Lynies Sims

Huhu Orkney :)
Sarah gefällt mir echt gut. Und die Zwillinge als Kleinkinder, lach, ich war voll verwirrt. Habe erst mal nur geguckt, ohne zu lesen und dachte: Man, die sehen ja fast gleich aus. ;D
Als Teen gefallen mir beide auch unheimlich super. Jenna erinnert mich total an Lena Meyer-Landruth. xDD
Vielen Dank für dein Lob.. Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen :) .. Ja, die sehen sich schon ähnlich, aber es freut mich, dass Jenna doch Mamas Skin geerbt hat und auch die Augen sind anders ;)
Ich müsste meinen auch mal wieder auf Vordersims bringen. :schäm:
Ich kenne das, wenn man nicht so viel Zeit hat oder man ne Phase hat, in der man nicht so viel Lust hat ;) .. Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich es wieder aushalte :D

Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
lg lyn :hallo:

Edit: Der Post wurde aktualisiert.. Felicia ist zum Kind herangewachsen und es gab schon wieder Nachwuchs :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hi Lynie, die Familie Novak gefällt mir wirklich sehr! Ella, Jenna und Benjamin sind schon zu richtig hübschen Sims aufgewachsen, Felicia und Gina werden ihnen bestimmt folgen :)

Kleine Frage am Rande: Wie schaffst du es nur, so viele Kinder unter einen Hut zu bekommen ?? :lol:

• Danke
Reaktionen: Lynie
Hi Lynie, die Familie Novak gefällt mir wirklich sehr! Ella, Jenna und Benjamin sind schon zu richtig hübschen Sims aufgewachsen, Felicia und Gina werden ihnen bestimmt folgen :)
Huhu Frottana :)
Vielen, lieben Dank für deinen Kommi.. Es freut mich sehr, dass dir meine Familie gefällt :) und ich gehe auch davon aus, dass Felicia und Gina noch hübsche Teenager werden :D

Kleine Frage am Rande: Wie schaffst du es nur, so viele Kinder unter einen Hut zu bekommen ?? :lol:
Eigentlich stressen mich so viele Kleinkinder auch, aber irgendwie ging es diesmal.. Ich muss wohl zwei Mal mit maxmotives schummeln, weil Sarah nichts mehr auf die Reihe bekam :schäm: .. Aber ich lass die Kleinkinder auch schreien, wenn die schon um 3-4 Uhr morgens wach werden :rolleyes:

@ALL, ich konnte leider die letzten Tage nicht weitermachen, weil ich einiges an Papierkram usw regeln musste und somit weniger Zeit für die Sims hatte (Meuterei war auch dabei :schäm:).. Aber ich werde mir Mühe geben, bald weiterzuspielen :nick:

Edit: Ich habe heute einen Simsnachmittag gemacht und Felicia wie Gina sind zu Teenager geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Familie Novak #2

Huhu :)

Erstmal sry für den Doppelpost.. Hier werde ich euch nun die zweite Generation der Familie Novak vorstellen.. Zudem sind nicht nur die Zwillinge zu Erwachsene herangewachsen, auch Sarah und Tim sind zu Knacker geworden.. Der erste Post wurde somit aktualisiert ;)
Ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen, wie die erste Generation :)

Hier ist die Familie Novak #2

Ella und Ramon Johnson-Novak
(Eigenzüchtung und selbsterstellter Sim)
nzfmrijb.jpg
ro6fr8dr.jpg

David Johnson
(Eigenzüchtung)
jdlqvdk6.jpg
qu8xth7c.jpg

indxtrto.jpg

Jenna und Xavier Lebeau-Novak
rhpdwetq.jpg
hzxtqspl.jpg

Mathéo Lebeau
(Eigenzüchtung)
rdt2lx9y.jpg
clvnixgs.jpg

5vqoohbb.jpg

Ludivine Lebeau
(Eigenzüchtung)
s6mnmtey.jpg
nmlzz5qq.jpg

ugqroexj.jpg

Benjamin und Magda Novak-Spitzig
(Eigenzüchtung und Townie)
erto6mb5.jpg
8s94gwm6.jpg

Fiona Novak
(Eigenzüchtung)
x5idn4ec.jpg
p7e9ul7f.jpg

ck7s6hw6.jpg

Alina Novak
(Eigenzüchtung)

lm68q7e6.jpg
6wn4c4nh.jpg

d44mquxf.jpg

Fabian Novak
(Eigenzüchtung)
895okrku.jpg
6nvg25fq.jpg

Felicia und Samu Gjertsen-Novak

74nddfmi.jpg
kz9nxdu4.jpg

Maja Gjertsen
(Eigenzüchtung)
b9958msg.jpg
jvdotw3r.jpg

u5e839th.jpg

Die Zwillinge Hedda und Luca Gjertsen
(Eigenzüchtungen)
64dtd7dg.jpg
dxexwbby.jpg

vx8ode7u.jpg
bj89fxcc.jpg

Gina und Stefan Sommer-Novak
tgaidg39.jpg
kl3pe66o.jpg

Nico Sommer
(Eigenzüchtung)

v4ymna3e.jpg
3b7tfcy7.jpg

Paul Sommer
(Eigenzüchtung)

5mhg4azt.jpg
cjkr2kib.jpg

Jan Sommer
(Eigenzüchtung)

fyoybkvd.jpg

Ich freue mich sehr über Feedback :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Sry für Dreifachpost :schäm:

Felicia ist zur Erwachsene geworden (erster Post aktualisiert) und auch in der zweiten Generation tut sich einiges:

David ist zum Kind herangewachsen
Mathéo ist auch zum Kind herangewachsen und hat eine Schwester bekommen, die sich auch unglaublich schnell weiterentwickelt ;)
Benjamin und Magda haben ihre erste Tochter bekommen, aber es kündigt sich demnächst noch mehr Nachwuchs an :D
Und Felicia hat ihren Norweger Samu geheiratet und ist im Moment schwanger :D

Ich hoffe, dass sie euch gefallen und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlässt :)

Wow! :what: Du bist ja fleißig am spielen :D
Habe mir gerade die neuen Bilder von Felicia und Gina angeguckt, die sind beide echt total hübsch geworden :) (Bei Gina habe ich erst beim zweiten mal angucken gemerkt, dass das letzte Bild von ihr das Teen-Bild ist :lol: Sie sieht da nämlich noch ziemlich kindlich aus finde ich :)

Benji hat sich ja nen hübschen Townie angelacht :) Und Fiona ist echt niedlich!! Überhaupt der ganze Nachwuchs von allen :schäm:
Und Samu ist auch echt toll :) Hab beim Durchstöbern gesehn, dass er ja schon mal gezeigt wurde ;)

Verrätst du mir den Namen von der Frisur, die Felicia als Teen hat ? :glory:

• Danke
Reaktionen: Lynie
Wow! :what: Du bist ja fleißig am spielen :D
Im Moment hat mich wirklich die Spiellust gepackt :D
Habe mir gerade die neuen Bilder von Felicia und Gina angeguckt, die sind beide echt total hübsch geworden :) (Bei Gina habe ich erst beim zweiten mal angucken gemerkt, dass das letzte Bild von ihr das Teen-Bild ist :lol: Sie sieht da nämlich noch ziemlich kindlich aus finde ich :)
Freut mich, dass die beiden dir so gut gefallen.. Ich fand auch, dass Gina ziemlich unschuldig ausschaut :schäm:..
Benji hat sich ja nesn hübschen Townie angelacht :) Und Fiona ist echt niedlich!! Überhaupt der ganze Nachwuchs von allen :schäm:
Vielen lieben Dank für dein Lob :) .. Das freut mich echt sehr, dass dir meine Familien so gut gefallen :)
Und Samu ist auch echt toll :) Hab beim Durchstöbern gesehn, dass er ja schon mal gezeigt wurde ;)
Ja, das stimmt.. Samu hatte ich mal für Orkney erstellt.. Ich hatte nur seine blauen Augen geändert ;) .. Aber ich wollte mal wissen, wie der Nachwuchs meiner selbsterstellter Sims aussehen.. Es werden also noch weitere selbsterstellte Sims mit den Eigenzüchtungen verkuppelt, eventuell auch wie bei Benjamin mit einem Townie.. Und natürlich werde ich noch weitere Sims erstellen, wenn mein Vorrat ausgeschöpft ist ;)
Verrätst du mir den Namen von der Frisur, die Felicia als Teen hat ? :glory:
Die Frage hatte ich dir ja schon per Sofortnachricht beantwortet, aber für diejenigen, die es interessiert.. Die Frisur ist von HypnotizedSims ;)

Vielen lieben Dank für deinen Kommi und ich würde mich freuen, wenn du gelegentlich weiter hier reinschaust ;)

@ALL, So, ich habe wieder weiter gespielt und es geben wieder einige Updates..
Gina ist nun auch endlich zur Erwachsene geworden.. Die erste Generation ist somit vollständig :) .. Zudem hat sie ihre große Liebe Stefan gefunden ;)
Fiona ist zum Kind herangewachsen und ihre Schwester Alina ist Kleinkind geworden..
Felicias und Samus Tochter Maja ist zum Kleinkind herangewachsen..
Ihr dürft euch aber auf noch mehr Nachwuchs in naher Zukunft freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost :schäm:
Es gibt wieder einige Updates:

David und Mathéo sind zu Teenager geworden..
Alina ist zum Kind herangewachsen und sie und Fiona haben einen kleinen Bruder namens Fabian bekommen..
Maja ist auch zum Kind geworden und hat Zwillingsgeschwister bekommen, die Hedda und Luca heißen..
Gina und Stefan haben ihren ersten Sohn, namens Nico, bekommen

Ich hoffe, sie gefallen euch und ich freue mich sehr über Feedback :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Sry für Dreifachpost :schäm:

Es gibt wieder einige Updates:
Ludivine und Fiona sind zu Teenager geworden
Fabian wie die Zwillinge Hedda und Luca und Nico sind zu Kinder geworden
Und Nico hat einen kleinen Bruder, namens Paul, bekommen :)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit euren Liebsten :)

Paul ist jetzt ein Kind und der kleine Bruder Jan ist auf der Welt gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten