Wie feiert ihr?

Wo feiert ihr?

• Bahnhof

Stimmen: 1 1,4%
  • Bars

Stimmen: 6 8,3%
  • Clubs

Stimmen: 12 16,7%
  • Bahnhof :D

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonst irgednwo draussen

Stimmen: 4 5,6%
  • House Partys

Stimmen: 17 23,6%
  • In Konzerthallen

• Lounges

• Alleine xD

Stimmen: 3 4,2%
  • Ich feiere nicht!

Stimmen: 29 40,3%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Jonils.sims

Member
Ich leb in meiner eigenen Welt. Aber das ist OK, m

CHCH. Hallo ö____Ö

Ich hab heute mal drüber nachgedacht, wieoft ich pro woche am Abend weggeh ^___^ und ich hab mich gefragt, wie ihr das so macht.

Wie Feiert ihr?

Wo?

Wie oft?

Wie lange?

e.t.c

Also ich geh meisten so 3-4 mal die woche weg ^___^wir gehen immer in irgendwelche bars oder sitzen im Park rum - manchmal gehen wir auch an konzerte (www.schüür.ch <333) oder sowas.

Wie macht ihr das?:hallo:

Ich feiere gar nicht. Gibt nichts zu feiern. Und zum Weggehen habe ich kein Geld.

Wie macht ihr das?:hallo:

ich geh so dermaßen selten weg -
eigentlich sind ebi usn auch weniger partygänger
wir machen meistens kleine DVD-Abende
wo wir einfach bissel abhängen
und spaß haben
udn das sogar ohne Alkohol :eek::eek::eek:

^^
aba gibt auch die die jedes WE auf Party müssen
ja ... eien gute freundin hat sich besoffen auf die fresse gepackt,
konnte keinen sport mitmachen...

Du hast in der Umfrage zweimal Bahnhof drinnen...

On Topic: ich feier nie, ist mir zu teuer, zu dämlich und zu anstrengend.

Feiern? Öhm... wenn nicht gerade im Freundeskreis ein Geburtstag anstand, gar nicht. Ich bin mit Freunden da eher mal einen Abend ins Kino gegangen oder waren im Bowling-Center oder haben einfach mal gemütlich in einer Bar gesessen und ein wenig geplaudert. Einmal im Monat ging es mit der ganzen Truppe zu Mc Doof, wo wir sogar eine Art Stammtisch hatten. Das war immer sehr lustig. Ich bin sehr froh, dass das alle keine Leute sind, die sich krampfhaft jedes Wochenende die Kante geben müssen.

Meine komplette Klasse ist Partygänger: Wenn es irgendwo am WE keine Party gibt, dann wird eine kurzfristig veranstaltet.

Nur die, die zu strebsam für die Schule sind, keinen Alkohol mögen, als Spaßbremsen gelten, ... werden gar nicht von den anderen dabei gewollt.

Und da ich auch darein gehöre, feier ich so gut wie gar nicht. Meine erste große Feier wird die "BLF-Feier" sein, wo alle 10er sich Ende des Jahres treffen und ihre bestandene Besondere LeistungsFeststellung feiern.

Nunja, würde auch mal gerne mit jemanden feiern, aber wenn man weder Zigarette/Shisha raucht oder Alkohol trinkt, ist man unten durch. Sorry, die Leute brauch ich echt nicht!

Edit: Ich denke mal, dass sich eine solche Umfrage eher an die wirklich Jugendlichen hier richtet, die Zeit und Bock haben, mal zu feiern...

Naja, was soll ich zu dem Thema groß sagen, ich hatte mal ne Zeit, da bin ich mit denen aus meiner Klasse jede Woche in so ne Bar gegangen, doch seitdem die Klassen getrennt wurden hab ich zu denen kaum noch Kontakt.

Mittlerweile geh ich eher selten weg, ich bin keiner der sich Montags schon überlegt, was man Freitag abends "saufen" muss und gehöre somit nicht zu den "coolen Leuten". Mir machts mehr Spaß, mal Billard oder Bowling zu spielen, ins Kino zu gehen oder mal bei Freunden einen Videoabend oder einen Spieleabend zu machen. Ist viel lustiger.

Obwohl ich manchmal schon ne kleine Tanzmaus bin, deshalb hab ich Clubs mal angekreuzt, aber nur in Clubs wo nicht andauernd Techno gespielt wird *zumhalsraushängt* Aber sowas gibts hier nicht, da muss ich wieder zu weit weg fahren...

Was feiern? 100 Jahre Reissverschluss? :D Irgendwie verstehe ich die Frage nicht... Vielleicht bin ich auch einfach zu deppig? Meinst du, wie oft man ausgeht?

Ich hör eigentlich fast alles - nur keinen Techno oder deutschen Rap - sonst bin ich eigentlich sehr flexibel (und kein Nightwish @ Simsilein *g*).

Bei uns gibts genau einen "Club", wo man tanzen kann - und da sind die ganzen 16jährigen drin *g* - da will keiner mehr rein... und alleine machts auch keinen Spaß, und wenn man mal drin ist, wollen die nicht tanzen! *ärger*

Nur auf den FoBo- Party damals, da bin ich wirklich gern hingegangen. Da konnte man tanzen, in der Ecke wars nich zu laut, sodass man sich auf die Sofas hat fallen lassen können zum quatschen, und die Musik war meistens in Ordnung (wenn sie einen guten Dj hatten)

Ich feiere nie. Was gibt es auch zu feiern? Ich gehe, wenn ich ausgehe, in Bars mit Freunden, wo weder gequalm wird, noch die Musik so laut ist, dass man sich anschreien muss. Und reden dann nur und trinken keinen Alk. Die wenigsten meiner Freunde trinken Alk. Ich selbst nicht. Und wenn ich mal doch Lust au Tanzen hätte, würde ich ein CLub besuchen.

Ich geh so zwischen keinmal und 4mal die Woche weg, ganz verschieden. Je nachdem wieviel auf der Uni zu tun ist und manchmal hab ich auch überhaupt keine Lust.

Wo ich hingeh ist auch sehr verschieden. Manchmal in Clubs, manchmal in ne Cocktailbar, oft auch in so Pub-Dinger. Privatparties sind natürlich auch immer wieder ganz lustig.

Im Allgemeinen geh ich recht gern weg.

Ich feier nur Ende Juli/Anfang August... Und dann richtig. Im Hellen weggehn und auch im Hellen wieder heimkommen... Und Talsperre spielen... Sich volllaufen lassen... extrem Schädelfluten *kicha* Das reicht dann aber auch wieder für ein Jahr.

Ach so ist das gemeint... (hm... stehe heute etwas auf dem Schlauch :naja:).

In dem Fall: Nie! Wüsste nicht, wo ich die Zeit dazu hernehmen sollte...

Was ich für Feiern mache?

Lan-Partys!

**Aplaudieren** :D

Ich hab mal Housepartys angeklickt geh aber auch in Clubs, Bars und im Sommer in den tollen Tübingerpark!

*paar Partypix suchen*

Das war am Rosenmontag inner Halle
6-2cf94b624320891a7752fde2cdbd2bcf.jpg

Klick Nr 1 <-- Das hier auch
Klick Nr 2 <-- Das war bei einer von vielen Homepartys
Klick Nr 3 <-- Auf ner kleinen Lan nachm aufwachen ^^
Klick Nr 4 <-- Im Bota im Sommer
Klick Nr 5 <-- In Tübingen am Anlagensee beim Rackt
Klick Nr 6 <-- Homeparty da wo die meisten gefeiert werden^^

Bilder von Clubs hab ich grad iwie keine aber nachdem das Top10 in Tübingen aufgemacht hat bin ich da auch des öfteren xD

katzeganztoll2yy8.gif

Bäm.
O.o

Feiern? Also entweder werfen wir uns alle zuerst zu einem Freund und fahren dann in eine abgesandelte Disco wo es um nix geht, aber die Leute erträglich sind und man tanzen kann oder privat bei jemandne ist derzeit wieder angesagt.
So Clubs und so sind nicht mein Fall.

Konzerthallen auch ab und an. Und vll noch im Sommer draußen. Festivals und so.

Wie oft? Ein oder zweimal pro Woche. Manchmal auch unter der Woche, dann aber gechillt.
Wie lange? Na bis man heimgeht oder einpennt..

Wie? Mit Freunden und Alkohol XD
Wo? Meisten Clubs, davor oft bei Freunden oder bei mir zuhause vortrinken
Wie oft? Mindestens 1 mal die Woche und höchstens in der Schulzeit 4 mal, wenn Ferien sind jeden Tag XD
Wie lange? Unter der Woche (wenn Schule is) nicht länger als so 2 oder so.. XD am Wochenende bzw. in den Ferien meistens bis Sperrstunde, also wenn ich in meinem Stammclub war, dann komme ich meistens so gegen 6 Uhr heim. Manchmal bin ich aber auch erst um 11 heim gekommen.. Wenn man sich min Lokalbesitzer gut verträgt passiert sowas auch mal *g*

Feiern? Wieso sollte man ohne Grund irgendwie feiern? Sorry, das hört sich nach grundlosen Sauforgien und gähenden Sisha-Chill-Feten an, so wies bei uns oft abläuft.

Nein danke :)

Feiern? Wieso sollte man ohne Grund irgendwie feiern? Sorry, das hört sich nach grundlosen Sauforgien und gähenden Sisha-Chill-Feten an, so wies bei uns oft abläuft.

Nein danke :)

Feiern heißt nicht unbedingt Saufgelage.
Feiern bedeutet für mich Zeit mit Freunden zu verbringen, wobei Alkohol niemals Pflicht ist. Einer meiner Freunde trinkt überhaupt nicht.

Mein Geburtstag wurde ungeplanterweise zu einem Risiko-Spieleabend. Das Wetter war so doof, dass alle, die zum Osterfeuer kommen wollten abgesagt hatten :( Wurde ja trotzdem noch sehr lustig.

Jetzt ist ja langsam wieder die Zeit der Schützenfeste etc. Nächsten Samstag will ich zum Beispiel zum Frühlingsfest Hannover. Wird bestimmt sehr lustig.
Das beste ist, dass ich bei meiner Oma noch ungeahnte Mengen Taschengeld lagern hatte und die nun für die Wochenenden nutzen kann, ohne mein Konto leerräumen zu müssen =)

Und mit Disco kann es jetzt ja auch endlich losgehen *freu*

Fazit: Gefeiert wird da, wo es lustig ist ^^

wir gehen manchmal ins pub

leider sind meine freunde nach einem absturz absolut traumatisiert vom trinken und das nervt mich echt übelst, gehen nicht mehr weg und so und langweilen wie sau -.-

ich hoffe das legt sich bald wieder

Wenn dann in der Stadt...in ner Bar oder irgendwo wos eben gemütlich ist^^
Aber dann auch nicht unbedingt mit Alkohol...eben auch einfach sitzen, plaudern...:)

Wie Feiert ihr?
Mit viel Alkohol. :D

Wo?
Wo grad gefeiert wird.

Wie oft?
Viel zu selten. (Alle paar Wochen mit Glück...)

Wie lange?
Kommt ganz drauf an...

Um etwas ausführlicher zu werden. Am allerliebsten sind mir private Partys, die einfach bei irgendwem zu Hause stattfinden. Da kennt man die meisten Leute und die, die man noch nicht kennt, lernt man vll kennen, es gibt keinen Stress, es ist chillig, die Musik ist meistens nicht so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht und ganz ganz wichtig: Das Saufen ist billig! =)
Ich liebe sowas einfach nur ... aber leider sind solche Partys in meinem Umfeld leider viel zu selten ... die letzte ist gar so lange her, dass ich mich garnicht mehr dran erinnern kann, welche es denn war. :naja:

Ansonsten bevorzuge ich Bars/Kneipen ... bin aber nicht so wählerisch ... das wichtigste sind mir ohnehin die Leute, mit denen ich losziehe.
Aber auch das ist derzeit leider viel zu selten. Im Moment kann ich schon glücklich sein, dass ich mich mal am Wochenende mit einoder zwei Freunden treffe und wir zu Hause irgendwas machen (Musik, Filme schauen, Quatschen) und dabei was trinken.

Aber was mir z.B. kürzlich sehr gut gefallen hat ... da habe ich mich mit meinem besten Freund das erste Mal seit drei Monaten wieder getroffen. Wir waren bei ihm, haben erstmal gemeinsam 'ne Flasche Wodka geleert, viel gequatscht über die letzten drei Monate, Musik gehört und dann irgendwann angefangen uns "Borat" auf DVD anzuschauen ... nach der Hälfte des Films - so gegen 00:40 Uhr - war der Wodka alle und wir beschlossen spontan nochmal in die City zu fahren. Also jeder noch schnell 'ne Flasche Bier für den Weg (100m zur Bushaltestelle :D) geschnappt, mit dem Nachtbus in die Stadt gefahren (der Busfahrer nahm uns sogar kostenlos mit ... wir beide angetrunken sind halt ein sehr unterhaltsames Team ^^) ... in der Stadt angekommen haben wir dann einen Pub und zwei Bars abgeklappert bis da nix mehr lief, wollten dann gegen halb Drei mit dem Bus zurückfahren (haben auch in dem Bus für Unterhaltung gesorgt xD), sind aber auf halber Strecke ausgestiegen, weil uns noch eine Kneipe einfiel, die ganz in der Nähe war ... dort haben wir dann noch einen weiteren Freund getroffen und haben dort noch zwei Stunden bei Whiskey-Cola und Wodka-Waldmeister-Kurzen verbracht und sind dann zu Fuß nach Hause gegangen, wo wir dann gegen 5 Uhr ankamen.

Auf sowas würde ich, wenn ich alleine bin, natürlich nie kommen ... ohnehin gehe ich eigentlich nie alleine aus (wobei ich inzwischen schon verzweifelt genug bin, dass ich fast jedes Wochenende drüber nachdenke) .... von daher langer Rede kurzer Sinn:
Mit den richtigen Freunden und ausreichend Alkohol im Schlepptau ist mir der Ort egal, hauptsache es ist dort chillig und die Leute dort sind auch in Ordnung.

Und wegen der Zeit ... meist feier ich je nach Qualität einer Party bis zwischen 01:00 und 03:00 Uhr ... wobei das halt auch von den Leuten mit denen ich dort zusammen bin und meiner eigenen Tagesform abhängt ... von daher kann es auch bedeutend länger gehen.

Ich bräuchte Mehrfachauswahl..
Ich gehe in gemütliche Bars, genauso wie zu irgendwelchen Konzerten oder Elektronische-Musik-Veranstaltungen [da wird getanzt ^^] und auch zu Parties bei Freunden, bzw. lade Leute zu mir in die Wohnung ein.
Ja und ich mache eigentlich fast jedes Wochenende was, egal, ob einfach mit Freunden zusammensetzen, oder Tanzen oder alle Parties abklappern ^^
Eigentlich würde ich ja überall Party machen, hauptsache die richtigen Leute sind dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
aber wer feiert denn im Bahnhof bitte schön :ohoh:?

Ich:ohoh:

War aber nicht absichtlich. Lag daran, dass eine Freundin Spaß daran an hat, mit der Bahn irgendwo hin zu fahren.

Ich geh nicht so~ oft feiern, nur wenn ich Lust habe. Wenn dann ganz verschieden, mal Clubs, mal draußen, oft aber auch bei jemanden zu hause.

feiern = sich besaufen und so?

3-4 mal im jahr, so lange bis wir müde sind, bei meiner besten freundin, am strand oder in ner bar.. (andere möglichkeiten gibts nicht)

Mh eig meistens bei jmd daheim oder auf ner Hütte wenn jmd Geb hat. Hier gibts ned wirklich viel wo man hinkönnte. Wenn dann meistens auf so öffentliche Feste. Da wär die nächste Walpurgisnacht. Dann gibts als was im Sommer, dann Halloween, dann kommt ma Fasnet und dann mal Après-Ski. Naja reicht aber trotzdem dass man alle 2 Wochen mal weggehen kann. Und dann halt auch mal bis 3 oder 4 ^^. Alk muss bei uns ned wirklich sein. Klar is der da und s kommt auch oft vor dass mal einer kotzt usw aber wenn man ned trinkt is das auch egal. Joa so schlägt man sich hier durchs Leben xD Die nächste Disco is 30 km weit weg un die is auch noch ab 18 und strenge Kontrolle.....

Ich bin ja soooo ein schrecklicher Langweiler, ich feier nicht gern. Und wozu soll ich erst irgendwohin gehn, wenn ich eh nur auf die Uhr schau wann ich wieder abhauen kann :ohoh: Und in Discos bekommt man mich eh nicht. Ich kann nicht tanzen und stell mich nich n paar Stunden dumm in ne Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich treffe mich meistens mit meinen Freunden am Wochenende bei wem zuhause und dann gibt es halt eine kleine Haus-Party. Und ca. 1x im Monat fahren wir auch in 'ne Disco ;).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten