Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den ersten Bon Voyage Screenshots war doch aber etwas seltsam, oder? Die tauchten unabhängig von der Ankündigung „irgendwo“ auf. Außerdem sahen die auch seltsam langweilig aus – gar nicht so durchgestylt, wie man das gewohnt ist. Erst später kamen dann bessere und aussagekräftigere Screens nach.Zu Gute Reise gab es die ersten Bilder und das Logo am 23.05.2007, die offizielle Ankündigung mit ersten Infos gab es einen Tag danach![]()
Ich muss auch sagen, im Moment wäre ich eher auf die Features gespannt... Wieviel von dem, was wir uns hier ausmalen, wirklich im Spiel enthalten sein wird.^^
Denn irgendwie glaube ich, werden die Bilder insgesamt nicht so aussagekräftig werden, außer vllt, was neue Gegenstände angeht oder so ... Aber es dürfte bei Appartment LIfe ja z.B. schwieirger sein, so etwas auf Bidlern darzustellen, als bei den neuen Hobbys, Haustieren oder so was, wo die Effekte ja eindeutig sichtbar sind...
Der Butler wurde bisher nur in einer Umfrage zu Apartment Life erwähnt. Dort konnte man ankreuzen, über welche Features man sich freuen würde. Da war neben der Wendeltreppe (die es ja geben wird) auch ein Butler erwähntOb der es am Ende ins Spiel schafft, steht aber auf einem anderen Blatt.
also unter butler stelle ich mir eine art hausmädchen vor , das da wohnt aber nicht steurbar ist ...und ahlt meinen sims die wünsche von den augen abließt^^
Der Butler in Sims1 war eigentlich nichts anderes als ein "erweitertes" Hausmädchen, das eben zusätzlich neben dem Aufräumen eben auch noch das Kochen übernimmt.
Der Butler in Sims1 war eigentlich nichts anderes als ein "erweitertes" Hausmädchen, das eben zusätzlich neben dem Aufräumen eben auch noch das Kochen übernimmt.
na wenn das so war, dann gibt es doch schon in sims 2 einen - den roboter! der macht doch auch alles automatisch....
also ich brauch nicht unbedingt noch ein butler![]()
Seit wann macht der Servo in Sims2 alles automatisch? Ist eine spielbare Figur wie jeder andere Sim auch. Also ein wirklicher Butler-Ersatz ist es nicht wirklich.
der macht eigenständig den haushalt + gartenarbeit + essen kochen und servieren![]()
der macht eigenständig den haushalt + gartenarbeit + essen kochen und servieren![]()
Doch, ein kleines HündchenNur Tiere sind keine dabei.
Da habt ihr endlich Hokus Pokus, Megastars und all die anderen Sachen, wonach immer geplärrt wurdeNur Tiere sind keine dabei.
@Mrs BellavonSim
Die Sachen wären auch gekommen ohne das man bei jeden Add-On zwei Jahre lang rumgeschimpft hätte, dass das ja nichts mit Megastars etc ist. Aber Geduld ist halt nicht die Stärke von allen.
Die letzten zwei Jahre habe ich gesagt. Ich kann dir gerne zwanzig Threads zum Thema zitieren bei Bedarf. Und nun zieh dir doch keine unpassende Schuhe an. Übrigens waren meine Wünsche schon mit den vorherigen Add-Ons erfüllt![]()
Zu guter Letzt gibt es noch eine Erlösung für Spieler, die von unzähligen Anrufen geplagt werden. Am Telefon gibt es nun die Option, Anrufe von Freunden oder gar alle Anrufe zu sperren.
Hallo,
Fuchur war für euch bei einem Fanday in San Francisco und hat das neue Erweiterungspack Angespielt.
Hier geht es zum SimPlaza-Special
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
PS: Aktuell sind noch nicht alle Videos im Special verfügbar. Wir arbeiten daran...
Ich denke mit den Hexen und Magie-Dingen etc. werde ich weniger spielen, der Rest scheint mir aber eine Bereicherung zu sein![]()
also ich bin begeistert!!!Hallo,
Fuchur war für euch bei einem Fanday in San Francisco und hat das neue Erweiterungspack Angespielt.
Hier geht es zum SimPlaza-Special
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
PS: Aktuell sind noch nicht alle Videos im Special verfügbar. Wir arbeiten daran...
Das heißt dann natürlich auch, dass kein komplettes Magie AddOn kommt, was ich sehr schade finde,... immerhin wollte ich unbedingt ein Hokus Pokus Remake und das werde ich wohl nur pber die Appartments bekommen.
Hmm..ok, ich wollte unbedingt das Magie-Thema in einem AddOn haben. Aber lieber wäre es mir gewesen, wäre es ein eigenes AddOn geworden. Ich meine...mal ehrlich...WAS BITTE hat Magie mit Apartments zu tun? Ich kapier die Intention dahinter nicht, was dieses Thema ausgerechnet in diesem AddOn verloren haben soll. Das passt so überhaupt nicht zusammen, wie hier schon gesagt wurde. Es wirkt wieder einmal so "das Thema muss unbedingt noch irgendwie mit reingepackt werden, damit die HokusPokus-Nörgler Ruhe geben". Sorry, aber so geb ich nur halbwegs Ruhe, weil das ist doch bescheuert - ein Magie-Thema in ein AddOn zu stopfen, das mit Magie eigentlich überhaupt nichts am Hut hat. Was für ein Blödsinn...
Ansonsten...muss ich sagen..bin ich auch sonst enttäuscht. War klar, dass die übrigen Apartments ausgeblendet werden und das Ganze auf dem WCJ-System aufbaut. Wie hätte es auch anders sein sollen? Nee, die Thematik an sich interessiert mich immer noch nicht und ich kaufs mir jetzt wohl nur wegen der Magie-Inhalte - auch wenn ich die Befürchtung habe, dass auch dieses Thema im Vergleich zum Sims1-AddOn ordentlich abgespeckt wurde....
Nee...sollte es wirklich das letzte AddOn sein...ein ziemlich mieser Abgang, sorry.
Dieses Lovebettdings das aus sims1 ist, was genau kann man damit machen? (hatte kein Sims1)
Schäbig imo auch, dass man diese Apartment-Lots nur per Cheat "erzeugen" kann. Nicht einmal für eine ganz normale Ingame-Funktion hatte man wohl noch Zeit.