Was für Namen benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blume3006

Newcomer

Hey Leute, mich würde ja mal interessieren, was ihr für namen benutzt, bzw. welcher nationalität?

Freu mich schon auf Antworten :D

:hallo:

Also ich nehm oft englische Namen. Also als Vorname zB "Earl","Rory","Dean","Josie" oder "Jensen"
Als Nachname finde ich "Winther" net schlecht aber "Cherry" benutz ich auch recht gern.

Und was für Namen nimmst du(/nehmt ihr)?

lg Minty

Ich nehme auch gerne englische Namen her, z. B. Mary, Ashley, Taylor, Jason...
Manchmal bennene ich sie auch nach Stars!:D

Ich nehm Namen die in die Familie passen. Manchmal wurde auch schon jemand nach dem Uropa benannt. Es gibt aber keine feste Regelung, meine Namen sind eher international.

Auch wenn ich keine Asiaten spiele bei Sims (zumindest äußerst selten, wenn ich überhaupt mal zum spielen kommer ~.~), benutze ich doch gerne Namen aus dem asiatischem Raum wie Hikari, Ayumi, Yumi, Miwako... (also Japanisch eher)
Wobei das sich eigentlich auf weibliche Sims beschränkt, bei männlichen greife ich öfters mal zu Englischen oder Deutschen Namen^^ Manfred, Matthew... =)

Zuletzt bearbeitet:
Namen und ich.. das is imma sowas. Aber ich gebe meinen Ladys gerne Namen wie Ashely,Delia, Mariella, Rosalie ect. und die Jungs heissen öfters Adrien, Jayden, Quinn und Marco.

Nachnahmen ; Cherveraux, London und je nachdem wie se zu den Charas oder der Story passen sollen.

bei mir gibt es immer eine ines kempinsky und einen lenny moods. dann gibts kenny,gina, suzy, michael, loona, dinah, lilly, lavinia, eine anne zeiler, marco, lavinia...also quer durch die namen.. carlos santana und tina turner leben auch bei mir :)

Bei mir gibts keine festen Regeln was Namen angeht. Ich hab ein Vornamenbuch hier neben dem Bildschirm stehen, worauf ich immer zurückgreife wenn mir nix einfällt.
Wenn ich Nachnamen suche guck ich einfach ins Telefonbuch *loooool*
Alienkinder bekommen bei mir aussergewöhnliche Namen wie Zenobia oder Octavius.

Mir fällt meist garnichts ein.
Manchmal Namen von Spiele- oder Filmcharakteren... Thomas Anderson (Matrix), Richard B. Riddick...
Ein Sim heißt mit Nachnamen Hitman... da dieser Hitman aber keinen Vornamen hat (oder?) heißt er mit Vornamen 47 :rolleyes:. Die Glatzenträger Riddick und Hitman sind sogar Kumpels hehe.
Manchmal benutze ich Namen aus der Perry Rhodan Heftreihe die ich nebenher lese. Hab einen Perry, demnächst gibts nen Bully... Das Alienbaby hat einen Namen aus dem Zyklus den ich gerade lese bekommen...Quiupu hehehe.

Ich benutze gerne in Deutschland geläufige oder zumindest bekannte Namen. Je nach Familie nehme ich auch ausgefallenere, für Aliens extrem ausgefallene bis hin zu solchen, die eigentlich gar keine Namen sind oder, z. B. bei einer spanischen Familie selbstverständlich spanische Namen.

also ich nehme immer namen die zum charakter passen! nur schöne nachnamen fallen mir nie ein.

Auch wenn die strenge Vicky eigentlich ja recht hat, hier ein paar Nachnamen und ihren Ursprung aus meiner Stadt Micville:

Simson (von Sims;))
Dickmann (sind halt dick und haben dicke Knubbelnasen)
Gustafsson (blonde Schweden)
Freak (meine erste WG mit den "Rocker"-Klamotten)
Science (Wissenschaftler)
Walton (ausm TV, etwas peinlich, ich weiss...)
Camper (erstes Haus war ein amerikanischer Trailer)
Maler (Gründer hat vom Verkauf seiner Bilder gelebt)
Rockefeller (Neureiche)
Jackson (Afroamerikaner)
Brown (Afroamerikaner)
Moskauskaia (Russen)
Poorman ("sozial schwache Ami-Großfamilie")
Penner ("sozial schwache deutsche Großfamilie")
Schmidt (Gründer heisst Helmut!)
Florenzo (italienischer Mafia-Clan, alles Verbrecher, aber auch ein Anwalt ;))
Müller (erster Haushalt, Durchschnittsfamilie incl. Scheidung usw.)
Schön (schwules Paar)
Kramer (Geschäftsinhaber, verkauft Haushaltswaren usw.)
Schulmeister (Gründer des Waisenhauses, wo laufend Kinder adoptiert werden)
Knast (Gründer desselben)
Kaserne (Kurt K., Gründer der Kaserne;) eher ne Notlösung)
Farmer (Bauern)
Mykonos (Griechen)
Parapopoulos (auch Griechen)
Tokio (Asiaten)
Fischer (Fischer)
usw.

Also fast immer sprechende Namen, die nach vielen Generationen und Vermischungen der Clans immer weniger zur aktuellen Generation passen... Also wie im richtigen Leben, so wie sie ja angeblich auch entstanden sind.

Ich weiß, äh, passt jetzt nicht zu dem Thread, aber weiß ich grad nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll, dass es Michalis liest: Wie spielt man denn einen Knast? Und das mit dem Waisenhaus ist ja eine tolle Idee! (Ich adoptiere auch so gerne Kinder :) )

Ich benutze meist nordische Vornamen(Marijke; Birta, Svantje) und auch oft nordische Nachname (Van Dyk, de Boer, van de Pohl). Meine Tiere heißen nach Sternen/Sternbildern und berühmten Persönlichkeiten (Caruso,Platon)

Michalis: Deine Nachnamen finde ich echt interessant :)

Ich bin glaube ich wenig kreativ. Ich nehme einen Mix aus deutschen/ englischen und totalen fantasie Namen. Ich habe zur Zeit nur Sims auf dem College weil ich
ganz neu anfangen und vorher alles löschen musste...

Damon
Parrisch
Fielder
Done
Evans
Leean
Take

Trainer
Jing
Klee
Tiemann

.. Ich nehme was mir gerade in den Sinn kommt... :)

Damit werde ich den Thread jetzt schließen - Blume hat in keinster Weise reagiert und hier sind genug Links - danke Vicky :hallo:

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten