DatRubi
Member
Bastelideen - Sammel - Thread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo,~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir haben uns überlegt, eine Ideensammlung für Simser und Bastler zu eröffnen.
Hin und wieder gehen unseren Bastlern die Ideen für neue Objekte, Wände, Böden, Skins usw. aus - und ab und zu bringen sie Updates raus, die unsere Simser gerade so gar nicht gebrauchen können.

Deswegen bitten wir euch, eure Ideen und Vorschläge für Dinge die eure Sims brauchen oder die ihr schon immer mal im Spiel haben wolltet in diesen Thread zu schreiben.
Ich werde die Ideen/Vorschläge sortieren und in eine Liste eintragen. Die Bastler brauchen dann nicht immer den ganzen Thread zu lesen, sondern können in der Liste nachschauen, was gerade gewünscht wird.
Wurde eine Idee umgesetzt und verbastelt, dann wird sie aus der Liste gestrichen oder abgehakt, damit es übersichtlich bleibt.
Und es gibt auch gleich ein paar Regeln vorweg (die ich natürlich gerne ergänzen / überarbeiten kann)
-----------------------------------------------------------------------
1. Niemand ist verpflichtet die vorgeschlagenen Ideen zu basteln. Es sollen lediglich Anregungen sein
2. Die Umsetzung der Ideen liegt ganz beim Bastler. Es können sicherlich gerne Wünsche wie Farbe, Stil o.ä. eingebracht werden und jeder Bastler freut sich über eine Vorlage - aber die endgültige Umsetzung liegt in den Händen des Erstellers.
3. Man kann sich natürlich eine Menge wünschen, ihr solltet aber von Dingen wie zBsp. einen Hack für ein drittes Stockwerk oder eine animierte Airforce1 Abstand nehmen - es sollte schon realisierbar sein.
4. Geduld - das Erstellen von Objekten nimmt eine Menge Zeit in Anspruch und jeder von uns hat auch noch was anderes um die Ohren. Wenn ihr also ein paar Tage (oder je nach Idee auch länger) warten müsst, dann meckert nicht gleich sondern führt euch vor Augen, wieviel Arbeit sich jemand für euch macht
5. Die Rechte für die jeweiligen Objekte liegen natürlich beim Ersteller
----------------------------------------------------------------------
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Ich hoffe auf viele gute Ideen und natürlich auf jeden Menge Spaß

rubi

Zuletzt bearbeitet: