Wie Feiert ihr?
Mit viel Alkohol.
Wo?
Wo grad gefeiert wird.
Wie oft?
Viel zu selten. (Alle paar Wochen mit Glück...)
Wie lange?
Kommt ganz drauf an...
Um etwas ausführlicher zu werden. Am allerliebsten sind mir private Partys, die einfach bei irgendwem zu Hause stattfinden. Da kennt man die meisten Leute und die, die man noch nicht kennt, lernt man vll kennen, es gibt keinen Stress, es ist chillig, die Musik ist meistens nicht so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht und ganz ganz wichtig:
Das Saufen ist billig! 
Ich liebe sowas einfach nur ... aber leider sind solche Partys in meinem Umfeld leider viel zu selten ... die letzte ist gar so lange her, dass ich mich garnicht mehr dran erinnern kann, welche es denn war.
Ansonsten bevorzuge ich Bars/Kneipen ... bin aber nicht so wählerisch ... das wichtigste sind mir ohnehin die Leute, mit denen ich losziehe.
Aber auch das ist derzeit leider viel zu selten. Im Moment kann ich schon glücklich sein, dass ich mich mal am Wochenende mit einoder zwei Freunden treffe und wir zu Hause irgendwas machen (Musik, Filme schauen, Quatschen) und dabei was trinken.
Aber was mir z.B. kürzlich sehr gut gefallen hat ... da habe ich mich mit meinem besten Freund das erste Mal seit drei Monaten wieder getroffen. Wir waren bei ihm, haben erstmal gemeinsam 'ne Flasche Wodka geleert, viel gequatscht über die letzten drei Monate, Musik gehört und dann irgendwann angefangen uns "Borat" auf DVD anzuschauen ... nach der Hälfte des Films - so gegen 00:40 Uhr - war der Wodka alle und wir beschlossen spontan nochmal in die City zu fahren. Also jeder noch schnell 'ne Flasche Bier für den Weg (100m zur Bushaltestelle

) geschnappt, mit dem Nachtbus in die Stadt gefahren (der Busfahrer nahm uns sogar kostenlos mit ... wir beide angetrunken sind halt ein sehr unterhaltsames Team ^^) ... in der Stadt angekommen haben wir dann einen Pub und zwei Bars abgeklappert bis da nix mehr lief, wollten dann gegen halb Drei mit dem Bus zurückfahren (haben auch in dem Bus für Unterhaltung gesorgt xD), sind aber auf halber Strecke ausgestiegen, weil uns noch eine Kneipe einfiel, die ganz in der Nähe war ... dort haben wir dann noch einen weiteren Freund getroffen und haben dort noch zwei Stunden bei Whiskey-Cola und Wodka-Waldmeister-Kurzen verbracht und sind dann zu Fuß nach Hause gegangen, wo wir dann gegen 5 Uhr ankamen.
Auf sowas würde ich, wenn ich alleine bin, natürlich nie kommen ... ohnehin gehe ich eigentlich nie alleine aus (wobei ich inzwischen schon verzweifelt genug bin, dass ich fast jedes Wochenende drüber nachdenke) .... von daher langer Rede kurzer Sinn:
Mit den richtigen Freunden und ausreichend Alkohol im Schlepptau ist mir der Ort egal, hauptsache es ist dort chillig und die Leute dort sind auch in Ordnung.
Und wegen der Zeit ... meist feier ich je nach Qualität einer Party bis zwischen 01:00 und 03:00 Uhr ... wobei das halt auch von den Leuten mit denen ich dort zusammen bin und meiner eigenen Tagesform abhängt ... von daher kann es auch bedeutend länger gehen.