Wichtige Frage zu Sims 2 Allgemein

Hil4u

Member

Hoffe das gab es echt noch nicht, aber ich muss mal was Fragen.

Ich spiele grade eine Großfamilie und die Sims die groß sind sollen nun auch ausziehen. Wenn die aussziehen und ich im bei denen, die ausgezogen sind spiele, altern denn die anderen Familienmitglieder mit oder nicht? Weil ich möchte das, dass die anderen dann mit altern, weil es ja sein kann, dass ich lange nicht auf dem anderen Haus spiele und das meine Kinder dann schon alt sind und die Eltern noch normal wisst ihr, das wäre dann ja voll unrealistisch. Gibts da vielleicht einen Cheat, oder geht das garnicht???
Danke für eure Antworten :-)

Ab "Freizeit Spaß" können Freunede mitaltern...ob das auch für Familienmitglieder gilt,weis ich nicht...

Nein, das gilt nur für NPC-Freunde des Sims, der gerade altert. Ist auch besser so, ich will einfach alles selber spielen:lol:

Also parallel spielen.
(irgendwie hatten wir das alles hier aber auch schon x-mal... :), Tja, das mit der Suche ist wohl gar nicht so einfach bei manchen Themen.)

immobilien

Hallo ich habe da mal ne frage,
ich möchte jetzt ein geschäft eröffnen,möchte am telefon immobilien auswählen,das steht aber nicht da,was kann ich stattdessen machen?

Am Computer geht es auch. Aber wieso stehts nicht beim Telefon?! Teenager können keines eröffnen!

nee am computer habe ich es auch schon versucht aber da ist das selbe,nee ich bin eine erwachsene.komisch.kann man sonst was machen???

nee am computer habe ich es auch schon versucht aber da ist das selbe,nee ich bin eine erwachsene.komisch.kann man sonst was machen???

ja - das übliche - Downloadsordner komplett aus dem Sims 2-Ordner rausnehmen und dann im Spiel gucken, ob die Option wieder da ist - OfB ist ja installiert?

Soweit ich das mitbekommen habe kommt da ein Fenster wenn der Sim Geburtstag hat und da steht wer alles mitaltern soll, da ist dann auf der linken Seite aufgelistet welche der NPCs in Frage kommen und die kann man dann mit sonem Pfeil auf die rechte Seite schieben ( bis zu 3 Stück ) und dann mitaltern lassen.

Soweit ich das mitbekommen habe kommt da ein Fenster wenn der Sim Geburtstag hat und da steht wer alles mitaltern soll, da ist dann auf der linken Seite aufgelistet welche der NPCs in Frage kommen und die kann man dann mit sonem Pfeil auf die rechte Seite schieben ( bis zu 3 Stück ) und dann mitaltern lassen.

Ja das habe ich auch gedacht :ohoh: doch es kommt nie ein Fenster :mad:! Habe keine Hacks und keine Downloads im Spiel! Bin ein bisschen ratlos :rolleyes:!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten