** Simforum Frühlings-Special – Tag 2 **

jule

Member

Seid ihr alle wach? Dann geht's auf in die nächste Runde!

Die Aufgabe von heute ist eigentlich ganz einfach:
weiter unten seht ihr zwei Bilder, die scheinbar gleich sind – aber in Wirklichkeit gibt es insgesamt 10 kleine Unterschiede.
Vergleicht die beiden Bilder miteinander und markiert die Änderungen. Dann speichert ihr euch das Bild neu ab und schickt es bitte per Mail an
> jule_3110 at yahoo.de <

Hier ist das Bild zur Aufgabe:

bilderrtsel-aufgabe.jpg

Als Preis gibt es heute von Tim ein ganzes Set neuer Waschtische in verschiedenen Farben:

tc-waschtischpia4.jpg

The task of the day is very simple:
below you'll see two pictures which seem to be identical – but in fact there are 10 little differents.
Find these differents, mark them on the pic and send it by mail at
> jule_3110 at yahoo.de <

here's the picture:

bilderrtsel-aufgabe.jpg

If you find all 10 differents you'll get a new set of washplaces in many colors from Tim:

tc-waschtischpia4.jpg

VIEL SPASS BEIM RÄTSELN! * HAVE FUN!

himmel, seid ihr schnell! bis jetzt alles perfekt ;)
ich glaub, das war zu leicht... :rolleyes: :lol:

wow, you are fast! everything is perfekt! ;)
I think, this was too easy... :rolleyes: :lol:

Jules zweiter Frühling hat auch Spass gemacht, hat nur leider nicht lange gedauert. ;)

Noch mehr Mehl. :hallo:

heute nachmittag kann ich das ganze forum mit kuchen versorgen - mehl hab ich zumindest schonmal reichlich :lol:

und: ihr seid guuut :D

marmorkuchen? wär ne idee.... ;)

sommerspecial? auch :D

Dann will ich aber auch n Herbst und n Winter und n extra Weihnachtspecial- und vielleicht noch n Halloween, n Oster...wat hamma noch großes???

:D:D:D

Die Waschtische sehen übrigends ganz große Klasse aus!!!!

marmorkuchen? wär ne idee.... ;)

sommerspecial? auch :D

Jule ja, so wie die anderen vorschlagen, mit den ganzen besonderen Jahresereignissen- na und weil wir ne deutsche Seite sind, erst mal vorwiegend die Ereignisse die im Deutschen üblich sind. Frühjahr, Sommer, Ostern, Herbst Winter, Weihnachten und auch Pfingsten.

Dann müssen wir zwar alle unser Forum mit Objekten versorgen und nicht nur unsere Seiten oder gruppen, hätten aber endlich wieder Leben in der Bude und es wäre immer was los. Was zum Schluss besser als jedes selbstgemachte Add on wäre oder lieg ich jetzt falsch. Also ich wäre dabei.

Mit Objekteerstellen. Wer noch von Euch.

Ach ja sorry, die Waschtische sind wirklich echt klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Simserin, ich hab Dir mal in der Quasselecke geantwortet.:)
ICh wollte jetzt hier keine Diskussion starten und den Fred verschandeln. :D

UaaaH. Ich hab sie nicht alle!

Ich mein natürlich, ich hab sie nicht alle gefunden. :argh:
Und wenn ich jetzt mein Bildchen trotzdem schick, nur halt mit weniger Fehlern, krieg ich den Preis dann trotzdem, mit weniger Waschbecken? *bettel* ;)

UaaaH. Ich hab sie nicht alle!

Ich mein natürlich, ich hab sie nicht alle gefunden. :argh:
Und wenn ich jetzt mein Bildchen trotzdem schick, nur halt mit weniger Fehlern, krieg ich den Preis dann trotzdem, mit weniger Waschbecken? *bettel* ;)

Gib's zu, du willst eh nur den Weezzle-grünen Waschtisch :lol:

tim, gib ihr doch den gelben auch noch dazu - sei nicht so knauserig :D

bis jetzt hab ich 11 antworten, davon sind 11 richtig =)
das schaffst du auch, liebes weezzle, bestimmt! oder soll ich dir meine brille leihen? ;)

Danke für das tolle Spiel! 9 Fehler hatte ich ziemlich schnell, den 10. erst im dritten Anlauf. Mehl ist unterwegs!

I love "find the differences" games. (And it's one I can actually do. I wanted to participate yesterday but I apparently am completely flower ignorant. :lol:)

My email has been sent. Thank you for the fun! :lalala:

Fääärtig!! Und schon wieder so schöne Preise, riesen Dankeschön! :hallo:
Julchen hat Mehl.

Oh - Leute - das ist soooo gemein..... Ich habe erst heute Zeit mal ins Forum zu schauen und dann so ein klasse Spiel. Kann ich das Spiel von gestern auch noch lösen???? *bettel, bettel*
Naja - die Lösung von heute kommt sofort...
Danke für das Spiel und vor allem für die super tollen Preise und ein riesen Kompliment an die Ersteller

leute, ich bin sowas von begeistert! ich hab sooo viele antworten in meiner mehlbox! aber wartet ab, morgen wirds wieder schwerer =)

it's sooo great that you all play with us! thank you! and be sure: we have fun, too ;)

Hmmm...ich würde es ja gerne versuchen, aber wie soll ich die Änderungen in dem Bild markieren ? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

Dafür reicht sogar paint.

Öffne Paint, füge das Bild ein, wähle eine Form aus (in dieser Spalte links sind ja ein paar Funktionen, davon kannst du z.b. das ganz unten links auswählen ("Ellipse")), dann gehst du mit der Maus auf das Bild, hälst die linke Maustaste gedrückt und schiebst die Maus z.b. nach oben links. Und siehe da, du hast einen Kreis gezogen :D

Das machst du jetzt mit allen Fehlern im Bild und speicherst (Datei - speichern unter) das Bild ab. Fertig :)

:hallo: just sent mine, thanks for the fun game!=)
you got mail Jule;)

(I was in late for yesterday, hope i am still in time tomorrow - but anyway, like Bev, it seems I am totally flower ignorant :idee: :lol: )

don't worry, we have a lot of new games and a lot of amazing prizes for you ;)

thank you ...great and fun game you got mail.. Bev and freeda I am flower ignorant but with lots of internet searching I managed to get enough right and it was hard lol thank you again for these lovely contests

nichts geht mehr...

Tag 2 vom Frühlings-Special ist zu Ende / Day 2 of the Spring-Special is closed

Vielen Dank euch allen für's Mitspielen! Thank you all for playing!

und hier ist des Rätsel's Lösung - this is the resolution:

bilderrtsel-lsung.jpg

Die Preise werden gleich verschickt - the prizes will be send now ;)

angekommen, vielen Dank

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten