chrissy2000
Member
Ja und auch ein neuer Häuser-WB startet:
"Das 1x1 Haus"
(nach einer Idee von simpl(a)y)
"Das 1x1 Haus"
(nach einer Idee von simpl(a)y)
Eure Aufgabe ist:
Baut ein Haus, auf dem 1x1 Grundstück, dieses gibt es hier.Das Haus sollte für max. 2 Personen sein, sprich Mann+Frau, Frau+Kind, Mann/Frau + Haustier, etc. Max 3 Stockwerke, das Haus sollte spielbar sein! Wie ihr es baut, ob alt oder modern, bleibt ganz euch überlassen.
Bilder: 15, maximal 450x600 oder 600x450 groß. Es müssen mind. 2 Aussenansichten dabei sein
Bildbearbeitung: Nein
Downloads: Ja, auch Pay.
Abstimmung: 10er-System
Die Termine sind:
Einsendeschluss: 13. Juni 2008, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 13./14. Juni 2008
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 20./21. Juni 2008, Abends
Eure Fragen - simpl(a)ys oder meine Antworten

Vorschlag von coldplaymaus, damit das Grundstück nicht extra heruntergeladen werden muss:
Und ich hätte da gleich einen Vorschlag, damit man besagte Grundstücke nicht downloaden muss. Das 1x1 Grundstück ist genau 10x10 Felder groß. Also könnte man ja auch ein Grundstück aus dem Spiel nehmen, wie das 2x2 und dort die 10x10 Felder zum Bauen benutzen und einen Zaun ziehen, oder so.
Zählt zu den drei Stockwerken auch ein Fundament? (Ohne Keller)
Nein Fundament zählt nicht als Stockwerk.
muss es einen richtigen garten geben sprich mit terasse und so oder reicht auch etwas bescheidenes ???
Eine Terasse ist kein muss, Garten so wie gewohnt. Sollte vorhanden sein, ihr wisst ja manche Abstimmer legen da richtig Wert drauf.
Sollen die Bilder nur vom unbewohnten Grundstück sein, oder können auch Sims drauf zu sehen sein?
Es können Sims zu sehen sein, d.h. ja das Grundstück darf bewohnt sein.
Ist ein Keller in den 3 Etagen enthalten oder darf der als zusätzliche Etage hinzukommen (dann also Keller plus max. 3 Etagen).
Keller zählt als Etage, d.h. wenn du einen Keller machst, dann darfst du nur mehr 2 Stockwerke haben.
zählen Haustiere also auch als "Person"? Wenn ich ein Haustier möchte darf nur eine Person einziehen?
Haustier zählt nicht als Person.
Sollen es insgesamt 15 bilder sein??
Max. 15 Bilder. Du kannst auch weniger machen.
Das Haus soll ja für eigentlich für 2 Personen sein. Dürfen da aber zb. auch mehr als 2 Stühle in der Küche oder Wohnstube stehen?
Ja klar doch!
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte

@ alle Teilnehmer
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-10. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-10. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
Chrissy
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
Zuletzt bearbeitet: