auto verkaufen

Claudia D

Member

hallo,
ich weiß nicht ob das schon einer gefragt hatt, wie kann ich das auto auf der auto verkaufsform platzen um es zu verkaufen!:read:
habe schon nach gesehen!
habe alle addons und patch!

Zuletzt bearbeitet:
Nehme mal an, du meinst auf einem Gemeinschaftsgrundstück? Klar, die Plattform hast du ja offenbar gefunden (also die erste "Hürde" schon mal gemeistert;)). Die Autos gibt es nur im Großhandel oben rechts in dem Kreis-Menü von OfB. Dort kaufen und auf die Plattform damit. Fertig. Klappt es?

Bei mir geht das aber nur mit Maxis-Autos, die ich gedownloadet habe gehen nicht.

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. War ewig nicht mehr in meinem Autohaus, da hatte ich noch keine DL-Autos. Aber wenn es die im Großhandel nicht gibt, dann könnte man sie übers Inventar vom Wohngrundstück mitbringen. Da sind die DLs ja verfügbar. Is halt etwas umständlich.

Kannst du die Autos überhaupt auswählen zuhause? wenn nein hast du die downloads aktiviert?
(entschuldigung angenommen :-)

danke für euche hilfe, jetzt bekommt man in meiner stadt alles kaufen

oder man macht es folgenermaßen...

den cheat moveobjects on aktivieren
das Gemeinschaftsgrundstück zu einem Parkplatz machen (sprich Asphaltboden legen)
ne Kasse hinstellen
die Autos auf den Platz stellen
n Geöffnet schild an ein stück Wand klatschen
und warten das die Sims ein Auto kaufen

ich hatte mal einen Kunden der hatte 3 mal schrotti und 2 vans gekauft alles in eine Einkaufstasche xDxD

GB

Gute Idee! Diese riesigen Drehscheiben sind ja nur was für noble Autohäuser. Ich würd allerdings lieber Kies als Boden nehmen, ist noch realistischer.

das verkaufen von autos ist also nur auf gemeinschaftsgrundstücken möglich, ja?
ich frage, weil ich versuchte ein autohaus zu erstellen, das aber schließlich äußerst deprimiert endete, da ich die aufgestellten Autos nicht als "zu verkaufen" anwählen kann. auch habe ich dieses "podest" oder auch den "platz" nicht gefunden, der so oft angesprochen wurde. wo ist mein fehler?

Gruß

das verkaufen von autos ist also nur auf gemeinschaftsgrundstücken möglich, ja?
ich frage, weil ich versuchte ein autohaus zu erstellen, das aber schließlich äußerst deprimiert endete, da ich die aufgestellten Autos nicht als "zu verkaufen" anwählen kann. auch habe ich dieses "podest" oder auch den "platz" nicht gefunden, der so oft angesprochen wurde. wo ist mein fehler?

Gruß

Ich glaub, auf Wohngrundstücken ist die Plattform nicht verfügbar. Aber Autos auf Auffahrten und in Garagen müssten sich verkaufen lassen.

Hatte erst seit dem FS-Patch übrigens auf einem Wohngrundstück mit einem im Garten (per moveobjects) plazierten Auto alle 2 Minuten eine Meldung, dass "ein Fahrzeug versucht, zum Grundstück zurückzukehren". Hat mich so genervt, dass ich die Rostlaube wieder aus dem Garten genommen hab.:argh:

Das könnte bedeuten, dass zumindest auf Wohngrundstücken, auf denen mit dem Cheat viele Autos zum Verkauf rumstehen, auch ständig diese alberne Meldung kommt.

Ich kann meine Autos nicht auswählen wenn ich auf meinem Geschätfgrundstück bin.. ich muss dafür immer ein Auto zu Hause kaufen, das ins Inventar packen und dann auf meinem Geschäft platzieren... bin ich iwie zu dumm das direkt in meinem Geschäft zu kaufen ??

Da wird mirn Problem trotzdem nciht gelöst... aber dennoch danke :-)

Nicht so schnell aufgeben;)
Bitte versuch noch mal, das Problem genauer zu beschreiben. Dass es die Autos nur im Großhandelsmodus gibt, weisst du? Und wo der ist, auch? (Denn auf Gemeinschaftsgrundstücken gibt es im normalen Kaufmodus keine Autos.)
Sind da gar keine Autos verfügbar, oder nur bestimmte Downloads nicht?

Also irgendwer hier wird dir sicher helfen können!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten