Kreaturen

Wenn du den Alleskönnercheat nimmst und dann mit Shift auf deinen Sim klickst, musst du ein- oder zweimal auf 'mehr' klicken und dann steht da 'Make vampire', draufklicken und der Sim verwandelt sich sofort.

so jetz hab ich eine frage:
wie wird mein sim zum pflanzensim?:confused: da brauch man doch bestimmt villen- und gartenacessoires oder? das hab ich nämlich

nein, für Pflanzensims brauchst du 4 Jahreszeiten - dann muss dein Sims ganz viele Beete anlegen, die von Insekten befallen lassen und dann ganz viel mit dem Anti-Insektenmittel die Beete besprühen lassen - mit Glück wird er dabei zum Pflanzensim.

Mmm irgend wie werden meine Sims trotz fast täglich befallenen dingen nicht zum Pflanzen Sim...
Muss das ein Erwachsener Sim machen oder geht es auch bei Teens?

Zombie-Sim - bitte helfen!

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sim der schon sehr oft gestorben ist. Jedoch habe ich ihn immer wieder wiederbelebt. Nun habe ich ihn noch einmal wiederbelebt, und ist nun ein Zombie.
Ich möchte fragen: kann man diesen Zombie wieder zu einem normalen Sim zurückmachen, und wenn nicht, kann man ihn auch sterben lassen? Ich habe ihn schon verbrannt, jedoch ist er nicht von uns gegangen, sondern bei uns geblieben :)

Kann imir denn keiner helfen?

weiß de wirklich keiner weiter?

Was passiert wenn ein Teen Pflanzensim ist und dann zum College geht? Is er dann auf dem College immer noch Pflanzensim? o.o Geht sowas überhaupt?

ich wuste garnicht das Teens Pflanzensims werden können...

und bei meinen Sims ist es eigentlich egal wie offt die dieses Zeug sprühen sie werden nie Pflanzensims :(

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sim der schon sehr oft gestorben ist. Jedoch habe ich ihn immer wieder wiederbelebt. Nun habe ich ihn noch einmal wiederbelebt, und ist nun ein Zombie.
Ich möchte fragen: kann man diesen Zombie wieder zu einem normalen Sim zurückmachen, und wenn nicht, kann man ihn auch sterben lassen? Ich habe ihn schon verbrannt, jedoch ist er nicht von uns gegangen, sondern bei uns geblieben :)

Zombies können durch die Kuhpflanze sterben, die man als Karrierebelohnung in der Naturwissenschaftskarriere bekommt.

Oder du kannst die Pflanze mit dem Cheat unlockcarreer rewards freischalten. Die genaue Schreibweise des Cheats weiß ich gerade nur nicht, steht aber bestimmt im Cheat-Thread.

Zombies können durch die Kuhpflanze sterben, die man als Karrierebelohnung in der Naturwissenschaftskarriere bekommt.

Oder du kannst die Pflanze mit dem Cheat unlockcarreer rewards freischalten. Die genaue Schreibweise des Cheats weiß ich gerade nur nicht, steht aber bestimmt im Cheat-Thread.

Naja,meinZombieistschontod,weilerauchstarb,durchdieverbrennung. Naja, die Frage war ja eigentlich die, ob er wieder ein normaler Sim werden kann. Aber trotzdem danke ;)

Ich spiele zwar Sims von Anfang an... aber bisher wusste ich nicht, dass es möglich ist, Geister ebenfalls zu steuern oO
Ich habe eine Vampirin. Dann spielte ich auf einem anderen Grundstück. Sie ist scheinbar dort stecken geblieben, das habe ich aber zu spät bemerkt (schon x Mal zwischendrin gespeichert). Natürlich handelt es sich dabei um meinen Lieblingssim, wie sollte es auch anders sein -.-" Jedenfalls habe ich jetzt eben mal zu ihrem Haus gewechselt und siehe da - sie ist durchsichtig und ich kann sie trotzdem steuern. Auf ihrem Bild ist sie auch noch ganz normal als Vampir zu sehen. Auch ihre Erinnerungen geben nichts her. Ihre Interaktionen sind ganz normal. Bloß, dass sie nicht mit anderen Sims in Kontakt treten kann... Allerdings kann sie ihren Roboter herunterfahren (; Finde ich irgendwie alles äußerst merkwürdig.

Bild, so gewünscht, kann ich nachreichen. Befindet sich aber gerade auf einem anderen Rechner.

Naja,meinZombieistschontod,weilerauchstarb,durchdieverbrennung. Naja, die Frage war ja eigentlich die, ob er wieder ein normaler Sim werden kann. Aber trotzdem danke ;)

Ach so, hatte es in deinem Post anders verstanden.

Hm, ich hatte leider noch nie einen Zombie, der gestorben ist, und der wiederbelebt wurde, weiß also nicht, ob man das machen kann, sorry!

@ ling: ich würd da gerne nen bild von sehen. ich habe von sowas überhaupt noch nie gehört

Ach so, hatte es in deinem Post anders verstanden.

Hm, ich hatte leider noch nie einen Zombie, der gestorben ist, und der wiederbelebt wurde, weiß also nicht, ob man das machen kann, sorry!

mach nix ;)

Wie wird mein Sim zu einer Hexe oder zu einem Zombie?

Hallo ich habe mal eine Frage unzwar wie wird mein Sim zu einer Hexe oder zu einem Zombie??

Zu einer Hexe wird dein Sim, wenn er mit einer Hexe bekannt ist und sich mit ihr auch anfreundet. Dann kann sie ihm die Hexerei beibringen.

zum Zombie kann man nur jemanden machen, nicht selbst werden. Dazu muss man (nach Collegebesuch) die paranormale Karriere einschlagen, die Laufbahnbelohnung "Draht zur Hölle" benutzen, um einen (gut bekannten) Sim wiederzubeleben. Der Sensenmann verlangt Geld dafür, zahlt man zu wenig, ist der wiederbelebte Sim ein Zombie

pflanzensim

hallo, wollt mal fragen, wie ich die kleinkinder die von einem pflanzensim entstanden sind wieder zu normalen sims mache?? die frau konnte ja den trank trinken, aber die kinder können den nicht trinken??
gibt es da irgendeinen hack??

Wisst ihr, ob Sims in der eigenen erstellten Nachbarschaft auch Hexen begegnen können? Wenn ja, wie? Was benötigt man dafür, damit man einer Hexe begegnet?

Wisst ihr, ob Sims in der eigenen erstellten Nachbarschaft auch Hexen begegnen können?

Hallo Jennie,

in meiner selbst erstellten Nachbarschaft bin ich schon ein paar Mal der "Guten Hexe" beim Klamotten-Shopping begegnet bzw. in der Downtown. Meistens gegen Abend. Sie kommt zwar nicht jedes Mal vorbei aber ab und an. Besondere Eigenschaften hatten meine Sims nicht - ist mir schon mit verschiedenen Familien passiert.

:D Happy Simming XDXDh

Prinzipiell kommen in jeder Nachbarschaft alle Kreaturen vor, ohne, dass man großartig etwas einstellen muss. Einzig für Vampire muss man, meines wissens nach, eine Downtown erstellen, damit sie generiert werden. Ansonsten: Hexen & Vampire gibt's in jeder NB, alle anderen Kreaturen (Pflanzensim, Werwolf etc.) muss man sich halt hart erarbeiten. C:

Hast du die Frage nicht schon im Sims3 Bereich gestellt? Bitte benutze bevor du einen Thread öffnest die Suchfunktion oder durchkämme mal den Fragethread. Wenn deine Frage dort noch nicht gestellt wurde , stellst du sie einfach dort!

Lg Candy

Hexen

hallo ihr lieben:hallo:
Ich denk mal, dass ich hier richtig bin......
hab echt gesucht und gesucht und meine augen wund gelesen, aber keine antworten gefunden...und da alle passenden Threads schon so voll sind und es hier auch um Hexen usw. geht, frag ich einfach mal :rolleyes:

Ich möchte meine Sim schwestern zu Hexen machen. Sie haben auch schon 3 Hexenfreundinnin, welche sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück kennengelernt haben. Diese kommen auch zu Bebsuch und eine hat sich sogar ulkiger Weise in eine der Schwestern verliebt.
Leider bleibt aber die Option aus, welche meine Sims zur Magie verhelfen könnte.

Ja, ich habe nen haufen DL´s....bin auch den Ratschlägen aus anderen Beiträgen nachgekommen und hab diese aus dem Spiel entfernt, Siel neu geladen usw.
Es hilft nüx:heul:

Sehr schade...wirklich
Da kauft man sich nen teuer Spiel und dann geht nich alles wie es soll.....oder hab ich vieleicht etwas nicht richtig gemacht, übersehen oder brauch ich nen patch :confused:

Bin über jede erdenkliche Hilfe dankbar =)

Wo suchst du denn nach der Option, damit ein Sim zur Hexe wird? Im Tortenmenü, wenn man auf die Hexe klickt, ist das "Lehre mich den Weg der Erleuchtung/Finsternis" oder so ähnlich.
Außerdem muss der Sim & die Hexe gut befreundet sein, idealerweise "Beste Freunde", wenn nicht sogar "Freunde fürs Leben".
Sind diese Kriterien denn bei dir erfüllt? :/
Oft sind Sims ja verliebt/verknallt, ohne dass sie beste Freunde sind...

Boa :eek: Du bist ja flott, danke=)

Ja genau, ich klick immer auf die Hexe

Aso, ich dachte es reicht wenn sie einfach nur befreundet sind....so stand das oft in den anderen Beiträgen ...hm...hab ich vieleicht falsch verstanden:naja:

Na dann werd ich mal versuchen obs klappt, wenn se richtig dick befreundet sind ;)

Dankeschön erstmal :D

Vampirproblem

hi, ich schon wieder.:lol:
hab jetzt ganz neu nightlife:love:. frag mich jetzt aber schon ne ganze weile wie ich einen sim zum vampir mache. ich weiß, dass das hier ihrgendwo steht, hab es aber leider gottes auch nach langem suchem nicht gefunden.%)
freu mich schon auf die netten antworten;)
lg Mausefloh

P.s.: wie man einen vampir zurückverwandelt, weiß ich:lol:

am besten reist du mit deinem sim auf ein gemeinschaftsgrundstück in der downtown, es musst nacht sein und wenn du glück hast, erscheint ein vampir. wenn du dich mit ihm anfreundest, dann beißt er dich...

ansonsten kann man auch per blind-date mit viel glück einen vampir treffen, wenn der sim vampir als antörner hat

Du läßt deinen Sim einfach von einem Vampir beißen. Die heißen meist irgendwas mit "Graf" und tummeln sich auf den Gemeinschaftsgrundstücken. Wenn sich dein Sim gut mit denen versteht, beißen die vielleicht.
und wie hoch ist die chance das die meinen sim beißen? und wie sehen die aus?

Wie hoch die Chance ist, hängt von den Beziehungswerten ab - je höher die sind, desto höher ist auch die Chance.
Übersehen kannst du die gar nicht: die haben eine sehr bleiche Haut, rote Augen und ziemlich edle Klamotten an, eine Vampirin hat z.B. blonde Haare und ein langes, rotes Kleid. Google hilft ;)

Ich kram den Thread mal wieder vor, weil ich eine Frage zu den Zombies hab: Was machen die so? ^^ Also was ist das besondere an denen, was ist anders als bei normalen Sims? Ich überlege nämlich, ob ich einen Sim zum Zombie werden lasse oder einfach nur einen default Skin benutze.

@Annie-Petit: Zombies sind direkt nach der "Wiederaufstehung" als solche ganz mies drauf, weil ihre Bedürfnis-Werte alle im Keller sind. Davon erholen sie sich aber recht schnell und dann können sie ein relativ normales Leben führen. Mit ein paar Einschränkungen:
- sie altern nicht weiter. D.h., ihr Alter bleibt dauerhaft am Anfang der Lebensphase, in der sie gestorben sind.
- sie können folglich nicht (noch mal) an Altersschwäche sterben, aber sie können trotzdem durch jede Art von Unfall zu Tode kommen, wie andere Sims auch.
- sie hinken. D.h. sie bewegen sich nur sehr langsam vorwärts.
- ihre Bedürfnisbalken für Hygiene, Komfort und Energie sinken deutlich schneller ab als normal
- sie verlieren den Großteil ihrer Charakterpunkte, erleiden also einen "Persönlichkeitsverlust": z.B. sind sind sie extrem unordentlich und mürrisch
- sie zeigen immer wieder Gedankenblasen mit einem Gehirn, was man ganz unterschiedlich interpretieren kann. Ich glaube, sie sind sich ihrer Hirnschädigung bewusst ;)
- sie stöhnen gerne grundlos aus tiefster Brust. Klingt ein bisschen gruselig. ;)

Ansonsten sind sie ganz normal zu spielen, wie gesagt. Sie können arbeiten und problemlos Fähigkeitspunkte erwerben. Ich hab meine Erfahrungen mit Zombies in zwei Geschichten dokumentiert: "Der Geheimauftrag" (ziemlich fies, aber kurz) und "Der Campus-Zombie" (eher nett und ziemlich ausführlich). Ich denke, damit hast du dann ein Bild davon, wie das mit den Zombies so läuft. :)

LG Michalis

'Wie wird man Vampier, Werwolf usw.?

Ich wolt ma fragen wie man sich in was verwandelt. ich hab die spieletipsenzyklopedie gelesen und gesehen das man vampier, werwolf und pflanzensim werden kann. wie geht das?:confused:

Ich wolt ma fragen wie man sich in was verwandelt. ich hab die spieletipsenzyklopedie gelesen und gesehen das man vampier, werwolf und pflanzensim werden kann. wie geht das?:confused:

Mal hier im Thread lesen oder in den grossen threads zu den jeweiligen erweiterungen, in denen die jeweiligen Kraturen dazu kamen - da steht in der Regel auch, wie man zur jeweiligen kreatur wird...

Werwölfe *wuff*

Hi,

beim Vampir habe ich es bereits geschafft, dass wenn er einen liebt, er den Sim beißt und dieser zum Vampir wird.
Er kann zwar dann nicht mehr am Tage herumlaufen, denn dann fängt er an zu verdampfen und seine Werte gehen in den Keller, aber es mal etwas anderes.
Egal, zurück zum Werwolf.
Ich schaffe es einfach nicht, den Wolf auf ca. 90 / 90 zu bekommen, hat vielleicht jemand einen Tipp?

ps. Ich habe mir auch mal überlegt, einen implementierten Gegenstad extra dafür zu benutzen, womit man sagen kann, dass Sim XY einen liebt, dann muss man nur noch mit ihnen reden und einmal küssen und die Werte stehen bei 90 / 70, doch bei einem Wolf funktioniert das natürlich nicht, da er kein Sim ist, ist er nicht in der Auswahl.

Also Pflanzen sims wird man durch das häufige Sprühen von diesem Pestizid bei Obstbäumen und Gemüse/Obstbeeten.

Vampirkinder?

Hallo Leute!!
Meine Sim-Dame ist mit einem Vampir zusammen grr :love:
Nun frag ich mich wenn die beiden heiraten muss SIE aber kein Vampir werden oder??
Weil meine Sim Frau will kein Vampir sein sie hat angst davor :lol:

Sagen wir mal, die beiden haben geheiratet ohne das die Sim Frau ein Vampir ist. Wenn die beiden jetzt aber ein BABY machen!?!?!
Kommt da ein VampirBaby raus oder ein Menschenbaby???
Beschäftigt mich schon die ganze Zeit die Frage xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten