Spore

ich finde es sollte langsam ein spore unterforum her, jetzt ist ja genug gesprächsstoff gegeben. Dafür könnte man ja das sims online unterforum endlich schließen ist ja jetzt entgültig gecancelt!

Als das Labor herauskam habe ich genau nach diesen Unterforum gesucht, doch scheinbar wurde es wieder gelöscht... ich hoffe, es kommt bald wieder. Spätestens jetzt gibt es fundiertes Diskussionsmaterial und keine wagen Vorstellungen mehr.

Hatte leider keine Zeit, Bilder zu machen und hoch zu laden, aber hier auch ein kleiner Avatar von gestern. *g*

sporegif20080617213609mj9.gif

Hallo!

Ich habe jetzt 27 Tierchen hochgeladen, und sie erscheinen auch in " My Spore" Bereich.
Aber in der Sporepädie™ sind nur 11 davon zu finden? Wo sind meine Kreaturen hinverschwunden? Gibt es ein Limit?

Die tauchen früher oder später auf. Ich hatte genau das gleiche.

Danke!

Ist aber jetzt schon einen Tag her! Aber sicher ist die Seite überlastet!

Hier meine 2 Neusten Schöpfungen.

Mein Engel

crefeuerengel068457d7fuob2.png

crefeuerengel068457d9fupk0.png

Meine Rose des Todes!
crerosedestodes068457d3me8.jpg

crerosedestodes068457d6dh1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WOW also ich muss sagen, Spore begeistert mich total! Finde es so superklasse, und das obwohl ich erst den Editor kenne!

Hab mich auch gleich an ein paar Viechern versucht!

Hier meine Lieblingskreatur :)

apa3nk.png
2r6pqfa.png

20ieul1.png
otexvm.png

2mwgx2d.gif

2 Kreaturen in einer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr mal bitte etwas mehr auf die Größer der Bilder achten. PNG-Bilder mit 1,5 MByte sind nicht so prall und führen bei meiner 100-Leitung hier schon zu extrem langen Ladezeiten...

Wollt ich auch gerade vorschlagen. Die Seite hat 30 sec. oder mehr zum Laden gebraucht.

Die Rose find ich aber auch toll und wüßte gern, unter welchem Spore-Namen man die bekommen kann. Sieht aber nach der "Premium"-Version aus :(

Ich habe mir jetzt die Vollversion beim EA Store gedownloadet, doch es will nicht starten. Nach dem EA-Logo lande ich auf dem Desktop. Hach, ist das doof... ich wollte heute so schön basteln.

Ich hatte das auch und bei uns lag es am Downloadmanager. Den EA DL Manager installiren, vieleicht geht es dann!

Die Rose find ich aber auch toll und wüßte gern, unter welchem Spore-Namen man die bekommen kann. Sieht aber nach der "Premium"-Version aus

Ist es auch! Aber für alle die sie dennoch runterladen wollen. Einfach under Rose des todes oder JFK78 suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier nur Modem (5KB pro Sekunde) und kann eure Bilder leider nicht sehen. Insbesondere die von blauefee sind noch nicht mal ansatzweise geladen. (Bei einem Bild von 1MB muss ich 3 1/2 Minuten warten. Aber es sind ja leider sehr viele dieser Art.)

Nur die Avatare kann ich schon sehen. Die Kreatur von TheRemon ist wirklich lustig und toll.

Mein Premiumeditor ist heute angekommen. Ich probiere ihn gleich aus.

Ich wäre dafür, dass jetzt wieder ein Spore-Forum eröffnet wird, wird sonst zu unübersichtlich...

SPORE
- SPORE Allgemein
- SPORE Kreaturen

Fände ich toll^^

mein premium editor kommt wahrscheinlich morgen... und dann bastel ich mir meine kreatur der finsternis 0o'

btw. is der editor wenigstens ansatzweise vollständig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch und bei uns lag es am Downloadmanager. Den EA DL Manager installiren, vieleicht geht es dann!
Hallo,

ich habe mir fast gedacht, dass es am Download Manager liegt, da dort bei Spore auch etwas von "0kb vn 0kb" steht. Doch habe ich das Ding schon deinstalliert, neu gedownloadet und wieder installiert, habe Spore Labor selbst mehrfach neu gedownloadet - es will einfach nicht laufen :naja:

Ich hoffe ja mal, dass mir der Kundendienst helfen kann...

Hab mein Labor um 10€ bei Libro gekauft, und trotzdem nicht alle Gegenstände, einige fehlen dennoch.

Hehe Eragon, nein, die Wirbelsäule ist nur in C-Form, deshalb siehts so aus als wären es 2 Kreaturen ;)

:eek: echt jetzt? Kann das jemand bestätigen???
Hat eigentlich schon jemand die Moderatoren wegen der Wiedereröffnung des Spore Unterforums kontaktiert?

sagt mal, wie dumm ist das denn, das ich i-net brauche...? und vor allem das laut Handbuch diese ominöse Registrierung nur einmal geht? Wie bescheuert issn EA jetz? wenn das auch bei Spore der Fall sein wird, werd ichs mir nich kaufen. Ich hab kein Internet und ich kann nich ständig an dem rechner meiner Mutter sitzen...

edit:
Bei mir läufts auch nich, ich werd nach dem EA Logo rausgeschmissen... und dafür hab ich 10 Euro ausgegeben? langsam komm ich mir leicht verarscht vor...

Zuletzt bearbeitet:
hab ich inzwischen durch google hingekriegt. Ich hab aber trotzdem kein bock, das ganze auf dem rechner meiner mutter zu zocken... Ich weiß, dass es illegal is, aber ich denke, ich werd mir n Offline Crack dafür suchen... Meine Mum will schließlich auch mal ihre ruhe haben...

Mensch blauefee. Deine Figuren sind einfach der Wahnsinn. Du kannst ja schon richtig gut mit dem Editor umgehen. Kann man sich die Figuren von dir auch herunterladen?

Ich hab mir natürlich auch gleich den Spore-Premium-Editor runtergeladen und möchte euch gerne mal meine Werke präsentieren. Diese drei Freunde habe ich allerdings noch mit der Basis-Version gemacht:

sporecreaturesivw1.jpg

mal ne frage nebenbei...

wenn man sich registriert oder so ähnlich, wird man im spiel irgendwann mal gefragt, ob man offline spielen möchte? bzw. funktioniert das auch?

du spielst die ganze Zeit offline. Die Internet Verbindung brauchst du nur, um Kreaturen hoch zu laden. Wenn du das willst.

Mensch blauefee. Deine Figuren sind einfach der Wahnsinn. Du kannst ja schon richtig gut mit dem Editor umgehen. Kann man sich die Figuren von dir auch herunterladen?

Du kannst sie dir unter JFK78 runterladen! Sind aber mit der Vollversion gemacht worden. Wenn du auf der Spore Seite eingeloggt bist , kannst du auch den Link in meiner Sig benutzen!

Zuletzt bearbeitet:
@diavidi
Der sagt bei mir, er brauch ne internetverbindung um die Benutzerrechtmäßigeit zu bestätigen... kommt das nur ein einziges mal, oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
glaub schon. ..

kk, ich versuchs dann halt mal...

edit:
bei meiner mutter funzt es offline, nur auf meinem rechner nich. Neuerdings fragt er mich nach einem Registrierungscode, den ich angeblich in der bestätigungsmail gekriegt haben soll... da is aber keiner.

Ferner ist der Text nichmal komplett, im gegenteil. da steht ungefähr "bitte gebe den registrierungscode ein. Der befindet sich entweder in der Bestätigungsmail oder," und das wars... Hat einer ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:
kk, ich versuchs dann halt mal...

edit:
bei meiner mutter funzt es offline, nur auf meinem rechner nich. Neuerdings fragt er mich nach einem Registrierungscode, den ich angeblich in der bestätigungsmail gekriegt haben soll... da is aber keiner.

Ferner ist der Text nichmal komplett, im gegenteil. da steht ungefähr "bitte gebe den registrierungscode ein. Der befindet sich entweder in der Bestätigungsmail oder," und das wars... Hat einer ne lösung?

Wo hast du das Labor her?

Bei mir hat das Programm nie nach so was gefragt! Nicht bei der Demo Version und auch nicht bei der Vollversion!

amazon.de

is halt so, das ich n anderen rechner hab, als meine mutter. Deswegen nervt der jetz wahrscheinlich rum. Hab das ganze auf Externe Festplatte installiert und bin inzwischen an die 43 mal hin und her gerannt, um das problem zu beheben...

hab ich inzwischen durch google hingekriegt. Ich hab aber trotzdem kein bock, das ganze auf dem rechner meiner mutter zu zocken... Ich weiß, dass es illegal is, aber ich denke, ich werd mir n Offline Crack dafür suchen... Meine Mum will schließlich auch mal ihre ruhe haben...

Ich glaub nicht, daß das illegal ist... wenn du das Originalspiel besitzt.

Davon, daß das komplette Spiel ähnliche Probleme machen wird, kann man wohl ausgehen :naja:

Hey zusammen :)
Ich bin erst vor kurzem über Spoe gestolpert und als ich dann im Schuelervz plötzlich eine Werbung zu der DemoVersion gestopert bin musste ich sie haben ^^
Ich wolltre dann auch mal ein paar meiner Versuche präsentieren ^^

Das war meine erste Kreatur:
260x6xz.jpg

Ich glaube ich muss mir wenn es erschienen ist spore holen :lol:

einen kleinen Avatar habe ich davon auch gemacht:
xcrfur.jpg

EDIT: Auch noch 2 neue Kreaturen ^^ meine Sig. in einem anderen Forum ^^
28ury8o.png

Zuletzt bearbeitet:
@ Blood red sandman

gib einfach den key von der dvd hülle ein, dann gehts. hab auch ne stunde lang rumgegrübelt, was sie damit meinten, war bei mir auch so.

Ich schätze mal so zwischen 40 - 50€, wie andere Spiele auch.

Ich wäre dafür, dass jetzt wieder ein Spore-Forum eröffnet wird, wird sonst zu unübersichtlich...

SPORE
- SPORE Allgemein
- SPORE Kreaturen

Fände ich toll^^

Hallo zusammen, es wird im Moment noch kein eigenes Forum für Spore hier geben.

Ihr könnt aber gerne für die Bilder usw. eigene Threads hier aufmachen - damit nicht alles in einem Thread ist.

Hexlein :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten