so, bevor ihr denkt, ich sei völlig weg, melde ich mich mal wieder zu wort. Diese woche kam unitechnisch irgendwie alles zusammen. Die haben uns zentausend aufgaben aufeinmal gegeben, aber da nu alles läuft, kann ich mich ja mal wieder den Komis widmen.
@panschi: Erstmal auf deine Frage: Ich hatte das geschäfft nach de Umzug nen Tag zu weil ich vergessen hatte, es aufzumachen und als es mir am Abend des Tages einfiel, wars auch schon sehr spät...da hab ich halt mal nen Tag ohne Gäste eingelegt.
So, Tag 54: Hm, die arme Ocana muss ja das totale Wechselbad durchleben...einer ist lieb zuihr und spielt, der nächste ärgert sie mit Spielzeug..da kriegt sie doch nen Knacks weg. Grace ist auch ne ganz liebe mama, das is doch super

Gut, dass ken grillt, die konnten das bei dir ja alle gut gebrauchen. Und dann altert paul, süß isser der Kleine..und quält gleich erstmal Buddy. *gg* Wie fies.
Also an Mias Stelle hätte ich vor dem Hund auch Angst..der is ja voll agressiv. Und dann kommt das Alienbaby *freu* So süß der kleine Quino! Gut, das die Aliens noch nicht aussterben

Und gleich hinterher noch ein Kind. Die kleine Riana ist ja auch unheimlich süß...auch wenn sie nicht grün ist, aber dass sie weiblich ist, macht das weg. Hehe, Grace hat zugenommen..ist wohl Frustspeck, weil sie noicht nochmal Mama werden kann. Ui, wie zuvorkommend...Ken und Niclas stellen sich sogar auf ein Bild, zum altern. Niclas sieht immernoch aus wie ein kleiner Elvis..ist aber richtig süß dabei. Oh, bei Ken liefs nicht so, aber wow! Der siet ja unheimlich lecker aus. Und Isabell wird nochmal schwanger *smile* super!
Ui, Eileen putzt sogar mal Buddys Körbchen...da freut sich der alte Mann bestimmt. Ohoh, das mit dem Schlafen wird doch niemals funktionieren, wenn daneben einer brüllt *g* Aber was tut Isabell denn da? Das kanns ie doch besser. *schnief* Buddy wird abgeholt, der arme! Da wird aber was fehlen ohne ihn. Und Isabell folgt ihm auchnoch, ohnein! *schnief* Na doll...ihre Schwester trauert ja nicht sehrlange...und das Töchterchen wird auch nicht grade unterstützt. Und wieder Geburtstage...Lars ist ganz schnuffig..haut mich aber nciht so um wie seine Vorgänger. Dafür aber Ocana! Die ist ne richtig niedliche Maus. Riana ist auch richtig niedlich. Alles so knuffige Murkels bei dir. Hm, Quino wird mit Abstand am meisten umsorgt, aber es wollen ihn wolle alle nur als Baby sehen.
Am nächsten Morgen altert er dann endlich...süß der Knirps, die Elfenohren find ich am besten! Hehe, Ocana und Quino scheinen sich beim Spielen ja echt gut zu verstehen..das is so süß. Und dann das Knuddelbild..so sweet!!! Und es wird wieder serviert..bei deinen SIms ist das glaub ich immer gut. Hehe, davon wird Jan aber dick...naja, Grace fühlt sich so ja auch sehr wohl. Und dann wird wieder gealtert...Mia ist echt wunderschön. Bin gbegeistert. Paul is auch sehr schick, stimmt schon.
@fannylena: Tag 217 und es sieht ja schonmal garnicht gut aus, mit Cassandras Hungerwert...das ist aber nicht witzig. Hm, so mies ist die Note doch auch nicht, dass Brianna so traurig sein muss. Und schonwieder ein Geburtstag...süß der kleine Wyatt..kanns ich schon sehen lassen.
Nächster Tag und gleich soviele Hungerhacken auf einmal...die schauen sich das wohl voneinander ab. hm, Melinda ist ja im Gegensatz zu Cassandra wenigstens, aber wie spät

Brianna häte mich glaub ich mit dieser Weigerung auch irre gemacht..das is immer unerträglich. oh man, Charlotte findet den Sonnenbrand wohl richtig toll...so geht der ja niedwieder weg. Wieso macht sich Melinda nur immer gleich zweimal Essen, statt einmal rechtzeitig? o.o Gut, dass dann endlich ihr Baby kommt...süß isser ja derkleine Chris.
Paige ist ja ne lustige Patientin...sie will beim Onkel Doktor scheinbar nur sauber vorstellig werden. Aha! Ich wusste es..ohne ihren Sonnebrand kommt Charlotte plötzlich bei den Männern an. ui, Melinda will noch ein Kind, super

Und noch ein Kind *freufreu* Charlotte wird bestimmt ne super Mutter. Wah! Melinda kanns doch nicht so arg knapp machen! Das ist garnicht gut für die Nerven. Cassandra altert also schon...ist ganz schick, ich find ihr Gesicht aber bisschen arg spitzt zulaufend. gut, dass es bei dir die Rippchen gibt...das konnten ja viele gut gebrauchen. Und dann kommt die kleine Patty auf die Welt..soooooooo süß die Maus.
Charlotte bekommt die Schwangerschaft ja wirklich nicht gut...schon vor dem ersten Schub so ein Komfortproblem...sie tut mir leid. Und dann altert auch endlich Brianna..sie ist richtig richtig hübsch! Gefällt mir immernoch gut. Vom rechtzeitigen Essen haben deine Damen aber durchweg nicht so wirklich viel Ahnung, oder? Schlimm sowas. Melinda versucht aber auch echt alles, um auf keinen Fall aus dem roten Hungerbereich rauszukommen. Oh, Jack geht? Nein! :/ Viel zu früh! Und Wyatt altert...sehr schick der kleine! Und dann wird auch noch Andy abgeholt? Was soll denn das nur? Er kann doch net alle mitnehmen :/ Und wieder ein geburtstag hinterher...niedlich der kleine Chris, doch wirklich. Am Schluss macht es dann Charlotte nochmal spannend..na ich hoffe sie schafft es!
So, und nachdem ich jetzt hoffentlich nichts übersehen hab, kommt von mir auch was neues. Mein
Tag 52