@chandy: Meave ist total beliebt...kann ich gut verstehen. Hehe, George zeigt deutlich, wem seien Süße gehört *gg* Da kommt das Baby...wieder ein Junge..menschmensch...du hast echt nicht viel Glück mit Babys. Ist ja trotzdem süß und sein großer Bruder findet ihn offensichtlich toll.
Am nächsten Tag holt mal jemand das Baby rein..dann ist ja gut, die arme Maus. Lorelai lernt das Mutterdasein inzwischen richtig gut..naja beim 5. Kind ist das auch zu erwarten. Ah, die kleine Prinzessin altert..sie ist ja wirklich niedlich! Gefällt mir gut

Und jetzt will sie auch endlich Kontakt zu allen ihren Geschwistern, das ist doch super.
@fannylena: Ah, Daniel genießt das Stühlchen..aber gegen den harndrang nützt ihm das auch nicht. ^^ Ohoh, da geht Charlotte aufs klo und schon brennts...sowas sowas. Gut, dass sie doch noch was neues zu kochen schafft..war ja wieder mächtig knapp. Oh man, bei Melinda siehts furchtbar aus. Aber sie schaffts ja auch noch, zum Glück. Och wie gemein...Charlotte könnte ja ein bisschen weniger deutlich zeigen, dass Mario das Klavierspielen nicht wirklich drauf hat. Und schon geht das altern los: Daniel ist unheimlich süß, der gefällt mir. Brianna ist aber auch sehr hübsch. Chris ist auch schick, aber die Frisur is bisschen seltsam find ich...trotzdem schick. Darryl sieht doch immernoch ganz schick aus..ok, die WImpern an den Augen sehen bisschen seltsam aus aber trotzdem. Sascha ist auch unheimlich niedlicher Knirps.
@panschi: Hm, das sieht ja schon richtig mies aus bei dir. Auch wenn Lars sich halb verhungert wohl immernoch für den tollsten hällt. Aber immer schön höflich bleiben beim Verhungern...brav winken..na doll. Gut, das wenigstens die Kids alle durch die Schule gerettet werden. Na huch, das trinken ging? Gut für Ken aber das überrascht mich doch. Oh, Eileen geht :/ naja, wenigstens wegen Altersschwäche statt an Hunger. jan hat es da leider nicht so gut. *schnüff* Ah, Ocana altert schon, sie hat irgendwie ein viel spezielleres Gesicht als deine bisherigen Damen, aber ich find das macht sie grade irgendwie echt schön. Och wie fies..da will Lars Mia verwöhnen und sie holt sich nen andren in den Pool...fieses Mädel.
Ocana mag sowas wohl nicht und verhaut MIa deswegen erstmal? Hm, aber das wär keine Erklärung, weshalb Lars und Niclas sich so garnicht abkönnen *grübel* Ah, Mia lernt dazu und nimmt nun doch Lars..kann ich nur unterstützen! Aha! Deshalb hat Niclas Lars geärgert, er steht also auf Ocana und wollte für sie Mias Freund die Meinung sagen, alles klar. ^^ Naja, jedenfalls sind die zwei auch ein tolles Paar. Hm, dann musst du also doch servieren lassen...ärgerlich sowas. ui, Henny wird alt..is doch noch echt schick der Knacker. Kann sich schon noch sehen lassen.
So, also wieder ein neues Haus, na solange es geholfen hat. Frühlingsgefühle bereitet es ja schonmal ganz schön. Oh, Paul hatte auch Geburtstag? Na schick ist er jetzt jedenfalls..ein ganz braver Kerl also. Hm, getechelt wird ordentlich, aber den Damen hilft das ja für ihr Gemüt nicht gerade. Ah und dann auch noch ein neuer Hund. Ach gott ist der süß. Aber das findet Kimba ja wohl auch *g* Kimba ist aber irgendwie besser erzogen als der kleine Neuzugang. Und Lars streitet überall rum, sowas.
Von mir gibts heute
Tag 55