"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, kann mir jemand den hack sagen, wie nachbarn OHNE begrüßen ins haus kommen?? sonst kann ich ja garnicht spielen, außer wenn ich jedes mal anklicke dass sie die nachbarn begrüßen

Hast Du Dir den ersten Post in diesem Thema durchgelesen ??? Da steht nämlich drin das man OFB benötigt. Wenn mann ein Geschäft zuhause eröffnet kommen die Sims auch ohne begrüßen einfach so ins Haus, bleiben ne Weile und gehen irgendwann wieder.

Ich hab den nächsten Tag für Euch Tag 372
Kommis schreib ich auch noch später, jetzt muss ich erstmal Abendessen machen.:hallo:

Edit: @Phoenixtraene, Ojee, in deiner Küche herrscht wirklich Chaos. Hihi, da hat auch einer keine Lust zu backen. Immerhin wird ein Baby gebadet. Auwei, Karlas Werte sehen ja übel aus. Dann pennt sie auch noch im Essen ein. Ah, da ist ja das Hundebett. Klappt besser ne. *lach* Wat hat Klaus denn ?? Altert gut und wird wütend ?? Hübsch sieht er aus. Karsten altert auch gut, sieht auch gut aus. Jo der Mund wirkt nen bisschen traurig. Armes Baby, muss nackig auf dem Boden schlafen.

@Dori, Josie ist wieder da und wieder das Schockergesicht *gg*. Oooh, Josie und Robert im Pool *staun*. Der Ausflug ist ihr wohl gut bekommen und nun kriegt sie auch ein Baby. *freu* Zur Feier des Tages gibts Grießbrei....was auch sonst *gg*. Hihi, Jan will wohl einen Krebs Konkurrenz machen. Josie kocht und isst auch schön rechtzeitig. Sarah altert auch schon. Hübsch ist sie, gefällt mir sehr gut. *lol* da ist das Stinktier schonwieder. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke, aber der hack mit den "freiwilligen" romantischen interaktionen funktioniert irg. nicht! da steht auch kein adjust und casual oder sowas! hab ihn mir aber runtergeladen und installiesiert! kann mir jemand dass rätsel lösung sagen!!????

ok, danke, aber der hack mit den "freiwilligen" romantischen interaktionen funktioniert irg. nicht! da steht auch kein adjust und casual oder sowas! hab ihn mir aber runtergeladen und installiesiert! kann mir jemand dass rätsel lösung sagen!!????

Hast du auch den richtigen Link runtergeladen ???
ACR.zip...den musst Du nehmen. Dann sollte es normalerweise gehen. Ich hab ihn mir erst vor kurzem nochmal neu installiert und bei mir funzt alles wunderbar.

Ich ziehe mich erst mal etwas aus dem Projekt zurück.
Hab im moment mehr arbeit
und habe erfahren das ich schwanger bin, ich bin im moment etwas durcheinander :-) freue mich sehr darüber. hab deshalb im moment keinen freien Kopf für das Projekt.
Vielleicht kommt ab und zu mal ein tag von mir.

:hallo::hallo:
Hallo Zusammen, erstmal Tag 52 :hallo:

Ich ziehe mich erst mal etwas aus dem Projekt zurück.
Hab im moment mehr arbeit
und habe erfahren das ich schwanger bin, ich bin im moment etwas durcheinander :-) freue mich sehr darüber. hab deshalb im moment keinen freien Kopf für das Projekt.
Vielleicht kommt ab und zu mal ein tag von mir.

oh, aber freuen tust Du Dich ja, das ist doch schön! Ich hab mein erstes Kind auch mit 25 bekommen :)

@ Fanny .. oh die hungern ja schon wieder fast alle :rolleyes: Ich hab Sophie jetzt übrigens in meiner NS, aber sie hat sich noch nicht blicken lassen ;)
Alexis wird umgarnt, na die ist ja auch ne Süße!
Sophie machts echt spannend, aber Diemo rettet zum Glück mal wieder :)
*hihi* naggisch HA machen, hatte ich jetzt auch :lol: das ist wenn die unter dem Wasserfall waren und die HA Zeit anbricht, dann ziehen die sich nicht an... genauso wenn da irgendwas anderes dazwischen kommt :)
oh Alexis will schon durchstarten, aber es bleibt dann beim Knutschen :ohoh:
oh mann Sophie *hierbalddurchdreh* :ohoh: aber sie ißt dann ein paar Plätzchen und das Bäuchlein wächste...schön sieht sie aus :)
*hihi* Stella und Jan sind ja wie meine Bina & Sandro... die tuns auch jeden Tag..sonst fehlt was :lol:
Colin ist Teen, na der sieht ja echt nicht schlecht aus, also wenn er erwachsen ist und immernoch so schnuckelig ist, dann meld ich mich schonmal :hallo:
auweia jetzt ist Sophie im Bad umgefallen, na hoffentlich weckt sie jemand :ohoh::hallo:

@ phoenixtraene...süß wie Deine Kleinkinder immer so rumstehen udn zugucken :) Klaus und Karsten sind Kinder, mir gefällt Klaus besser ( naja außer der Name :lol: ) ansonsten mächtig Chaos bei Dir :lol::hallo:

so und unserer Panschi wünsch ich heute einen ganz schööööönen Tag!!!!

v3f21c.gif
200prip.gif

:hallo::hallo::hallo:

Ich wünsche Panschi auch Alles Gute und Liebe zur Hochzeit !!!
Wir sind auch mächtig aufgeregt. Haben heute unser neues Auto gekriegt. Aber ein richtig Neues, also nen Neuwagen:lalala::lalala: Ist schon ein gewaltiges Schiff, muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen :lol::lol: Wenn man vorher nur so "Ranzbüchsen" gefahren hat.:lol::lol:
Gleich werden wir unsere Lütte abholen, bin schon gespannt was sie für Augen macht, denn noch weiss sie nichts davon.*kicher*
Ich spiel meinen Tag heute etwas später. Kommis kommen dann auch später.:hallo:

Ich hoffe, Panschi, du hattest gestern einen wunderschönen Tag, wünsche Dir natürlich auch alles Gute (aber nach so vielen Jahren kann ja fast nix mehr schiefgehen) :hallo:

@Sweetbutterfly: auch dir gratuliere ich und wünsche dir alles Gute. :hallo:Klar, dass du jetzt erstmal andere Sachen im Kopf hast

@Fannylena: Super, so ein Neuwagen ist auch was schickes. Leistet man sich ja auch nicht alle Tage. Was hat die Lütte zum großen, neuen Auto gesagt? Sollte ich irgendwann in die Verlegenheit kommen, Führerschein zu machen und ein Auto zu kaufen, muss das definitiv sowas wie ein Panzer sein :lol:

Leider muss ich mich schon wieder von dem Projekt abmelden (es sollte wohl einfach nicht sein..), da ich Momentan in jedem Bereich meines Lebens Stress habe und weder zum Spielen, noch zum Kommentieren komme.

Aber ich gratuliere natürlich Panschi noch schnell zu ihrer Hochzeit und wünsche ihr alles gute.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dem Projekt! :hallo:

@Itonya, Lena war begeistert. Sie saß dann auf dem Rücksitz, strahlte wie ein Reaktor und sagte mit ner ganz tiefen Stimme immer: "Hammer, Hammer.....!!!":lol::lol: Naja, einen Panzer hätten wir jetzt *gg* Wenn Du magst kannst ja mal schauen: [URL="http://up.picr.de/2240501.jpg"]Bild 1[/URL] [URL="http://up.picr.de/2240502.jpg"]Bild 2[/URL] [URL="http://up.picr.de/2240503.jpg"]Bild 3[/URL] Das ist ein riesiges Schiff. Ich bin den aber schon gefahren und hab schadenfrei geparkt.*lach*. Der ist ungefähr 20 - 30 cm länger als unser alter Vectra.:scream: Übrigens ist das ein Opel Insignia Sports Tourer. Der wurde im März erst von Opel vorgestellt.
So genug Off Topic.
Ist ja kaum was los heute. Ich hab trotzdem einen Tag für Euch: Tag 373

@Dori, wooow, Bina kriegt ihr 4. Baby, super !!! Auf das das Haus schön voll wird. Quentin schläft im Hundekorb. Hast die jetzt auch aufgestellt. *lol* Quizantwort: ich möchte lösen: Griesbrei !!! Jawoll, richtig getippt !!! Achgott, Josie gibt ihrem Robert sogar ein Ständchen. Und dann gibts Essen, wow, sogar rechtzeitig. *lachweg* da haste ja auch einen "ich mach die Hausis naggisch - Kandidat" Oh, Sandy ist wirklich süß. Hihi, Josie macht auch "Luftbaby-Windelwechsel" Ich hatte das mal mit 2 Kleinkindern und beide hatten hinterher nen sauberen Po. Und Josie ist nun auch inkontinent. Meine haben sich soweit fast wieder eingekriegt. Achgott und dann bricht sie auch noch zusammen. Quentin macht sein Nickerchen auf dem Boden.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja süss dori...danke schön...auch an den anderen herzlichen dank für die glückwünsche..♥oh ja, die hochzeit war sehr schön und ich stocknüchtern...:lol:
aber das ist eben das leid, der schwangeren, auf so vieles verzichten zu müssen..
ihr bekommt auch ein bild zu sehen, wenn ich die endlich vom fotografen habe...
die männer meinten, gestern und heute noch nachfeiern zu müssen...:lol:wie gut, das jetzt endlich das haus wieder nur für uns ist..
morgen noch die ämter durchklappern wegen der namensänderung und dann hab ich endlich wieder zeit nur für euch und eure projecte...
sweetbutterfly: hand reich..ich wünsche dir alles liebe mit eurem zukünftigen nachwuchs..ich weiss, das man das erst verarbeiten muss...aber im gegensatz zu dir, hab ich schon kinder...:hallo:

ui, da bin ich übers we mal nicht da und verpasse gleich zwei so wichtige neuigkeiten. Na dann gratulier ich eben als letzte:

@Panschi: Graaaaaaaaatz zur Hochzeit! alles gute euch beiden! :) Nach so langer Zeit läuft es bestimmt super mit euch..und dem Kürmel wenn er da ist :)

@sweetbutterfly: ui, auch schwanger? das ist doch super! Klar, daran mus man sich erst gewönnen aber dann ist es sicher super! :) scheint aber grade um sich zu greifen, ich werd auch bald zum zweiten mal tante! gratulier dir auf jeden fall ganz doll! :)

@ Fanny... cooles Auto :) ...wir haben uns letztes Jahr im November einen "Großen" gekauft, nen Toyota Corolla Verso ( 7 Sitzer ) Ist schon immer ganz aufregend, so ein ganz neues Auto zu haben, die riechen auch immer so gut ;)

zu Deinen Tagen:
oh Sophie, die Arme... und wieder mußtest Du wecken :ohoh:, na wenigstens bekommt sie dann gleich ihr Baby *freu* ein kleiner süßer blauäugiger Junge :) wird schon noch mit den Mädels, ich hab doch auch immer so Pech :rolleyes:
oh mann, da wird ja schon wieder gehungert, aber die Hotdogs retten dann doch :)
John ist Teenie,sieht gut aus... typisch Fanny würd ich sagen ;)
schade, dass Sophie kein 2. Baby mehr bekommen kann :argh:
oh mit Baby unterm Wasserfall, das hab ich ja auch noch nie gesehen :lol: und "schlecht drauf sein" ist mir auch neu :eek:
*lol* Justin ist nackig, das fetzt immer, wenn denen beim Wasserfallduschen was dazwischen kommt :lol::lol::lol:
Alexis wird von Lukas umgarnt, die passen echt gut zusammen, da kommt garantiert was blondes bei raus... könnt ich bei mir auch gebrauchen :)
oh und Sophie holt John ins Bett... erst tut sie in diese Richtung gar nichts und dann spielt sie also Lehrerin für die Teenies :lol::lol::hallo:

hab jetzt leider keine Zeit mehr... :hallo::hallo::hallo:

@ Fanny... cooles Auto :) ...wir haben uns letztes Jahr im November einen "Großen" gekauft, nen Toyota Corolla Verso ( 7 Sitzer ) Ist schon immer ganz aufregend, so ein ganz neues Auto zu haben, die riechen auch immer so gut ;)
zu Deinen Tagen:
oh Sophie, die Arme... und wieder mußtest Du wecken :ohoh:, na wenigstens bekommt sie dann gleich ihr Baby *freu* ein kleiner süßer blauäugiger Junge :) wird schon noch mit den Mädels, ich hab doch auch immer so Pech :rolleyes:
oh mann, da wird ja schon wieder gehungert, aber die Hotdogs retten dann doch :)
John ist Teenie,sieht gut aus... typisch Fanny würd ich sagen ;)
schade, dass Sophie kein 2. Baby mehr bekommen kann :argh:
oh mit Baby unterm Wasserfall, das hab ich ja auch noch nie gesehen :lol: und "schlecht drauf sein" ist mir auch neu :eek:
*lol* Justin ist nackig, das fetzt immer, wenn denen beim Wasserfallduschen was dazwischen kommt :lol::lol::lol:
Alexis wird von Lukas umgarnt, die passen echt gut zusammen, da kommt garantiert was blondes bei raus... könnt ich bei mir auch gebrauchen :)
oh und Sophie holt John ins Bett... erst tut sie in diese Richtung gar nichts und dann spielt sie also Lehrerin für die Teenies :lol::lol::hallo:

Ja, das ist echt aufregend so ein richtig neues Auto. Unglaublich wieviele Knöpfe der hat und man hat so gar keine Ahnung welcher was bedeutet. Ich war schon ganz stolz das Radio und die CD Funktion gefunden zu haben.:lol:
In dieser Generation wird es leider nix mehr mit Mädels. Sophie ist bereits zu alt und Stella ist auch kurz vorm Altern, aber mehr Jungs brauch ich nun wirklich nicht.:lol: Ich hab jetzt 15 Bewohner und mein Rechner packt das echt gut. Alexis ist wirklich das einzige Mädchen und an ihr hängt die ganze Existenz des Projektes. Aber das hatte ich mit Xenia schonmal. (achja *flüster* Alexis hat mit Bastian zwei Blitze=) ) Ja, ich hab auch gestaunt als Sophie plötzlich mit John in der Kiste lag.:lol: Da hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet.:lol::lol::lol:

Edit: Hier kommt Tag 375

Zuletzt bearbeitet:

die letzten Tage hatte ich etwas Streß, so dass ich nicht spielen konnte aber jetzt hab ich doch noch den 53. Tag fertig gemacht :hallo:

@ Fanny... och süß, Justin kriegt seinen ersten Kuß von Sophie :)
*auweia* ein Grillbrand und das ohne Rauchmelder :eek: Ich hab da auch diese Sprenkler drüber, damit nix schlimmes passiert.
Dominik sieht ja wirklich süß aus mit seinen schöööööönen Augen!
Und Lisa als Knacker sieht auch hübsch aus, gefällt mir fast noch besser :)
Was? Charlie muß heute gehen :heul: naja wenigstens wird um ihn getrauert :hallo:

@Dori, armer Quentin, muss auf den kalten Fliesen schlafen. Hihi, die Mädels schuben ja beinah gemeinsam. Und Sandy schläft auch auf dem Boden. Hihi, Sarah macht aber ein verkniffenes Gesicht. Ben schwänzt heute mal. Uuuups, Josie sollte aber schnell was essen, geht aber Wellen angucken. Und dann ins Bett. Die haben immer Nerven. Und da wandert sie. Reinhauen, immerhin, aber wirklich viel bringt das nicht. Na zum Glück kochen die Jungs. *schwitz* Und Josie kommt essen. Na gottseidank. Ben ist nun auch Teenie. Josie ist nun satt, schläft aber auf dem Boden. Wooow, Ben sieht ja klasse aus. Den reservier ich mir schonmal wenner erwachsen ist *zwinker* Auwei, da ist mit der Ohnmacht wohl eine Angst von Josie in Erfüllung gegangen. Da muss der Doc erstmal ran. Quentin altert auch noch. Stimmt, er sieht wirklich aus wie Papa.

Ich hab auch einen Tag gespielt. Tag 376

waaaaaaaah O.o meine Kommis sind futsch...neeeeeee...mist :/ Dabei war ich wieder fast fertig. Ok, tut mir leid, ich werd wieder nicht alle nachholen sondern nur die neuesten nehmen von allen. Net böse sein *bettel*

@fannylena: Hab ich dir schon zu deinem neuen Auto gratuliert? nee ne? Na dann mach ichs jetzt. Das ding ist ja mal wirklich toll. Bin direkt neidisch. :D Also Glückwunsch dazu.
Heute gibts also Spaghetti zum Frühstück..na ganz neu können die ja nicht gewesen sein, wenn sie so schnell gammeln. Ui, heute Schule für alle? Hätt ich jetzt nicht gedacht. Aber sie müssen ja nicht lange dableiben und kleine Streber sind es auch noch. Vorallem Alexis (achja, ich find sie einfach total toll..so ein hübsches Mädel!) Hm, aber so geschafft wie die alle sind hatten sie wohl Sportfest? Ui, John und Sophie verschwinden im Bett, die zwei haben sich jetzt wohl sehr gern? Und heute darf also auch Michael altern. Na der ist doch ganz schick..wenn auch nicht wirklich der beste aus seiner Generation. Hm, jetzt ist es doch wieder Justin den Sophie will? Sie sollte sich mal entscheiden, sonst gibt das bestimmt irgendwann Ärger.

@Dori: Was machen denn deine SIms mit ihren Kindern? Die Murkels können einem ja richtig leid tun. Ohoh, das sieht ja böse aus bei Josie..warum macht sie denn so einen Unsinn? *zitter* Die Schwangeren habens aber auch net leicht..gut, dass die Mänenr sich um die Kids kümmern. Und jetzt retten sie auch noch Josie..na gott sei dank! :) Ui, Ben darf altern..und schick ist er! :) Och nee, Josie kann doch nicht im Flur schlafen :/ Die Arme! Ah, Quentin altert also auch...guckt wirklich sehr böse, ist doch aber trotzdem eigentlich ganz niedlich.

@Panschi: Hm, Ginella machts doch garnicht so falsch..sie stellt ihr Kind über alles. Solanbge das nicht gerade der HUnger ist macht sies doch zu ner prima Mama. UI, Lilly will also noch ein Kind..das ist doch klasse! :) Hehe, Luftwickeln..naja, solange es funktioniert ist es doch ein toller Trick. Ui, Anna altert. Was für ne Knuffelmaus! Die ist schonmal toll geworden.

@Phoenixtraene: hehe, als KLeinkind schon spannern...na du hast ja frühreife Kinder. *gg* Woher soll denn der arme kleine Murkel wissen, dass der fremde Man der ihm Aufmerksamkeit schenkt nicht mit ihm verwandt ist? Ui, ein kleines Techtelmechtel..nein, so werden sich die Damen wirklich nichtmehr näher kommen. Hm, das mit dem Kochen haben deine Damen aber auch noch net wirklich kapiert, oder? Hm, der arme Jonathan tut mir ein bisschen leid..er wirkt wie das arme hässliche verlassene Entchen :/ Na der kleine Prinz beobachtet Luisa beim baden, weil er auch eins will! Öhm, wow, um karla steht es ja richtig mies O.o irgendwie seh ich schwarz für sie. Ui, heute wird gealtert. Na die Twins sehen doch mal klasse aus als Kids. Ich find sie alle beide schick.

Hier kommt mein Tag 74

:hallo:

@ Fanny ... schön, dass Dir Ben so sehr gefällt *freu*, bin auch schon gespannt, wie er als Erwachsener aussieht, ich werd ihn dann sicher hochladen ( hab ja jetzt ne eigene HP..ist zwar noch im Aufbau, aber füllt sich langsam ;) HIER :hallo:

zu Deinem neuen Tag:

mensch Deine schulpflichtigen Sims sind ja alle richtige Leuchten in der Schule *wow*...aber anstrengend ist das schon *lol* Colin pennt direkt auf dem Boden und Bastian auch :lol:
*hihi* Bild 24 ist ja witzig, wie da Johns Fuß rausguckt :lol::lol::lol:
und Michael wurde beim duschen vom Altern heimgesucht, da steht er nun, der nackige Teenie :D
Sophie hat sich wohl echt zur Aufgabe gemacht, die Jungs hier ordentlich in Schwung zu bringen ;):hallo:

@ Kelaino...
och süß, ein kleiner süßer Hund zieht bei Deinen Sims ein :) sogar die Besucher finden den kleinen Kerl so süß!
na das Hundekörbchen direkt am Lautsprecher, nicht dass der Kleine nen Herzinfarkt kriegt ;)
mit dem Essen wurde ja auch wieder fast bis zum bitteren Ende gewartet :rolleyes:
Saskia ist Kleinkind, süß find ich sie :)
süß, der kleine Wauwau schläft draußen am Strand :):hallo:

Ich hab Tag 54 fertig :hallo:

@Kelaino, Oh, da kommt wieder ein Hündchen. Ein süßer kleiner Brauner, da bin ich mal gespannt wie er aussieht wenn er groß ist. Ooh, hat der Kleine nix zu essen gekriegt. Da muss man ja auch mal schümpfen. Deine Mädels nehmens mit dem Essen nicht so genau. Und dann wird doppelt gekocht. Hihi, da hat Gini aber zulang in der Sonne gebraten. Puh, bei Nora wars knapp. Phoebe hat wieder keine Lust auf Hausis. Saskia ist ja eine ganz Süße. Hihi, Linus schläft am Strand.

@Dori, Puh, Doris Werte sehen erschreckend aus. Wow, Sandro ist fit. Bina hält sich prima (lol das reimt sich) Josie kriegt ein Mädchen. Wie schööön, und so einen hübschen Namen. Na super, da hat Jan ein Mädel im Bett und schon will sie abhauen. Lecker Essen gibts auch. Hihi, Bina hat wieder ne schwache Blase.

Hier kommt Tag 377

Zuletzt bearbeitet:
hu hu ihr süssen...
hatte die letzten beiden tage leider kein i-net, so das ich eure tage nicht anschauen konnte..kann ich aber heute alles nachholen...freue mich schon darauf..ausserdem bin ich heute etwas nach meinem frauenarztbesuch verunsichert..sie hat heute bei meinem baby (14.woche) die nackenfalte gemessen und meinte, sie ist etwas zu gross..ich fragte nach, was das zu bedeuten hat und sie antwortete das sowas auf eine chromosomenstörung, bzw. downsyndrom hinweisen kann...:ohoh:
ich soll mich aber nicht verrückt machen..tja, leichter gesagt als getan...aber ich habe ja auch noch einen termin zur fruchwasserpunktion (03.06.09)...da bekomm ich die gewissheit, ob ich ein gesundes oder behindertes baby bekomme..hoffe stark auf erstes..
ausserdem hab ich für euch noch ein foto von meiner hochzeit...:hallo:

Woooow, schick schick. Ein tolles Hochzeitsfoto !!!:hallo::hallo:
Ich hab auch noch die Hochzeitsbilder meiner gescheiterten Ehe. :lol::lol: Auch wenns nicht geklappt hat, die Fotos sind toll und deshalb heb ich sie auf.
Das Du verunsichert bist kann ich mir vorstellen. Bei unserer "Urlaubsnachbarin" war sowas auch und die beiden haben sich total verrückt gemacht bis das Ergebnis kam. Es war gar nichts, das Baby(!!) ist mittlerweile 6 Jahre alt und kerngesund.
Diese Untersuchungen sind manchmal ein Segen, manchmal sind sie aber auch ein Fluch. Ich werd sowas wohl nie wieder mitmachen müssen/dürfen. :schnief::heul::heul::argh:

*tolles Foto* hachja...*schmelz* Ihr paßt toll zusammen!!! Nochmal alles Liebe und Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft.
Und was das Baby angeht... lass Dich nicht verrückt machen... als ich mit 30 mit Steffen schwanger war, zählte ich auch schon zu Spätgebärende... hab aber keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen... ist mir persönlich zu gefährlich, muß aber jeder selber für sich entscheiden.
Können die nicht erstmal noch nen Feinultraschall machen? Hab schon so viel gehört, dass die Ärzte mit der Nackenfaltenmessung falsch liegen, meist sind es gesunde Kinder, die da auf die Welt kommen!
Ihc drück ganz doll die Daumen udn denk an Euch!!!! :hallo:

@ Fanny ...nicht weinen *knuddel* man sollte nie nie sagen!!! Du weißt sicher nicht, was mir letztes Jahr wiederfahren ist, da ist auch ne Welt für mich zusammengebrochen... udn trotzdem bin ich jetzt wieder glücklich... mal gehts schnell, mal dauert es ebend... und Du bist doch auch noch nicht so alt!!! Kopf hoch!
zu Deinem neuen Tag:
mensch so viele Teenies im Moment bei Dir, wenn die alle erwachsen werden und für Nachwuchs sorgen, dann wird das Haus aber wieder eng :lol::lol::lol:
Was? Sophie altert morgen schon??? och mensch, bei mir ist sie leider noch nicht aufgetaucht... traut sich wohl nicht ;) dabei wär sie doch was für Jan...naja, vielleicht wartet sie bis Ben und Quentin erwachsen sind ;)
Diemo ist heute schon Knacker... irgendwie ist in seinem Leben ja leider auch nicht gerade viel passiert :ohoh:
*süß* John hat sich in Sophie verliebt, na da bin ich ja mal gespannt, ob die auch so lange zusammenbleiben wie mein Jan mit seiner Blanka :)
mensch, Alexis und Bastian wandern, die sollen blos keinen Blödsinn machen!!! Dabei gabs doch genug zu essen :rolleyes::hallo:

so, jetzt kommen endlich meine kommis zu euren tagen...habe bis jetzt soweit alles erledigt, was die namensänderung bei den unterschiedlichen behörden angeht...dachte nicht, das sich sowas in die länge ziehen kann...:scream:
zum spielen kam ich gut 2 wochen nicht mehr...:heul:
denke aber, das ich das heute wieder in angriff nehmen werde...:hallo:

dori: och gödding ne...die kleinen pennen im bad auf dem boden ein?
oh oh, die josie macht einen echt schwach....erst nicht schwanger werden und dann sich so gehen lassen..:ohoh:
wie gut, das die jungs was zu futtern machen udn josie was abbekommt...freu..
ben ist ein süsser schnuckliger teen...wow..lechs...:eek:
auch quentin ist ein süsser schuljunge...
josie bekommt ein süsses mädel...freumitdirganzdolle...=)
josie entpuppt sich ja zu einer supermama..sogar die andren kinder werden gleich mitversorgt...
watt, jan kommt nicht zum zuge????der arme kerl..

fanny: he, bei dir ist ja immernoch super volles haus...:lol:haste da noch den überblick?
lach, sind deine teens vom pickelsyndrom befallen?:lol:
find ich putzig..
inkontinent sind deine alten herrschaften ja auch noch...aber im alter lassen eben die funktionen zu wünchen übrig...
deine sims altern aber jetzt oft als naggidei...:lol::lol::lol:
sparst wohl an kleidung was??? lol..
micha ist toll als teen..woher ist denn die frisur?
war lange nicht mehr auf suche..*gg*
oh, sophie wird auch morgen schon alt? wie schnell doch die zeit vergeht..
und heute ist auch schon diemo dranne...toller typ..:D
stimmt, bei dir gibts ja keinen tag ohne sportliches vergnügen...=)
ne, schlechte beurteilung und das in deinem so tollen übervollen haus? der spinnt wohl...:scream:

kelaino: oh wie süss, ein wauwi haste wieder..wird der gross???
aber kaum ist der kleine im haus, muss er sich auch schona alleine durchschlagen...:argh:
der kleinen saskia geht auch prima..es wird sich gut um sie gekümmert...toll..
aber dann ist die kleine motte auch schon gross..is die süss...knuff...:D
aber warum muss phoebe ständig die blumenbeete verwüsten...:scream:

@Panschi, jo, den Überblick hab ich noch. Dauert halt nur länger wenn ich Pause drücke und gucke was die alle so treiben *gggg* Die Teenies nehmens ja mit der Hygiene nicht so genau, da kriegt man halt Pickel *lach*
Wo Michaels Frisur her ist weiß ich gar nicht mehr. Als ich aber mit der Maus im Stylemodus drüberging stand da "fabulousims" Vielleicht hilft Dir das schon weiter. Jo, die Zeit geht schnell. Dabei hab ich die Altersstufen gar nicht mehr verkürzt. Die haben alle ganz normale Erwachsenen und Knackerphasen. Nur die Teenies haben nur 12 Tage statt 15.

Sooo, heute hab ich gleich 2 Tage für Euch. Tag 378 und Tag 379

Ich hab da auch noch eine Sache was eine BB-Projekt Regel angeht. Und zwar die, das das Projekt zuende ist wenn nur noch Jungs geboren werden. Genau genommen muss das Projekt ja dann nicht zuende sein, dank des Teleskop Hacks. Vielleicht könnte man das im ersten Post mitreinbringen. Dann wären nur die Projekte zuende dessen User keine Aliens dabeihaben wollen und demnach den TeleskopHack nicht drin haben. Was meint ihr denn dazu ???

Zuletzt bearbeitet:
@Fanny
Eigentlich haben wir in diesem Projekt kaum Regeln, es ist alles ganz flexibel. Manche lassen ihre Sims Pizza haben, andere nicht. Manche impfen die Sims, andere nicht. Manche lassen die Schwangeren vom Tod retten. Es gab auch schon Fälle, dass man, wenn keine Mädchen mehr gab, eine weitere Frau einziehen lassen hat.

@Panschi
Das ist ja ein schönes Foto, ihr seid ein hübsches Paar. Ich wünsche euch und euren familie noch alles Gute!
3-5: Leila hat kein Glück mit schwanger werden. Lilly schaft es kaum rechtzeitig zu essen. Aber dann klappt es bei Leila auch und Lilly lernt Aliens kennen. Ginellas Baby kommt und gleich ein Mädchen, super. Und dann kommt Lillys Tochter hinterher. Oh du bekommst gute Beurteilung, gratuliere. Lilly sorgt auch gleich für noch mehr Nachwuchs. Komisch, du und Dori habt beide fliegene Babys :) Und Phil hilft sogar mit seiner Tochter. Warum tun die Sims bei mir das nie? Anna ist ja richtig süss.

@Dori
47-54: Wieder Probleme mit dem Essen... So viele Geburtstage. Ben ist schon Teen geworden, er sieht toll aus. Robert hat sein Baby bekommen. Vielleicht braucht Quentin andere Augenbrauen, damit er nicht so böse guckt. Sara ist auch süss. Und Binas neues Baby ist auch ein Mädchen, super. Süss, die Sandy. Und Josie besucht die Aliens. Was sie wohl mit ihr gemacht haben, dass sie plötzlich aktiv wird? Und schon ist sie schwanger, wunderbar! Und Bina dann auch wieder. Aber Josie macht die Schwanzerschaft noch richtig spannend... Aber sie hat es geschaft und das Baby ist ein Mädchen.

ich habe heute auch wieder eine tag für euch...
hier kommt tag 6...:lalala:

fanny: jan und stella bekommt wohl nie genug voneinander..wie süss...
alexis und bastian spinnen wohl..wie können sie sich so gehen lassen?! oh man...:rolleyes:
aber sie bekommen beide noch die kurve...phu..
auch im hohen alter ist sophie ne tolle dame...:D
oh man, der nächst tag fängt ja wieder bescheiden an..dieses mal hungern sich 2 teenjungs fast zu tode..kopfschüttel..
aw, dominik ist ja ein süsser bengel..knuff...=)
schlambada hab ich bei dir schon vermisst..war das radio so lange kaputt?:lol:
und da ist auch jan ein alter man...toll sieht er aus...

@Panschi, nee das Radio is nicht kaputt *gg* Ich glaub die bauen lieber Sandburgen *ggg*
ui Leila musste gerettet werden. Na gottseidank schafft sie es beim zweiten Anlauf. Dann fängt sie wieder an zu hungern, hat aber scheinbar dazugelernt und trinkt nen Saft. Hihi, die Kinderzimmertapete kenn ich doch *lach*. Leila hat schön gekocht. Super. Sie lernt tatsächlich. Bonny ist nun Kleinkind. Eine ganz Süße ist sie geworden. Doris Joana kommt auch mal vorbei und verliebt sich auch gleich. *gg*

@Dori, Hihi, Ben findet sich toll. Recht hatter. Bina kriegt wieder ein Mädchen. Kein Wunder das bei mir nur Jungs kommen *gg* Die Mädels sitzen alle bei Euch. Ben findet Hängematte schöner als Schule. Kann ich nachvollziehen. Oh wie süß, am Strand kuscheln. Hatte ich auch noch nie. Ben hungert auch so. Aber dann gibts Essen, zum Glück. Sandy sieht auch toll aus als Schulkind.

So, und endlich hab ich auch wieder nen Tag. Hatte viel zu tun am Wochenende. Man merkt schon wenn man arbeiten muss. *ggg*
Tag 380

:hallo:
So, nachdem ich am WE ja keine Zeit für die Kommis hab, hol ich sie jetzt nach:

@ Panschi ... oh Leyla wäre also gestorben.. die Arme, naja, Du hast ihr ja noch ne Chance gegeben... ich bin da ja anders, ich halt mich da knallhart an`s nicht eingreifen :cool: deshalb waren meine Projekte wahrscheinlich immer schnell vorbei...aber diesmal läufts bei mir ja noch ganz gut...bis jetzt ;)
Tja das mit den frsichen Windeln haben die Sims einfach nicht drauf :lol:
Bonny hat Geburtstag, meine Güte, die sieht ja süß aus mit der Frisur!
oh meine Joana zeigt sich von ihrer besten Seite *kicher*:hallo:

@ Fanny ... oh bei Dir sind`s ja einige Tage zum nachholen :eek:
oh weh, Bastian und Alexis wandern.. na die Hungerbalken sehen ja echt zum Fürchten aus :eek: Diemo kocht zwar, aber serviert nicht :argh: das hatte ich letztens auch, da hat Sarah schon auf`s Essen gewartet, aber das blieb einfach stehen...
na zum Glück serviert dann Alexis noch die verkohlten Pfannkuchen *puh*
Sophie muß schon altern.. meine Lieblingssimin bei Dir...aber sie sieht immernoch toll aus!
*hihi* lustig, wie die sich immer beeilen, um den Bus nicht zu verpassen :lol:
oh mann,Bastian macht`s aber auch wieder echt spannend mit dem Essen :rolleyes:
Dominik ist Schulkind *hach* mensch, ich liebe diese Augen!
oh Schlambada gabs ja schon ne Weile nicht:lol:
*hmm* das mit dem Glitzerpunkten im Kühlschrank versteh ich nicht, hab ich noch nie nachgeschaut, ich dachte, die machen automatisch dieses Glitzeressen, wenn sie Obst eingelagert haben :confused:
Jan ist Knacker, aber ich denke mal, das wird kein Problem für ihn und Stella darstellen... mein Jan, ist auch bald dran ;)
och Stella ist unterm Wasserfall zusammengebrochen, das hat meine Josie auch schon geschafft :lol: dabei sieht Stella als Knacker doch noch echt supi aus!
*ui* Bastian als Erwachsener... also mit den Augen, da werden bestimmt auch bei mit Mädels schwach... *habenwill* :)

dori: ich hab für mich festgelegt, das ich erstgebährene nicht sterben lasse..und leila bekam nun mal ihr erstes kind...ab den nächsten schwangerschaften, sofern sie eintreten, müssen sie dann alleine durch...
da bin ich ehrlich...:p
arme sarah muss vergeblich auf essen warten...die kinder ziehen da immer den kürzeren...:argh:
he, jetzt haste aber ein glück mit den mädchen bei der geburt...süsse kleine motte..
deine bewohner kümmern sich ja klasse um die lütten..schick die mal zu meinen faulen mädels..
wow, sandy ist ja auch ein süsses schulkind...=)
sie schaut sooooo lieb...:lalala:

fanny: wenn ich deine bewohnerleiste sehe, muss ich immer lachen...da weiss ich, so viele hals ich mir nicht mehr auf..:lol:
bastian hungert lieber heute..da ist schule auch nebensächlich...oh oh...
stalla hat sich ja einen tollen platz zum älter werden ausgesucht..will sie gleich abtauchen?:lol:
der frisuer tut stella gut..auch bastian sieht toll aus..
uhi, die hälfte deiner bewohner ist nun alt..da geht das massensterben bald wieder los und treibt den status in den keller...:argh:

hier ist mein tag 7 für euch...:hallo:

@Dori, das mit den Glitzerpunkten im Kühlschrank hab ich auch nach langen Studien rausgekriegt.:lol::lol: Wenn du einen Sim zum "Essensvorräte prüfen" an den Kühlschrank schickst, kriegst Du ja so ne Meldung.
Stand lebensmittel: 400
Stand frischer Lebensmittel:0 (Glitzerpunkte)
und noch was.
Frische Lebensmittel sind ja logischerweise das Obst und Gemüse was sim reinpackt. Ich hab das dann mal getestet. Ich habe 10 Tomaten eingelagert und danach stand im Kühlschrank ein Wert von 20 Glitzerpunkten (ich nenn die einfach so:D ) Danach hab ich 10 köstliche Auberginen reingepackt und hatte nen Wert von 60.
Ich sorge ja nicht mehr mit Obstbäumen für Glitzeressen, weil ich den Perfect Plants Hack nicht mehr haben wollte. Also gibts in Auenhausen eine Gärtnerei mit 4 Sims. Die sind durchweg damit beschäftigt Auberginen zu ziehen. Mit dem tollen Hack Bild, setze ich zwischendurch immer die Bedürfnisse wieder auf grün. Ist das Gemüse fertig, stell ich nen Kühlschrank dahin und jeder Sim packt seine Ernte rein. Danach zoome ich einen Bewohner aus meinem Haus her (per Hack) mach ihn zum guten Freund (auch per Hack) und schenke ihm dann diesen Kühlschrank, oder auch zwei. Danach entfreunde ich ihn wieder und schicke ihn nach Hause. Fertig. John hat demnach jetzt 2 neue Kühlschränke im Inventar mit einmal über 10.000 Glitzerpunkten und einmal über 12.000 Glitzerpunkten. Die sollten ne Weile reichen. Die ersten Kühlschränke hatten jeweils nur 3000 GP und das hat immerhin 46Tage gehalten, ohne das ich was ernten musste und so ins Spiel eingreifen muss. Ich hoffe das war jetzt verständlich :lol::lol::lol: Ist vielleicht ein bisschen umständlich, aber für mich so die beste Lösung ohne diesen Hack spielen zu können und trotzdem Glitzeressen zu haben.:hallo:

@Panschi, hihi wat soll ich machen. Wenn ich nur Jungs kriege. Hätte ich gleich 3 Mädels gekriegt, hätte ich alle abstellen können und dann wärens nicht so viele Bewohner. :lol::lol: Es liegt auch daran das meine Sims viel älter werden als Deine. ;) Jedenfalls wird es so nie langweilig.;)
Edit: Hier kommt auch endlich Dein Kommi. Mann, wat rennt die Zeit wieder. Man kriegt nix mehr geregelt *ggg*
Fische gucken ist schöööön. Oooh und Leila bekommt einen Collin mit zwei L *gggg*. Süüüüß sieht er aus. Und rote Haare ist mal was ganz anderes. Puuuuuh, Lilly hats da auch wieder spannend gemacht. Leila lässt sich mit nem Townie ein und wird auch gleich schwanger. Der sieht doch gar nicht schlecht aus. Da hab ich schlimmere Townies. Und wieder eine Blasenschwache Schwangere *gg* Wie süß die Kleinkinder kuscheln.

Und hier kommt Tag 381

Zuletzt bearbeitet:
fanny: stimmt, collin heisst der kleine...so wie der meiner bekannten...:p
jan und stella können echt nicht die finger voneinander lassen...wehe, stella stirbt bald..watt macht denn jan dann?:ohoh:
hat diemo seinen schnorchel beim sonnen unter wasser vergessen?:lol:
alexis ist nun auch schon erwachsen...toll sieht sie aus..auf das die nächsten babys kommen..:D
verliebt ist sie schon mal und bastian auch in sie..da kann ja nix mehr schief gehen...;)

hier ist mein tag 8...:lalala:

edit: wieso kann ich seit einigen tagen die alben bei picasa nicht mehr in der richtigen grösse sehen, ausser bei der diashow? die ansicht wird ja immer kleiner...ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke da nicht wirklich ein Unterschied zu früher. Dazu bräuchte man direktes Vergleich, was ja nicht geht. Seit einiger Zeit habe ich eine Meldung oben stehen, dass mein Browser nicht ganz passt und dadurch einiges nicht richtig funktionieren könnte. Vielleicht ist es bei dir auch so?

@Panschi, meinst du das mit der Bildgröße wenn man mit rechter Maustaste auf das Bild und dann auf Eigenschaften geht ??? Bei mir steht dann 576 Pixel da. Aber Du hast recht, ich mein auch das wäre mal größer gewesen. War das nicht mal 800 Pixel ??? Die Bildgröße ist ja eigentlich auch 800 Pixel, wenn man nach der Angabe geht die rechts daneben steht. Die Diashow zeigt der mir auch mit 800 Pixeln an und die doofe Bildunterschrift ist sogar knapp unter den Bedürfnissen. Dann gehts ja noch.

Bei Dir gibts Rippchen, lecker. Lilly kriegt nen kleinen süßen Darius. Da wird der Kleine sofort auf Seite gepackt und Mama geht essen :lol:. Anna ist auch schon groß. Und eine ganz Hübsche geworden. Auwei, Leilas Hungerwert sieht nach Wanderung aus. Ginella hungert auch ??? O...oooo. Dann hoff ich mal das die zwei es noch schaffen. Naja solche Kandidaten hatte ich ja auch öfter und es ist fast immer gutgegangen.

Hallo Ihr Lieben,

nur mal einen kurzen "nostalgischen" Gruß von mir an alle BB-Simser!!

Ich spiel gar nicht mehr Sims2, warte ungeduldig auf Sims3.

Da ist das dann mit Big Brother auch vorbei leider, denn mit der offenen Welt kann man die Sims kaum mehr so gut beobachten.

Viele Grüße und macht weiter so!

Die Alsterfee :lalala: :lalala:

Hallo Ihr Lieben,

Da ist das dann mit Big Brother auch vorbei leider, denn mit der offenen Welt kann man die Sims kaum mehr so gut beobachten.

Vielen Dank und einen schönen Gruß zurück :hallo:

Hier kommt Tag 382

Hallo Ihr Lieben,

hu hu angie...
danke und gruss zurückwerf...:D
weil es eben bei sims 3 kein big brother geben wird, bleibe ich auch bei sims 2...keine ahnung, ob ich mir überhaupt sims 3 holen werde...und wenn, dann nur um mal so nebenbei reinzuschnuppern...aber ich glaube, das wird noch dauern..:p

fanny: ja genau das meinte ich mit der bildgrösse..vorher wurden die vollen 800 pixel angezeigt und nun nur noch 640 pixel..da schau ich mir den tag lieber in voller grösse in der diashow an und bei mir ist die bildunterschrift gott sei dank unter dem bild und nicht mittendrauf...
bastian ist ja böse...einfach soraya mit ner wasserbombe zu bewerfen..aber was sollen die teens schon am wochenende machen, ausser die anderen zu ärgern..:lol:
watt, heute schlägt der sensemann schon zu? die arme soraya..:schnief:
auch achim heute schon? man, wenn schon, dann richtig, denkt der sich bestimmt...:argh:
justin ist in dem ganzen trubel erwachsen geworden...toller typ..
uhi, alexis wollte gleich mal mit nachwuchs nachlegen und leider wurde nix daraus..schade..

bin auch mal wieder da! :) ich weiß, ich lass mich irgendwie viel zu selten hier blicken in letzter zeit. :/
Aber, als erstes jetzt zum nachholen:
@Panschi: Wow! Das Hochzeitsbild ist toll, ihr seht beide total klasse aus. Und ihr passt wirklich gut zusammen :)
Wo ich nun schon bei dir bin, fang ich auch mit deinen Tagen an:
6: Ohoh, das sieht böse aus bei Leila...gut, dass du sie gerettet hast...wenn die Startdamen gleich beim ersten Kind sterben ist das wirklich hart. Na nu scheint sie sich ja wieder halbwegs zu erholen. Anna wirkt irgendwie noch sehr einsam..sie turnt die ganze Zeit so allein umher. Hm, ich seh schon, das mit dem späten Kochen ist ein allgemeiner Trend unter deinen Damen. UI, Bonny altert. So ein süßer Spatz. Und die Frisur find ich ja ohnehin total goldig. Ah, nun kann sie also auch endlich Mami auf sich aufmerksam machen, na da hat sie ja Glück! :)
7: Schwups da gehts also schon bei Leila los. Ui, ein rothaariger Junge, das passt doch prima! :) Hm, so richtig doll beachtet werden die Kinder ja noch nicht..aber Lilly muss ja erstmal lernen sich selbst rechtzeitig zu versorgen. Huch, Ginella sind wohl noch nicht genug Kinder im Haus, also schwupps ein hinterher..super! :) Oh, Leila will auch noch eins...naja, der Townie sieht doch ganz gut aus..da hätte sie es schlechter treffen können. Och nee wie niedlich! Die zwei Mäuse sind ja zuckersüß da beim Kuscheln. Schade für Collin, dass er niemanden hat, der ihn bemerkt..armer Zwerg.
8: Deine Ladys sind wohl nicht wirklich figurbewusst, wenn sie ständig nu gegrilltes essen wollen. Ah, Lillys Geburt geht also auch los. Super, noch ein Junge. Nun passt es ja ganz genau bei dir im Haus! :) Hm, so richtig haben sies ja trotzdem noch nicht verstanden mit der Kinderpflege. Ah, Anne interessiert da nun nichtmehr. Als Schulkind ist sie aber auch total hübsch. Och nee, zwei Wanderinnen :/ ICh glaube das könnte noch böse enden bei dir. *auf ein Wunder hoff*

@Dori:54: Oh man, die Werte von Bina und Josie sind ja wie Tag und Nacht. Josie könnte da echt noch was lernen. Na zum Glück gehts jetzt bei ihr los. Ui, ein Mädchen *mitfreu* Geht doch! :) Boah wie gemein...da rennt Jans Eroberung ihm im entscheidenden Moment weg? Ist ja nciht die nette Art. hehe, Quentin ist den großen in Sachen Aliententführung schon weit vorraus...er beherscht immerhin die Theorie.
55: Ui, bei Bina gehts wieder los..und wieder ein Mädchen, jippie! Du hast nen Lauf ^^ Hui, das Traum(-eltern)paar hats jetzt ja wirklich raus. Nach dem vierten Kind kapiert man wohl, wie man die kleinen Dinger richtig pflegt. Ui, Robert und Josie kuscheln auch draussen...das ist bei mir auch erst einmal passiert..aber so mega süß, oder? :) Ui, Sandy wird heute auch Kind. Niedlich die kleine Maus...hat irgendwie so nen total unschuldigen Touch. :)

@fannylena: 377: UI, Bastian schänzt heute...na wenigsten hat er so Zeit zum Essen..auch wenns schon wieder fast zu spät aussah. Och Achim....man kann doch nicht neben nem Kleinkind in die Hose machen..das nimmt sich noch nen Beispiel. Na klar, kaum sind die Teens zurück machen sie nur Quatsch..nagut, die Kinderpflege mal abgesehen. UI, Diemo altert...na der hat doch überhaupt nichts verloren. Immernoch sehr schicker Mann! Ui süß, nun liebt John Sophie also. Na wieso nicht, süß sind sie ja zusammen. öhm, zwei wandernde Teenies? Och nee! *bet*
378: Manman...en Tag ohne Techteln geht bei Jan und Stella wohl echt garnicht...schon krass die zwei. Und dann hast du gleich soviele Schulschwänzer, weil die alle nicht richtig essen können bei dir...unmöglich. Puh, endlich wird dann auch serviert....wofür Kokelpfannkuchen nicht alles gut sein können. Ah..zum drin schlafen scheinbar auch...na wenns Spaß macht. ^^ Ah, nun gibts es Glitzerdogs...das ist doch gleich viel besser! Ui, Sophie ist jetzt auch alt...schick ist sie auch immernoch..sieht garnicht sehr alt aus.
379: Puh, Michael scheint ja wirklich alle gerettet zu haben...na zum Glück. *gg* Zwei Schläfer verschlechtern sich..das Müsli muss echt schwer gemütlich sein. Ui, Doimink wird Kind. Och nee ist der süüüüüß. Ich bin hin und weg. Hm, die besten Hausimacher sind deine Teens aber auch nicht..hab das Gefühl die Haufen werden nicht wirklich kleiner. Hehe, Jan kann dem Altern doch nciht entfliehen. Weiß garnicht was er hatte, er sieht doch als alter Mann noch gut aus. Und seine Stella liebt ihn sicher auch noch genauso.
380: Och menno KLoppe am Morgen muss doch wirklich nicht sein. *lol* Sonnenbrand im Ganzkörperkondom? Das muss ihr erstmal einer nachmachen...deine SIms habens echt raus. Och menno, zweimal schlecht gealtert..deine armen Sims. Aber Stella ist doch immernoch soooo hübsch. Da wäre die Traurigkeit doch wirklich nicht nötig. Und auch Bastian ist hammer! Gefällt mir richtig gut.
381: Aha! ich wusste es, Stelle und Jan haben sich noch genauso lieb wie früher. Öhm, Sonnen im Wasser? Hoffentlich ertrinkt Diemo nicht. Hehe, stimmt, wenn sich die Eltern streiten, rennen die Kinder teilweise weg..bei mir sind so schon terilweise 4 Sims gleichzeitig fluchtartig alle aus dem Raum raus. UI, Alexis altert...huihuihui..schick ist sie geworden! Auch richtig klasse. Ui, Alexis und Bastian? Das klingt nach einer super Kombination. Ich bin total dafür *anfeuer*
382: Hachja, der Sommer ist schön..da kann man auch mal mit Wasserbomben alte Leute bewerfen..natürlich nur verwandte! :) Och nein, Soraya kann doch nciht schon gehen *schnüff* Wie schade. Und Achim gleich hinterher? O.o Kein wunder, dass bei dir alle zusammenbrechen. Das ist echt gemein *schnief* Hm, na wenigstens kann der Doc Justin aufpäppln. Er ist aber auch ein toller Erwachsener. Ui, Alexis und Bastian versuchens heute also mal richtig miteinander...na das wird scho noch mit dem Kind.

So, und nun noch hinterher: mein Tag 75

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi & alsterfee
Nach dem, was ich bis jetzt über Sims 3 gelesen habe (es gibt ja schon Piraten-Version und erste Berichte), wird das Ganze wie ein großer BigBrother sein, da man nicht wirklich mit mehreren Familien spielen kann (weil sobald man Familie wechselt, die Wünsche z.b. verloren gehen und ähnliches). Also einfach einpaar Häuser abreissen, damit die Nachbarschaft ganz klein und übersichtlich ist, Autonomie auf hoch lassen und nur noch mit einer Famile spielen. Die Nachbarsims in Sims3 können sich ja ganz von selbst fortpflanzen, und sie konnen auch geschwängert werden und Kinder kriegen. Man kann sogar obdachlose Sims haben, die gar kein Haus haben.

@Panschi & alsterfee
Nach dem, was ich bis jetzt über Sims 3 gelesen habe (es gibt ja schon Piraten-Version und erste Berichte), wird das Ganze wie ein großer BigBrother sein, da man nicht wirklich mit mehreren Familien spielen kann (weil sobald man Familie wechselt, die Wünsche z.b. verloren gehen und ähnliches). Also einfach einpaar Häuser abreissen, damit die Nachbarschaft ganz klein und übersichtlich ist, Autonomie auf hoch lassen und nur noch mit einer Famile spielen. Die Nachbarsims in Sims3 können sich ja ganz von selbst fortpflanzen, und sie konnen auch geschwängert werden und Kinder kriegen. Man kann sogar obdachlose Sims haben, die gar kein Haus haben.

Para:

nette Idee, aber ich denke, das wäre doch zu schade, wenn man die schöne Nachbarschaft kaputtmachen würde.

Ich habe das fast 1,5 Jahre durchgespielt damals (bin ja weit über 300 gekommen), das hat extremst Spaß gemacht, aber nun möchte ich doch wieder "normal" Sims spielen. Habe sogar Sims1 gespielt in deer Zwischenzeit, zu süß...

Liebe Grüße an alle von der Alsterfee :hallo: :hallo:

Oh es war nur so ein Gedanke, wie man das machen könnte.
Ich werde auf jeden Fall weiter Sims 2 spielen. Ich bin gerade dabei meine nichtbigbrother-nachbarschaft wieder neu zugestalten und bin noch lange nicht fertig mit dem Spielen.
Und wenn ich mir Sims 3 holen sollte, dann wäre es wohl eine der ersten Sachen, die ich dort machen würde: die Apokalypse, alles abreißen und so:D Man soll ja sowieso mehrere Kopien von der Anfangsnachbarschaft haben können, habe ich irgendwo gelesen.

Ich bin auch noch lange nicht fertig mit Sims 2. Ich hab ja grad erst richtig angefangen. (Endlich alle Addons, Dl´s und alles endlich so wie ich das haben will *gg*)
Also wirds auch noch viele Tage von meinen BB Sims geben.
Nur nicht dieses Wochenende *lach*. Wir düsen heute abend in Richtung langes Wochenende zum Wohnwagen. Mal testen wie unser neues Autochen sich auf der Autobahn macht. *ggg* Sonntag sind wir wieder da.
Daher werd ich es heute nicht schaffen den nächsten Tag zu spielen. Ich muss packen. Das Wetter soll ja vielversprechend werden *freu*. Schönes Wochenende wünsch ich Euch.

:hallo:oh die alsterfee hat reingeschaut... *winke* Angie!!! Stimmt Sims 3 kommt ja nun bald raus... bin noch am Überlegen, ob ich es mir gleich hole... im Moment bin ich noch im BB Fieber... werde wohl erstmal abwarten, wie so die Meinungen der anderen sind, die das Spiel dann schon haben...
Bei mir gehts noch nicht weiter, hab grad festgestellt, dass mein freenet Album voll ist..na da werd ich malgucken, wie das bei Picasa funzt.. aber heute nicht mehr..
Ich wünsch Euch nen schönen Feiertag ...und die die frei haben ( bei uns sind bis Pfingstmontag Ferien) schöne Tage!!!:hallo::hallo::hallo:

EDIT: Guten Morgen... hab jetzt mal mit Picasa probiert und stelle den Link rein, hoffe es klappt
HIER gehts weiter mit Tag 56!

Zuletzt bearbeitet:
@Dori: Ui, du bist jetzt auch bei Picasa? *gleich mal als Favo setzt* :)
Wird sich ja auch heute wieder super um die Kleinsten zu gekümmert. Irgendwie könnte man meinen, es ist besser spät geboren zu werden bei den Sims..dann können sies schon. Hachja, Sandro und Bina sind auch einfahc nur zu süß..sie wollen wohl das wirklich jeder weiß, wie verliebt sie doch sind. Oh, huch, Sarahs Nase ist ja wirklich etwas krum..ist sie irgendwo gegen gerannt? O.o Na sie ist ja trotzdem hübsch. Ui, Romy ist gealtert..auch wirklich total knuffig die Maus. Öhm, huch? Noch ein Kind für Bina und Sandro? O.o Die können aber auch garnicht genug kriegen.

So, obwohl meinen letzten Tag ja leider noch keiner gelesen hat :( kommt hier Tag 76

huhu, bei mir war die letzten tage etwas stress...gestern und vorgestern waren geburtstage angesagt und morgen hat die grosse von meinem bruder jugendweihe..ja ja der mai, da kommt man aus dem feiern nicht mehr raus..:lol:

kelaino: heute wird der kleine hund ja mal bemerkt und auch gefüttert...
freu, kaya bekommt wider was kleines..
ich finds immer wieder süss, wie die kleinkinder mit den tieren schmusen...bin auch am überlegen...:D
watt, gini bekommt als alte dame erst ihren allerersten kuss?:eek: und dann von dem..:lol:
wie ist der neue acr? noch skeptisch bin..
ria gefällt mir mit dieser frisur nicht so toll als teeny...:rolleyes:vom gesicht her ist sie aber toll..
kaum teeny da wird auch schon die schule geschwänzt..na toll ria..:scream:
uhi, da hat luca den ersten kuss von ria abgelehnt...ist eben eine treue sehle...:D

dori: jap, klappt alles wunderbar bei picasa..schön gross deine bilder in der diashow..:D
sandro soll man nicht sich so dolle mit dem wolf anfreunden..wer weiss, ob der nicht mal beisst..
bina braucht das gewisse etwas wohl auch jeden tag...:lol: na, wenns spass macht...
lach, hat jan keinen anderen platz zum vorlesen gefunden???
die griesbreizeit ist wohl in diesem haus vorbei..der kühlschrank gibt ja auch so viele andere leckere sachen her...
romy ist ja zucker als kk..die frisur passt perfekt zu ihr..:D
lol, bina ist wohl scharf auf das viele kindergeld..und schon ist das nächste im anmarsch..:lol:

hier ist mein tag 9...:lalala:

So, jetzt hol ich mal ein paar Kommis nach :cool:

@ Kelaino... na den kleinen Hund scheinen sie ja zu mögen :) Kaya wird beim 2. Versuch schwanger...*schön* sie hat sich einen Panschi-Mann ausgesucht! *gute Wahl!*
oh Gini muß schon altern..*iieeeh* und dann dieser alte lästige Kerl, der lief bei mir auch immer in der NS rum :rolleyes: aber Gini sieht immernoch toll aus!
Ria hat auch Geburtstag..*süß* ist sie :cool:
Da sind aber echt jede Menge Sandburgen an Deinem Strand :eek:
Ist ja süß mit diesen ersten Küssen, aber scheint ja ziemlich oft vorzukommen.. hab mir den ACR2 noch nicht geholt...

@ Panschi ... *lol* Kindergeld.. das wär`s ja...da würden meine Bina & Sandro ja einiges bekommen =) Ich hatte überlegt, ob ich ihr die Danach-Pille gebe, aber was soll´s ..ich lass sie einfach,bisher sind die Kids der Beiden ja alle süß und so schön unterschiedlich :)
Na bei Ginella und Leila ist es aber wieder eng mit dem Essen :ohoh:
wenigstens kennt Anna sich mit Kuchenbacken aus ;)
och Klein-Collin sieht ja zuckrsüß aus ...so ein schnuckeliger Rotschopf ..da krieg ich mich ja gar nicht mehr ein :)
Ginella hat das mit dem Essen zum Glück hinbekommen und kann nun endlich schlafen
Anna schläft draußen nach der Schule, die Arme :ohoh:
Bonny hat Geburtstag und sieht immernoch so süß aus.. die Frisur fetzt einfach!
Auch Darius ist gealtert, der wird auch mal ein sehr hübscher Panschi-Mann werden :cool:
Ich drück die Daumen für Ginella und freu mich auf ihr Baby! :hallo:

@ Fanny... Deine Glitzertheorie ist wirklich ziemlich verwirrend, aber mir etwas zu aufwendig, ich lass meine Sims das Obst ernten, das muß reichen ;)
Jan & Stella auch als Knacker können sie nicht voneinander lassen :)
*lol* Bastian sieht ja lustig aus mit den Hotdogs und dann kleben die auch noch so toll am Teller fest =)=)=)
oh Soraya wird abgeholt :heul: und Achim auch gleich noch :heul:
Was für ein Chaos, armer Diemo muß auf dem Boden schlafen :ohoh:
Justin ist erwachsen, hat sich aber nicht sehr verändert *find*:hallo:

Ich hab auch noch einen Tag für Euch: Tag 57

So, hab mal wieder nen Tag gespielt. War jetzt ein paar Tage in der Nachbarschaft aktiv und hab für potentielle Partner gesorgt.

Vorher aber noch ein paar Kommis. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich nur die letzten Tage kommentiere. Ich spiele übrigens auch noch weiter Sims 2, hab ja noch nicht mal alle Addons, gibt also noch viel zu sparen und zu entdecken für mich ;)

Kelaino:
75: Techteln können deine Sims ja richtig gut. Um die kleinen kümmern sie sich aber auch gut. Och, der kleine Linus muss fast verhungern, ehe jemand seinen Napf füllt. Lol, Luca hat grüne Laune und ist trotzdem am rumheulen .. Männer halt ;) Kaya bekommt was Kleines, schön. Bißchen Platz findet sich auch in der vollsten Bude :lol:
Gini bricht zusammen und wird dann aufgemuntert ... ziemlich spät für nen ersten Kuß, aber besser als gar nicht. Ria ist ja auch schnieke geworden, auch wenn die Laune nicht die beste ist.
76: Wieder Hungerhaken bei dir im Haus und Linus paßt sich da super an. Ria schwänzt an ihre ersten Teenie-Tag die Schule, aber was soll's. Luca und Haro kümmern sich um die Kleinen, während Kaya kocht, das nenn ich mal Arbeitsteilung. Wow, Isa hat sich im Dancer fitgemacht. Da könnten sich einige ne Scheibe abschneiden. Arme Ria, wird bei ihrem 1. Kuß abgeblitzt. Aber es gibt doch noch mehr Jungs, da sollte man nicht die nehmen, die eh schon vergeben sind.

Dori: Ganz schön voll geworden bei Dir ;)
57: Nanu, schon wieder kein Griesbrei? Was mit denen los? Ist aber verdammt knapp mit Bens essen. Sarah ist heut bißchen zickig, dabei kann sie froh sein, so nen netten Spielkameraden zu haben. Ben kümmert sich ja süß um die kleine Romy. Sandy ist heut offenbar auch ständig im weg, keiner mag sie mit im Bett haben *g*. Sarah ist ja auch total hübsch geworden, obwohl ich die Haare von vorher besser fand. Und Sally ist auch knuffig, so schöne blaue Augen, nur Jan sieht nicht so glücklich aus als er die kleine Stinkmorchel aufm Arm hält. Robert hat sich ja nen tollen Ort ausgesucht, um seine Tochter durch die Luft zu wirbeln, lol

Fanny: Das Haus ist auch megavoll und bald hast du die 400 Tage voll .. wahnsinn :eek:
382: Jan und Stella sind also auch noch sehr aktiv in ihrer Liebe *g*. Glitzermüsli und Hotdogs ... verhungern müssen deine Sims nicht. Achim ist also auch schon alt geworden ... man, war ich lang nicht mehr da. Waah, Soraya stirbt ... kann mich noch an ihre Teeniezeit erinnern und nu muss sie schon gehn und hinterher gleich Achim :schnief: Lisa und Justin brechen zusammen und Alterungen laufen auch schlecht. Kein Wunder an solchem Tag und Diemo schaffts nicht mal ins Bett. Justin kann sich echt sehen lassen. Zumindest lassen sie sich vom Techteln nicht abhalten, weiteren Nachwuchs gibts da aber wohl erstmal nicht. Zur Krönung gibts dann wieder ne schlechte Bewertung .. du hast es ja heut echt super getroffen :rolleyes:

Panschi:
9: Ohje, das sieht bei Ginella ja gar nicht gut aus, genau wie bei Leila. Und noch ein Collin (sind jetzt 3 in den Projekten, oder? %)), der kleine mag immer noch nicht altern. Dabei hat der süße Kerl gar keinen Grund, sich zu verstecken. Leila hat sich ein bißchen erholen können, ein Glück gibts Glitzeressen. Ginella packts auch, aber schon ne etwas seltsame Art, die sie da hat, um Hunger und Schlaf zu stillen ;). Ohje, Anna bricht nach ihrem ersten Schultag völlig übermüdet zusammen und Collin packts auch nicht ins bett. Bonny ist ja ne Süße, nur bißchen melancholischer Blick. Darius ist auch knuffig. Die Mädels haben da eher mit Musik. Mal gucken, wie sich Ginella morgen schlägt.

So, dann kommt hier mein Tag 32, falls ihr noch jemanden von der Bande erkennt. Ist relativ kurzer Tag, viel passiert ja derzeit eh nicht.

Hallo Ihr Lieben, wir sind auch wieder da. Unser WE war herrlich, auch wenn wir die Sandburg nicht am Strand bauen konnten, sondern nur am "Naturfreibad-Strand" auf dem Campingplatz. In Wilhelmshaven gibts nun wirklich keinen Strand mehr an dem man keine Kohle latzen muss.:mad: Das ist doch echt ne Sauerei, überall wollen die nur Geld scheffeln.:mad:
So, genug gemotzt.
Nun die Kommis:
@Dori, Du bist nun auch zu Picasa umgezogen. Ist viel besser mit dem hochladen. Was mir aber direkt aufgefallen ist: Deine Bilder brauchen sehr viel Speicherplatz. Für den Tag 56 benötigen Deine Bilder 13 MB.:eek: (das sieht man auf der rechten Seite, wenn man die Gesamtansicht hat) Das ist sehr viel. Ich brauche für nen Tag mit rund 40 Bildern nur 3 MB. Am besten die Bilder vor dem Hochladen auf 800 Pixel verkleinern. Das geht in Picasa mit dem "Export" Knopf ganz unten. Einfach aufn Desktop oder in einen anderen Ordner speichern. Sonst haste in 4 Wochen das Album auch schon voll. Bei der Simcamera am besten die Einstellung auf 75% lassen. Wenn die auf 100% steht, frisst das auch irre viel Speicher und einen Unterschied hab ich da nie gesehen.:hallo: Jetzt aber zu Deinem Tag: Das Baby wird gebadet. Und anschließend wird für die Hormone gesorgt *gg*. Wow, es gibt keinen Griesbrei ?? Sind deine Sims krank ?? Hihi Josie hat immernoch Blasenprobleme. Ja sowas zieht sich nach einer Schwangerschaft. Ups, Sarahs Nase ist etwas "platt" geraten. Sieht man auch nur von der Seite. Romy ist eine ganz Süße geworden. Und Bina legt nochmal nach ?? :lol::lol: Wow, 5 Kinder das ist schon fast Rekord.
Und wieder gibts keinen Grießbrei *gg*. Ups, das war auch eng bei Ben. Bei Josie gibts auch Kohlepfannkuchen. Wow, Sarah ist echt toll als Teenie. Sally ist auch eine ganz Süße.

@Kelaino, Ui, Dein Hund nimmts mit dem Essen auch nicht so genau. Wie Deine Bewohner. Hihi alles versammelt sich am Strand zum Sandburgenbauen. Da hat jemand Hotdogs gemacht. Für Ria genau richtig. Phoebe trampelt mal wieder in den Blumen rum. Oh wie gemein. Rias erster Kuss wurde abgelehnt.

@Panschi, Ginella holt sich nen Saft. *schwitz* Das war knapp. Leila auch, naja besser als nix. Aber Leila hätte gut noch bisschen mehr trinken können. Wenn die Alterung der Kleinsten nicht klappt, kann das schon schlaflose Nächte bedeuten. Nun schläft Ginella auf dem Boden. Leila hat wenigstens ausgeschlafen. Colin ist ja ein ganz Süßer geworden. Kleinkinder können Sand essen :eek:, das hab ich ja noch nie gehabt. Puh, Ginella kommt doch noch zum Essen, naja fast *gg*. Funktionieren Deine Außenboxen immer ??? Meine gehen nur dann wenn die Musikanlage an ist. Aber meine Sims machen die ja immer wieder aus. Für Anna was sicher ein anstrengender Schultag, wenn sie noch auf dem Bürgersteig einpennt. Und Collin schläft im Töpfchen, achgott. Wow, Bonny sieht toll aus. Schlambada gibts auch mal wieder. Wow, Darius sieht auch toll aus.

@Itonya, wow, Du hast 8 Schulkinder ?? :eek: Und alle gehen in die Schule *staun*. Der Herd wird mal geputzt. Ist ja nicht soviel los heute.

Ich hab auch schon einen Tag gespielt heute: Tag 383

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten