bin auch mal wieder da!

ich weiß, ich lass mich irgendwie viel zu selten hier blicken in letzter zeit. :/
Aber, als erstes jetzt zum nachholen:
@Panschi: Wow! Das Hochzeitsbild ist toll, ihr seht beide total klasse aus. Und ihr passt wirklich gut zusammen

Wo ich nun schon bei dir bin, fang ich auch mit deinen Tagen an:
6: Ohoh, das sieht böse aus bei Leila...gut, dass du sie gerettet hast...wenn die Startdamen gleich beim ersten Kind sterben ist das wirklich hart. Na nu scheint sie sich ja wieder halbwegs zu erholen. Anna wirkt irgendwie noch sehr einsam..sie turnt die ganze Zeit so allein umher. Hm, ich seh schon, das mit dem späten Kochen ist ein allgemeiner Trend unter deinen Damen. UI, Bonny altert. So ein süßer Spatz. Und die Frisur find ich ja ohnehin total goldig. Ah, nun kann sie also auch endlich Mami auf sich aufmerksam machen, na da hat sie ja Glück!

7: Schwups da gehts also schon bei Leila los. Ui, ein rothaariger Junge, das passt doch prima!

Hm, so richtig doll beachtet werden die Kinder ja noch nicht..aber Lilly muss ja erstmal lernen sich selbst rechtzeitig zu versorgen. Huch, Ginella sind wohl noch nicht genug Kinder im Haus, also schwupps ein hinterher..super!

Oh, Leila will auch noch eins...naja, der Townie sieht doch ganz gut aus..da hätte sie es schlechter treffen können. Och nee wie niedlich! Die zwei Mäuse sind ja zuckersüß da beim Kuscheln. Schade für Collin, dass er niemanden hat, der ihn bemerkt..armer Zwerg.
8: Deine Ladys sind wohl nicht wirklich figurbewusst, wenn sie ständig nu gegrilltes essen wollen. Ah, Lillys Geburt geht also auch los. Super, noch ein Junge. Nun passt es ja ganz genau bei dir im Haus!

Hm, so richtig haben sies ja trotzdem noch nicht verstanden mit der Kinderpflege. Ah, Anne interessiert da nun nichtmehr. Als Schulkind ist sie aber auch total hübsch. Och nee, zwei Wanderinnen :/ ICh glaube das könnte noch böse enden bei dir. *auf ein Wunder hoff*
@Dori:54: Oh man, die Werte von Bina und Josie sind ja wie Tag und Nacht. Josie könnte da echt noch was lernen. Na zum Glück gehts jetzt bei ihr los. Ui, ein Mädchen *mitfreu* Geht doch!

Boah wie gemein...da rennt Jans Eroberung ihm im entscheidenden Moment weg? Ist ja nciht die nette Art. hehe, Quentin ist den großen in Sachen Aliententführung schon weit vorraus...er beherscht immerhin die Theorie.
55: Ui, bei Bina gehts wieder los..und wieder ein Mädchen, jippie! Du hast nen Lauf ^^ Hui, das Traum(-eltern)paar hats jetzt ja wirklich raus. Nach dem vierten Kind kapiert man wohl, wie man die kleinen Dinger richtig pflegt. Ui, Robert und Josie kuscheln auch draussen...das ist bei mir auch erst einmal passiert..aber so mega süß, oder?

Ui, Sandy wird heute auch Kind. Niedlich die kleine Maus...hat irgendwie so nen total unschuldigen Touch.
@fannylena: 377: UI, Bastian schänzt heute...na wenigsten hat er so Zeit zum Essen..auch wenns schon wieder fast zu spät aussah. Och Achim....man kann doch nicht neben nem Kleinkind in die Hose machen..das nimmt sich noch nen Beispiel. Na klar, kaum sind die Teens zurück machen sie nur Quatsch..nagut, die Kinderpflege mal abgesehen. UI, Diemo altert...na der hat doch überhaupt nichts verloren. Immernoch sehr schicker Mann! Ui süß, nun liebt John Sophie also. Na wieso nicht, süß sind sie ja zusammen. öhm, zwei wandernde Teenies? Och nee! *bet*
378: Manman...en Tag ohne Techteln geht bei Jan und Stella wohl echt garnicht...schon krass die zwei. Und dann hast du gleich soviele Schulschwänzer, weil die alle nicht richtig essen können bei dir...unmöglich. Puh, endlich wird dann auch serviert....wofür Kokelpfannkuchen nicht alles gut sein können. Ah..zum drin schlafen scheinbar auch...na wenns Spaß macht. ^^ Ah, nun gibts es Glitzerdogs...das ist doch gleich viel besser! Ui, Sophie ist jetzt auch alt...schick ist sie auch immernoch..sieht garnicht sehr alt aus.
379: Puh, Michael scheint ja wirklich alle gerettet zu haben...na zum Glück. *gg* Zwei Schläfer verschlechtern sich..das Müsli muss echt schwer gemütlich sein. Ui, Doimink wird Kind. Och nee ist der süüüüüß. Ich bin hin und weg. Hm, die besten Hausimacher sind deine Teens aber auch nicht..hab das Gefühl die Haufen werden nicht wirklich kleiner. Hehe, Jan kann dem Altern doch nciht entfliehen. Weiß garnicht was er hatte, er sieht doch als alter Mann noch gut aus. Und seine Stella liebt ihn sicher auch noch genauso.
380: Och menno KLoppe am Morgen muss doch wirklich nicht sein. *lol* Sonnenbrand im Ganzkörperkondom? Das muss ihr erstmal einer nachmachen...deine SIms habens echt raus. Och menno, zweimal schlecht gealtert..deine armen Sims. Aber Stella ist doch immernoch soooo hübsch. Da wäre die Traurigkeit doch wirklich nicht nötig. Und auch Bastian ist hammer! Gefällt mir richtig gut.
381: Aha! ich wusste es, Stelle und Jan haben sich noch genauso lieb wie früher. Öhm, Sonnen im Wasser? Hoffentlich ertrinkt Diemo nicht. Hehe, stimmt, wenn sich die Eltern streiten, rennen die Kinder teilweise weg..bei mir sind so schon terilweise 4 Sims gleichzeitig fluchtartig alle aus dem Raum raus. UI, Alexis altert...huihuihui..schick ist sie geworden! Auch richtig klasse. Ui, Alexis und Bastian? Das klingt nach einer super Kombination. Ich bin total dafür *anfeuer*
382: Hachja, der Sommer ist schön..da kann man auch mal mit Wasserbomben alte Leute bewerfen..natürlich nur verwandte!

Och nein, Soraya kann doch nciht schon gehen *schnüff* Wie schade. Und Achim gleich hinterher?

Kein wunder, dass bei dir alle zusammenbrechen. Das ist echt gemein *schnief* Hm, na wenigstens kann der Doc Justin aufpäppln. Er ist aber auch ein toller Erwachsener. Ui, Alexis und Bastian versuchens heute also mal richtig miteinander...na das wird scho noch mit dem Kind.
So, und nun noch hinterher: mein
Tag 75