Also ich spiele schon recht lange sims 2, aber sowas ist mir vorher erst einmal passiert: einer meiner sims ist eindeutig schwul. er hatte keine beziehung bis zur uni, da ich meine sims oft selbst entscheiden lasse, mit wem sie sich näher einlassen wollen, und er hatte kein interesse. an der uni war ein npc student zu besuch und mein sim hat sich sofort gewünscht, mit diesem sim zu flirten. hab ich ihn auch machen lassen und er ist nun heftig verliebt. später habe ich sein verhalten noch überprüft, indem ich ihn den raum sondieren ließ. und wieder fand er nur männer interessant. vor ewigkeiten hatte ich dass mal bei einer frau die nur auf frauen stand.
mich würd jetzt mal total interessieren wie oft euch das passiert, und ob ich vielleicht irgendwie schon früher erkennen kann, welchem geschlecht mein sim zugeneigt ist. simpe oder hacks benutze ich nicht.
mich würd jetzt mal total interessieren wie oft euch das passiert, und ob ich vielleicht irgendwie schon früher erkennen kann, welchem geschlecht mein sim zugeneigt ist. simpe oder hacks benutze ich nicht.