Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben - ein Foto auf ein Bild - aus, schluss, basta.

@ arcane

Bleib ein wenig netter - ich mein ich finds auch nicht in Ordnung, aber ein wenig netter bitte.

Sorry aber ich spame hier nicht rum. Ich trage zum Thema bei und zwar meine MEINUNG!

Mein Gott

Schongut ich find mich damit ab -.-

Eben - das verstehe ich nicht - es wird immer Sachen geben, die euch nicht so gefallen, aber versteht doch, dass wir Gleichberechtigung wollen - und wir die Aufgaben ähnlich an die Sendung machen wollen. Ihr könnt die Gesichtsfotos auch einzeln abgeben - ich fand halt, das andere sieht besser aus.

Ideen für Objekte:

- Computer, Fernseher
- Angel (geht aber nur mit entsprechendem Addon)
- Mütze, Hut, Kopfbedeckung
- Bett

Morgen vormittag werden die Objekte geändert - wenn keine anderen Vorschläge kommen, nehmen wir die von oepu. Obwohl eine Kopfbedeckung halt kein Gegenstand wirklich ist, die kann man ja nicht in die Hand nehmen.

Sonst hören sie sich ganz gut an - ich denke auch, dass das Videospiel gut machbar wäre, das gibts in Sims ja. Sonst noch Ideen? Ihr entscheidet und bekommt dann gelost.

Dankeschön oepu!

Auto ist schlecht - letzte Woche war doch erst ein Shooting mit Auto - ich würde sagen am Besten Gegenstände, die man in die Hände nehmen kann.

Sie meint, dass die jenigen, die kein NL haben, trotzdem Autos von der offizielln Seite downloaden können.

Wie wäre es noch mit Handys?

Oben steht Spielzeug - seitwann können Erwachsene Spielzeug benutzen? Oder sollen wir einfach so tun, als ob sie damit etwas machen?

Handys kann man aber glaube ich nicht herunterladen. Da brauch der Zugeloste ein Addon.

Spielzeug können Erwachsene benutzen: Z.B. Puppen aus dem Puppenspielhaus, oder den Teddybären.

ich würde auf jeden fall den teddybär nehmen! dann vllt noch das karaokegerät (ist aber erst ab nightlife oder?) und den wackelpudding??

Einfach die Beete giesen. ;)

Oder ein Wischmopp: Einfach Pfützen aufwischen.

Oder wie wäre es mit dem Kuschelkissen, dass man knuddelt, wenn man Familienlaufbahn hat und im roten Bereich ist.

ok toll!! danke meli!!

Wegen der Werbung - Aufgabe 2 Teilaufgabe 2. Dort muss man eins von drei Objekten vorstellen und bekommt vorher eins zugelost. Mit diesem musst du dann ein Werbebild erstellen und einen guten Werbeslogan dazu schreiben.

Und ihr dürft euch die Objekte aussuchen, weil die originalen nicht auf Sims übertragbar sind.

Wegen der Werbung - Aufgabe 2 Teilaufgabe 2. Dort muss man eins von drei Objekten vorstellen und bekommt vorher eins zugelost. Mit diesem musst du dann ein Werbebild erstellen und einen guten Werbeslogan dazu schreiben.

Achso. Aber da stehen doch schon die Objekte Spielekonsole, Globus und Puppenhaus.
Ich dachte die stehen fest.
Den Beitrag hab ich wohl überlesen.

Wir dürfen uns jz echt ein Objekt aussuchen?
Finde ich prima!

EDIT: So, hab Bilder mit der Gieskanne gemacht .... nur ne frage, muss auf dem Bild auch die Jury sein, also die, die dir den Job geben wollen? Oder kann mein Sim auch alleine auf dem Bild sein?

Und ich habe noch ne Frage. Die Bilder von den Shootings (z.B. Philip Plein, Bikini Walk und was noch so kommt) sollen wir die in der Original Größe lassen, oder so zuschneiden, dass es ein richtiges Agentur-Setcard Bild ist? Also was eher in die Höhe geht und Plakatform hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo was ist dir jetzt lieber, wenn wir die Bilder gleich nach der Fertigung absenden oder erst zum Schluss.
Mir selbst wäre die erst Möglichkeit lieber, denn ich kann keine Ordner versenden, das lest leider mein Virenprogramm nicht zu, Noch habe ich ein Verpackungsprogramm.
Außerdem hätte ich die Möglichkeit es zu ändern ,wenn was nicht past!
Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dürfen wir zu jeder Teilaufgabe nur ein Bild abgeben, außer es ist anders verlang.

Würde ich noch in den Regeln aufnehmen und auch das mit der Bildgrösse und der Namengebung des Bildes 8 z.B Aufgabe 1 oder so , zum leichteren Ordnen für dich.

Wenn wir dir Bilder alle am Ende abgeben und manche keine Ordner oder RarDateien verschicken können (sowie ich), dann kann man auch die Bilder archiviren und dann auf Fileupload.net hochladen und dann können sie dort gedownloadet werden und man muss sie nur noch Entpacken.

@ FloOo

Ihr dürft euch die drei Objekte aussuchen, zwischen denen wir auslosen! Das Bild soll ein Werbebild sein - da musst du die Giesskanne herausstellen - die Jury hat damit nix zu tun! Mach die Bilder von den Shootings so - wie du denkst, dass es am Besten aussieht - du darfst es zuschneiden, aber bitte nicht allzu groß!

@ Lilly
Gerne - wirst eingetragen.

@ blauefee
Ihr dürft die Bilder jederzeit schicken und auch bis zum allgemienen Abgabetermin verändern - ihr solltet sie schon einigermaßen benennen - sodass ich erkenn um was es geht, das nehm ich vorn in die Regelung - wie von dir gesagt.

Und wie gesagt - zu jeder Teilaufgaben dürft ihr nur ein Bild abgeben, außer es ist mehr verlangt - ich schreib jetzt immer die Bildanzahl hin!

@ FloOo
Das ist ne Möglichkeit - weil alles einzeln hochladen macht nicht nur euch wahnsinnig, sondern auch mich beim Runterladen!

ich hab noch eine frage ich hab nämlich jetzt meine setcard fertig und möchte sie losschicken und woher wisst ihr dann das sie von mir ist ???

Wenn du die E-mail schreibst, schreibst du eimfach deinen User Name dazu und ich denke meli oder so, wird das Bild von deiner Setcard unter deinem Namen oder unter einem Ordner mit deinem Namen speichern :)

Also wann stehen denn die Objekte fest fürs auslosen?
Ich fände: Gieskanne, Wischmopp und Getränk am besten

Wenn ihrs genau wissen wollt, ich hab einen Ordner wo NextSimmodel draufsteht - darin einen Ordner Setcard - darin einen Ordner mit allen euren Namen und da kommts rein *g*.

Heute nachmittag werden wir entscheiden würd ich sagen - dann könnt ihr, wenn ihr wollt, noch Vorschläge machen!

@ Fleckchen

Nicht zwingend.

Hey könntet ihr mich vllt auch eintragen?!
Ich hab auch schon ne Setcard verschickt. =)
Lg

Ja erst am Ende, sodass kein Zeitdruck ensteht - also man kann die Aufgaben dann erledigen wenn man Zeit hat und wird nicht mit einem Abgebe-datum gehetzt.

@ simgirl

Angekommen und in Ordnung - herzlich Willkommen!

@ Technomicky

Ja, erst am Ende - so gibts es bei dem Projekt wirklich keinen Zeitdruck (außer man steigt erst am Ende ein natürlich *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten