigfoot
o025.gif

Fahrschule war wieder ganz gut heute. Ich glaube, wir kommen soweit gut voran. Morgen wieder Theorie, übermorgen wieder Praxis. Fahrschule, wohin ich blicke... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich war doch auch lange auf :p Und da ich bald studiere kann ich mich eh schonmal an den etwas anderen Lebensrythmus gewöhnen =)

Also pro Woche mindestens 4x spontan entschliessen die Vorlesung doch ausfallen zu lassen und doch lieber Feiern zu gehen =)

Aber ich hab mir grad was supidupitolles gekauft, was ich davor legen werde... Ha da werdet ihr gleich Augen machen wenn ich mit dem Foto komme =)

Hast du das Zebra selber überfahren? :D 100 Mal mit dem Fahrrad drüber und tot wars.

Du hast die selbe Ikea-Kommode wie Ich, Du liest auch Neon, Du isst auch für dein Leben gern Celebrations, Du stehst genau wie Ich total auf Simpsons, Du versteckst das Zoo Tycoon-Expansion Pack ganz unten im CD-Regal......
...ähm Hase, du bist dir aber schon sicher das wir nicht zufällig die selben Eltern haben? =) ;)

==> PN
Und weeeehe du traust dich jetzt morgen früh nicht :p

....und morgen früh darf ich mir dann anhören "WAS fällt dir ein mich um die Uhrzeit aufzuwecken" =)......Frauen sind so.....:lol:;)

Der zuerst die Klappe hält, damit das kleine, brave, süße Lima nicht wieder mit... wie sagte Michiru so schön?... Ferkeleien... antworten muss? ^^

....ja, du hast es FAST erraten!
Also süss lass ich mir ja noch eingehen, aber brav? DAS musst du erstmal beweisen :D
Ich zuerst die Klappe halten? Da muss sich wer schon was ganz tolles einfallen lassen um mich sprachlos zu bekommen, überleg dir schonmal was =)

*patschpatschpatschpatsch* So, jetzt musste das ganze Gesicht nicht mehr waschen, ist wahrscheinlich einfacher. Falls du zu den Wassersparern gegen willst und dich gar nicht mehr waschen willst, sag bescheid, dann patsche ich noch mehr auf dir rum.

Nach dem Motto "Dreck nützt, Dreck schützt"? Ne, das wär dann doch nix für mich....
Aber auf mir rumpatschen darfst du trotzdem! :scream: :lol:

Habs überlebt. Hat natürlich auch genau wieder geplästert als ich draußen war, aber das kenn ich ja schon. War aber auch alles sehr unergiebig, der dusselige Laden existiert nicht mehr... Lief wohl zu gut :ohoh:
Na, dafür hab ich Mike Büskens im Schalkeshop gesehen wie er sich ein Triko hat raussuchen lassen, immerhin etwas ^^

Wer ist denn dieser Schalke und was arbeitet der? =)

*jezzaberganzdringendwegmuss*

Chrissi schrieb:
Jaaa, ich pass auf. Aber ich kann nicht garantieren das dann später im Kino der Sitz trocken bleibt...

:lol:

So, jetzt räum ich hier erstmal auf, stell Zeugs ins Regal und fotografier euch das ganze dann mal, damit ihr mir tatkräftige Unterstützung geben könnt. Sollte ich nicht wieder auftauchen, schickt Bubbeli zu mir damit er mich wiederbelebt, dann ist mir der ganze Mist nämlich auf den Kopf/Rücken/whatever gefallen... Man kennt ja mein Geschick... :ohoh:

Ich hatte extra schon alles eingepackt und mich auf Mund-zu-Mund Beatmung gefreut.... wieder nix, sowas dummes ;)

Hey, SO wacklig sieht das jetzt garnichtmal aus! Versteckst du öfter Süssigkeiten unter der Kommode? :D

Also, wer verschönerungsideen hat, her damit :p

Der Fernseher zerstört irgendwie das tolle Gesamtknozept ;) Über den Fernseher gehört ein Bild von mir und dann ist es perfekt! :hallo:

Frechsine schrieb:
Äh, ich hab mit 14 Größe 40... Was bin ich dann? :eek:

Krusty der Clown.... =)

Ich koche gerade lecker Steak mit Gemüse *mjam* ich hab Hunger......ok, ich hab immer Hunger.

Ich koche gerade lecker Steak mit Gemüse *mjam* ich hab Hunger......ok, ich hab immer Hunger.
*ürgs* Das arme Steak. Wie kann man so etwas leckeres nur Kochen?! :eek: Das muss man BRATEN! :scream:

Ich hab übrigens mal was zu erzählen: Ich habe die heutige Algebra-Nachklausur bestanden.

Ostern war sehr schön. Haben einen sehr guten Freund wiedergefunden und vielleicht etwas viel gefeiert. Jedenfalls habe ich eine Nacht draußen geschlafen und bin jetzt erkältet :naja:.

Wo wir gerade beim essen sind... Werde ich mal auf die Jagd begeben nach was Essbarem... Gestern lief im Stadtpark ein fettes Karnickel rum. mal sehen, ob ich das erwische... ^^

Es gibt keine höhere Instanz als Hummel!
c045.gif
Oller Schleimer! Los, aufwischen!

Wo wir gerade beim essen sind... Werde ich mal auf die Jagd begeben nach was Essbarem... Gestern lief im Stadtpark ein fettes Karnickel rum. mal sehen, ob ich das erwische... ^^
Viel Erfolg. Ich habe mir mittag 'n Subway geschossen in Börlin. Ist schon fast ne Stammkneipe geworden, so oft, wie ich da die letzten Monate war.... %)

Tolles Wetter auf der Rückfahrt von Bärlin. Erst Sonne bei 8° plus, dann Regen, dann Schneegestöber bei 1° plus, dann wieder Sonne und wieder Schnee. Plöt.

Das Ding sieht zugestellt schonmal nicht mehr ganz so schlimm aus wie nackt, aber gefallen tuts mir immer noch nicht.
Einzig und allein mein toooooolles Zebrafell macht das ganze erträglich ^^

Also, wer verschönerungsideen hat, her damit :p

-Bilder-
Vielleicht versuchst du ja mal, das Zebra wiederzubeleben :rolleyes:

*vorsichtig reinguck*
Bin ich noch erwünscht, nachdem ich mich jetzt viel zu lange nicht habe blicken lassen? :ohoh:

Huch und kaum etwas gelesen, da frage ich mich, wo bin ich denn jetzt reingeraten! Ist es wirklich die PE??
TK schrieb:
DIEeinzigwahregrossartigeundwasweissichalles~Lima~
~Limaherzerl~
~Lima~ schrieb:
Herzallerliiiebstes Bubbeli
Poetisches Bubbeli
e015.gif

Hier fehlt eindeutig ein Warnhinweis, so á la:
BETRETEN DER PE NUR IN SCHLEIMFESTEN SCHUHEN GESTATTET! ;)

Hmmm.... Da fehlt was... An die Wand über den Fernseher muss man was hängen...
Ich hab da eine schöne niedliche kleine Piratenflagge, die würde sich da gut machen... :D
Der Fernseher zerstört irgendwie das tolle Gesamtknozept ;) Über den Fernseher gehört ein Bild von mir und dann ist es perfekt! :hallo:
Und was wird es nun, Varainte A oder B oder beide zusammen? :ohoh:

Jedenfalls habe ich eine Nacht draußen geschlafen und bin jetzt erkältet :naja:.
Ähm, verrätst du mir mal bitte, auf welchem Kontinent ihr gefeiert habt. Sag jetzt bitte nicht, du hättest das bei den weihnachtlich-arktischen Temperaturen in Deutschland getan!
r020.gif

Edit:
Vor lauter Schock, habe ich doch glatt zwei Dinge vergessen!

@Mieze
*knuddel* Das beste für die Viecherl zu tun ist manchmal echt hart!

@Chippie
Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, verrätst du mir mal bitte, auf welchem Kontinent ihr gefeiert habt. Sag jetzt bitte nicht, du hättest das bei den weihnachtlich-arktischen Temperaturen in Deutschland getan!
r020.gif
Ähm... doch, war schon in Dtl. Aber so ganz freiwillig habe ich nicht in der Kälte übernachtet. Wie gesagt haben wir etwas zu viel gefeiert, respektive ich zu viel getrunken und nachdem ich mich von den Freunden verabschiedet haben muss, wollte ich wohl nicht nach Hause gehen und in der Nähe des einen Freundes bleiben. So habe ich dann vor seiner Tür geschlafen... Was blieb waren eine Erkältung, 7 SMS im Postausgang, ein Cocktail in der Luna Lounge, der nach mir benannt wurde und eine Gedächtnislücke zwischen dem Verlassen der Bar und dem nächsten Morgen... :rolleyes: an alles andere kann ich mich aber (mehr oder minder) erinnern...

Tach ihr Quatschköppe ihr:scream: und es richt hier übelst nach Mathestinke:scream:

Hallo Ihr Lieben,
unser Katerchen wurde heute früh erlöst.
Es ging ihm gestern im Laufe des Tages schlechter und irgendwann hat er uns zu verstehen gegeben, dass wir ihn gehen lassen sollen.

Wir hatten über acht tolle Jahre mit ihm, er war der beste Kater der Welt und nun braucht er nicht mehr leiden.
Mensch mieze, jetzt musste ich aber erst mal schlucken. Ich hatte so gehofft....es tut mir so sehr leid:(

..Komischerweise kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern das SO geschrieben zu haben....... :lol:
Dat liecht an Alter, Hasi:D

Doch, doch, das schaff ich ...
Glaub ich nihiiiicht:lalala:

Was soll Midi denn mit den Taschentuch? Die Cocktails filtern? Wobei fünf für Midi wohl wirklich kein Problem darstellen. =)

*Baumharz nachlege*
Taschentuch ist für heulen, mensch und falls ihr mal übel wird.
*mit Kuhaa beschmeißt*=)

Hammer frimi, das ist der Hammer:eek:
......Ich glaube, morgen schaffe ich es nicht mehr, noch einmal hier vorbei zu schauen. Also gehabt euch wohl und schreib nicht soviel. Ich bin dann an der Nordsee etwas internationale Luft schnuppern. :hallo: Am nächsten Wochenende wird mir noch zusätzlich zum späten Eintreffen in BS auch noch eine Stunde geklaut. :ciao:
Wohin an die Nordsee?

....
Wir blicken jetzt nach vorn und sind auf der Suche nach einem kleinen Kater, so sind wir einfach zu unvollständig.
Die ersten Maikatzen müssten doch bald im Anmarsch sein;)

Ich mag keine Pumaschuhe... Die Knurren mich immer an, und wenn man nicht aufpasst, beißen sie einem den Fuß ab... :D
:lol:

Huhu zusammen,

weiß zufällig jemand, ob im Bereich Bremen eine wohligwarme Wohlfühltemperatur herrscht? Oder muss ich mich da tatsächlich auf Winter einstellen? :ohoh:

Ich muss noch Köfferchen packen und beißfeste Socken kaufen, damit ein gewisses TP-Tierchen mich nicht beißt... ob da Stinker-Socken helfen? =) Aber bei meinem Glück hat das Hummelchen gar keine Zeit, wenn ich mal in der Nähe bin :rolleyes:
....
Hier ist es kalt und es schneit immer wieder
...und genau, Stinkersocken, die pack mal ein, da wird sich jemand ganz dolle freuen und pack auch Gummistiefel und einen Arbeitsanzug ein. Ich lass die Verwüstung vom TP jetzt einfach mal liegen:rolleyes:

Also Spocky... Man muss halt manchmal aus dem Satzbau lesen.Hier kann eigentlich nur "Abstecher" gemeint sein. Liebes Hummeli, nimm Dich also in Acht! Da kommt ein Abstecher zu Dir.... :lol:
Ach was, hab doch einen Beschützer;) und meine Tochter ist auch noch da;)

Aci als Bigfoot mit 39? :scream: Das verbitte ich mir, ich habe auch 39:scream: Tati, was für Winzdinger hast Du denn dann?
Die hat ganz klitzekleine. Wundert mich, dass sie drauf stehen kann:rolleyes:

...Du willst Hummel mit Stinkesocken traktieren?
a040.gif

Es gibt keine höhere Instanz als Hummel!
c045.gif
Ich hatte dir noch nie gesagt, dass ich dich hypermegatoll finde=)

Ich hab niiiiiiiedliche kleine Fussis in Größe 36. Das sind die niiiiedlichsten kleinen Fussis von Welt :D
*Nase zuhält*:rolleyes:

...Äh, ich hab mit 14 Größe 40... Was bin ich dann? :eek:
Ein Pferdebärkaninchenkind:D
Oller Schleimer! Los, aufwischen!
LASS seppli IN RUHEEEEEE:scream:
*vorsichtig reinguck*
Bin ich noch erwünscht, nachdem ich mich jetzt viel zu lange nicht habe blicken lassen? :ohoh:
Huhuuu Untertasse:hallo:

Ich Glüschwünsche dich auch Chippi:D

Viel Erfolg. Ich habe mir mittag 'n Subway geschossen in Börlin. Ist schon fast ne Stammkneipe geworden, so oft, wie ich da die letzten Monate war.... %)

Na ja... Ich hatte Pech, ein Hund hat mir das Karnickel geklaut...
Da gab es eben bei mir Hund, gefüllt mit Kaninchen. In diesen Zeiten darf man nicht wählerisch sein. ^^

Nein, bequeme Schuhe reichen ihr schon, übertrag deine Phantasien nicht von dir auf sie :p

So? Und warum streckt sie mir dann die Zunge raus? Hä? Sie müsste doch wissen, was passieren kann... :lol:

Huch, total übersehen :eek:

*Mieze ganz dolle feste knuddelt* ich kenn das, meine Mieze wurde mit gerade einem halben Jahr damals überfahren... :(

Uuuuuund nochmal ein ganz großes Danke an alle Glückwünscher hier - ich hab vorhin festgestellt dass ich bei meinem Danke im Thread Aci ganz vergessen hab...
Danke acischnubbie *knutsch* ;)

Och, ist doch nicht so schlimm Schnubbi :DDafür hast du wohl auch übersehen, dass ich dich Bigfoot genannt habe. *flöt*

Och, ist doch nicht so schlimm Schnubbi :DDafür hast du wohl auch übersehen, dass ich dich Bigfoot genannt habe. *flöt*

Nö, das hab ich mal als Dank unbeachtet gelassen, und dich nicht gepatscht... Wenn du mich aber so mit der Nase nochmal draufstößt, soll ich das noch nachholen? =)

*g* Ich habe geahnt, dass es fruchtet :D Ich habe ja einige tausend Besucher am Tag und ein paar klicken immer auf die Links. Freut mich, dass es was gebracht hat. Vielleicht bleiben ein paar Leser ja dauerhaft!

Hoffentlich ^^ Hab ja heut sogar schon braaaav gepostet, damit die Neuleser auch frischfleisch haben falls sie nochmal zurückkommen =)

Ach, ist bei dir erst Februar oder wie? =)

Ich hatte aber irgendwie auch lange kein Stöckchen mehr... nein, das war jetzt gaaaaar kein Wink mit dem Zaunpfahl :p

*Schwirr*
Fass, Frechsine, fass! Hol das Stöckchen! :D

Ähm... doch, war schon in Dtl. Aber so ganz freiwillig habe ich nicht in der Kälte übernachtet. Wie gesagt haben wir etwas zu viel gefeiert, respektive ich zu viel getrunken und nachdem ich mich von den Freunden verabschiedet haben muss, wollte ich wohl nicht nach Hause gehen und in der Nähe des einen Freundes bleiben. So habe ich dann vor seiner Tür geschlafen... Was blieb waren eine Erkältung, 7 SMS im Postausgang, ein Cocktail in der Luna Lounge, der nach mir benannt wurde und eine Gedächtnislücke zwischen dem Verlassen der Bar und dem nächsten Morgen... :rolleyes: an alles andere kann ich mich aber (mehr oder minder) erinnern...
Sag' mal, du weißt aber schon, dass Alkoholkonsum nur in mit "ß" zu sich genommen werden sollte.

Vor der Türe geschlafen, tststs, hast du ein Glück, dass du nur erklältet bist!

Huhuuu Untertasse:hallo:
:hallo: Huhu zurück! :D

Uuuuuund nochmal ein ganz großes Danke an alle Glückwünscher hier - ich hab vorhin festgestellt dass ich bei meinem Danke im Thread Aci ganz vergessen hab...

Mich auch. Und meine Frage nach der Comic-Figur hast du auch geflissendlich überlesen :naja: ;)

Edit:
Huch, ist das leer hier ...brrr...

22:45 Uhr und Tati kocht sich n Chili con Carne... was auch sonst. Dabei bin ich so müde dass ich glatt mit dem Kopp innen Teller knallen könnt...
:eek: Oh neeeeeeein oh neeeeeeeeiiiiiiiiiin... nicht das arme Ninchen... :( oh neeeeeeeiiiin...

PS: Wer von Euch Tuffels hat gegen 20:00 Uhr bei mir aufem Handy angerufen und keine Nummer übertragen??? LOS, MELDEN! :scream:

Sag' mal, du weißt aber schon, dass Alkoholkonsum nur in mit "ß" zu sich genommen werden sollte.

Vor der Türe geschlafen, tststs, hast du ein Glück, dass du nur erklältet bist!
Alkohol nur in Maßen?! Hmm... Hefeweizen ist ja eh das so ziemlich einzige Bier, was ich trinke =) ;).
Mein warmer Mantel hat mich ja vor der winterlichen Kälte geschützt. Und anderes hätte mir in unserer verruchten, korrumpierten Kleinstadt ja eh nicht passieren können... :rolleyes:

hr bei mir aufem Handy angerufen und keine Nummer übertragen??? LOS, MELDEN! :scream:

Ich bin unschuldig - hab deine Nummer ja gar nicht und meine schnuckeligen Bücherchen aus dem Haus des Buches können das bezeugen, dass ich es nicht war =)

PS: Wer von Euch Tuffels hat gegen 20:00 Uhr bei mir aufem Handy angerufen und keine Nummer übertragen??? LOS, MELDEN!

Ich wars nicht, ich schwöre beim heiligen Indianerehrenwort! Aber wenn du willst dass dich noch mal jemand mit unterdrückter Nummer anruft, brauchst mir nur deine Handynummer zu geben *gg*

22:45 Uhr und Tati kocht sich n Chili con Carne... was auch sonst. Dabei bin ich so müde dass ich glatt mit dem Kopp innen Teller knallen könnt...

Solltest Du etwa dies hier:

Na ja... Ich hatte Pech, ein Hund hat mir das Karnickel geklaut...
Da gab es eben bei mir Hund, gefüllt mit Kaninchen. In diesen Zeiten darf man nicht wählerisch sein. ^^

Überlesen haben? Tut mir leid... Aber ich hatte Hunger und kein Geld in der Tasche... ^^

Überlesen haben? Tut mir leid... Aber ich hatte Hunger und kein Geld in der Tasche... ^^
a037.gif
Ruhe da!

Nacht war viel zu kurz. Hab das Gefühl dass 5 Minuten nach dem Einschlafen der Wecker geklingelt hat... ich will wieder Bett. JETZT!

Was kann der Tag nach so einer Nacht schon bringen? Sich schlaftrunken durch die Gegend schleppen. Kunden nicht zuhören weil man am Telefon einschläft. Aufträge und Akten in den Reißwolf stecken weil man sie nicht als solche identifiziert hat...

ICH WILL BETT!! :sleep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten