Wie installiere ich neue Gebäude?

thornay

Newcomer

Hallo,

ich habe eine Frage: Wie installiere ich neue Gebäude? Ich weiß, dass in den FAQs und so viel steht. Mein Problem ist aber, dass ich mit den ganzen Abkürzungen und verschiedenen Downloads irgendwie gar nicht zurecht komme. An und für sich will ich nur möglichst viele Gebäude und Infrastruktur in das Spiel bringen und (noch) nichts selbst basteln. Sorry, wenn ich mit der Frage nerve, konnte aber nirgends einen adäquaten Thread finden. Hat jemand eine Schritt für Schritt Lösung?

Schon mal Danke

Thomas

edit: Oder eine Grundlegende Erklärung derAbkürzungen wär auch toll (steht auch in den FAQs, aber ohne Beziehung zueinander schwerst verständlich)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine Frage: Wie installiere ich neue Gebäude? Ich weiß, dass in den FAQs und so viel steht. Mein Problem ist aber, dass ich mit den ganzen Abkürzungen und verschiedenen Downloads irgendwie gar nicht zurecht komme. An und für sich will ich nur möglichst viele Gebäude und Infrastruktur in das Spiel bringen und (noch) nichts selbst basteln. Sorry, wenn ich mit der Frage nerve, konnte aber nirgends einen adäquaten Thread finden. Hat jemand eine Schritt für Schritt Lösung?

Schon mal Danke

Thomas

Alle Dateien in den Ordner \Eigene Dateien\SimCity 4\Plugins installieren. Solltest du Downloads mit Installer haben, werden die dateien automatisch richtig isntalliert.

Es gibt so viel für SimCity zum runterladen, da kannst du locker mehrere Tage mit verbringen...
Wenn du erstmal mit den Sachen beim Kurier anfängst, bist du gut beraten. Erstens sind die Plugins dort gut geprüft, zweitens auf Deutsch und drittens gibt es dort das Wichtigste.

Es gibt so viel für SimCity zum runterladen, da kannst du locker mehrere Tage mit verbringen...
Wenn du erstmal mit den Sachen beim Kurier anfängst, bist du gut beraten. Erstens sind die Plugins dort gut geprüft, zweitens auf Deutsch und drittens gibt es dort das Wichtigste.

Ja klar, hab auch nichts anderes erst mal vor, es gibt ja wahnsinnig viel hier. Nur mein Problem ist: Wie bringe ich die ganzen Sachen ins Spiel? Theoretisch einfach alle Downloads in den Plugin-Ordner, installieren und fertig?

Wobei ein kurzer Blick in das beigelegte Readme während des Installierens nicht verkehrt ist. Die richtige Nutzung, weitere noch zu installierende Abhängigkeiten und bestehende Inkompatibilitäten zu anderen Downloads sollte man schon beim Installieren beachten. Ansonsten kann es auch mal leicht krachen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten