Seltsames Haus auf MTS2

sce

Member

Entschulding, ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, aber ich bin grad total baff wegen diesem Haus
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=279579&c=1

Das ist mit Abstand das kreativste und coolste Haus, was ich jemals gesehen hab. Es gibt ja viele schöne Häuser, aber das ist irgendwie saugeil.

Wie zum Teufel kriegt man sowas eigentlich hin?

Zuletzt bearbeitet:
Hoi! Sowas habe ich aber auch selten gesehen, nur schade daß man alle EPs braucht um es beziehen zu können. Aber dolle gemacht, muß ich sagen. Danke fürs Link reinstellen,sce. :)

puh, das sieht wirklich super aus. was muss das für eine arbeit gewesen sein? aber ich glaube zum spielen wäre es mir dann doch zu...futuristisch^^

Also ich finde das absolut total hässlich. Steht ihr etwa auf so welche klische Häuser?

Also ich finde das absolut total hässlich. Steht ihr etwa auf so welche klische Häuser?

Anscheinend ja schon, sonst würden sie es ja nicht schreiben :rolleyes:
Was heißt 'klische'?

Ich war gestern wirklich total baff als ich es entdeckt habe. Da muss jemand wirklich langeweile gehabt haben.
Architektonisch ein Meisterwerk ^^
Allein diese Schachfiguren. Ich bin geplättet :scream:

Ich habe es mir vor ca. einer Woche runtergeladen, und mir gefällt es ehrlich gesagt recht gut. Aber wenn jeder so einen Thread eröffnen würde "Dieser Download ist so toll!" Wäre das Forum bald zugespammt.

Na ja, es ist allerdings schon ein einzigartiges Haus. Wie oben erwähnt wusste ich nicht genau wo ich das hinschreiben soll. Gäbe es einen Thread für tolle Downloads hätte ich es dort reingestellt (gibt es einen solchen Thread). Wollte diese Entdeckung nur mit anderen Leuten teilen (außer meinen Eltern, die keine Ahnung von Sims haben).
Hat jemand eine Ahnung wie man sowas baut?

Boah ich fass es net des Haus ist total abgefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich werds mal ausprobieren es zu bauen. wird zwar schwer werden aber ich probiers%)

Tschüssi:hallo:

Von der Idee und Ausführung her wirklich super, aber für mich zum Spielen undenkbar. Trotzdem gebührt dem Erbauer meine Hochachtung, denn wer sowas kann, hat Talent und sollte beim Wettbewerb den 1. Preis gewinnen.

also klar, es hat schon was..außen..aber innen..ist es nicht sehr schön..
ABER bei einem "kreativ-wettbewerb" würd es sofort platz 1 machen :D

Nich mein Geschmack, würde meine Sims da nie drin wohnen lassen, steh mehr auf gemütliche Häuser, aber wer's mag. Hat bestimmt Zeit, Mühe und Kreativität gefordert sowas zu bauen, also Respekt!

ach ja, schön wenn leute immer mit wörtern um sich werfen, von denen sie nicht wissen, was sie heißen. das hat ja mal nix mit klische zu tun.
aber zum thread an sich, würde der nicht besser in den downloadthread passen? oder in die bastelstube? oder am allerbesten in den häuserteil. ich finde es irgendwie zur zeit etwas anstrengend, wenn man sich im allgemeinteil immer durch unpassende threads kämpfen muss.

Auf Deutsch schreibt man das glaube ich mit 2 E ---> "Klischee" Ist eben ein Tippfehler unterlaufen, würde ich jetzt sagen. ;)

Daran hatte ich zuerst auch gedacht, aber dann musste ich erstmal überlegen, was dieses Haus mit Klischees zu tun hat.
Aber darum gehts ja gar nicht.

Ich finde das Haus sieht unglaublich aus, und es ist eine Meisterleistung sowas erstmal zu bauen.
In meinen Nachbarschaften würde sich das aber wahrscheinlich nicht so gut machen. Und drin wohnen sollte auch keiner meiner Sims.

Hatte als Kind so einen Würfel, deshalb hat mir das Haus gleich super gefallen und als Ferienhaus finde ich es sehr gut geeignet.

Also mir gefällt es ganz und gar nicht, wenn überhaupt dann vielleicht als Spielwarengeschäft umgebaut oder so, wie schon gesagt wurde,...von außen ganz "nett", von innen find ichs vollkommen daneben.

Also mir persönlich gefällt es nicht... :rolleyes:
Der Ersteller hatte sicher viel Arbeit, aber irgendwie könnte ich mich voll nicht darin zurechtfinden und meine
Sims wären auf dem riesigen Grundstück wild versträut...

Ich denke mal, das ist auch ein bisschen geschmackssache...

w:eek:w s:eek: was kreatives hab ich ja n:eek:ch nie gesehn
v:scream:r allem das schachbrett sieht echt t:scream:ll aus :scream:
tr
:ohoh:tzdem würde ich es mir nicht runterladen :ohoh:der darin spielen:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich in dem haus einfach nicht wohl fühlen, dann schon lieber ein selbst gebautes..:ohoh:

Ich find die farben des hauses total knallig.. sicher ist es toll, aber auch nicht mein geschmack. Aber dieses halbe schachbrett is gaiil xD

also von der kreativen seite her gesehen isses wirklich fantastisch aber realistisch isses bei weitem nicht (und ich rede nicht von der Statik) ganz zu schweigen davon das ich persönlich nie im leben in einem solchem heim leben wollen würde. Aber ganz ohne Klischees scheints auch hier nicht abzulaufen. Ja ich habe Klischees gesagt weil der großteil der Com. liebt große protzige und krative Bauten die so nah an der Realität liegen wie WoW am wahren leben. So denkt ma drüber nach.

Sieht ziemlich verrückt aus!
Also soo toll finde ich es vom Aussehen her nicht, aber es hat etwas lustiges, bizarres, was mir irgendwie gefällt. Muss bestimmt lange gedauert haben, dieses Haus zu bauen!

Also mir gefällt es ganz und gar nicht, wenn überhaupt dann vielleicht als Spielwarengeschäft umgebaut oder so, wie schon gesagt wurde,...von außen ganz "nett", von innen find ichs vollkommen daneben.
Jöp ganz meine meinung einfach als Gemeinschaftsgrunstück wärs besser

Ich weiß nicht , irgendwie bin ich der Meinung, dass dieses Haus keinen eigenen Thread verdient hat :ohoh:

ich finde das haus auch ganz schön... ganz schön hässlich... also es gefällt mir leide rgar nicht. das ist nichts um sims zu spielen. ichw eis gar nicht wie man sich sowas einfallen lässt. ich kann das jetzt irgendwie nicht beschreiben aber für sims eher ungeeignet.

:eek::eek::eek::eek:der hat eine menge kreativität
ich male viele bilder mit ölfarben und bin selbst kreativ aber bei sims fällt meine kreativität in den keller meine häuser sind einfache klötze in denen alles zugestellt ist:eek::eek::eek::eek:

ich finde es voll toll:eek::eek::eek::scream::scream:

Ich finde es klasse. Auch wenn ich es mir nicht herunterlade. Aber toll gemacht ist es allemal.Ich mag den Zauberwürfel und die Schachfiguren.Sind die eigentlich auch bewohnbar?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten