Vvallace
Newcomer
Hallo zusammen, kurz was zu mir 
Ich bin recht neu bei den Sims, naja hab mal vor jahren sims gespielt. Vor kurzem bin ich beim stöbern über sämdliche Sims CD´s gestolpert und hab mal angefangen zu installieren und nunja ... da bin ich. Hi
Ich bin nich so der Familien steuerer, ich baue viel lieber
daher zeig ich Euch nun mein erstes Haus, hoffe es folgen da noch ein paar ^^
Hab hier 2 Tage im Forum wild rumgelesen und mir sämdliche Tuts etc angeschaut, hoffe das Ergebnis geht für einen Anfänger wie mich
Viel spaß beim Anschauen. ( Hoffe hab das richtig gemacht mit den Bildern )
Edit: Ihr könnts auf die Bilden klicken und die größer zu sehen.

Das wars soweit von der Außenansicht incl. Garten.
Kommen wir nun zur Inneneinrichtung. Ihr solltet schon recht schnell erkennen, was welches zimmer ist

Ein Malerzimmer, wird ein Kinderzimmer

Das Trainingszimmer oder auch Fitnesszimmer

Das Esszimmer . Geblickt aus der Küche. Ich liebe diesen offenen Stil. Amerekanisch glaub ich ist das. sehr schick

Blick aus dem Esszimmerbereich in die Küche.

Blick aus der Vogelperspektive in die obere Etage.

Der Flur im 1. OG

Die untere Etage.

Das Wohnzimmer oder auch Kinozimmer

Der Flur im EG. Blick von der Straße

Keller und Tiefgarage.

Keller und Tiefgarage von der anderen Ecke.

Das Schlafzimmer im EG.

Bad 1 im 1.OG beide sehen gleich aus nur " gespiegelt "

und das andere Bad im 1. OG
Ich hoffe, Euch haben meine Bildchen bzw mein Haus gefallen.
Des weiteren möchte ich mich hier bei allen Leuten bedanken, die irgendwelche Sachen gebaut haben oder nette Tuts geschrieben haben. Die haben mir ziemlich geholfen. Vorallen Hügö hat das alles sehr toll erklärt, die anderen aber auch. Nur Hügö is hängengeblieben.
Vielleicht kommt demnächst ja noch das eine oder andere Häuschen. Achja das kostet 237.000 SimsDollar
Vv

Ich bin recht neu bei den Sims, naja hab mal vor jahren sims gespielt. Vor kurzem bin ich beim stöbern über sämdliche Sims CD´s gestolpert und hab mal angefangen zu installieren und nunja ... da bin ich. Hi

Ich bin nich so der Familien steuerer, ich baue viel lieber

Hab hier 2 Tage im Forum wild rumgelesen und mir sämdliche Tuts etc angeschaut, hoffe das Ergebnis geht für einen Anfänger wie mich

Viel spaß beim Anschauen. ( Hoffe hab das richtig gemacht mit den Bildern )
Edit: Ihr könnts auf die Bilden klicken und die größer zu sehen.

Das wars soweit von der Außenansicht incl. Garten.
Kommen wir nun zur Inneneinrichtung. Ihr solltet schon recht schnell erkennen, was welches zimmer ist

Ein Malerzimmer, wird ein Kinderzimmer

Das Trainingszimmer oder auch Fitnesszimmer

Das Esszimmer . Geblickt aus der Küche. Ich liebe diesen offenen Stil. Amerekanisch glaub ich ist das. sehr schick

Blick aus dem Esszimmerbereich in die Küche.

Blick aus der Vogelperspektive in die obere Etage.

Der Flur im 1. OG

Die untere Etage.

Das Wohnzimmer oder auch Kinozimmer

Der Flur im EG. Blick von der Straße

Keller und Tiefgarage.

Keller und Tiefgarage von der anderen Ecke.

Das Schlafzimmer im EG.

Bad 1 im 1.OG beide sehen gleich aus nur " gespiegelt "

und das andere Bad im 1. OG
Ich hoffe, Euch haben meine Bildchen bzw mein Haus gefallen.
Des weiteren möchte ich mich hier bei allen Leuten bedanken, die irgendwelche Sachen gebaut haben oder nette Tuts geschrieben haben. Die haben mir ziemlich geholfen. Vorallen Hügö hat das alles sehr toll erklärt, die anderen aber auch. Nur Hügö is hängengeblieben.
Vielleicht kommt demnächst ja noch das eine oder andere Häuschen. Achja das kostet 237.000 SimsDollar

Zuletzt bearbeitet: