"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dori: ja, der defaultalienskin gefiel mir von allen am besten..leider wurde der link auf insimenator gelöscht..aber wenn du ihn haben möchtest-extra für dich hochgeladen....:D
freue mich schon wahnsinnig, wenn es endlich bei dir weitergeht...:hallo:

fanny: hast du auch beide infantsdatein im spiel? müssen nämlich beide drinne sein..wichtig ist auch das du keine weiteren infantdatein im spiel hast und auch der alte mesh von der babykleidung muss raus....bei mir war das problem, das ich unwissend noch 5 weitere infantdatein im spiel hatte..hab sie glücklicher weise ausfindig machen können...in diesen neuen datein ist der inbegriffen...:hallo:
um die kleinsten wird sich gut gekümmert..
wettessen heute?
und die schulschwänzer bekommen die quittung für ihre schlechtennoten...:rolleyes:
ne, matthias ist kein fannysim...:Dich finde ihn total knuffig...
weiss gar nicht, was du hast...
daniel ist ein fannysims..*ätsch*
aber wie nicht anders zu erwarten ein toller...:D
och göttchen,ist der tim süss..du findest ihn nur naja? aber echt?!
lol, nen zeitungsklauer...
oh freu, patty bekommt nen grünes baby und schon wieder ein junge..*gg*
es gibt auch nen hack, damit die schmetterlinge und glühwürmchen nicht sterben...

para: ana bleibt ihrem motto treu..blos nix richtiges essen und schon gar nicht sich um ihren sohn kümmern..oh man..
aber das nächste ansetzen ..das geht..*lol* sogar taliesin wird nun noch mal papa...das ist schön...
auch anara bekommt einen sohn..männliche bewohner haste aber jetzt genug...:lol:
und auch anara legt gleich noch mal nach.. hihi..jetzt kommen bestimmt 2 mädchen..*hoff*
wie jetzt, doch nicht? dürfen bei dir nur 8 im haus sein? schade...:argh:

geht gleich weiter...:D

hat leider doch etwas länger gedauert, denn ich musste noch sauber machen, einkaufen und kuchen backen, denn morgen ist geburtstag angesagt...
chandy: oh man und schon wieder pennen sie alle..*gg*
wie jetzt, hast in echt die duschen entfernt?
aber so macht das spannen auch mehr spass...*lol*
yes, es gibt gerilltes aber leider keine rippchen...schade..

kelaino: lol, was für ein chaos immer bei dir...
und schon wieder brennt deine küche...aber auch bei dir ist katzenwäsche angesagt...
haste deinen hund nun besser erzogen? sein geschäft verichtet er wenigstens draussen..
schade, das es bei gila nicht geklappt hat...
cleo ist immernoch toll..
livana als kind finde ich knuffig..
man du hast aber auch viele männliche grazien..:lol:

patrick: das teleskop i st aber sehr beleibt bei dir..*gg*
ich finds immer wieder süss, wenn die mit den kleinen kuckuck spielen..
und nun wird gemeinsam musiziert..üben die fürn nen wettbewerb?:lol:
haylie ist noch ne wünderschöne alte dame..
och götting ne..der raik ist ja süss...:D
und nun gibts auhc ordnentich was zu futtern..
haä wie jetzt, hast ein tfernrohr nur für die alten, damit die entführt werden..scheint wohl so...:lol:
lol, parkers kostüm ist echt zum schiessen...aber wenigstens hälts warm beim schneemanbaun...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@panschi, ich habs nun ausprobiert und hab beide Dateien ins Spiel gepackt, hat sich aber nix geändert. Die Babys haben immernoch keine Mütze und Schnuller. Alte Babysachen hab ich auch nicht drin, jedenfalls nicht das ich wüsste. Und dann hab ich noch ein Problem. Der Mario hatte jetzt zum Ende des Tages plötzlich einen schwarzen Körper. Also nicht nur der Skin sondern auch die Klamotten, ab dem Hals abwärts alles schwarz, als wäre er in nem Tintenfass gelandet. Ich hab ihn mal duschen lassen, da hatte er plötzlich ein Muster von einem meiner Möbel auf dem Körper. Danach wieder schwarz. Sehr merkwürdig. Ich hab zwar einen neuen Hack drin, aber obs jetzt daran liegt..... Am Anfang des Tages war er ja noch normal wie man auf den Fotos sehen kann. Bei anderen Sims hab ich das nicht gehabt, auch nicht in den anderen NS.
Hier kommt dann Tag 241

@Fannylena
Mario hat schon alle Logikpunkte,wow:eek:!Matthias prahlt heute ein wenig,naja vor dem Herd ist das wrklcih ungünstig.Die armen Glühwürmchen.Chris ist ja krebsrot geworden,autsch.Attila bekommt neue Windeln.Brianna hat sich heute wieder Zeit gelassen.Patty bekommt jetzt also auch wieder ein Kind.Bei Brianna geht es jetzt wieder mit den Wehen los.Noch ein Junge,hoffentlcih hat Patty mehr Glück.Morgen gibt es ja eine Menge zu feiern.Attila wird ja richtig gemestet.Patty jammert und Ivo heult,was haben die den?Na sowas der Schneemann hat so lange überlebt.Ivo ist ja ein guter Papa.Patty hätte mal lieber auf dich gehört.

fanny: also ich habs auch nicht gewusst, das ich mehrere infants im spiel hatte..merkte ich erst, als ein baby geboren wurde und die kleidung einfarbig war und die mütze mehrere köpfe hatte..:eek:da hilft nur durchsuchen...
kann es sein, das du ne serie gedownlaodet hast, wo keine mütze + schnuller dabei waren?
ich habs soviel probiert, bis ich meine gewünschte kleidung im spiel hatte, so wie ich es auch wollte...
nun zu deinem anderen problem..
das hatte ich auch mal..ich glaub, bei mir war es eine ausversehen gedownlaodete defaulthaut, die nicht als solches gekennzeichnet war..auch da nur durchsuchen..:rolleyes:da ich schon defaults im spiel hatte, machte das eben auf diese weise probs...
was hastn zuletzt geholt und wo?
schau an , im sommer wird sich auch gesonnt? das können sonst deine nur an kalten tagen..:D
oh oh, brianna..das schlaucht heute aber bei dir mit dem essen..
yes, alienbaby nr.2 ist im anmarsch...und ja, das wird bestimmt ein mädchen..:D
wie jetzt, brianna bekommt auch weider einen jungen? och nö..:argh:aber süss isser...:D
und es klappt sogar mit dem wickeln und füttern heute recht gut..
warum gibts keinen hack, damit die babys nicht auf dme boden landen????

@patrick, Lukas sollte wirklich rein, der hat so ne komische Hautfarbe. Auwei, was ist denn mit Jack passiert das er zusammenbricht. Haylie altert schlecht und bricht auch zusammen. Aber hübsch ist sie wirklich. Hihi und nu hat Jack ein Mehlsackbaby. Raik sieht auch toll aus. Wow und Miriam maximiert die Kreativität. Es gibt lecker Glitzersalat. Sehr schön für alle die hungern. *lach* ist das ein Drachenkostüm auf Bild 3 ??? Oooh und eine Alienentführung. Die arme Haylie. Miriam geht lieber schlafen als essen. Ob sie überhaupt schlafen kann ?? Und gleich noch eine Entführung. Wow. Miriam schaffts dann doch noch was zu essen.

@panschi, doch ich hab die Serie mit Schnuller und Mütze. Wenn ich die entpackt hab, sind ja auch Bilder da bei und diese zwei Dateien wo bei dem einen was von "Pacifier" steht. Ich nehme an das ist der Schnuller. Ich geh dann nochmal suchen.
Die letzten Sims die ich geladen hab, müssten die von Dir sein. Jess und die andere da, die hatte was grünes an glaub ich. Lana oder Lara?? Jo, die zwei, sonst nix, das ist aber auch schon länger her und bisher hatte ich dieses Problem ja nicht. Das tauchte erst heute auf.
Jo jetzt können die wieder sonnen. Übern Winter hab ich das Handtuch weggepackt. Ich tu es nur im Sommer raus, sonst liegen die ja nur dadrauf. *ggg*

@panschi, die babysachen hatte ich im unterordner. müssen die also direkt in den DL Ordner rein ??? Ich hab grad gesucht aber nix gefunden an Babysachen. Ich hab jetzt mal alles wovon ich wusste rausgetan und starte mal das spiel, normal müssten die babys dann ja nur noch diese windel anhaben, wenn nix anderes mehr drin ist.
Mario ist am 238. Tag erwachsen geworden. Ist also noch nicht lang her und er hatte normale MaxisKleidung an.

@panschi, die babysachen hatte ich im unterordner. müssen die also direkt in den DL Ordner rein ??? Ich hab grad gesucht aber nix gefunden an Babysachen. Ich hab jetzt mal alles wovon ich wusste rausgetan und starte mal das spiel, normal müssten die babys dann ja nur noch diese windel anhaben, wenn nix anderes mehr drin ist.
Mario ist am 238. Tag erwachsen geworden. Ist also noch nicht lang her und er hatte normale MaxisKleidung an.

ich habe meine babysachen nicht im unterordner..weil, ich hatte damit auch schon mal probs, als sie im unterordner waren..jap, ganz normal im downloadsordner die beiden datein..ich hab auch noch das foto drinne, damit ich weiss, welches outfit gerade aktuell ist..;)
liegts bei mario vielleicht doch an den haaren?

ich habe meine babysachen nicht im unterordner..weil, ich hatte damit auch schon mal probs, als sie im unterordner waren..jap, ganz normal im downloadsordner die beiden datein..ich hab auch noch das foto drinne, damit ich weiss, welches outfit gerade aktuell ist..;)
liegts bei mario vielleicht doch an den haaren?

So, habe jetzt so einiges ausprobiert. Ich hatte alle alten Babysachen raus. Die zwei Dateien plus das Foto direkt in den DL Ordner, aber Mütze und Schnuller sind immernoch nich da. :naja: Gut das ist nicht dramatisch, ich kann auch ohne leben.
Allerdings ist mir schleierhaft was mit Marios Körper los ist. Hab die Haare an einem anderen Sim ausprobiert, auch nach dem neuladen des Grundstücks hatte der nen ganz normalen Körper. Bei Mario hab ichs probiert mit ner anderen Frisur, aber der schwarze Körper bleibt, nur das er nun auch in der Leiste links nen schwarzen körper hat.:ohoh: Hab versucht ihn umzuziehen, ohne erfolg. Dann hab ich den Hack rausgenommen den ich kürzlich reingepackt hab, nochmal gestartet, aber keine Veränderung. Mario ist und bleibt schwarz wie die Nacht. :argh::argh:
Hab mal Fotos gemacht. Das isser in naggisch.
1558605.jpg

Und hier mit normalen Sachen, nur in schwarz.
1558606.jpg

Zuletzt bearbeitet:
fanny; das mit dem schwarzen körper kenne ich auch..das hatte ich auch mal im spiel..mal überleg, woran das lag..
zu der babykleidung kann´ich nur sagen..du hast dann doch noch andere unwissende infantsachen im spiel oder den anderen babymesh...tippe eher auf den mesh, der das verhindert..hast du deine meshes im unterordner? wenn ja, dann öffne den mal mit dem cleaninstaller und suche nach sim2me_babyoutfit_MESH...:hallo:
achja, zu mario..das ist ein defekter skin...

fanny; das mit dem schwarzen körper kenne ich auch..das hatte ich auch mal im spiel..mal überleg, woran das lag..
zu der babykleidung kann´ich nur sagen..du hast dann doch noch andere unwissende infantsachen im spiel oder den anderen babymesh...tippe eher auf den mesh, der das verhindert..hast du deine meshes im unterordner? wenn ja, dann öffne den mal mit dem cleaninstaller und suche nach sim2me_babyoutfit_MESH...:hallo:
achja, zu mario..das ist ein defekter skin...

Du hattest recht mit dem Mesh. Ich hab einen gefunden der schimpfte sich irgendwas mit "indiaper" oder so ähnlich, jedenfalls hab ich den gelöscht und siehe da jetzt haben die Babys auch Mützchen und Stöpsel. :lalala:
Das Mario einen defekten Skin hat befürchte ich auch. Aber naja, ich hab ja immernoch einige "naggisch-unterkörperlose Bewohner" :lol::lol: Und Mario wird sich nicht weiter fortpflanzen können. Im Moment sind nämlich alle Bewohner untereinander verwandt. Dann isser eben in nen Tintenfass gefallen *loool* Da gabs doch ma sone Geschichte im Struwwelpeter, mit dem Tintenfass.:lol::lol::lol: Den Spielspaß schränkt es zum Glück eher weniger ein.

Hmm...also wenn ich mich recht erinnere hatte Panschi doch bei einem vorherigen Projekt mal ein schwarzes Baby,ich glaube das konnte sie mit dem verkaufen durch move_objects on beheben.Kannst du ja mal versuchen.

@Patrick: Lukas ist aber schön blau. So fühle ich mich im moment auch oft. Hat Oliver nen Schatten in Form von Naomie. Raik sieht auch toll aus. Irgendwie siehts ja gut aus, wie die beiden Kinners da hängen, aber blöd ist es schon. Arme Hailey, dabei hat sie ja nichtmal was von dem Ausflug. Und noch einer, dabei ist Gary doch auch schon zu alt. Hoffentlich landet er sanfter als Hailey.

@Fannylena: Da ist aber jemand gut durch bei dir. :D Ich drück dir die Daumen für ein Mädel. Und noch ein kleiner Junge im Haus. Da muss jetzt echt Patty ran. Oh schön, ein Schneemann im Sommer. *lol* Der Papa kommt zum wickeln vorbei, sehr vorbildlich. Deine Mitze wird abgeholt. :( Die armen Kinder. Warum liegen die bei dir immer in der Küche? Mensch Patty trauert ja mehr um die Katze, als um einen Sim. Schick der Mario :D ne kann mir denken, dass es stört. Ach, sonnen geht auch ohne Tuch. Bei dir ist verkehrte Welt, Schneemänner im Sommer, Sonnenbrand im Dunkeln. Sehr niedlich der Moritz. Attila ist nun gar kein Fannysim, auch sehr süß. Tim könnte etwas mehr Speck an den Wangen und Kinn gebrauchen, aber sonst süß, schöne Augen. Der Pulli von Sascha passt aber nicht zur Frisur.

@fannylena: hm, das mit mario ist ja wirklich irgendwie seltsam...sieht doch aber ganz lustig aus. ^^ solange es dein projekt nicht ernsthaft gefärdet, bin ich ja nochmal beruhigt.
So, nun zu deinen Tagen: Wow, Mario hat schon maximale Logik? Nicht schlecht. ^^ Hui, kaum ist es Sommer, schon gibt es wieder Sonnenbrand...deine Sims müssen das echt klasse finden. Jippie, Patty ist wieder schwanger! Ich drück ganz ganz doll die Daumen für ein Mädchen...das muss doch klappen. Mist, Brianna kriegt auch wieder einen Jungen :/ aber süß ist er ja wirklich ziemlich. Hm, Attilas Eltern sind ja wirklich nciht sehr glücklich..wieso blos?
Wow, die Babys bei dir werden ja echt wahnsinnig gut versorgt..richtig beneidenswert. Und dann geht micky *schnueff* wie traurig. Und das altern beginnt...hm, deine Sims wollen uns aber nicht sonderlich schnell nen blick auf sich gönnen. Na aber dann gehts ja los, Moritz ist suuuuuuuper niedlich. Bin hin und weg. Attila komm wirklich sehr nach dem Paps, hat ziemliche Pausbäckchen, das wird aber bestimmt ncoh sehr süß. Tim find ich persönlich richtig niedlich, nur seine wangen sind das ziemliche Gegenteil von Attila, irgendwie lustig. ^^ Sascha versteckt sich ja richtig vor der Kamera. Ist aber nen sehr schicker Kerl geworden. Oh, ein Werwolf im Haus. Na den würd ich aber rauswerfen..das is ja gefährlich.

Das wars schon für heute? ok, dann kommt mein Tag58 hinterher.

@Kelaino, Hihi, was Livana auf deinem Ladebildschirm macht, hat Mario bei mir gemacht *gg* Benji ist ein Dickerchen geworden. Wundert mich eigentlich wo die doch bei Dir immer fast verhungern. *lach* Du hast Dich nachgebaut ?? Cooool. Würd auch gern so eine "Fanny" haben, aber ich kann sowat nich. Ohwei, wer ist denn da zusammengebrochen ??? Armer Cimbi, keiner gibt ihm wat zu essen. Immo schwänzt, na das kenn ich ja auch. Der arme Dorian, muss seinen Mehlsack beknuddeln. Und dann altert er auch noch, schlechter Zeitpunkt würd ich sagen. Aber toll sieht er aus. Kenneth altert auch schlecht, er sieht um die Augen rum merkwürdig aus. Aber sonst ok.

So, ich habs grad probiert und Mario mit dem Cheat verkauft. Hat leider nix gebracht. Er ist immernoch schwarz. *seufz*

Edit: 1.12.: Hier kommt Tag 243

Zuletzt bearbeitet:
@Fannylena
Schade das es nicht geklappt hat.Vielleicht hilf acuh mal das Outfit ändern,also mit dem Kleiderschrank ein anderes Alltagsoutfit bestimmen.
Moritz bekommt eine frische Windel und muss dann auf den Boden,der arme.Attila hat es da auch nicht besser.Er bekommt aber sogar ein Bad.Der arme Micky:ciao:.Patty bekommt wieder den 1. Schub.Heute sonnen sich ja viele.Attila und Sascha altern,gut ist es ja bei Sascha gelaufen,blöd ist nur das mit dem College.Moritz ist auch ein hübscher.Tim konnte jetzt auch altern.Was will den der Wolf im Haus.Tim vermisst wohl sein Fläschchen.Schönen Friedhof haben deine Sims da.Die Schule wird ja immernoch brav besucht.Marco will wohl noch dunkler werden,wer weiß vielleicht wird er dann ja wieder normal???Sascha und Daniel spielen ein wenig mit Moritz.Was macht den Sascha da vor der Badewanne?Brianna gehört also auch schon zum alten Eisen.Matthias hüpft auf dem Bett herum. Brianna wirft also auch im alter noch mit Äxten um sich.Matthias alter auch noch er sieht Wyatt(?hoffe mal das ich da den richtigen Namen habe) ähnlich zumindest der Mund scheint der selbe zu sein.Jetzt kochen wohl alle obwohl sie satt sind,na lieber so als andersrum.

@patrick, ne das mit dem outfit ändern geht auch nicht, hab ich schon alles durchprobiert. Mit dem Kleiderschrank und auch mal mit dem Insim hab ichs versucht. Ohne Erfolg. Ich schätze das der Skin wirklich nen Hau hat. Sascha hat da vor der Badewanne grade jemanden mit dem "auf Brust klopfen" begrüsst. Diese schrecklich nervigen Begrüssungen *grrr*

hu hu ihr lieben..
ich hoffe, bei mir gehts auch bald wieder geregelt weiter..habe gestern einen tag angefangen aber nicht zu ende gespielt..aber der anfang war schon mal gut..:D

fanny; mach mal ne sicherheitskopie von dem letzten tag und entferne danach den skin von mario...dann siehst du, obs an diesem lag...ansonsten teste mal die skins durch...
ich weiss leider auch nicht mehr, wie ich damals verfahren bin, als mein sim so aussah..habe heut emal im alten thread so um die 60 letzten seiten durchgewühlt aber nix gefunden..
sag ichs doch, das du noch irgendwas im spiel haben musst, damit alles angezeigt werden soll, wies auch gewollt ist..:p
ich finds immer so süss, wenn die babys im waschbecken gebadet werden..
och nö, die arme mieze..nun isse auch wech...:schnief:
die armen babys müsen mal weider auf dem boden ausharren...
moritz is ja nen süsser ...knuddel..=)
aber auch attila..stimmt , er ist ganz der papa..:D
tim finde ich aber auch sehr süss...
sascha sieht zwar etwas wild aus aber das tut seiner schönheit keinen abbruch..:D
oh wow, dein friedhof ist ja randvoll..aber es gibt ja genug platz zum anbauen...
die kleinen murkels können sich jetzt wenigstens selbst beschäftigen...
lol, mario ist doch schon gut durch...:lol::lol::lol:dunkler geht nun echt nicht mehr...:lol::lol::lol:
siehste, brianna ist nu auch alt aber immernoch hübsch..
matthias ist ja nen heisser teen..der blick, der hat so was verwegenes...=)
morgen endlich kommt dann pattys baby..ein mädchen?:read:

kelaino: es passen ja nicht immer alle auf dem startbild raus..daher lass ichs auch bleiben..;)
hi hi, benji ein dickerchen? warum solls bei dir anders sein..
wenigstens bekommt kimbi leckerchen zwischendurch, damit er nicht verhungern muss...
dorian ist auch als alter herr sehr ansehnlich..ich finde ich richtig toll..:D
lach, schaut kimbi fern? das sieht jedenfalls so aus..:lol:
kenneth ist also auch teen geworden..seine augen finde ich etwas komisch aber ansonsten sieht er toll aus...

fanny; mach mal ne sicherheitskopie von dem letzten tag und entferne danach den skin von mario...dann siehst du, obs an diesem lag...ansonsten teste mal die skins durch...
ich weiss leider auch nicht mehr, wie ich damals verfahren bin, als mein sim so aussah..habe heut emal im alten thread so um die 60 letzten seiten durchgewühlt aber nix gefunden..
Ochgott, soviel Mühe machst Du Dir.... *knuddel*:hallo::hallo:
Aaaalso, ich hab ne Sicherungskopie gemacht (wurde eh langsam Zeit dafür *gg*) Und dann musste ich erst überlegen wie ich rauskriege wat für ein Skin Mario nun hat. Hab ihn dann mit Simpe rausgeholt um im Bodyshop nachgeguckt. Da war er auch schwarz drin. Den betreffenden Skin hab ich dann gelöscht und schon war er im Bodyshop nich mehr schwarz !!! :lalala: Ich glaube sogar das das der Skin von Eric war, und der hatte ja schon den "keinUnterkörperbeimduschen-Fehler" Mario ist ja auch so braun wie Eric. Jedennfalls hats dann geklappt, bin ins Spiel rein und siehe da, Mario ist wieder normal. Der Kopf ist zwar immernoch braun und der Rest ist jetzt total blass, aber wat solls. Damit kann ich leben. Beim Duschen hat er auch keinen Körper, aber das haben ja immernoch einige Sims bei mir *ggg* :rolleyes:

Und wo ich schonmal da war, hab ich gleich Tag 244 gespielt.

Ochgott, soviel Mühe machst Du Dir.... *knuddel*:hallo::hallo:
Aaaalso, ich hab ne Sicherungskopie gemacht (wurde eh langsam Zeit dafür *gg*) Und dann musste ich erst überlegen wie ich rauskriege wat für ein Skin Mario nun hat. Hab ihn dann mit Simpe rausgeholt um im Bodyshop nachgeguckt. Da war er auch schwarz drin. Den betreffenden Skin hab ich dann gelöscht und schon war er im Bodyshop nich mehr schwarz !!! :lalala: Ich glaube sogar das das der Skin von Eric war, und der hatte ja schon den "keinUnterkörperbeimduschen-Fehler" Mario ist ja auch so braun wie Eric. Jedennfalls hats dann geklappt, bin ins Spiel rein und siehe da, Mario ist wieder normal. Der Kopf ist zwar immernoch braun und der Rest ist jetzt total blass, aber wat solls. Damit kann ich leben. Beim Duschen hat er auch keinen Körper, aber das haben ja immernoch einige Sims bei mir *ggg* :rolleyes:

Und wo ich schonmal da war, hab ich gleich Tag 244 gespielt.

fanny: dann hast du noch einen skin, der probleme macht..
wer duscht denn bei dir noch ohne körper? such mal diesen skin auch..er wird ja durch den maxis oder default ersetzt...;)
aber etwas geholfen hats..da bin ich froh..und ja, ich mache mir eben die mühe, wenn ich helfen möchte und es dann auch kann...:D
davon haben dann alle was..stimmts chandy?
nun zu deinem tag...
lol, sieht zwar komisch aus aber das ist schon viel besser mit mario..
wie süss, daniel hat ne süsse sich an land gezogen..
och wie süss, haste nu einen hund..stimmt, man weiss nie, wenn man sich welpen holt, wie die später aussehen werden..aber defaultaugen hat er...
ist zu putzig, wenn die so tapzig sich noch verhalten...
siehste, patty bekommt ein mädchen und was für eins..*freu*
f025.gif

super, patty legt gleich noch mal nach..auch das wird nun bestimmt ein mädchen...jetzt ist die jungsserie vorbei..
a060.gif

fanny: dann hast du noch einen skin, der probleme macht..
wer duscht denn bei dir noch ohne körper? such mal diesen skin auch..er wird ja durch den maxis oder default ersetzt...;)
aber etwas geholfen hats..da bin ich froh..und ja, ich mache mir eben die mühe, wenn ich helfen möchte und es dann auch kann...:D
davon haben dann alle was..stimmts chandy?

Ich hab mal geschaut heute. Wyatt ist auch noch körperlos gewesen. Den Skin hab ich auch gefunden und rausgeschmissen. Nu ist er auch naggisch sichtbar :lol::lol: Bei Mario allerdings gings nicht mehr. Der wurde nicht mehr angezeigt, daher weiss ich jetzt nicht, welchen Skin der jetzt verpasst gekriegt hat. Die anderen Erwachsenen sind alle in Ordnung. Muss ich nur noch abwarten, wenn die Teens und Kinder erwachsen sind. Denn das Phänomen tritt nur bei Erwachsenen auf. Melinda war auch körperlos. Aber die ist ja schon längst im Simhimmel.
Hihi, bin gespannt wie Mali später mal aussieht. Ich hab den nicht extra erstellt, ich hab einfach nur den Adoptionsdienst anrufen lassen und da einen ausgesucht *ggg*
Den Namen hat er von einem anderen Hund bekommen, den wir mal im Urlaub kennengelernt hatten. Der Arme wurde von Urlaubern einfach zurückgelassen und streunte seitdem auf dem Campingplatz rum. Von den vielen Campern kriegte er immer was zu fressen. Liebevoll nannten die Einheimischen ihn "Mali" das übersetzt so was wie "Kleiner" heisst. Wir hätten ihn mitgenommen, wenn sich niemand gefunden hätte der ihn mitnahm. Ein holländisches Pärchen hat sich Mali dann angenommen. Der war echt süß und ungefähr ein Jahr alt. Der Name passt einfach *ggg*

@panschi, es gibt ein neues Pärchen, wow, da ham die ja nicht lang gewartet. Oh, zwei kleine Hündchen. Und Mia ist wohl nicht so gut auf Lars zu sprechen. Die Hundis werden ignoriert ?? Quino hoppst rum. Das sieht bei Teenies immer so albern aus. Meine Güte noch ein Eifersuchtsdrama. Bei dir geht ja wirklich die Post ab heute. Ocanas Hungerwert sieht übel aus. Endlich werden die Welpen auch beknuddelt. Ohje, Ocanas Wert sieht ja schon gefährlich aus. Aber sie nascht nur. Puuuuh, das war aber megaknapp bei Ocana. Aber sie schaffts ja noch *schwitz* Selina altert und meckert gleich rum. Das kennen wir ja. *gg* Aber süüüüß ist sie. Ken sieht auch als alter Mann noch gut aus. Hihi, frisch gebadet und zack die Hose voll. Aber ne Flasche gibts dann. Paul hat den üblichen "Wissens-Zusammenbruch", wegen dem dussligen College. Aber toll sieht er aus. Auch mit Brille *ggg* Wie süß Kimba sich um ihre Kinder kümmert.

Haha, ich habe heute auch mal wieder nen Tag für euch (irgendwie komme ich im moment nicht zum spielen)

Also hier ist Tag 177
passiert wieder nicht viel

@Kelaino: oh, ein Selfsim. Die hatten wir ja auch alle mal drin, von den Leuten, die mitgemacht haben. Jethro sieht da aber auch etwas albern aus, wie er da mit dir flirtet. Armer Dorian, altert schlecht, immerhin sieht er gut aus. Kenneth sieht ja jetzt ganz anders aus, aber gut.

@Fannylena: Der arme Attila. Niemand hat ihn lieb. Mario is ja eher verbrannt, als braun. *g* Ich weiß, wer den Schaden hat... Ne hübsche alte Dame ist Brianna. Matthias hat immer noch was weibliches an sich, aber er gefällt mir. Mario sieht ja gut aus, aber besser als vorher. Bei Patty spielen wohl die Hormone verrückt. Daniel konte die Dame dann wohl doch erobern. Und wieder ein Hündchen. Da bin ich ja mal gespannt. Aber küssen muss man den Hund dann doch nicht. YEAHHHHHHHH!!!!! ein kleines Mädchen und ein grünes süßes noch dazu. Aber das war echt allerhöchste Eisenbahn. Nur schade, dass auch sie wieder braune Haare hat, aber woher soll es auch kommen. Süß wie der Hund so ertappt beim pinkeln guckt. Oh und noch ein Baby, noch ein Mädel wäre ja echt nicht schlecht.

@Panschi: na klar kannst du immer toll helfen (nur leider nicht bei dem blöden Mini)
Na das fänt ja schonmal vielversprechend an. Lars will sich an Riana ran machen, da super :\ ach Gott, auch noch im Bett landen die beiden. Oh wie toll, wenn das mal keinen Ärger gibt. Und die Hundies bekommen wieder Nachwuchs. Die Ohrfeige hat sich Lars dann wohl verdient. Quino ist ja auch deine gute Seele im Haus, der kocht immer so lieb. Ocana schwanger? Habe ich was vergessen oder ist das neu? Mia fackelt aber auch nicht lange und zahlt es Lars heim, aber das findet der wohl net so dolle. Tja, selber schuld. Lars ist wohl zu schwach heute zum Bowlen. Na immerhin kann er den Hundis was gutes tun. Ocana sollte irgendwie was essen. Naja, naschen is besser als nix und was im Mixer noch besser als naschen. Knapp war dat aber wirklich. Selina kann ihren Papa nicht verleugnen (und er nicht seine Tochter) aber niedlich isse ja. Ken sieht ja jut aus. Oh der arme Paul leidet unter seiner Laufbahn. Gealtert ist er noch gut, aber dr Collgewunsch wurde ihm ja nicht erfüllt. Ändert aber nix dran, dass er toll ausschaut. Kimba ist ne tolle Hundemama und das letzte Bild ist so niedlich.

@chandy, bei dir spielen die ja immer viel. Es gibt Omeletts zum Frühstück. Hihi, hat Callum zuviel gelästert, das er eine getafelt kriegt ?? Und weiter gehts mit lästern *loool* das artet ja total aus. Dann gibts wieder Ohrfeigen hihi. Bo serviert Hamburger und dann gibts noch nen Puter. Wow.

Hier kommt Tag 245 Wundert euch nicht das Wyatt und Mario etwas merkwürdig aussehen. Wyatt hat ja nen anderen Skin und sieht irgendwie doof aus jetzt. Und Marios Skin hab ich mit SimPE geändert, so hatter nicht mehr den braunen Kopf und den hellen Körper, aber er sieht auch komisch aus. Aber egal, er ist auch nicht mehr unsichtbar beim Duschen. *gggg*

chandy: du hast nicht mitbekommen, das ocana schwanger ist..?*gg* ich auch zuerst nicht...da mein tft-monitor die hufe hochgerissen hat, habe ich nun das klopperding vom alten pc hier zu stehen...der hat leider keine lautsprecher integriert und so muss ich ohne ton spielen..
also..lars hat ja mia zum anfang des tages betrogen..kurz danach verschwanden niclas und ocana in der kabine und gleichzeitig kam die meldung mit den neugeborenen welpen..ging alle schlag auf schlag...da kann das schon mal untergehen..;)
nun zu deinem tag..
deine grossen sims kümmern sich immer so rührend um die kleinen..warum nur bei dir?
bei mr werden die babys und kleinkinder meist links liegen gelassen..:rolleyes:
lol, scheint wohl jetzt mode zu sein, das am anfang des tages die müdigkeit umgreift..:lol:
lach, dein wohnzimmer ist immer gut besetzt..
bo ist ne gute seele, wenns um das leibliche wohl geht...
wow, sogar nen puter gibts mal wieder...haben wir ne feier verpasst?:lol:he wer ist denn die rassige rothaarige aufm letzten bild?:eek:

fanny: wo denn bitte schön sollen mario und wyatt anders aussehen? mario sieht doch klasse aus..nicht mal ich kann mit simpe skins ändern...:rolleyes::lol:
den keineunterkörperskin habe ich damals gleich gelöscht bei mir..wie gut, sonst, würd es bestimmt auch bei mir wieder probs geben..:scream:
deine kleinen grünen neuankömmlinge werden wohl bevorzugt was?:D ist ja auch kein wunder..attila ist so sweet und die kleine xenia wird bestimmt genauso werden..
lach, tim hat die schule auch nicht für sich entdeckt..die hausis stapeln sich ja..:lol:
attila wird immer niedlicher...=)
daniel ist das alles schei** egal..er möchte nur mit seiner liebsten spass haben..für das feuer sind andere zuständig..*gg*
he moritz ist ja auch so schnuggelig..und er sieht mal anders aus als deine bisherigen sims.,..:D

ach übrigens..ich habe gestern noch 2 neue minis installiert..wieder mal ikea und family fun..drückt mir die daumen, das es dieses mal keine probs gibt, wenn ich den neuen tag spielen werde...klappt es, dann folgen alle anderen noch offenen minis...:p

@Panschi: die Rothaarige ist eine Townietante aus AL.

@Fannylena: wo will Mario den braun werden? An den roten Strähnen. Attila ist echt ein hübscher Junge. Das war ja ein wirklich heißes Abenteuer bei dir für Daniel. :D Moritz kann sich auch sehen lassen. Xenia wird ja echt wie ne kleine Prinzessin behandelt.

@Panschi: die Rothaarige ist eine Townietante aus AL.

achsoooo, weil die ja auch so was scharfes anhat...:D
ist selten bei maxis...:p
habe mal mein spiel gestartet und die benutzerdefinierten sachen aktiviert..bis dahin liefs super..hoffentlich bleibts auch so...

fanny: wyatt hat jetzt also nen maxisskin..steht ihm aber und er kümmert sich liebevoll um xenia..
die lütte landet mal wieder aufm boden, weil brianna mit dem hundi spielen will..
die anderen eholen sich , bis die kids aus der schule zurück sind..oh ja, kann so anstrengend sein..*gg*
der schulbus muss ja randvoll sein, wenn sogar fast jeder heute einen freund mitbringt..lol..
oh schade, brianna muss gehen und keinem juckts?:schnief:
tim ist ein heisser tenn geworden...wow..
aber hausis ist für die grossen jungs kein thema..eben teens..:lol:
xenia ist aber auch ne süsse motte geworden...total knuffig die kleene...:D
die zänker pennt im essen ein, dabei hat sie doch schon vorher gehamstert...:lol:

bei mir gehts auch weiter..ist zwar nicht so aufregend heute, dafür aber morgen...=)
hier kommt tag 71...:lalala:

@Fannylena: Armer Attila. Ach Gott, is ja niedlich, wie der Hund Xenia anguckt. Gestern haben die sich aber besser um sie gekümmert. Was Brianna wird schon abgeholt? :( Tim is aber ein hübscher Bursche. Xenia ist ja auch ne süße Maus.

@Panschi: och schade, dass die Hunde wieder wie die ersten aussehen. Das hat Maxis irgendwie net so dolle gelöst, dass die immer so oft gleich aussehen. Vielleicht muss man da auch Würfeln beim Tiere erstellen? Oh schön, die nutzen deine Spielplatz. :D Süß die Kinder *lol* Bei Lars kommen wohl alte Gefühle wieder hoch.

chandy: ja, alle 4 nachkommen sehen identisch aus..finde ich schon blöd...kann man überhaupt bei hunden würfeln..? ich denke nicht...darum hat sich noch keiner gekümmert..schade...
jap, habe auch nen hack im spiel, damit erwachsene den spielplatz nutzen können...tagelang interessiert das keinem und mit mal wollen alle darauf turnen..
mein morgiger tag wird interessant..könnt also schon gespannt sein....=)

So bei mir gibt es heute gleich 3 Tage

@Fannylena
Mario hat wieder normale Haut,naja das mit dem Kopf ist ja immer noch besser als Schwarzer Mann zu sein,vielleicht hilft da ja auch mal am Spiegel aussehen ändern und so eine Maske da mal kurz änwählen und dann wieder zurückwählen.Hilft ja auch bei dem Bug das der Russ im Gesicht nach einem Stromschlag nicht verschwindet..Daniel hat also eine Freundin gefunden,die beiden lassen ja nichts anbrennen.Oh,ein kleiner Welpe,bin mal gespannt wie er als Erwachsener aussieht.Morgen haben die beiden kleinen also schon Geburtstag.Oh,bei Patty geht es los.Endlcih ein Mädel,toller Name.Die kleine wird ja toll umsorgt.Mali ist wohl noch nicht stubenrein*lach*.Patty ist also schon wieder schwanger.Daniel und Abigail haben sich ja sehr lieb.Jetzt passt Marios haut ja wieder zueinander.Morgen wird endlcih Kein-Xenia dann größer.Atilla wird wohl mal das Spiegelbild seines Papas.Daniel sollte mal lieber nach dem essen sehen.Moritz altert auch noch.Wyatt hat jetzt auch eine Maxis Haut.Die alte Frau nimmt sich wohl noch was zu essen mit nach Hause*ggg*Ohje Brianna muss gehen.Traurig das Tim das nicht betrifft,wo es doch sogar an seinem Geburtstag war.Xenia ist ein hübsche Geworden,sie sieht ihrem Bruder sehr ähnlcih*find*.

@Panschi
Der Tag beginnt ja sehr interessant.Lars und Riana haben sich wohl endgültig gefunden.Die arme Mia.Ocana bekommt jetzt auch ein Kind.Und Kimba hat noch 2 Welpen bekommen.Mia kann rächt sich,naja Lars hat es ja auch verdient.Sie bekommt auch ihren 1. Schub.Ocana macht es aber spannend ein Glück hat es noch gereicht.Selina ist ein hübsches Kleinkinde geworden.Ken ist jetzt auch schon ein alter Mann.Paul hat nach dem altern wohl das Typische Wissenssim-College-Zusammenbruch-Syndrom.Paul sollte vorsichtig mit dem Teleskop umgehen.Pepe ist bei den Damen des Hauses ja sehr beliebt.Die Welpen werden auch schon größer.Morgen gibt es dann wieder 2 Geburtstage.Die Erwachsenen dürften bei dir also auch auf den Spielplatz.

@chandy
Callum ist ja fies verleitet die Besucherin dazu Levy eine Ohrfeige zu verpassen.Heute gibt es sogar einen Puter.Mal sehen ob Joey Maeva noch schocken kann.

@Patrick: ach sind die alle schön blau bei dir. und warum geht denn der gast? er wäe doch jetzt ins bett gekommen :D. aber dann klappt es ja doch noch. oh wie süß, oliver liest naomi was vor. das ist ja lieb. naja, ne schönheit ist sarah ja nicht. naomi sieht gut aus, genau wie die beiden alten. oh, da kommt wohl noch ein alien. man guckt naomie böse, als es beim 2. versuch nicht klappt. aber dann klappt es ja doch. und noch einer geht bei dir. qira sieht auch toll aus, aber mir gefällt die haut überhaupt nicht. parker ist immer noch toll.

patrick: welche vor und nachteile gibts denn, wenn die sims im apartment wohnen?
uhi, im winter draussen im pool..darum gibts bei mir auch keinen mehr..*gg*
lol, gary kämpft ja verbissen mit dem sensemann..nur leider immer umsonst...:schnief:
miri schnappt sich also den martin..den hab ich auch erst wieder kürzlich ins spiel genommen...schön, das sie schwanger geworden ist...
naja, bei sarah kommt s bestimmt noch..bei mir ist eh aufm monitor im moment alles so breit..ungewöhnlich...(will endlich meien alten tft zurück*heul*)
ilya ist anch wie vor toll, auch als alte dame...
naomi grinst so komisch..mach mal ein bild von ihr ohne lachen..:rolleyes:
jack hat sich auch super gehalten...
lol, lukas hat also sehnsucht nach seiner "alten" heimat?:lol:
schön, das er wieder nen mitbringsel dabei hat..
oh man, hayleis zeit ist auch hier vorbei..schnief...
oli gefällt mir super...:D
quiras skin ist so dunkel , das man sie fast gar nich erkennen kann..mir wäre der generell zu düster...:ohoh:
und parker ist papa immernoch..*freuwieblöd*=)

@patrick
Irgendwie habe ich dich verpasst oder stimmt der Datum bei deinen Alben nicht?
71: Ah die Ausserirdische schlagen wieder zu. Haylie ist aber schon einwenig zu alt für sollche abendteuer, denke ich. Und mit dem Essen läuft es nicht so tolle. Wieder eine Entführung? Vielleicht haben die gehoft diesmal einen erwachsenen Mann zu erwischen :D Miriam hat wenigstens den Tag überstanden.
80: Umzug ins Apartment? Ich dachte, dort kann man kein Geschäft aufmachen?
Om Mann, ich hab schon fast gedacht, da wird wieder einer entführt. Garys Zeit ist abgelaufen :( Das Bild 9 ist schön gelungen, Sensenmann und die Urne allein in einem großen leeren Raum. Oh da hatte Miriam Pech mit Martin gehabt. Aber er kommt dann wieder und schon ist sie schwanger, schön! Irgendwie gibt es bei dir nur Salat? Deine Sara erinnert mich sehr an meine Anara. Mit richtigen Styling wird sie als Erwachsene bestimmt toll aussehen. UNd was macht Ilya denn? Und Naiomi ist kaum erwachsen, schon gehts ins Bett. Aber wenigstens hat Ilya noch was gegessen. Jack alter auch, sind das aber viele Geburtstage! Oh die Aliens müssen es auch deine Famile abgesehen haben O.ö Naiomi ist nun auch endlich schwanger. Was hayllie stirbt schon? Und noch mehr geburtstage, ich komm gar nicht mehr mit, viele Tage das alles zusammen waren...

@panschi
70: Hmm Lars und Riana? Jetzt ist Mia aber sauer... Und Kimba kriegt ihre Welpen. Oh jetzt techtelt Mia auch mit einem anderen. Das war voll das Aus für Lars-Mia-Beziehung. Das schaut aber knapp bei Ocana aus! Aber das ging noch gut... Selina ist ein hübsches Kind, aber sie guckt so ernst. UNd Ken ist alt geworden. Paul sieht auch gut aus. Die Brille steht ihm.
71: Oh jetzt streiten sich Quino und Lars. Kimba und ihre Welpen sind auch so süss. Die Hunde sehen wieder gleich aus, aber das kommt wohl davon, dass ihre eltern so ähnlich aussehen, oder sins sie vielleicht Klone? Lars und Riana sind wohl das neue Paar im Haus?

@chandy
177: Auch bei dir wird Händeklatschen gespielt, ich find das so nervig. Und was sind da für Streitigkeiten? Das kann nicht lange gut gehen.

Und was sind da für Streitigkeiten? Das kann nicht lange gut gehen.

tja, wenn ich das wüsste. callum war sauer auf levy (warum weiß ich nicht, wahrscheinlich hat er das klo schmutzig gemacht) und die beiden haben sich nicht mehr in ruhe gelassen. dann habe ich die werte der beiden hochgezogen, aber sie sind halt noch sauer aufeinander und callum lästert deshalb ständig über levy bei der gretchen (weil er sie toll findet). das hat er dann 5,6 mal gemacht die ging dann zu levy und hat ihm eine geknallt. also hat im enteffekt das lästern gretchen dazu gebracht levy eine zu scheuern. das finde ich zwar nicht wirklich toll, aber dass es im spiel sone auswirkungen haben kann finde ich total interessant. das habe ich so noch nie erlebt, weil sich bei mir sonst immer alle lieb haben.

@Panschi: Jaha, noch eine Gute Nacht Geschichte. Kümmert sich denn niemand um die kleine Maus? Wie kann man denn nur so ein süßes Kind vernachlässigen? Gott, der arme Hund und dann dieser Kommentar dazu. Sone stinkende Hütte und ein Hund, um den sich keiner kümmert. *schluchz* Was macht denn Mia mit dem Essen? Na das würde ich ja net essen wollen, wenn es so bappt. Ha, ich wusste es. Es werden 2. Du warst so erfreut über den Tag, das konnten nur 2 werden. Und dann noch 2 Mädchen. Ist doch schön. Oh man, die arme Selina. Wie die da so auf dem Sofa hockt *nochmalschluchz* Riana hat auch sone komische Kieferpartie. Aber immer perfekt ist ja auch blöd. Aber schon gemein, wie die sich um die Babys kümmern und die arme Selina ist so einsam. Schick der Quino, aber irgendwie sieht er homosexuelle aus (wahrscheinlich weil einer bei uns auf der Etage wohnt, der auch so aussieht. Bis auf die Hautfarbe *g*). Die Bettchen sind ja süß.

@panschi, Quino ist immernoch sauer, das gibt bestimmt ne Klopperei. Da gibts Pfannkuchen. Die Welpen sind nun gross und sehen wieder gleich aus. *gg* Zwillinge halt. Und dann müssen sie auch gehen. Keiner kümmert sich um Selina. Zum Glück kann sie sich selber versorgen. Mia hat noch eine Ration Pfannkuchen gekocht. Lars streitet im Tisch :lol::lol: Na super, da tummeln sich alle Erwachsenen auf dem Spielplatz rum. Immernoch wird Selina völlig ignoriert. *lach* die machen immer "Ahoi" ?? Welches Mini macht denn das ??? Nun ist Kimba alt. Sieht man den Tieren selten an. Wow, Zwillis mal wieder und dann gleich 2 Mädels. *neid* Ich hab schon ewig keine Zwillis mehr gehabt. Süß die zwei. Riana ist nun auch erwachsen. Wieso nur naja.....sieht doch toll aus. *lach* Quino ist nun auch erwachsen. Hihi, wollte er auch mal nen neuen Look ausprobieren. Ui, nicht so gut gelaufen. Wow, aber ein Schnuckelchen. =) Und es gibt Rippchen. :lol: Na wenigstens werden die Babys ins Bett gelegt.

@patrick, Jack hat ja schon eine merkwürdige Farbe angenommen. Hihi, Lukas spannt und prompt kommt Danny angelaufen. Gary muss gehen :schnief: und er ist ganz alleine gestorben. Hihi, da haut Martin ab, kommt aber wieder und macht ein Baby. Sarah ist auch gealtert. Die Augen werden bestimmt noch. Und sogar einen Preis gibt es. Ilya altert auch, und dann auch noch schlecht. Da muss erstmal der Therapeut her. Sie sieht aber toll aus. Auwei, Ilyas Werte sehen ja übel aus. Naomi ist nun auch erwachsen, hübsch ist sie. Miriam hält sich klasse, was man von Ilya nicht behaupten kann. Wow, das hört ja gar nicht auf mit Geburtstagen heute. Jack ist nun auch alt. Toll sieht er aus. Schade das es bei Naomi nicht klappt. Kommt schonmal vor. Lukas wurde entführt und nun is er schwanger *lach* Und dann klappts auch bei Naomi. Haylie muss gehen *schnüff* Olli altert auch schlecht. Ohmann. Gibts bei Dir nur Salat ??? Na zum Glück glitzert er und macht auch satt. Quira sieht auch hübsch aus. Auch wenn der Skin arg gewöhnungsbedürftig ist. Parker sieht wirklich aus wie sein Papa.

Hier gibts meinen Tag 247

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: Hehe, ja, hab mich nachgebaut, hat aber stunden gedauert, weil ichs auch nicht wirklich kann und meine schwester musste die ganze zeit immer wieder sagen, ob das so stimmt und wo ich noch was ändern soll...glaube die war nachher richtig genervt.
so, zu deinen Tagen: 243: Wow, du hast aber nen echt schicken Friedhof für deine Bewohner. Ah, Patty isst brav, das is gut. *g* Wo will Mario denn noch braun werden? Naja, versuchen kann mans ja. ^^ Meine Güte, muss die Schule anstrengend sein, dass die alle immer gleich ins Bett verschwinden..sind die auf ner Sportschule oder so? Hui, Brianna sieht noch ziemlich hübsch aus, als alte Frau. Wow, Mathias kann sich aber auch echt sehen lassen, so ein hübscher Teen. Hm, und plötzlich essen alle ohne Hunger zu haben...naja, besser als andersrum.
244: Hehe, diese Körperkopfkombi von Mario sieht auch irgendiwe witzig aus...aber ja, doch nen riesen Fortschritt zum ganz schwarzen Look. Ui, Daniel hat eine herzdame gefunden, nicht schlecht. Und da kommt ein Hund. Ach gott ist Mali süß. Richtig zum verlieben der Zwerg. Der arme, keiner will ihm was zu futtern geben :/ (wo gibts denn hacknapf denn eigentlich?) Pattys Baby kommt *daumendrück* Jippie! Ein Mädchen! Na endlich! :) Und dann noch so ein hübsches. Ich bin begeistert. Und dann wird die kleine erstmal wild durchs Haus gereicht..war ja klar. Ok, Daniel hat ja keine Zeit für sowas, er ist wohl furchtbar verliebt nun. Und Patty ist schon wieder schwanger..na da hoff ich doch mal mit auf ein Mädchen! :)
245: Ui, Attila hat die Ehre eines Bades gewonnen...na gibts ja auch nicht oft. Oh, heute sieht Mario ja wieder richtig gut aus. So ist das mit dem Skin jetzt perfekt finde cih. Hehe, Daniel und Abigail sind jetzt wohl voll auf den Geschmack gekommen...scheint ja viel Spaß zu machen. Wow, Tim ist ja richtig mis in der Schule. Er hat aber auch so garkein Einsehen deswegen, oder? Attila altert also schon. Jap, sieht dem Papa wirklich ähnlich, ist aber sehr niedlich der Kniprs. Oh man, ich sags ja, Tim hat echt kein Einsehen mit den Hausis. Kann ja nichts werden. Tsetse, Daniel ist ja ganz schön vernarrt, dass er wegen Techteln sogar nen Feuer legt. Moritz altert endlich auch noch. Wow! Ich bin hin und weg. Der kleine ist ja zuckersüß!
246: Boah, is das fies bei dir. Xenia kriegt kein Bett und deswegen darf der Hund gleich mal auch nicht schlafen? Gemein. Ich hab so das gefühl, Tim benutzt die uneffektivste Methode, auf nen roten Spaßbalken zu reagieren. Oh,, Brianna muss schon gehen? Gemein :/ Und dann interessiert es noch nichtmal irgendwen. Die sind ja alle voll herzlos bei dir. Tim ist gealtert und sieht immernoch richtig schick aus. Oh man, deine Kids sind Ha mäßig ja echt schlimm. Soviel und so lange haben die bei mir noch nie gemeckert. ^^ Xenia altert also endlich auchnoch. Niiiiiiiiiiedlich die süße!

@chandy: Hm, langsam aber sicher hat Lorelai ja den Bogen mit dem Muttersein wirklich raus, nicht schlecht. Boah, armer Levy...nur weil Callum seinen Mund nicht halten kann, kriegt er jetzt was ab, das is doch ungerecht. Hm, warum will Maeve denn nicht neben Bo schafen? Der ist doch lieb? EIgenwilliges Mädel.

@panschi: öhm, joah, Cimbi hat auf dem einen Bild ferngesehen, das machen Hunde bei mir voll gerne. Keine Ahnung warum. ^^
Tag 70: Öhm, momentchen mal, Lars und Riana landen in der Kiste? Hat Lars da nicht was verwechselt? O.o Kein Wunder, dass Mia da sauer ist. Das Lars sowas tun würde, hätt ich nicht gedacht. Hm, Das Mia und Riana sich dann noch nen Tisch teilen, find ich allerdings auch erstaunlich...normalerweise setzen die sich ja dann lieber drei Zimmer weiter. Oh, sweet, deine neuen Welpen sind ja mal wieder obersüß. Öhm, moment, nu holt sich auch Mia einen neuen Mann? Eigentlich bräuchte Lars ja garnicht so sauer zu sein. Aber nun ist es wohl endgültig aus bei den beiden. Oh, später entdeckt Lars tatsächlich mal die Welpen? Wurde ja auch Zeit ^^ Oh man, Ocana machts aber wieder knapp mit dem Essen. Selina altert also schon. Ist ja ganz süß die kleine Maus, auch wenn mit dem Mund noch irgendwas nicht stimmt. Hehe, Ken wird dann noch alt. Er ist nen richtig schicker alter Mann. Paul wird dann auch erwachsen. Wow, echt schicker Kerl.
71: Soso, Selina muss sich jetz tschon ganz allein um sich kümmern. Ok, sie kann es gut, aber bissl fies ist es ja. Hm, Raiso und Rollo sind ja wirklich genau wie ihre Geschwister...tja, die Erbvielfalt in Sims is leider nicht so ausgeprägt...seltsamer Weise. Hehe, Ocana und Niclas sind ja so verliebt. Na wenigstens ein Elternpaar, das beieinander bleibt. Lars will seine Riana wohl dran erinnern, was erwachsen sein heisst. Naja, scheint sie ja nicht lange zu interessieren. ^^
72: Mannoman, die arme Selina kann einem richtig Leid tun, so wie sie ignoriert wird. Irgendwie interessieren die sich alle nurnoch für sich selbst und das techteln. Armes Kind, armer Hund. Und dann wird sie alt...nunja, nen bisschen grauer ist sie schon geworden. Aber arg sieht mans nicht. Bei Mia gehts also los. Ui, zwei Kinder? Ich bin ja so neidisch :/ Und auch noch zwei mädels, klasse! Süß die beiden kleinen. Bei dir läufts ja echt richtig super! :) Dann altert also noch Riana. Ist doch ganz hübsch, nur weniger, als deine Mädels sonst sind, das geb ich zu. Halt wie Ocana. Uh wow! Quino ist ja zum verlieben! Ein Wahnsinnsmann.

So, und nun noch mein Tag 59 hinterher

Zuletzt bearbeitet:
@Kelaino, Gila hat ihren gewohnten Hungerwert wieder *gg* Klopperei, jo Sims nehmen keine Rücksicht auf Babys die da liegen:naja:
Ohjee und dann gleich drei Hungernde. Na immerhin holen die sich was zu trinken und kochen dann auch. Oh mit diesem Wasserdingens werden die Hunde sauber ??? Ich hab schon überlegt ob die auch von den Sims von allein gebadet werden, aber das machen die nich ne? Was hat Jethro denn zu meckern. 3+ ist doch super. Schon wieder 2 die sich nich vertragen können. Auch nicht grade Musterschüler Deine Sims. Telefonieren statt Hausis.... Heilo ist nun auch erwachsen. Nett sieht er aus. Die Haare sind nur nicht so mein Fall. Nino ist wirklich ein ganz süßer Knubbel.

@Panschi
Vorteile bei dem Apartment sind das die Sims da wieder „normal“ kochen(wobei die Schwangeren sich trotzdem manchmal sehr lange Zeit lassen).Nachteile sind auch die Nachbarn,die sich manchmal beschweren und ein Nachbar lebt schon bei meinen Sims mit im Haus(will seit 3,4 Tagen nicht mehr gehen),leider kann man auch kein Geschäft eröffnen was heißt ich muss mir dann noch was einfallen lassen.
Lars und Riana können wohl gar nicht mehr anders.Ocana haut erstmal nur rein…aber später macht sie dann ja zum Glück was richtiges.Mia will wohl wissen ob der Toast gut am Teller hält.*gg*.Kimba ist auch schon eine alte Hündin geworden.Mia bekommt jetzt ihr Kind.Super gleich 2 Mädchen.Morgen haben die 3 Mädels dann alle Geburtstag.Riana ist jetzt auch erwachsen,sieht doch ganz gut aus.Quino,ergeht es wohl wie allen Wissenssims.Gut sieht er aus,woher ist den die Frisur?Sieht aus wie die aus AL nur ohne den Hexenhut.Bei dir gibt’s heute Rippchen.

@Para
Nein,du hast da nichts verpasst das Datum scheint irgendwie zu spinnen.Hab mich da auch gewundert.Waren der 80,81 &82. Tag.

@Fannylena
Tim schwänzt heute,naja besser als das Essen auf dem Herd stehen zu lassen.Attila hopst heute auch lieber auf dem Bett rum als in die Schule zu gehen.Xenia wird ja gut umsorgt heute.Mali ist ja ein interessanter Erwachsener geworden,der sollte noch zum Friseur.Die HA stappeln sich ja.Der arme Matthias muss im stehen schlafen,nja wenn er sich nicht neben Attila legen will ist er selber schuld.Warum lacht Mali den Attila aus?Matthias ist heute wohl sehr schlecht gelaunt,die armen Blumen.WOW,Tim hat alle HA geschaft.Mario hatte jetzt also auch sein 1. Mal.

So hier die 1. 2 Apartmenttage

@Patrick: mir wäre das mit sovielen Etagen zu anstrengend, finde das mit einer manchmal schon sehr unübersichtlich, wenn man nicht alles im Blick hat. Und jetzt hast du 3 schwangere Sims. Na viel Spaß. Aber da beginnt die erste auch zu wandern.
Raik sieht doch ganz gut aus. Und das erste Baby ist da. Ein Junge. Und dann geht jemand bei dir :(

@Kelaino: das arme Baby. Da nehmen die aber keine Rücksicht drauf. Heilo is ein schicker junger Mann. Nino ist knuffig.

@patrick. Ein schönes Apartment ist das. Aber mir reichen auch 2 Etagen. Der Pool wird gleich eingeweiht. Armer Lukas, neues Haus und er geht erstmal spucken. Nun hast Du 3 Schwangere, auwei, ob das mal gutgeht. Lukas kriegt seinen ersten Schub und Naomi wirds auch schlecht. Ohjee, die Ärmste. Ihre Werte sehen übel aus. Und dann geht das wandern los. Raik ist nun Teenie, das lief ja leider schlecht. Ohjee dann macht sich Naomi schonwas zu essen und setzt auch noch den Herd in Brand. (kenn ich irgendwoher) Na Gottseidank hat jemand seine Spaghetti vergessen und Naomi isst endlich was. Und schon die nächste mit Hunger. Qira und Parker haben sich gefunden. Hihi, Raik kommt nicht von dem Karussel runter weil der Hund gebuddelt hat ?? Das bringen auch nur Sims fertig. Raik sieht aber nett aus. Miriam serviert Salat und schläft drin ein. Und schon kriegt sie nen kleinen Thomas. Süß isser ja. Hihi, 2 Schübe hintereinander. Babys schüttelt man nicht, das muss Jack noch lernen. Ohjee die Vermieterin meckert ?? Ilya muss gehen *schnüff* Puh, Naomi hats da ja wieder knapp gemacht. Hihi, Schlambada wird getanzt. Naomis Baby drückt ihr wohl auf die Blase *ggg*
Ich werd jetzt noch schnell die neuen Fotos kommentieren und dann kommt auch wieder ein Tag von mir.
Edit: So erledigt: Hier ist Tag 248

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: jap, won dem wasserwackeldings werden die sauber..das macht den hunden spaß, damit zu spielen. Baden tun die Sims sie nämlich leider wirklich nicht allein und ich wollte nicht alle paar tage jemanden den hund waschen schicken.
Jetzt zu deinen tagen: Hm, was tim da kocht, sieht aber nicht so lecker aus, wie er tut O.o Hm, um Xenia wird sich ja rührend gekümmert, wunderbare Familie. Und dann ist Mali auch schon groß, der ist doch süß. ^^ Hat ne lustige Färbung. Wow, Tims Noten sind ja echt zum fürchten. Gut, dass das bei Teens eh niemanden interessiert. Boah wie fies, Mali lacht Attila aus? Wen ihm keiner hilft, riecht er bald auch nicht besser. Und tim schafft doch tatsächlich seine Hausaufgaben. Er will die miese Note wohl nicht auf sich sitzen lassen. Ui und Mario hat sein erstes Mal? Glückwunsch!
Jippie! Ncoh ein Mädchen und wieder so ein hübsches *freu* Hast dus gut! :) Kann aber gut sein, dass du ab jetzt nurnoch grüne Sims hast. Wird ne lustige Familie. ^^ Hm, hilft Baby halten etwa gegen Spaßkrisen? Scheint mir ja so. Um Xenia wird sich aber auch weiter gut gekümmert...tja, die kleine Prinzessin halt. Oh, Sascha reagiert ja sehr empfindlich auf Malis Zerstörungswut, der arme. Und dann altert Wyatt..schickt ist er immernoch! Oh nein, dann bricht Sascha auch noch zusammen..na hoffentlich passiert das nun nicht jedesmal, wenn Mali Kaubedürfnis hat.

Und jetzt, weil ich wieder ein paar auf Vorrat habe, Tag 60

@Kelaino, Mathis altert dann doch noch. Süß isser. Oh meine Sims haben auch solche Freunde wie Heilo. Du hast einen Backstein, ich hab so gelacht das man die streicheln kann.:lol: Haste da einen Urwaldsim zu Besuch ?? Der sieht ja stark aus. Ein Feuerchen... wer auch immer das war. Wieso heult den Gila ?? Ist das Klaviergeklimper so schlimm. Und wieder eine Klopperei, die scheinen sich nich so dolle zu mögen. Hausis werden auch nicht gemacht. Ochjee, da wollte Benji pimpern und wird vom Sensenmann geholt...wie gemein. Und Gila liegt ganz alleine naggisch da :lol: Hihi Cleo hängt immernoch ab....ja manchmal vergessen die das :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten