"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Para: oh Anara ist wohl zu schüchtern zu Hause zu flirten.
ach Gott, da hat Ana schon jemanden in den Federn und der will ihr dann nur nen Job andrehen. Ist ja heftig - aber auch irgendwie lustig. :D
na geht doch, nur leider hat es nicht geklappt. aber die kommen ja gut in die Puschen. findsch gut. weiter so meine Damen.
Immer wenn ich deine sehe, will ich das Inselgeschichten. Aber da muss ich wohl bis Weihnachten warten.

Du brauchst keine Inselgeschichten dazu, sondern nur Objekte, und sie alle gibt es auf maty. In Inselgeschichten kanst man nämlich nur sehr wenige Hacks nutzen und auch keine eigenen Grundstücke anlegen. Aber wenn man die Fehler ignoriert und das Spiel für sich alleine ohne Downloads spielt, ist es eigentlich ganz toll. Hätte ich das Spiel vor Sims 2 gehabt, hätte ich mir die Sims 2 vielleicht nie gekauft. Da ich aber jetzt nicht mehr auf die viellen Addon verzichten will/kann, hole ich mir eben Inselgeschichten ins Sims 2.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine Inselgeschichten dazu, sondern nur Objekte, und sie alle gibt es auf maty. In Inselgeschichten kanst man nämlich nur sehr wenige Hacks nutzen und auch keine eigenen Grundstücke anlegen. Aber wenn man die Bugs ignoriert und das Spiel für sich alleine ohne Downloads spielt, ist es eigentlich ganz toll.

ja, ich will das nur so. downloads hab ich ja eh nicht soviele. will das ja auch nicht für das experiment. eher zur abwechslung. hab ja normal auch keine hacks drin.

fanny: arme charlotte..ob sie das überlebt?
uhi, melinda bekommt ein junge? ein süsses schokobaby...
stimmt, wenn du charlotte nicht gewckt hättest, hätte sie noch stundenlang so dagestanden...:scream:
aber so bekommt sie gleich ihr baby..oh, auch ein junge?
wie gut, das durch die geburt, die werte etwas steigen..so ht sie die chance, was zu essen...phu, das war aber auch nervenaufreibend mit ihr..
melinda übernimmt jetzt charlottes "fähigkeiten"? na dann prost mahlzeit..:argh:geht aber dann doch noch gut...

para: oh ana macht den ersten schritt auf die männerwelt zu? klasse..
och nö, warum steht der wieder auf..?blödmann..
und dann gibt ana nicht auf undd vesuchts ein 2. mal..super..aber schade, das es nicht geklappt hat..
auch anara hat jetzt nen verehrer...los mädels..lasst nichts anbrennen..:D

heul ,ich kreig gleich ne krise...meine familie läd bis zur hälfte und dann stürzt mein spiel andauernd ab...hab das jetzt schon mit der sicherheitskopie gemacht und immernoch das gleiche...:heul:
will doch endlich wieder spielen...:ciao:
fehlersuchengeh...:mad:

von mir kommt erst heute abend was..muss erst wieder spielen...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: Oh man, Charlotte muss mit ihrem Hungerwert echt besser aufpassen....Ok, Melinda kann das wirklich auch nicht besser...furchtbare Hungerhaken bei dir. Was stört sich Cassandra denn an dem Getechtel von Darryl? Ist das so schlimm? pascal baggert Cassandra an? Na dann ran an den Mann kleines! oh nien oh nien, Charlotte fällt um..und dann waert sie auch noch O.o Und Patty altert...süüüüüß die Maus! oh man, da steht schon essen und charlotte schläft ium stehen, statt das zu nutzen *zitterzitter*
Nächster tag und Melinda ist ja schon wieder sehr aktiv. Da kommt auch schon ihr baby..süß der kleine! ogott ich glaubs nicht! Daniels geburt rettet Charlotte das Leben! Ich liebe den kleinen jetzt schon! Seine Mum hat ja wohla uch begriffen, wofür diese Chance gut ist. melinda könnte aber ruhig auch daraus lernen..ihr Essverhalten ist nach wie vor mies.
Ha, erwischt..hier stehts zwar noch garnicht, aber da ist ja noch ein tag: Oh man, Charlotte hat wohl ziemlich was dagegen, dass Chris schlafen kann...der arme Murkel. Oh nein, dann fängt Cassandra an zu wandern..wieso machen die das bei dir nur alle? O.o Aber Charlotte wird wieder schwanger *freu* super! Na immerhin, Charlotte hat wohl kapiert, was ihr Beinahetod sie lehren sollte. Irgendwie will auch so garkeiner altern bei dir..oh, doch, Chris fängt an...er ist doch süß, hat aber wirklich bissl was feminines. Dann macht Mario es ihm nach..ich find ihn ganz schick,d ie Augen sind wahnsinn. Und dann altert schliesslich auch Paige...hübsch ist sie auf jeden fall noch. Oh nein, da will Cassandra schon esen und dann wird der Weg blockiert von noch so einem Hungerhaken, das gibts doch garicht! Oh nein, dann muss sie wirklich gehen! Das hätte icht sien müssen! *schnüff*

@Panschi och gott wie süß! Der neue Hund ist ja wieder unheimlich niedlich. Ah, Ken will wohl auch Alienpapa werden? Hehe, Versammlung im Bad...die haben wohl alle was davon gehört, dass man sich morgens ordentlich wäscht. Soso, Mia hütet lieber die Kinder als zur Schule zu gehen? Die hat wohl große Kinderpläne für später. Riana hat also auch den schönen Sessel gefunden..dann läuft ihr baldiger geburtstag ja wahrscheinlich ziemlich gut. hm, bei Eileen liefs dafür ja ziemlich mies...sie ist aber immernoch unheimlich hübsch.

@chandy: maeves papa ist ja wirklich nützlich..gut, dass der so fot zu besuch ist. Aber warum, wird bei dir rumgesritten? Ich find sowas auch immer toal lästig. Och, armer Tanner, da ist er schon so gut in der Schule und keiner will ihn auch nur anschauen? Ah, Charly altert...hui, der kann sich echt sehen lassen.

So, und jetzt noch meinen Tag 53 hinterher

Zuletzt bearbeitet:
@Kelaino, jetzt gehts =) Hihi, Kenneth futtert gleich seine ganze Hand. Heilos Hungerwert ist auch übel. Wow, er macht dann gleich für alle was zu essen und schafft es noch selber was zu essen. Gila bekommt einen Jungen. Süß, der Kleine. Und Gila ist sofort wieder schwanger. Ich drück die Daumen für ein Mädchen. :D Hihi, haste auch Schwierigkeiten die Babys auseinanderzuhalten. :lol::lol: Ui, da haste ja auch einen grünen Besucher da. :D Cleo und Dorian kümmern sich ja sehr intensiv um sich. Livana altert dann. Süß ist sie, die Augen werden schon noch. Im Babys ignorieren sind Sims die Meister schlechthin. :rolleyes::rolleyes:

@Kelaino: wenn ich wüßte warum die sich streiten, dann wäre ich echt froh. ich denke mal es liegt an callums sauberkeitsmacke. wahrscheinlich hat levy was kaputt oder schmutzig gemacht. ich weiß es nicht. habe die werte der beiden aber irgendwann hochgezogen, weil die sich ständig angezickt haben.
ach ja, kommis folgen morgen.

so, mein spiel läuft wieder..das lag am haus, das wohl defekt ist...habe versucht meine sims auf ein leeres grundstück ziehn zu lassen und das klappte endlich...
so konnte ich dann gestern nach stundenlangem bauen und einrichten auch wieder spielen...

fanny: habe ganz vergessen aber der hund ist eine hündin jetzt bei mir im spiel...habe diesen nach meiner kimba benannt..
oh oh und macht cassandra es charlotte nach?
auwei..hofe, das sie sie dennoch fängt...
supi, charlotte beommt ihr nächstes kind...
chris ist ein superhübscher junge und er hat keine femininen gesichtszüge ansich...
auch mario ist super knuffig...
sogar paige is nu alt aber immernoch hübsch...
oh nein, cassandra hats nicht geschafft...*heul*
bei melinda siehts jaetzt aber auch nicht rosig aus..warum soll ich nur zittern bei meinen sims..*gg*

kelaino: eine faust passt noch rein kenneth..*lol*
schade, das cleo nun zu alt für weitere babys ist...
und mal wieder eine katzenwäsche bei dir..*gg*
gila bekommt also wieder einen jungen..
vielleicht kann benji nur jungs...*lol*
aber vielleicht ist baby nr.4 ein mädchen? hoffe mal...
livana ist auch ganz süss..das mit den augen kennen wir ja..

edit: hier kommt mein tag 59...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@kelaino: war ja irgendwie klar, dass elko es nicht schafft. aber wenn man sich die werte so ansieht, werden ihm bald welche folgen. aber es folgt ja gleich wieder jemand neues. benji ist ein schicker alter mann. jethro ist auch nicht schlecht. sein brüderchen sieht ihm sehr ähnlich. huch, was macht freya denn da? damit habe ich jetzt aber nicht gerechnet. ach menno. :( gott der nächste tag geht ja auch heftig weiter. diese werte sind gruselig. oh was für ein hübsches baby. sehr süß. aber die eltern verschwenden ja keine zeit. gleich noch eins hinter her. denke auch, dass sich die augen bei livana noch verwachsen. sieht aber sonst sehr süß aus.

@Fannylena: cassandra hat ja auch heiße werte. oh man. charlotte vermehrt sich weiter. ist doch schön. hoffentlich macht sie es diesmal nicht wieder so spannend. bei chris sieht man echt die familie. mario ist auch knuffig. ach menno :( das war ja klar mit cassandra. och menno.

@Panschi: henni und grace, naja. ach wie toll, jetzt fangen die auch bei dir im haus an sich zu streiten. warum isn quino jetzt blond? eine wunderschöne alte dame ist die grace. riana ist auch bezaubernd. genau wie quino.

EDIT: von mir kommt heute noch Tag 172: http://bianka-cueron.medion-fotoalbum.de/
heute altert Bo

Zuletzt bearbeitet:
@panschi, und wieder ein neues Haus. Na hoffentlich klappt es jetzt auch fehlerfrei. Henny und Grace probieren gleich den Pool aus. Wow, Kimba fetzt :lol::lol: Henny hat ja schonwieder so lang gewartet. Bei Dir zoffen sich auch welche ohne ersichtlichen Grund. *lach* Meine Sims haben auch immer in der Hundewanne gebadet, selbst im Winter :lol::lol: Grace sieht als alte Dame immernoch toll aus. Riana ist ja echt klasse, wow und Quino sowieso. Grace und Henny können heute nicht voneinander lassen.

@chandy, Is ja der Hammer wie schön die immer bei Dir mit den Kinder spielen. Lorelei hungert schonwieder ?? Hihi Bo hat Maeve zu dolle geschüttelt :lol::lol: Dann altert er und bricht zusammen.....hatter vor auszuwandern oder was soll der Rucksack :lol::lol: Er sieht wirklich aus wie sein Papa. Hihi, Vincent mag sein Kuckuckskind wohl lieber als die eigenen *ggg* George serviert Koteletts zum Schluss. Da soll Lorelai aber mal schön essen.

Hier kommt Tag 224

@Fannylena: meinda will wohl cassandra folgen. oh man, das gibbet doch nicht. find die patty immer noch hübsch. wyatt sieht auch aus wie viele seiner vorfahren. daniel sieht toll aus. auch bei dir gibbet zank und streit. doof sowas.

fanny: das mit dem neuenhaus dachte ich mir auch..aber fehlanzeige..nu essen die schon wieder nicht...:heul::mad:
ein tag gings gut und dann kocht keiner mehr..menno, was ist das nur!!!!????:ohoh:
kühlschränke hab ich ausgetauscht...bringt auch nischt..dann werde ich die wohl oder übel mal wieder aus und dann einzíehen lassen..so langsam machts echt keinen spass mehr ...:argh:
bin mal in eine andere familie rein, hab die hungerleiste auf halb gezogen , um zu sehen, ob die da kochen..da gehts komischer weise...:confused:
nun zu deinem tag..

man, werd gleich neidisch, weil die bei dir kochen...:scream:
mario bekommt einen sauberen popo..geht also doch..
melinda kriegt aber doch noch die kurve..
und kocht nun immerzu?
schick die mal zu mir..
patty ist ein süsses mädel..war sie ja schon vorher...:D
wyatt ist typisch ein fannysim...:p:Dtoll schaut er aus..
und daniel ist herzallerliebst..so ein süsser knuddelknopf...
auch gestritten wird sich bei dir...scheint wohl so eine art freizeitausgleich zu sein..*gg*

chandy: mensch, deine sims sind so harmonisch miteinander..naja, bis auf zwei..*gg*
auch bei dir wird mal weider viel gekocht..*menno, warum klappt das nicht bei mir?*:scream:
lol, bo altert und hat gleich sein auszugsgepäck aufm rücken?:lol:
stümmt, ist ganz der papa..
vincent ist schon sehr gespannt aufs baby, was ja leider nicht von ihm ist..aber weiss er das auch?:lol:

@panschi, das is ja echt saudoof das die bei dir nich kochen. Liegt das an AL ??? Haste vielleicht mal versucht das zu deinstallieren ???? Wenn ich mich nich irre kamen diese Probs erst nachdem du AL draufhattest. Kann das sein ?? Is ja kein Zustand so. Macht ja wirklich keinen Spaß, aber auf Deine Sims will ich nich verzichten :)
Hihi, ja die Fannysims %):lol: Diese Gene stammen ursprünglich von Joshua, der ist sozusagen der "Oberfannysim" :lol::lol: Scheinen sich sehr gut über Generationen hinweg durchzusetzen. Aber ich freu mich auch über den süßen blauäugigen Daniel.
Ich wüsste nur gerne mal wo ich vernünftige Haare für die Kerle herkrieg. Die die ich hab kann ich mittlerweile nich mehr sehen. Aber ich find auch keine Gescheiten. :rolleyes:
Und der Entführungshack funzt bei mir glaub ich nicht. Braucht man viell. FS dafür ?? Hatte jetzt in ner anderen Familie zwei Kerle an die Teleskope gestellt jede Nacht und nix ist passiert.:naja:

@panschi, das is ja echt saudoof das die bei dir nich kochen. Liegt das an AL ??? Haste vielleicht mal versucht das zu deinstallieren ???? Wenn ich mich nich irre kamen diese Probs erst nachdem du AL draufhattest. Kann das sein ?? Is ja kein Zustand so. Macht ja wirklich keinen Spaß, aber auf Deine Sims will ich nich verzichten :)
Hihi, ja die Fannysims %):lol: Diese Gene stammen ursprünglich von Joshua, der ist sozusagen der "Oberfannysim" :lol::lol: Scheinen sich sehr gut über Generationen hinweg durchzusetzen. Aber ich freu mich auch über den süßen blauäugigen Daniel.
Ich wüsste nur gerne mal wo ich vernünftige Haare für die Kerle herkrieg. Die die ich hab kann ich mittlerweile nich mehr sehen. Aber ich find auch keine Gescheiten. :rolleyes:
Und der Entführungshack funzt bei mir glaub ich nicht. Braucht man viell. FS dafür ?? Hatte jetzt in ner anderen Familie zwei Kerle an die Teleskope gestellt jede Nacht und nix ist passiert.:naja:

stimmt fanny...mir macht das viel zu viel spass, um aufzuhören..
morgen versuche ich das mal mit dem aus und wieder einziehen lassen..hoffe, das es dann funzt..
al möchte ich nicht deinstallieren...gibt ja so schöne neue interaktionen und auch den spielplatz...
wenn es dann nicht funktioniert, weiss ich auch nicht mehr weiter..
warum klappt es denn bei den anderen, die al drauf haben?
wenn deine sims entführt werden sollen, ist es ratsam die laufbahn wissen zu haben und dementsprechend in der kategorie nebenlaufbahn die punkte zu verteilen..glaube aber, das geht erst seit freetime..
haare für die männlichen findest du hier und hier für alle altersstufen..:hallo:
aber ich glaube, die seiten kennste bestimmt schon..habe noch einige von peggy und von mts im spiel..das wars auch bei mir schon...

ich hab soviel ausprobiert und die kochen immernoch nicht von alleine..:heul:
habe sogar die häuser in die andere downtownnachbarschaft verschoben, in der hoffnung das es eventuell an der vorherigen nachbarschaft lag...leider auch wieder daneben...
woran liegt das nur..? bin jetzt echt am verzweifeln...:schnief:

Och Mensch das ist ja doof.:ciao:*knuddel* Was soll man denn noch alles probieren ??? Gibts denn noch jemand der das gleiche Problem hat bei AL?? Wenns ein AL Problem ist. Ich glaube ich würde AL deinstallieren, da verzichte ich lieber auf ein paar Interaktionen als dauernd solche Probleme zu haben. Wo doch kochen in unserem Projekt die wichtigste Interaktion überhaupt ist. Ich glaub ich hol mir AL gar nicht erst *gg* Hab ja noch nichtmal FS drin, wollte das eigentlich nochmal probieren obs vielleicht doch klappt. Aber ich trau mich nich............%)

Hallole.....
ich hab dasselbe Problem, aber kein AL. Bei mir hat bisher auch nur der Ein-/Auszug geholfen. Dann geht es wieder eine Weile gut. Hab auch noch nicht herausgefunden, woran es liegt.

Hoffe du kannst ne Lösung finden, Panschi, möchte ungern auf deine Sims verzichten :ciao:
Ist schon zu einem täglichen Ritual geworden, hier reinzuschauen...
Ihr macht das wirklich alle toll! Danke für die nette Unterhaltung!

Grüßle Jazzblue

hast du schonmal das downloadessen rausgenommen? vielleicht hängt es ja damit zusammen? oder du stellst ein buffet auf, dann können die sich da bedienen. ist zwar nicht ideal, aber besser als verhungern oder womöglich noch aufhören.

da bin ich ja beruhigt, das ich nicht die einzige mit dem problem bin..
habe gerade tag 63 fertig gespielt und mal essen servieren lassen..sonst wären alle erwachsenen schon tot...:rolleyes:
mit dem aus und wieder einzug klappte es bisher auch ne weile aber dieses mal weigert mein spiel sich strikt ...:heul:
ein versuch starte ich noch und schaue, was so am tag 64 passiert..sollte es dennoch auftreten, suche ich weiter nach fehlern...aber wo?:argh:
ans aufhören denke ich nicht im geringsten..gerade jetzt, wo ich viel zeit habe..nö!!:p
ein buffett ist nicht die ideale lösung...da verzichte ich auch darauf..es soll endlich wieder alles normal funktionieren, wenn ich schon spiele..:ciao:

@Panschi
Vielleicht liegt es doch an irgendeinen Download? Versuch mal einpaar Tage ohne Downloads durchlaufen zu lassen, aber mach eine Sicherheitskopie davor, damit später, wenn der Fehler gefunden ist (oder auch nicht) alles wieder normal aussieht.
59: Deine arme Sims müssen schon wieder unziehen, was ist nur mit deinem Spiel los... Henny und Grace weihen auch gleich den Whirlpool ein^^ Will Kimba den Kühlschrank kaputt machen? Und Lars und Jan können sich nicht leiden? Du hast eine Wanne für Kinba? Können Sims Hunde etwa auch von alleine waschen? Grace altert auch schon... Riana und Quino sind auch zwei Hübsche.

@chandy
172: Alle spielen so lieb mit einander nur die zwei Streihälse nicht. Bo ist nun erwachsen. Stimmt, er ist wirklich ganz der Vater, nur die Nase ist, glaube ich, von der Mutter? Aber sonst ist auch nicht viel los, was?

hu hu ihr lieben...
ich versuche es mal anders..habe das haus nicht selbst gebaut sondern eins von maxis genommen..das grossen herrenhaus eignet sich da sehr gut...
lasse meine sims da heute einziehen und hoffe, das es dann weider funktioniert..drückt mir die daumen...:scream:

fanny: lol, wickelmarathon bei dir? aber es funktioniert..
melinda hat wohl dazu gelernt, was das rechtzeitige kochen betrifft..
sogar die mieze bekommt mal wieder aufmerksamkeit..
wenn deine kids so weitermachen, werden sie keine musterschüler..*gg*
charlotte geht es ja prächtig in der 2. schwangerschaft..supi...
och nö, da war es wohl zu viel hoffnung, was melindas werte betrifft..
charlotte bekommt also einen kleinen jungen..ist jetzt der 3 in´folge..da müssen bald wieder mädchen her..
morgen hargelt es wieder geburtstage..wow..
he, der mario ist ja ein toller bursche..woher sind denn seine haare? staun..
lach, schon wieder geben deine kids schnell bei den hausis auf..

Diese kochproblem kann man nur durch eines dauerhaft beheben(zumindest bis irgenjemand mal einen Patch dagegen macht) indem man die Sims in ein Apartment ziehen lässt,da wäre dann aber das Problem das man kein Geschäft eröffnen kann und dementsprechen müsste man irgendwie "Väter" ins Haus bekommen.Werde mal wenn ich Zeit habe ein wenig herumexperimentieren und schauen ob ich eine Lösung finde.
Hab nach nächster Woche hoffentlcih wieder mehr Zeit weil dann Eurocom geschafft ist und auhc die meisten KA's müssten dann geschrieben sein.

@panschi, ich drücke ganz feste die Daumen. Das Herrenhaus hatte ich mir auch mal angeguckt um das für das Projekt zu nehmen *gggg* Ist wirklich schön groß. Im Endeffekt hab ich ja dann doch wieder selber gebaut. Marios Haare sind entweder von der Seite die Du mir verlinkt hattest (die erste) oder von MTS. Da hatte ich auch noch ein paar gefunden. Ich glaube aber eher MTS. *ggg*

oh ja patrick, schau mal, ob du eine dauerhafte lösung findest..
fanny: jippppiiii, im herrenhaus kochen die wieder von alleine..
so macht das spielen auch spass..:lalala:
habe mir extra mühe beim einrichten gegeben, damit sie sich wohlfühlen...hat wohl geholfen..*gg*
hoffe mal, das das jetzt auch beibleibt...:D

bei mir geht es endweder noch heute abend weiter, wenn ich auch dem copa room zurück bin (ja, das voxrestaurant in köln) oder morgen im laufe des tages. hatte die woche über viel unistress.

@panschi: oh wie schön, hoffe, es bleibt jetzt so.

@fannylena: deine hungerwerte sehen ja endlich mal besser aus. sogar bei charlotte. mit paige ist auch net mehr soviel los, oder?
na toll, ein tag mal ordendliches essen und dann fängt melinda wieder an. *grummelgrummelschimpfschimpf* und der 3. junge in folge. jetzt darf aber auch mal wieder ein mädchen kommen. sieht gut aus der mario. die haaren fetzen.

@panschi: Na hui, Grace und Henny gemeinsam im Pool? Na sowas :) Und gleich mehrmals..ok, die fliegen ja plötzlich ziuemlich aufeinander. *g* da wird serviert und gleich kommen alle angeströmt..bloss nichts selber machen müssen. Oh man, Ken und Lars streiten..das muss doch nicht sein. Und da geht das ALtern los...jap, grace ist wirklich immernoch sehr hübsch. Aber Quino und Riana gefallen mir noch besser...vor allem Quino..der ist super super süß.

@chandy: Gleich am Morgen soviel Gespiele im Haus..das is ja niedlich. Oh man, Lorelai müsste das mit dem essen doch langsam begriffen haben. Ah, Bo altert...echt schick...aber er hats wohl nicht vertragen, dass man ihn nicht ausziehen lässt. ^^ Ahja, Vincent will dem Kind von Lorelai wohl einreden, es wäre auf jedem Fall von ihm.

@fannylena: Charlotte ist inzwischen ja wirklich viel besser...aber Melinda könnte sich da auch mal was von abschneiden...ist ja unmöglich, ihr Essverhalten. Charlotte ist auch megasüß zu Mario..so muss das doch aussehen! Und schon altert patty..ich find sie echt schick, auch wenn sie schon ei sehr erwachsenes Gesicht hat. Wyatt ist auch ziemlich schnuckelig..ein Gesicht wie ein Unschuldsengelchen. Wow, Daniel haut mich nun aber echt um, der kleine ist ja ohne ende niedlich! Hm, ein Gast streichelt Micky..sind die Bewohner denn garnichtmehr so verrückt nach ihm?
Am nächsten Tag klappt das ja auch gleich wieder gut mit der Kinderbetreuung. Fragen und schwups da ist die Windel...super. Hehe, da brauchst du nur sagen, es spielt keiner und plötzlich will Melinda doch ans Klavier..wenn das mal mit allem so leicht ginge. Das mit den Hausis klappt bei dir ja auc ähnlich schlecht wie bei mir...dauernd hben sie keine Lust. Mit dem Essen werden deine Bewohner ja zum Glück fleissiger..sie lernen wohl doch dazu.
Öhm, ich nehm alles zurück..Melinda hat das mit dem Essen doch noch nciht verstanden. Gott, Briannas Noten sehen ja echt furchtbar aus...das College wäre auch wenns ie könnte wohl nichts für sie. Und da kommt Charlottes Baby...ein süßer Junge. Gefällt mir, aber es wäre dann wirklich wieder Zeit für ein Mädchen. Und dann altert Mario. Er sieht ganz schick aus, die Frisur lässt ihn irgendwie frech aussehen. Und wieder soviele Hausaufgabenlustlose...naja, es ist ja bald we, dann holen sies halt nach. Oh, das arme Puppenhaus.

Und jetzt noch mein Tag 54 hinterher.

so, satt und zufrieden habe ich nun Tag 173 für euch: http://bianka-cueron.medion-fotoalbum.de/
das Baby kommt und niemand hat Geburtstag

@Kelaino: ah, dieser Hungerbalken. oh, jetzt haste auch nen Hund. und der hat gleich Blödsinn im Kopf. ist bei dir heute Badetag?

@Panschi: Mia sollte mal was essen. das gefällt mir gar nicht. die beiden Herren sind ja auch nervig. typisch, sind die Kinners aus dem Haus tanzen die Große ins Bett. Niclas ist ein sehr toller Typ. na immerhin wissen deine Sims sich zu helfen, wenn sie hunger haben.

Hallo, ihr! Es geht heute weiter bei mir. Es wird endlich Nachwuchs geben!

@Chandy
173: Wieder Laufbahnprobleme? Bin ich froh, dass es bei mir wegen der Wunderlampe nicht passieren kann. Dabei habe ich rausbekommen, dass Sim-Para eigentlich die Lampe bekommen sollte, nur sie hat die Erinnerung, aber wiel sie grad zu Besuch war, hat die Famile die Lampe bekommen O.ö
Dieses Spiel mit Kleinkindern ist so süss, aber die Sims vergessen dabei auch immer alles... Callum will was von Georges Freundin? Na ob das gut läuft? Bild 17 ist toll, alle zusammen am Tisch. Schade, Loreleis Baby ist wieder ein Junge.

@Panschi
60: Mia wartet auch so lange mit dem Essen. Oh ne, schlagen sich Lars und Jan etwa schon? Arme Postbotin :D Sie kochen wieder nicht? Oh Niclas ist ja ein hübscher Kerl geworden. Immerhin findet Grace in der Mühltonne was essbares :D

@Para: yippie, nachwuchs. hoffentlich ißt sie jetzt ordentlich.
oh toll, schwimmen im regen, wie super. und noch ein baby im anmarsch. deine beiden damen sind ja jetzt richtig aktiv.

@Panschi, Mia wird angeknurrt, wie nett :lol: Zankäpfel gibts auch. Ui, mal alle zusammen frühstücken. Ich find das immer toll. Da haben sich Jan und Lars aber verkracht. Da muss man manchmal was gegen tun :lol: Die gratulieren bei Dir ?? Wie gut das ich den Hack drinhab. Hihi Postbote wollte ich bei Dir nicht sein.:lol: Wow, Niclas sieht irre aus. Jetzt fangen die das hungern an. Igitt, aus der Tonne naschen, aber immernoch besser als verhungern. Kimba fühlt sich wohl, wenigstens eine......

@chandy, Oh, bei Dir gibts jetzt Bälle im Haus. Mal ne Abwechslung.:lol: Schön, wie die immer mit den Kindern spielen. Lorelai kriegt wieder nen Jungen :eek::eek:, der wievielte ich das jetzt ??? Gretchen pennt im Essen ein. :lol: Wow, gibt ja richtig Menü bei Dir. Erst Suppe dann Koteletts....Gibt gar keine Rippchen mehr bei Dir. Haben Deine Sims sich leidgegessen ?? *gggg*

@Kelaino, Oh auch ein Hund. Ich glaub mein nächstes Tier wird auch ein Hund. Katzen sind langweilig :lol::lol: Oh Mann Gila isst ja schonwieder nix. Und Cimbi wühlt im Müll rum. Achja, und hier die gleiche Frage wie bei Panschi. Ist das nun ein Männlein oder ein Weiblein :confused: Gila isst dann endlich was. *schwitz* und spuckt dann alles wieder aus. Die Arme. Lool, Cimbi wälzt sich in "selbsterstellten" Pfützen. Dann wird er/sie auch gleich geknuddelt. Gila isst spät, aber sie isst.Hihi, die Hausi-Unlust hast Du auch bei dir. Gila machts aber auch immer spannend. Die macht das bestimmt nur um dich zu ärgern :lol: Aaah, Cimbi ist also ein ER. OK, da erübrigt sich die Frage weiter oben :lol::lol::lol:

kelaino: lach, nen hund gibts bei dir jetzt auch..da kommt stimmung in die bude...:lol:
ich mag gar nicht mehr ohne hund spielen...gerade bei kleinkindern ist das so süss anzusehen, wie sie schmusen...
schön, dein wauzi macht gleich mal blödsin..
gila legt also ne fastkur ein..warum sol das bei dir anders sein...:p
siehste cimbi schleckt gleich mal die kleine ab..
was für ein wachsamer hund..schläft bei frauchen, damit ihr nichts passiert..:lol:
hausis mögen deine kids auch nicht..wozu auch?

para: jipiiii, ana ist endlich schwanger...mal sehen was da für ein baby rauskommt...=)
aber richtig essen tut sie immernoch nicht..menno...
bald sind auch die nächsten zwillinge teen..schon gespannt bin..
anara hat viele verehrer..oh jack soll es nun sein...auch hier jippiiii..endlich füllt sich dein haus wieder, sofern die beiden vernünftig essen..
aber jack ist ein hammertyp...grrrrr..=)

chandy: maeve ist wohl der liebling im haus..papa und mama sind total vernarrt in die kleine...:D
lach, bild 13 ist super getroffen..der blick von charly..genial..:lol:
gekocht wird gut bei dir und alle essen zusammen...schön...
bei lorelai gehts nun los..was, weider ein junge? och nö...
aber süss der kleine..haste jetzt genetische babywäsche im spiel?
zur feier des tages gibts ein festtagsmenü...fein...
und klein mason bekommt gleich nen sauberen popo...

bei mir gehts auch weiter mit tag 61-lief auch nicht so dolle...:rolleyes:
aber da müsst ihr jetzt auch durch...:lol:

Hier kommt Tag 227 Es hagelt Geburtstage heute.

@panschi, Die Erwachsenen wissen scheinbar nicht wie man den Kinderbackofen bedient *gg* Paul kann seinen Hunger aber prima stillen. Henny entscheidet sich für die Mülltonne. Igitt... Es hungern aber wirklich alle. Wow, Lars weiss wo es Futter gibt.:lol: Jans Hungerwert sieht ja echt übel aus. Wow, Ken hat sich was zu trinken geholt. Henny und Grace sind vielleicht nicht so ordentlich das nur die zwei aus der Tonne naschen. Soweit ich weiss tun ordentliche Sims sowas nicht. Eileen muss gehen :schnief: Oh nein, Jan stirbt auch ???? :argh::schnief::heul: Ocana ist sehr hübsch geworden.

@panschi: das was die kleinen anhaben ist ja bei den babys auf dem skin. bei älteren sims ist da der normale maxisskinton, aber bei den babys halt mit nem hemd und socken. habe ich doch schon lange im spiel. hast mir doch beim suchen nach neueren sachen geholfen.
oh man, 3 hungernde männer. zum glück geht lars in die schule und der ein oder andere findet noch den weg zur tonne. oh man oh man. die die anderen essen sicher nicht aus der tonne, weil die nen höheren sauberkeitsbalken haben. und eileen verlässt heute das haus. aber zum glück nicht wegen dem hunger. und dickerchen jan schafft es trotz fettreserve nicht mehr.:( :( ach man, son blöder bug bei dir. die ocana hat ja wirklich was, nur die lippen sind etwas dick. mia knüpft kontakte. findsch ja schonmal gut.

@fannylena: tolles startbild. aber mal wieder diese hungerbalken. ist echt nicht zu glauben, wie schlecht die sims hier alle essen. und dann kochen die mal und lassen es anbrennen. und wieder eine erwachsene dame im haus, aber die muss erstmal ihre laufbahn in den griff bekommen. der daniel ist auch hübsch. hat nicht mit den fannysimsgenen geschlagen. brianna ist auch hübsch, guckt aber etwas böse. chris gefällt mir auch. ne generation voller neuer simstypen in deinem haus. daryll sieht um de augen aus, als wäre ihm seine wimperntusche verlaufen. sascha hat viel von seiner mama und ne geile frisur.

fanny: das mit dem startbild kenne ich auch...*gg*
daeshlab lasse ich den auch weg, weil eh alle immer so doof dastehen und nicht raufpassen...
nun macht charlotte sich wad zu essen und lässt es dann anbrennen..ne ne...
nun kloppen sich die kids...böse laufbahn...
hab mich dazu entschlossen, die bei dauerrot etwas hochzuziehen...;)
melinda bleibt ihrem motto treu...nämlich nichts essen...:rolleyes:
*gg*, geile rollschuhe...bei dieser fehlproduktion würd ich mich auch ewig auf die fresse packen...:lol:
daniel ist ein schnuckliges kind...süss..
und brianna ist wieder mal typisch fanny...:p
chris wollte wohl mal nen anderen look ausprobieren...warum haste ihm das nicht gelassen?:D
derryl sieht doch top aus...schliesslich ist er ja schon alt und da sind falten und augenringe erlaubt..%)
uhi, sascha ist ja nen knuddliger...

ich hab heute auch noch einen kurzen tag aus meiner nichtkochserie...:pdann gehts ab nächsten tag wieder bergauf..
hier also tag 62...

Soo, ich habe jetzt 2 Abende damit verbracht einen neuen Stammbaum zu basteln. Junge, das artet in Arbeit aus. Wat hab ich schon viele Sims dadrin. Waahnsinn !!! Aber jetzt bin ich fertig geworden und hab ihn direkt hochgeladen. Endlich kann ich den vernünftig bearbeiten und aktualisieren.
Zu bewundern ist er hier: Stammbaum

@panschi, Ohjee, gleich ne Klopperei, aber es gibt auch viel Liebe im Haus. Das Tonnenessen scheint Henny ja zu schmecken *würgs*Hihi Kimba ist auch nicht grad die sauberste. Wenn man essen auf den Boden stellt muss man sich nicht wundern das Kimba das frisst. Aber warum soll der Hund nicht auch mal was tolles kriegen. Henny sieht immernoch nett aus. Kimba fetzt mal wieder. Und wieder ein Umzug. Paul ist dann doch noch gealtert. Sieht gut aus. Nur die Brille gefällt mir nicht. Ich hasse Brillen. Und endlich kochen die auch wieder. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so. *looool* Auf Bild 17 sieht Lars aus als würde er unter ner Trockenhaube sitzen. *lachweg*. Die gehen auch von alleine inne Sauna ???? Das hab ich noch gar nicht probiert. Uiiii, und Kimba bekommt Gesellschaft. Das ist dann aber ein Männlein, richtig ?? Sach bloss, es gibt einen Hack damit die Hundis auch alleine Nachwuchs produzieren. Hihi, aber Figaro pinkelt ins Haus. Da drücke ich Dir mal die Daumen das das jetzt auch dauerhaft klappt mit dem Kochen.

fanny: du hasst brillen..?aber ich hab doch auch eine...:heul::heul::heul:
jap, die gehen auch alleine in die saune...die war ja beim haus dabei...eigentlich wollte ich die entfernen, aber das veränderte den grundriss vom haus..also hab ich die gelassen...
stimmt figaro ist männlich...ein maxishund..habe aber gestern mal wieder nach langer zeit selbst 2 hunde erstellt..
nachwuchs können die nicht alleine machen..da musste schon nachhhelfen...;)

Von mir kommt heute Tag 174: http://bianka-cueron.medion-fotoalbum.de/
Maeve wird heute zum Kind

@Fannylena: na der stammbaum lohnt sich ja wirklich. WOW. aber warum sind da zum teilen farbige striche?

@Panschi:
oh schön, 2 Tage zum gucken.
ne der erste tag geht ja schonmal prima los, zickenkrieg. aber an den männern kann es ja nicht liegen, haben sich ja jede jemand anderen angelacht. henny ist immer noch ein knaggischer mann.
das neue haus inspiriert deine alten leutchen wohl sehr. *g*
paul ist ein hübscher teenie. das neue haus sieht wirklich toll aus und scheint ja auch erstmal zu funktionieren. hoffentlich bleibt das so. auch deine teenies scheint das neue haus anzuheißen. und noch ein hund, aber ob die sich von alleine vermehren glaube ich nicht. ach gott, sie die da ohne zudecke liegen sieht ja herzzerreißend aus. *lol* wie figaro guckt, als er neben den stuhl pinkelt. zu schön. :D

Edit: ich habe auch ne Brille und finde Brillen toll. die geben einem gesicht oft noch was makantes. ich sehe ohne brille blöd aus.

@panschi, Jo, ich mag die Dinger nicht. Liegt wohl daran das ich 17 Jahre lang son "Nasenfahrrad" hatte. Vom 3. Lebensjahr an bis ich 20 war, dann brauchte ich sie nicht mehr. Ich wurde meine ganze Schulzeit nur damit geärgert und hatte somit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kinder können grausam sein. Das Du auch eine hast, ist doch nicht schlimm. Lena hat auch eine. Trotzdem mag ich Brillen nicht. Erwachsene müssen ja nicht mehr in die Schule *gggg* Nur als Lena ihre kriegte, hatte ich glaube ich ein grösseres Problem damit als sie. Ich wusste ja was ihr in der Schule blüht. Leider wars dann auch genauso. Du siehst übrigens gut aus, auch mit Brille *loool* So Haaretechnisch könnten wir uns fast die Hand geben *lach*

@chandy, Ich hab im Stammbaum die Striche immer dann farbig gemacht, wenn die sich mit den von anderen überschneiden. Damit man unterscheiden kann welches Kind nun von wem ist. Und ich sehe mit Brille doof aus. Gott, war ich froh als ich meine dann weglegen konnte. Was zwar nicht heisst das ich nie wieder eine brauche. Wenn ich älter werde, werde ich da auch nicht drumrumkommen. Aber bis es soweit ist, geniesse ich die Zeit ohne. Heutzutage gibt es aber auch wirklich tolle Brillen. Ihr hättet die mal sehen sollen die sie mir als Kind auf die Nase gesetzt haben. Wenn ich alte Fotos sehe, kriege ich das kalte Grausen.
Nun zu Deinem Tag: Hö ?? Was ist denn mit der Wunderlampe ?? Bei Dir finden die sich auch immer alle toll. Callum serviert Chili, ist doch lecker. Wow und später gibts Spaghetti und Koteletts zur Auswahl. Maeve sieht süß aus. Huch, das war ja ein kurzer Tag.

Und hier kommt Tag 228

Zuletzt bearbeitet:
@chandy: Meave ist total beliebt...kann ich gut verstehen. Hehe, George zeigt deutlich, wem seien Süße gehört *gg* Da kommt das Baby...wieder ein Junge..menschmensch...du hast echt nicht viel Glück mit Babys. Ist ja trotzdem süß und sein großer Bruder findet ihn offensichtlich toll.
Am nächsten Tag holt mal jemand das Baby rein..dann ist ja gut, die arme Maus. Lorelai lernt das Mutterdasein inzwischen richtig gut..naja beim 5. Kind ist das auch zu erwarten. Ah, die kleine Prinzessin altert..sie ist ja wirklich niedlich! Gefällt mir gut :) Und jetzt will sie auch endlich Kontakt zu allen ihren Geschwistern, das ist doch super.

@fannylena: Ah, Daniel genießt das Stühlchen..aber gegen den harndrang nützt ihm das auch nicht. ^^ Ohoh, da geht Charlotte aufs klo und schon brennts...sowas sowas. Gut, dass sie doch noch was neues zu kochen schafft..war ja wieder mächtig knapp. Oh man, bei Melinda siehts furchtbar aus. Aber sie schaffts ja auch noch, zum Glück. Och wie gemein...Charlotte könnte ja ein bisschen weniger deutlich zeigen, dass Mario das Klavierspielen nicht wirklich drauf hat. Und schon geht das altern los: Daniel ist unheimlich süß, der gefällt mir. Brianna ist aber auch sehr hübsch. Chris ist auch schick, aber die Frisur is bisschen seltsam find ich...trotzdem schick. Darryl sieht doch immernoch ganz schick aus..ok, die WImpern an den Augen sehen bisschen seltsam aus aber trotzdem. Sascha ist auch unheimlich niedlicher Knirps.

@panschi: Hm, das sieht ja schon richtig mies aus bei dir. Auch wenn Lars sich halb verhungert wohl immernoch für den tollsten hällt. Aber immer schön höflich bleiben beim Verhungern...brav winken..na doll. Gut, das wenigstens die Kids alle durch die Schule gerettet werden. Na huch, das trinken ging? Gut für Ken aber das überrascht mich doch. Oh, Eileen geht :/ naja, wenigstens wegen Altersschwäche statt an Hunger. jan hat es da leider nicht so gut. *schnüff* Ah, Ocana altert schon, sie hat irgendwie ein viel spezielleres Gesicht als deine bisherigen Damen, aber ich find das macht sie grade irgendwie echt schön. Och wie fies..da will Lars Mia verwöhnen und sie holt sich nen andren in den Pool...fieses Mädel.
Ocana mag sowas wohl nicht und verhaut MIa deswegen erstmal? Hm, aber das wär keine Erklärung, weshalb Lars und Niclas sich so garnicht abkönnen *grübel* Ah, Mia lernt dazu und nimmt nun doch Lars..kann ich nur unterstützen! Aha! Deshalb hat Niclas Lars geärgert, er steht also auf Ocana und wollte für sie Mias Freund die Meinung sagen, alles klar. ^^ Naja, jedenfalls sind die zwei auch ein tolles Paar. Hm, dann musst du also doch servieren lassen...ärgerlich sowas. ui, Henny wird alt..is doch noch echt schick der Knacker. Kann sich schon noch sehen lassen.
So, also wieder ein neues Haus, na solange es geholfen hat. Frühlingsgefühle bereitet es ja schonmal ganz schön. Oh, Paul hatte auch Geburtstag? Na schick ist er jetzt jedenfalls..ein ganz braver Kerl also. Hm, getechelt wird ordentlich, aber den Damen hilft das ja für ihr Gemüt nicht gerade. Ah und dann auch noch ein neuer Hund. Ach gott ist der süß. Aber das findet Kimba ja wohl auch *g* Kimba ist aber irgendwie besser erzogen als der kleine Neuzugang. Und Lars streitet überall rum, sowas.

Von mir gibts heute Tag 55

@Kelaino, Cimbi hat keine besonders guten Manieren und ich fürchte die wird er auch nicht kriegen*gg*. Kenneth ist auch ein Betthopser. Gila hungert schonwieder. Und Kenneth auch. Jo da hat Gila wirklich lang gewartet. Wenn Kinder einmal das wandern kriegen muss man denen helfen, die geraten dann in einen Teufelskreis, weil sie ja noch nicht sterben können. Mathis ist ja süüüüß.

@fannylena: das letzte, als ich diese blöde lampe hatte wollte sich ständig jemand was wünschen und dann hatte ich das mal probiert und konnte sie nicht so einfach mehr verkaufen. also musste ich jemanden 3 wünsche erfüllen. finde ich im projekt doof, stört mich, macht einiges zu einfach.
mensch, die können ja wirklich kochen bei dir. wird ja auch mal zeit. bei soviel gekoche war es ja nur ne frage der zeit, bis es mal brennt. der kochschwung ändert sich dann im laufe des tages in eine hungerflaute, prima. ja stimmt, die patty ist ein fannysim, zumindest ein weiblicher fannysim. macht aber nix, ist ne hübsche dame. und paige muss gehen :(. patty steht also auf grüne männer. na hoffentlich hält das an.

@Kelaino: oh man, muss ich zu den essenswerten eigentlich noch was sagen? niedlich der mathis.

chandy: ah eine wunderlampe..damit hättest du die laufbahn deiner bewohner retten können...;)
lorelai hat mutergefühle entdeckt...besser spät als nie..
jeä, chilli ist die neue lieblingsmahlzeit...aber wo bleiben die rippchen?:D
ach gott, ist die maeve ein süsses mädel...=)
uhi, das war aber kurz heute...ungewöhnlich..:p

fanny: der ivo ist wohl jetzt stammgast bei dir...
gekocht wird aber auch, was der kühlschrank hergibt..super...
patty altert heute auch...jo, haste recht, ein fannysim...aber toll ist sie..=)
och nö, paige verlässt heute auch dashaus..schade...:schnief:
oh, brianna flirtet? supi...
aber ivo hat ja die auswahl im haus und entscheidet sich dann für patty..und schon gehts n die kabine..lol..

kelaino: cimbi ist aber ein böser hund..pinkelt in die küche...:D
benji und gila, das alte verliebte pärchen...die beiden sind so süss zusammen...
zu futtern gibts bei dir auch reichlich..gut so..
auch göttchen, ist der mathis süss..und mal nicht verknautschte augen...:D
er bekommt sogar ein bad...fabelhaft..

bei mir gehts auch weiter mit tag 64...:hallo:

chandy: ah eine wunderlampe..damit hättest du die laufbahn deiner bewohner retten können...;)
...
aber wo bleiben die rippchen?:D
...
uhi, das war aber kurz heute...ungewöhnlich..:p

ja das weiß ich, aber das finde ich langweilig, wenn die alle nur noch platin haben
...
das frage ich mich auch :rolleyes: immer chili, ich will nicht wissen, wie es in dem haus riecht :D
...
ja, sind zur zeit immer nur ein 1 tag, aber der tag war wirklich kurz.
so und nu zu deinem neuen tag: schön, dass die wieder essen. und nun sind paul und ocana auch noch verfeindet. das nervt total. tja erst lästern und dann kommt der sensemann. wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen kleine sünden. hübsch der lars, aber glücklich sieht anders aus. auch riana sieht hinreizend aus. quino ist auch toll. oh wie schön, nicolas und ocana sind verliebt. viel schöner als kloppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten