_Simiana_
Member
Wenn du den Alleskönnercheat nimmst und dann mit Shift auf deinen Sim klickst, musst du ein- oder zweimal auf 'mehr' klicken und dann steht da 'Make vampire', draufklicken und der Sim verwandelt sich sofort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so jetz hab ich eine frage:
wie wird mein sim zum pflanzensim?da brauch man doch bestimmt villen- und gartenacessoires oder? das hab ich nämlich
nein, für Pflanzensims brauchst du 4 Jahreszeiten - dann muss dein Sims ganz viele Beete anlegen, die von Insekten befallen lassen und dann ganz viel mit dem Anti-Insektenmittel die Beete besprühen lassen - mit Glück wird er dabei zum Pflanzensim.
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sim der schon sehr oft gestorben ist. Jedoch habe ich ihn immer wieder wiederbelebt. Nun habe ich ihn noch einmal wiederbelebt, und ist nun ein Zombie.
Ich möchte fragen: kann man diesen Zombie wieder zu einem normalen Sim zurückmachen, und wenn nicht, kann man ihn auch sterben lassen? Ich habe ihn schon verbrannt, jedoch ist er nicht von uns gegangen, sondern bei uns geblieben![]()
Zombies können durch die Kuhpflanze sterben, die man als Karrierebelohnung in der Naturwissenschaftskarriere bekommt.
Oder du kannst die Pflanze mit dem Cheat unlockcarreer rewards freischalten. Die genaue Schreibweise des Cheats weiß ich gerade nur nicht, steht aber bestimmt im Cheat-Thread.
Naja,meinZombieistschontod,weilerauchstarb,durchdieverbrennung. Naja, die Frage war ja eigentlich die, ob er wieder ein normaler Sim werden kann. Aber trotzdem danke![]()
@ ling: ich würd da gerne nen bild von sehen. ich habe von sowas überhaupt noch nie gehört
Ach so, hatte es in deinem Post anders verstanden.
Hm, ich hatte leider noch nie einen Zombie, der gestorben ist, und der wiederbelebt wurde, weiß also nicht, ob man das machen kann, sorry!
Wisst ihr, ob Sims in der eigenen erstellten Nachbarschaft auch Hexen begegnen können?
und wie hoch ist die chance das die meinen sim beißen? und wie sehen die aus?Du läßt deinen Sim einfach von einem Vampir beißen. Die heißen meist irgendwas mit "Graf" und tummeln sich auf den Gemeinschaftsgrundstücken. Wenn sich dein Sim gut mit denen versteht, beißen die vielleicht.
Ich wolt ma fragen wie man sich in was verwandelt. ich hab die spieletipsenzyklopedie gelesen und gesehen das man vampier, werwolf und pflanzensim werden kann. wie geht das?![]()