Mein Haus

GAm3rD3LUx3

Newcomer

Hier ist ein Haus von mir und ich möchte euch Bitten das zu Bewerten/Beurteilen und natürlich auch Lob und Kritik Danke !

Erdgeschoss
6lfrttlo.jpg

Der 1. Stock / links vom haus soll der Shop werden
f4qonait.jpg

Vogelperspektive :
thxwaojl.jpg

Vorne bei Nacht
6bpzxecq.jpg

Hinten Garten bei Nacht
yysz4uju.jpg

VP bei Nacht links pool kleine haus Sauna und rechts das Gewächsh.
k338o7mi.jpg

Und zum Schluss am den ich gerade Baue ^^
cg658k2w.jpg

Und kritik und verbesserungen sind erwünscht danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das erse gefällt mir nciht so gut, ist für mich bsichen klotzig.
Das 2 geällt mir dafür aber umso besser, ich mag Fachwerkhäuser und es ist auch shcon ein schöner Vorgarten da. *daumenhoch*
Außerdem solltest du die Bilder im Optionsmodus machen damit die Gitternetze weg sind und am besten die Bilde rim Tab- Modus da kannst du besser knipsen.
Ich frue mcih auf die anderen Bilder,
lg Manderinchen :hallo:

Hey,
das erse gefällt mir nciht so gut, ist für mich bsichen klotzig.
Das 2 geällt mir dafür aber umso besser, ich mag Fachwerkhäuser und es ist auch shcon ein schöner Vorgarten da. *daumenhoch*
Außerdem solltest du die Bilder im Optionsmodus machen damit die Gitternetze weg sind und am besten die Bilde rim Tab- Modus da kannst du besser knipsen.
Ich frue mcih auf die anderen Bilder,
lg Manderinchen :hallo:

Danke schon mal und werd es beim nächstenmal versuchen ^^ :D

@Tobs2008 : Thx ^^

So endlich Fertig ^^ :

Eingang
eingangsp4.jpg

Bad/Klo 1 Stock
badklo1stockhr8.jpg

Andere Seite
bad1stockou1.jpg

Küche 1 Stock
kche1stockuv3.jpg

Schlafzimmer 1 Stock
schlafzimmer1stockfj8.jpg

Trainning 1 Stock
trainning1stockoq9.jpg

Wohnzimmer 1 Stock
wohnzimmer1stockua2.jpg

Entspannung EG
entspannungegti9.png

Kinderzimmer EG
kinderzimmeregfm5.jpg

Lernstoff :-)
lernstoffegld4.jpg

Pool EG (sry wegen de baukästchen ich wollte es halt in Nacht Fotographieren)
poolegew1.jpg

Unterhaltung EG
unterhaltungeghe9.jpg

Entspannung Garten hinten (oben ist die Wärmequelle)
gartenentspannungrx6.jpg

Park Garten
parkgartenfk3.jpg

Garten vorne links
gartenvornelinksap3.jpg

So des wars auch schon ^^ Bei Fragen auf mehr Bilder nur Sagen ;)

:lalala:=)

Hi!
Also ich finds ja immer gut, wenn sich jemand an außergewöhnliche Böden und Tapeten traut. Ich selber benutze eher dezente Böden und Tapeten. Und wenn ich mich mal an andere Sachen traue, dann kann ich mich nie entscheiden! Also in dem Punkt gefällt mir dein Haus sehr gut!
Aber was hast du denn mit den Teppichen gemacht? Hast du da ganz viele aufeinander gelegt?! Das sieht mir zu "unordentlich" aus! Generell find ich die Einrichtung ein bisschen zu "Bunt", aber das ist ja jedem sein Ding!
Im ganzen gefällt es mir aber gut! :)

Hi!
Also ich finds ja immer gut, wenn sich jemand an außergewöhnliche Böden und Tapeten traut. Ich selber benutze eher dezente Böden und Tapeten. Und wenn ich mich mal an andere Sachen traue, dann kann ich mich nie entscheiden! Also in dem Punkt gefällt mir dein Haus sehr gut!
Aber was hast du denn mit den Teppichen gemacht? Hast du da ganz viele aufeinander gelegt?! Das sieht mir zu "unordentlich" aus! Generell find ich die Einrichtung ein bisschen zu "Bunt", aber das ist ja jedem sein Ding!
Im ganzen gefällt es mir aber gut! :)

Ja ich hab sie aufeinander gelegt weil ich keine Größeren geeignete Teppiche finde ! Und mir is Bund Lieber als Kahl und unfreundlich ^^ aber jeder hat seinen eigenen geschmack ;)

Ungewöhnliches Haus. Hast wohl eigentlich nur mal das Tiefgaragen-Tutorial ausprobiert, was? Hat scheinbar gut geklappt. Ich fände statt dem Fachwerk allerdings ne moderne Fassade passender.

LG Michalis

Im 2. Haus finde ich das Wirpoolzimmer megagenial, es sieht zwar total chaotisch aus, von den Farben her, aber ich finds echt gut^^ Das dritte Haus gefällt mir auch sehr gut^^

Wie macht man die Einfahrt

Hay.... wie macht man das mit er Einfahrt für das Auto das die bergab geht??
Würde mich auf antwort freuen :):confused:

Hey GAm3rD3LUx3 :hallo:
Das prob das niemand was schreiben will hab ich auch (hab grad mal 2 Kommis, aber mein Thread is ja erst ne woche alt).... Nebnbei: Um nachts ohne das Gitternetz fotos zu machen, nimm einfach das Designtool ;). Ich könnte jetzt auf jedes haus einzeln eingrahn aber ich fases in einen Satz: Ich mag deine Häusschen :D. Ich hab jetzt übrigens ein neues Haus in meinem Thread + Einrichtung. Falls dus sehen willst HIER klicken.

Das Gamezimmer finde ich übrigens auch megaklasse, die Idee mit den Teppichen ist toll^^ Das Prob mit den Kommies erübrigt sich sobald dein Thread 3 Seiten erreicht hat, glaub mir! Poste immer schön fleißig und dann hagelt es Kommies^^

Ich find vorallem deine Gärten toll!
Innen ist es mir etwas zu chaotisch-nicht von der einrichtung her, sondern von den wänden und dem boden her.ich finden, wenn man eine unruhige wand hat sollte man einen normalen boden nehmen& andersrum. musst du aber nich machen!
noch ne dl-frage: woher hast du die ganzen steine?
lg nana

Steine kriegst du bei MTS noch und nöcher wenn ich mich mal einmischen darf. Es gibt nen Stone garden von ner anderen Seite ich aschau gleich mal nach und schick dir dann den Link^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten