Kestrel
Member
Steppen? Nö. Sowas endet bestimmt nur mit gebrochenen Beinen...
Sag mal, was kommt morgen in deine Sig? 3 Kilo Watt?
Sag mal, was kommt morgen in deine Sig? 3 Kilo Watt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH NICHTS!Ohje, was willste denn da?![]()
Die AntwortSag mal, was kommt morgen in deine Sig? 3 Kilo Watt?
Na, laß mal, immer dran denken, dass die Meisten kein Haus habenTja, das war wohl nix... aus der Traum vom Haus... ich geh ne Runde heulen...
Mein Papa nervt mich ständig damit, dass er dann sagt, dass er an meinen Erbe arbeiten geht...
Am eigenem Haus gibt es immer was zu basteln.Mein Papa nervt mich ständig damit, dass er dann sagt, dass er an meinen Erbe arbeiten gehtIch sag ihm dann immer, das sind noch 30 Jahre hin, bis das interessant wird. Aber so ein vollvermietetes Drei-Familienwohnhaus mit mehreren tausend qm und eigener Quelle ist schon schick. Bloß meine Mutter ist genervt davon, dass der seit Jahren da an rumbasteln und auf vordermann bringen ist.
Wenns nicht besser wird: BITTE GEH ZUM ARZT. Dafür sind die da, und glaub mir, es ist besser. Wenn Du was verschleppst, bist nur Du die Dumme, danken wirds Dir keiner.Beim Arzt war ich noch nicht. Irgendwie mag nich nicht wegen jedem Mist zu nem Arzt rennen. Bauchschmerzen hab ich ja netterweise nicht. Nur immer wieder etwas Durchfall...
Ich wusste es. Es konnte gar nicht anders sein.Lockeeeeeer!um 10:30 hatte ich Termin, um 10:15 war ich schon dran. Gut ne Stunde sollte es dauern... um 10:45 war ich schon wieder raus und hatte den Schein in der Tasche
. Wie geil!!
???? Was soll man dazu sagen? Am besten einfach ignorieren.Heute wurde mir folgende Frage gestellt:
"Sag mal, schämst du dich nicht wegen deiner Hautfarbe?"
Dazu fällt mir doch echt nichts mehr ein.![]()
Da kann man wohl nichts machen. Wer weiß, wozu es gut ist. Mir würde es ja mehr um die Katze leid tun, die jetzt vorerst nicht zu euch kann. Das Haus wär mir so was von egal...Tja, das war wohl nix... aus der Traum vom Haus... ich geh ne Runde heulen...
Naja, eigentlich kein richtiger Test, macht immerhin 50% der Endnote aus.Auf Englischtests lern ich seit 3 Monaten nicht mehr![]()
Ich war das und Danke! Hat gut geklappt.@wer-auch-immer-das-mit-dem-englischtest-war:
Hier hatte ich heute dasselbe... verlief ganz gut... dir auch viel Glück!
Das stimmt allerdings. Meine Eltern haben am Wochenende auch wieder angefangen zu werkeln. Angeblich die letzte Aktion, wers glaubtAm eigenem Haus gibt es immer was zu basteln.
Das lässt sich nunmal nicht ändern, besonders wenns ein älteres Modell ist.Das stimmt allerdings. Meine Eltern haben am Wochenende auch wieder angefangen zu werkeln. Angeblich die letzte Aktion, wers glaubt![]()
Nur müßen wir uns irgendwann mal Gedanken machen wie und wo man noch eine Badewanne unterbringt.![]()
Öhm das ist hier ein wenig ungünstig.@ mieze
Anbauen!![]()
Wenns so wäre würd ich ja nichts sagen, ist aber noch ziemlich neu, erst 10 Jahre.Das lässt sich nunmal nicht ändern, besonders wenns ein älteres Modell ist.
Wer weiß, wozu es gut ist.
auch Glückwunschwusstet ihr, dass ich nurnoch 2,3kg abnehmen muss bis zum Zielgewicht? Ja? Nein? Nagut, jetzt wisst ihr es![]()
Bei mir gab es gestern nix und heute wärme ich mir das auf![]()
Herzlichen Glückwunsch! Ich WUSSTE, dass du das schaffst! Ich wusste es!!Lockeeeeeer!um 10:30 hatte ich Termin, um 10:15 war ich schon dran. Gut ne Stunde sollte es dauern... um 10:45 war ich schon wieder raus und hatte den Schein in der Tasche
. Wie geil!!
*neid neid neid* Weißt du waaahaaaas? Wenn du da wohnst, dann köönnen wir uns treffen, wenn ich meine Familie besucheEnschede war schööööööööön![]()
Och MenschTja, das war wohl nix... aus der Traum vom Haus... ich geh ne Runde heulen...
@frimi: Pass auf, dass du nicht noch ein Pinkes-Schon-Dich-Kandidat wirst![]()
Kann ich mir gut vorstellen. Ich kann mich noch an diesen ganzen Heck Meck bei meiner Russlandreise erinnern. Gar nicht so einfach ein Visum zu bekommen. Glücklicherweise gab es aber ein russischen Organisator, der dabei Unterstützung bot.Übrigens HASSE Visabeantragungen für Russland!!![]()
Tja, ich bin auch so ein Typ. Jetzt gehe ich in meine Wohnung, mache die Tür zu, fertisch. Ich brauche mich nicht um die Mülltonne zu kümmern (Das Haus wär mir so was von egal...
Aber ich strebe sowieso nicht mehr nach Besitz, das bringt nur Unglück, und davon hatte ich jetzt genug. Mitnehmen kann man eh nix, und zum Erben ist auch keiner da.
...Dann geht die Heizung nicht, oder das Dach muss gedeckt werden, das kostet alles...
Das kommt drauf an, ob das ein Dach mit Solarenergiegewinnung und Vergütung nach EEG ist oder ein begrüntes Dach mit Schafzucht und EU-Agrarförderung...Was nimmt der Tierarzt für Dach decken eigentlich ?![]()
Das kommt drauf an, ob das ein Dach mit Solarenergiegewinnung und Vergütung nach EEG ist oder ein begrüntes Dach mit Schafzucht und EU-Agrarförderung...
Naja, zum größten Teil doch. Du musst Dir vorstellen, das andere Leute, wo beide Partner meinetwegen 25 oder 30 sind, ein Haus auf z. B. 30 Jahre oder mehr abbezahlen. Mein Männchen ist aber ne ganze Ecke älter und bis er in Rente geht wollen wir das Haus verständlicher Weise abbezahlt haben... also müssen wir die Finanzierung auf ca. 20-23 Jahre legen... das treibt den Abzahlungsbetrag schlagartig in die Höhe...Oh, das tut mir leidAber das kann doch jetzt nicht nur an Männchens Alter gescheitert sein?!
![]()
Jaaaa, aber das wär zu schön... endlich Ruhe und keine Hausbewohner die einem auf dem Dach rumtrampeln und dauerlärmende Kinder...Na, laß mal, immer dran denken, dass die Meisten kein Haus haben![]()
Sag doch niiiiicht soooowaaaaaaaaaasIch wusste es. Es konnte gar nicht anders sein.
![]()
Da kann man wohl nichts machen. Wer weiß, wozu es gut ist. Mir würde es ja mehr um die Katzen leid tun, die jetzt vorerst nicht zu euch kann. Das Haus wär mir so was von egal...
Oha frimi... das sind Fieberträume... FieberAlbträume...Cool, ich glaube, das Fieber geht langsam weg.
Mal ansteppen:
![]()
*plumps*
Na gut, ich probiere es später noch 'mal![]()
Jaaaa, aber das wär zu schön... endlich Ruhe und keine Hausbewohner die einem auf dem Dach rumtrampeln und dauerlärmende Kinder...Ich bin was das angeht einfach nervlich am Ende. Ich will auch keine andere Mietwohnung, weil man auch da nicht weiß was man für Nachbarn hat... ich glaub die Welt ist einfach zu laut für mich.
Da hast Du allerdings recht. Leider sind Häuser hier in der Gegend recht teuer zu mieten. Für das gleiche Geld könnt ich dann auch den Kredit aufnehmen und wiederum kaufen...Ich würde dennoch eine andere Wohnung suchen. Es gibt ja auch Einfamilienhäuser, die vermietet werden, muss ja nicht immer ein Wohnblock oder so sein. Mit Glück sogar mit einem Garten. Einfach mal umschauen, viel schlimmer als jetzt, kann es ja nicht mehr werden.
Aber Ihr wisst ja jetzt was ihr wollt, was ihr ausgeben könnt und könnt in Ruhe suchen. Nach einem Häuschen zum mieten oder einem Häuschen was günstiger ist.Jaaaa, aber das wär zu schön... endlich Ruhe und keine Hausbewohner die einem auf dem Dach rumtrampeln und dauerlärmende Kinder...Ich bin was das angeht einfach nervlich am Ende. Ich will auch keine andere Mietwohnung, weil man auch da nicht weiß was man für Nachbarn hat... ich glaub die Welt ist einfach zu laut für mich.
Aber Ihr wisst ja jetzt was ihr wollt, was ihr ausgeben könnt und könnt in Ruhe suchen. Nach einem Häuschen zum mieten oder einem Häuschen was günstiger ist.![]()
miezekatze schrieb:@ Virus:
Geht jetzt etwa wieder ein komischer Magenvirus rum? Bleibt mir bloß weg damit!!!!!![]()
![]()
Bleibt anständig!![]()
@ frimi: Gute Besserung!
Ja, wer weiß wofür es gut is...Aber wenns dann an der monatlichen Belastung gescheitert ist, kann man euch eigentlich nur gratulieren, dass ihr so vernünftig seid und es nicht macht. Ich bin vielleicht zu jung um es richtig beurteilen zu können, aber von dem her, was ich von meinem Vater mitbekomme, [...] Aber Schwamm drüber jetzt, wollt nicht weiter in den Wunden puhlen![]()
Cool. Ich hoffe auch sehr, dass meine Sachen diese Woche noch kommen. So schnell und pünktlich habe ich nach einer Auktion noch nie die Überweisungen zur Bank gebracht@ Tati
Ich wollte dich nicht anstecken, ganz bestimmt nicht! Aber ich kann dich beruhigen, der Mist geht auch wieder halbwegs schnell weg. Ich glaube/hoffe, ich habs jetzt hinter mir.
ICH NOCH NICHT!Hab schon überlegt ob ich heut zu Hause bleib, ich kann mich ja kaum 5 meter vom Klo entfernen...
Mein Objektiv ist unterwegs! 50mm Festbrennweite f 1,4Ich freu mich ja soooo drauf
![]()
*seufz* jaaaaa... aber die vielen Kätzchen... das wär zuuuu schön gewesen...Aber Ihr wisst ja jetzt was ihr wollt, was ihr ausgeben könnt und könnt in Ruhe suchen. Nach einem Häuschen zum mieten oder einem Häuschen was günstiger ist.![]()
Ich flieg jetzt noch durch ......der weltraum...unendliche weiten....düüüüdüdüdelüüüüüüdaaaaaadadadelaaaaaa...ähem.
Bleibt anständig!![]()
Warum hast du sowas? Hast du keinen orgendtlichen Spamfilter?1782 Spam-Mails kostengünstig abzugeben.
Mag jemand?
Sicher musst du da fast naggisch sein. Zieh das anHuhu Plauderlies,
ich hab morgen eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung... weiß jemand von euch, was mich da erwartet? Muss ich da im Adamskostüm herumhüpfen? Wenn ja, muss ich ja aufpassen, dass die junge Schwester nicht über mich herfällt![]()
![]()
Grüße zurück aus dem freundlichen NordenGruß aus Schweden![]()
Boahhh, der Rest in ein Klacks, meinen Glückwunsch@Tati..... ab 10.30Uhr?- Gut, da sitze ich grade im Bus zur Arbeit und habe auuuuuusreichend Zeit!
Guten Moooooooorgen,
wusstet ihr, dass ich nurnoch 2,3kg abnehmen muss bis zum Zielgewicht? Ja? Nein? Nagut, jetzt wisst ihr es![]()
Hab gedacht ich lese nicht richtig, was für ein Ferkel, dieser MatheBoah M.M., und das von Dir. Da sieht man es wieder mal, die ruhigen sind die schlimmsten.![]()
Armes frimel. Wir könnten uns doch zusammentun. Zumindest habe ich was zu essen. Zermatschte Kartoffeln mit Karotten. Langweilig, sättigt aber.In meinem Kopf findet ein Motorradrennen statt. Die ermitteln, glaube ich, gerade die Finalisten.
Ich habe noch Karten für die Nordkurve, die Tribüne wird gerade mit Presslufthämmern abgerissen![]()
siehste, geht doch. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, auch zur Spiegelreflex... um 10:45 war ich schon wieder raus und hatte den Schein in der Tasche. Wie geil!!
Ach Tati, es tut mir leid. Aber vielleicht wird euch dadurch viel Kummer und Sorgen erspart. So ganz das wahre kann es für euch noch nicht gewesen sein. Die Angst vor dem Alleinsein, der nasse Keller, nicht unerhebliche Sanierungskosten. Ihr findet bestimmt was anderes schönes. Es gibt auch Wohnungen mit netter NachbarschaftTja, das war wohl nix... aus der Traum vom Haus... ich geh ne Runde heulen...
Ich geb nix ab.@frimi: Frag mal Hummel. Die kann ruhig mal ein paar Kilo von ihren Tonnen Watt abgeben, welche da vorm Deich rumliegen.
...
Hexlein hats schon bemerkt, aber du traust dich ganz schön was, HASEAußerdem soll ich auch von Hummel grüßen, sie ist scheinbar irgendwie auf Drogen, zumindest immer voll müde. Ursache muss irgendwas frimiartiges mit den Zähnen sein. Aber das glaub ich noch nicht, bestimmt ist sie wieder von der Leiter gefallen oder wurde vom TP angefallen oder vom Briefträger, Wer weiß....![]()
Danke Michi, das ist nett von dir@ Spocky: Grüß die Hummel und richte ihr gute Besserung aus!
@Hùgó: Nimm dir lieber eine Steppdecke!
Armes frimel. Wir könnten uns doch zusammentun. Zumindest habe ich was zu essen. Zermatschte Kartoffeln mit Karotten. Langweilig, sättigt aber.
Das macht ihr aus mir. Ich bin auch nicht mit Stöckchen und so gekommen!Hab gedacht ich lese nicht richtig, was für ein Ferkel, dieser Mathe![]()
Ja, Nee. Ist klar!Ich geb nix ab.![]()
Nee las mal, die finden immer kein Halt unter der Decke. Im Zusammenhang mit Steppdecke fällt mir gerade auf, dass eine Steppeinlage auch noch etwas anderes bedeuten kann, was aber nichts für Männer ist.Ne Steppdecke ist doch eher was für dich, du hängst doch immer unter der Decke![]()
Ja die Frisur sitzt noch, es war zu kalt um das Verdeck der Enterprise zu öffnen.Sitzt noch alles richtig bei Dir???
Ich glaube Du meinst 6 Jahre, oder?@Häuserkauf
Vor knapp 10 Jahren haben wir uns ein altes Siedlungshäuschen von 1951 gekauft. Grundsaniert (Fenster, Heizung, Türen, Küche & Bad, 8 Lagen Tapeten runter usw.) in etwa 6 Monaten und artig jeden Monat abbezahlt.
Gute Besserung Brummsel.Sicher musst du da fast naggisch sein. Zieh das an
wie geil.
Achso, ich hab Zahnaua, übers WE. Montag beim Doc, muss Antibiotika nehmen und das vertrage ich nicht, gar nicht.
Ich schlaf im gehen ein, Übelkeit, Magenkrämpfe, keine Konzentration, muss aber durchhalten, damit die mich morgen aufsäbeln können.
Nacht![]()
Jönnte vielleicht daran liegen, das Restdeutschland eine größere Entfernung zu Holland hat.Es wundert mich echt, dass das einige nicht kennen, ich dachte immer das wär bekannter![]()
Was wollt ich eigentlich noch sagen? *vergessen hab*