Vvallace Häuser

Vvallace

Newcomer

Hallo zusammen, kurz was zu mir =)
Ich bin recht neu bei den Sims, naja hab mal vor jahren sims gespielt. Vor kurzem bin ich beim stöbern über sämdliche Sims CD´s gestolpert und hab mal angefangen zu installieren und nunja ... da bin ich. Hi :hallo:

Ich bin nich so der Familien steuerer, ich baue viel lieber =) daher zeig ich Euch nun mein erstes Haus, hoffe es folgen da noch ein paar ^^

Hab hier 2 Tage im Forum wild rumgelesen und mir sämdliche Tuts etc angeschaut, hoffe das Ergebnis geht für einen Anfänger wie mich :argh:

Viel spaß beim Anschauen. ( Hoffe hab das richtig gemacht mit den Bildern )

Edit: Ihr könnts auf die Bilden klicken und die größer zu sehen.

Das wars soweit von der Außenansicht incl. Garten.
Kommen wir nun zur Inneneinrichtung. Ihr solltet schon recht schnell erkennen, was welches zimmer ist =)

Ein Malerzimmer, wird ein Kinderzimmer

Das Trainingszimmer oder auch Fitnesszimmer

Das Esszimmer . Geblickt aus der Küche. Ich liebe diesen offenen Stil. Amerekanisch glaub ich ist das. sehr schick

Blick aus dem Esszimmerbereich in die Küche.

Blick aus der Vogelperspektive in die obere Etage.

Der Flur im 1. OG

Die untere Etage.

Das Wohnzimmer oder auch Kinozimmer :cool:

Der Flur im EG. Blick von der Straße

Keller und Tiefgarage.

Keller und Tiefgarage von der anderen Ecke.

Das Schlafzimmer im EG.

Bad 1 im 1.OG beide sehen gleich aus nur " gespiegelt "

und das andere Bad im 1. OG

Ich hoffe, Euch haben meine Bildchen bzw mein Haus gefallen.

Des weiteren möchte ich mich hier bei allen Leuten bedanken, die irgendwelche Sachen gebaut haben oder nette Tuts geschrieben haben. Die haben mir ziemlich geholfen. Vorallen Hügö hat das alles sehr toll erklärt, die anderen aber auch. Nur Hügö is hängengeblieben.

Vielleicht kommt demnächst ja noch das eine oder andere Häuschen. Achja das kostet 237.000 SimsDollar :argh:

;) Vv

Zuletzt bearbeitet:
Dein Haus gefällt mir von außen sehr gut. auch von innen ist das schön. Mir gefällt am besten das Fernsehzimmer^^

also ich find ja das malerzimmer sehr toll. so was hab ich zumindest noch nich gesehn. auch die ganzen möbel und gegenstände dazu waren mir neu :rolleyes:
echt schön !!!

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich bin zwar noch nich so der Häuserbau-Profi, wie einige von Euch, aber ich geb mir Mühe.

Das Kinozimmer, scheints Euch ja angetan zu haben :lol: .

Ich bastel derzeit gerade wieder an einem kleinem Häusen, bin mal gespannt wie das wird. Hoffe es wird nicht wieder so teuer :argh: .

;) Vv

Ich habe mich mal aus Spaß an was ganz ganz neues gewagt :D.

Da ich ja aus Berlin komme und derzeit aber in NRW wohn, wollt ich mir mal ein kleines Stück Heimat nachbaun.
Ich wollt mal schaun, wie es klappt das Brandenburger Tor nachzubauen, der eine oder andere kennts bestimmt. Wenn nicht Wikki oder google helfen.

Das einzige was mir fehlt ist die Quadriga, der Streitwagen oben auf dem Tor. Naja müssen erstmal der Ritter und die Pferde herhalten. :lol:

So sieht es in Orginal aus. ( Quelle : Wikipedia )

Hoffe es gefällt Euch. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Vorschlag, was man anders machen " könnte " .

;) Vv

Zuletzt bearbeitet:
Joa, die Statue ist zwar sehr originell auf dem Tor aber ansonsten siehts doch cool aus^^ esonders die kleinen Pferdchen vor dem riesigen Ritter^^ köstlich looooooool sehr schön^^

Vielen Dank für die netten Worte.

Ich hab mich gestern mal hingesetzt und in Blender ein 3D Model von einem Schreibtisch erstellt um mich da ein bisschen reinzufummeln, Oh Gott ...%) sieht aber gut aus trotzdem. *g*

Ich wollt dann mal probieren mir den Steitwagen selber zu bauen... nur ich haben null Ahnung wie ich das anstellen soll :lol: .

Ich halt Euch auf dem Laufenden

;) Vv

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten