Liebes Tagebuch

Mit wem soll es weiter gehen?

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keepcryin

Gesperrt
Die Steckbriefe von Nico und Mila

E7qYE0Q5JxBdLK4.gif

Danke an Katze für das Cover

STAFFEL 1

allgemeine Infos über mich

Name: Nicoletta
Nachname:
de Huobsen

Geburtsort:
Las Vegas

Geburtstag:
24.Mai mehr sag ich nicht.

meine Familie

Vater: Mattheo de Huobsen,
Juraprofessor an der Stanford University,
Mutter: Amalia de Huobsen, Hausfrau
Geschwister:
Karlinda Freason, Journalistin, und Mickeline de Huobsen, Flugzeugentwicklerin

Beruf: Diplomabschluss in Moderner Architektur,
Bachelorabschluss in BWL

mein Familienstand und Motto und Zukuftsvorstellung

Familienstand: verheiratet, 7 Kinder, 5 Enkel
Lebensmotto: Wer micht nicht mag soll geh`n.
Zukunft: Mein Leben auf die Reihe bekommen und meine Kinder groß bekommen.

Mila de Mountbatten

allgemeine Infos über mich

Name: de Mountbattén
Vorname: Mila
Geburtstag: 4. Oktober, mehr interessiert nicht

meine Familie

Vater: Richard, mehr will ich über diesen Typen nicht sagen
Mutter: Nicoltta St.Claire
Geschwister: Milo, Aliya, Sean, Maya und Silia
Beruf: Studentin

Familienstand

Kinder: Fabiola, 6 Jahre alt, Ashlee 1 Jahr alt
Motto: Ich werd's schon meistern.
Zukunft: nach dem Studium eine Stelle als Lehrerin bekommen.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mein Leben ist der Horror

Liebes Tagebuch,

29. Mai 2008

och menno warum bin ich immer noch mit 26 Jahren allein stehend?
Will mich den wirklich kein Mann ehelichen, bin ich denn so abschreckend auf die Männerwelt?
Selbst mein sonst so hopsgeiler Chef, der nimmt echt jede die nicht bei 3 auf dem Baum ist, hat keinerlei Interesse an mir.
Bin ich so häßlich, dass nicht mal dieser
chauvinistische Kerl mit mir ins Bett will?

gBs1zzQJx325dQR.jpg

Ich bin vor drei Monaten von meiner Heimat Las Vegas nach Corpus Christi gezogen, natürlich hatte ich vorher auch schon Beziehungen doch nie ernst zu nehmende, und seitdem liegt mein Horizontalleben brach...
Wenn ich an meine beste Freundin Manu denke, die hat fast jeden Monat einen neuen an der Angel, habe ich häufig das Gefühl als ob ich ein Graues Mäuschen wäre, was ich ganz gewiss nicht bin!
Am besten entspannen kann ich aber bei meinem liebsten Hobby - dem Gärtnern, dort kann ich so richtig entspannen und all die Sorgen des Alltags vergessen und einmal nicht die knallharte Architektin sein, welche ich häufig gezwungen bin zu sein.

QG2ZLGQaeluq48l.jpg

Dies erinnert mich an Manu, als sie heute bei mir war habe ich ihr mal von meinen Zukunftsplänen erzählt, endlich einen Mann zum Heiraten finden und endlich Kinder bekommen.
Nunja so ganz begeistert schien sie nicht zu sein, sie brauch sich grade aufregen, sie hatte doch damals ein Kind bekommen als sie gerade einmal 17 Jahre alt war, aber dies ist etwas anderes.
Manu legte mir nah nichts zu überstürzen und alles auf mich zukommen zu lassen, aber HALLO ich höre meine biologische Uhr schon sehr sehr laut ticken...

CDBu3exSgoXnYPQ.jpg

Ich stelle mir oft die Frage wie ich mir einen Mann angeln kann, soll ich in die nächste Disco gehen und einen auf Jenna Jameson machen und meine Gürtel als Rock tragen um endlich mit einem Mann horizontal liegen zu dürfen? Ne nicht mein Ding.
Manu meinte es gibt ein Buch, welches "10 Dinge die du lernen musst um den Richtigen zu finden" von Babette Loubster, naja ich bin so mal ganz schnell in die Stadt gefahren und habe mir dieses Buch für immerhin 23 Dollar gekauft, mal gucken was es bringt.
Jedenfalls fing ich gleich als ich zurück kam mit dem Lesen an und ich muss sagen, wow diese Loubster hat echt etwas drauf, wie gesagt mal schauen was es bringt.
Das erste Kapitel hieß vielsagend: "Er will gaffen können, also schnall dir den Push-Up um und krall ihn dir!", also doch die Jenna Methode.
Doch soi schlimm wie ich es dachte war das erste Kapitel nicht, es war sogar mehr oder minder ein Helfer.

2jK04sVPmCI15YL.jpg

Ich las fast die halbe Nacht durch und vergass fast meinen Termin am nächsten Morgen, dieser sollte ja über mein zukünftiges Leben im Job entscheiden.
Nunja ich musste daraufhin aufhören mit dem Lesen und wollte noch ein wenig Ausklang in der Meditation fidnen, welche ich mit großen Eifer bei einem Thailand Urlaub vor 3 Jahren gelernt hatte.

gG79uhKOFRG00z5.jpg

An diesem Tag flossen aber nicht alle Energien, ich hoffe du weißt was ich meine, und ich war ein wenig blockiert durhc meine Gedanken und beschloss es heute mit der mentalen Stärkung sein zu lassen und beschloss den weiteren Teil der Nacht im Bett zu verbringen, allein.

eQkYcSA1BN7MZfh.jpg

Mein liebes Tagebuch, ich weiß dir kann ich alles anvertrauen und ich weiß nichts wird uns jemals trennen können, nicht mal ein Mann, der ja leider weit weg am Horizont wartet *Hoffe ich mal*

Mach's gut.
Nicoletta

Zuletzt bearbeitet:
Erm... denkst du nicht es reicht langsam mit FS von dir? Hoffentlich führst du die anderen noch weiter :rolleyes:

Wie hat die das animierte Bild in ihr Tagebuch gekriegt?

PS: Sie sieht sehr echt aus!

es laufen weiterhin die hier und die Johnsons.
die andere war abgeschlossen

Soll es mit dem echt aussehen ein Kompliment sein, wenn ja danke.

Hoi =)

Also bis jetzt gefällt mir die FS ganz gut. Die Bilder sind ansprechend und die Geschichte verspricht einiges. Das Wort am Anfang durch "chauvinistische" ausbessern und es passt*g*.
Ich finde sie sehr hübsch und bin gespannt wie es weitergeht. Wenn du ne Benachrichtigungsliste machst würde ich gerne drauf stehen. Danke=)

lg Adrian

okay danbke und ist ausgebessert, wusste nicht so wirklci hwie es geschrieben wird.
Wirst benachrichtigt.

Es tut sich ein Licht am Ende des Horizonts auf

Liebes Tagebuch,

juhu endlich es ist ein Paarungspartner in Sicht und dies bei meinem Glück.
Wie nahezu jeden Tag saß ich an den Planungen für das neue Einkaufszentrum am Ende der 24. Straße, woran ich nunmehr seit fast 2 Monaten drüber grüble.

vupzKn4df4ffsHX.jpg

Jedenfalls als ich so in meiner kleinen Kammer saß, meine weiße Hölle, erblickte ich auf der Straße einen unheimlich süßen Typen und wie es Fortuna so wollte hatte er eine Panne mit seinem Auto.
Ich ging also hin und sprach ihn an ob ich ihm nicht helfen könne und er meinte da sein Akku leer war ob er nicht bei mir telefonieren könne, ja klar eindlich ein Mann im Haus.
Somit schwanden auch meine Gedanken ab, wie schön es doch wäre wenn ich mit ihm verheiratet und mit ihm Kinder haben würde, natürlci haber auch wie gewisse andere körperliche Aktivitäten mit ihm sein würden.

BBCnz7c23irmI4B.jpg

Nunja meine Gedanken glitten ab vom eigentlichen Problem und so bat ich Richard in mein Haus hinein, kommt ja selten genug vor, dass ein Kerl bei mir ist.
Wir verstanden uns super und ich bat ihm etwas zu trinken an ich Trottel verschüttete ein halbes Glas der Limo über seinen Luxuskörper wie peinlich, naja ich fand schließlich noch einige Sachen von meinen Exen und gab sie ihm, doch nur unter der Bedingung dass er wieder vorbei kommen solle.
Als Richard gerade gehen wollte klingelte es an der Tür und es war Manu, sie wollte mir gerade erzählen wie ihre gestrige Aufrisstour gewesen war, als sie Richard sah wurde sie bleich und sie nah nicht gerade gesund aus was ihren Teint betraf.
Mir egal ich hatte einen Mann und um Manu kann ich mich später noch kümmern.

zGFPqaik8i3hVAF.jpg

Diese Kribbeln im gesamten Körper durchströmte mich von Kof bis Fuß, war dies die Liebe auf den ersten Blick oder lag es doch an dem offenen Fenster im Wohnzimmer?
Es war so ein heftiges Gefühl gewesen als ob ich ihn schon seit Jahren kennen würde, diese Gefühl war überwältigend.
Diese Erfahrung musste natürlich meine beste Freundin Manu wissen, doch ich hatte den Eindruck sie würde sich für meine Belange nicht interessieren und erzählte mir lieber von ihrer feuchtfröhlichen Party mit einem Spanier und einem Libanesen, nunja Manu eben, als ob sie sich nicht für mich interessieren würde, Gemeinheit.
Komischerweise ging Manu auch sehr schnell wieder und ich konnte meiner täglichen Gartenarbeit nachgehen, immer in Gedanken an Richi.

GsjiM5AuTeVWsvv.jpg

Dieses Mal machte es mir besonderen Spass aufgrunddessen mir Richi versprochen hatte mich anzurufen sobald er vond er Werkstatt zurück sein, leider tat er dies bis zum späten Abend immer noch nicht und so beendete ich meinen Tag mit dem üblichen Joga und Meditation im Haus zu Entspannung.

4masYcxNkTX9B4v.jpg

DIes war für mich ein aufregender Tag und ich hoffe Richard ruft mich morgen an, jedoch will ich echt mal wissen was mit Manu los war...
Naja wenn man träumt, träumt man nur die besten Dinge.

t2j4e0KKptVy08n.jpg

Bis morgen

Nicoletta

hi =)

Wieder ein schönes neues Kapitel von Dir. Ich finde die Geschichte sehrinteressant, vor allem ob Richard sich noch mal bei ihr meldet und wie es weiter geht. Die Bilder sind sehr schön geworden. Mir gefällt das vorletzte sehr wo sie meditiert, das sihet Nicolette so richtig hübsch und natürlich aus.

Bin mal gespannt wie es weitergeht und was mit Manu los war =)Viele Grüße

Adrian

Na endlich er ruft an...

So da ich heute Abend keine Zeit mehr habe stelle ich nun schon das neue Kapitel online.
Kommentare sind erwünscht xd

Liebes Tagebuch,

nach einer endlos langen Nacht und einer nervenaufreizenden Schicht hat er endlich angerufen: Richard, mon amour, wir telefonierten stundenlang miteinander und wir verabredeten uns für den Abend.
smilie_denk_11.gif

Ich rannte sofort zu meiner Lieblingsfriseurin und ließ mir meine künstlich verlängerten Haare umstylen.

V19cYjHSv2O2yRz.jpg

Nach diesem Telefonat kam mir die Zeit noch länger vor als ohnehin schon, ich wusste nicht was ich mit mir anfangen konnte, mein Garten war fertig und der Haushalt war in Ordnung.
Ich legte mich in den Sonnenstuhl und wollte dort ein wenig entspannen um neue Energie zu tanken, hoffentlich konnte ich diese am Abend gemeinsam mit Richard verlieren.=)

chbYnI78biKFiJb.jpg

Was mich allerdings sehr wunderte war die Tatsache, dass sich Manu seit fast 24 Stunden nicht mehr bei mir gemeldet hatte, war sie sauer weil es bei mir so gut lief?
Normalerweise vergingen nicht einmal 4 Stunden in denen wir nichts voneinander hörten...
Die Zeit verging einfach nicht und alsbald hatte ich keine Idee mehr was ich noch tun kann und so bewegte ich meinen "weißen Latinahintern" zum Herd und bereitete ein 3-Gänge Menu vor: als Vorspeise würde es Putenbrust auf Gartensalat, zum Hauptmenu Lasagne Bolognese mit einer Vielzahl von Gemüse, und als krönenden Abschluss würde es ein selbstgemachtes Sorbett geben, als Getränk bereitete ich einen Kir Royal [Champagner mit Johanniesbeersirup] vor.
Wenn da mal nicht Jamie Oliver neidisch wird.

SuL9jolGWviSc57.jpg

Ich entschied mich dazu mein Outfit anzubehalten, welches ich schon den ganzen Tag trug, er soll ja nicht denken ich würtde zuviel Aufwand betreiben.
Meine innerliche Spannung steigerte sich bis ins Unermessliche.
Ich wusste erneut nicht was ich machen könne und stellte mich wieder in die Küche, doch was kann ich noch machen?
Klar ich mache nochmal schnell eine Vinegrètè für den Salat.

0xKJBHzyrsysaoQ.jpg

Ich bemerkte, dass mein Handy klingelte und ging ran
es war mein Macho Chef, er meinte zu mir bei meiner Arbeitsmoral bin ich für das Unternehmen nicht mehr tragbar und solle am Montag meine persönlichen Sachen abholen.
:argh:Was heiß dies jetzt schon wieder, war ich nciht die jenige die ihre Überstunden soweit ausweiten könne bis ich ein Jahr lang daheim bleiben könne, echt dies war doch reine Willkür nur weil ich nicht so attraktiv bin und mit ihm geschlafen habe.
Mistkerl. Oh mir fallen noch mehr Wörter ein, aber diese sind viel zu schade um in mein heißgeliebtes Tagebuch hinein zuschreiben.
Na jedenfalls gegen 18 Uhr klingelte es endlich an der Tür und da stand er mit seinem hypersymphatischen Lächeln, wow ich war baff.
Ohne zu zögern öffnete ich ihm die Tür ließ ihn hinein und steckte ihm meine Zunge Zunge in den Rachen ohne dass er sich wehren konnte.

bKDLrxPpcdLXp3F.jpg

Es war einfach wundervoll dieser Kuss kam mir vor als ob ich mit ihm bereits seit Jahren zusammen wäre, diese bloße Leidenschaft zwischen uns, am liebsten wäre es mir gewesen, wenn wir das Abendessen umgehen würden und gleich das Dessert genießen würden.=)
Der weitere Abend war einsame Spitze, doch ich war nun doch nicht so weit und so ging er zu sich nach Hause und an diesem Abend ließ ich den täglichen Abendsport sausen und fiel sofort ins Bett um seelenruhig einzuschlafen.
Endlich mein Leben hatte verändert, danke eines kaputten Reifens.

Mach's gut

Nicoletta

Zuletzt bearbeitet:
=)hoi

< melde mich Sonnenbrand vom Mädels ins Wasser werfen zurück*g*.
Ein schönes neues Kapitel hast du wieder geschrieben. Ihre neuen Haare passen richtig gut zu ihr. hrhr Jamie oliver ist da sicher niedisch bei so einem Menü. Man mekrt richtig wie sie es kaum erwarten kann das sie ihren Schwarm endlich wiedersehen kann.
Und als er dann schließlich vorbei kommt küsst sie ihn gleich zu boden, wow. Ganz schön draufgängerisch, aber nix was nem Kerl nicht gefällt*grinst*. ich hoffe mal Richard fühlt sich von ihrer stürmischen Begrüßung nicht abgeschreckt=)

Freue ich schon aufs nächste Kapitel, Grüße
Adrian

hehe...
Ne es ist ja ein Tagebuch, ist aber nicht schlimm haben ja eh die Vereinbarung.
Danke für den Zuspruch.
Aber freut Euch noch nicht zu früh es wird noch einen ganz veränderten Status Quo geben, *Ups zu viel verraten*
Freut Euch schon mal auf heute Abend, "wenn sie ihr nächstes Kapitel schreibt!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

Bitte vorher lesen, bevor Ihr das Kapitel lest.

[Bitte seid nicht zu sehr schockiert über dieses Kapitel, glaubt mir, dass ich versuchen werde das Thema gefühlvoll anzugehen und keine zu krassen Aussgen tätigen werde. Es wird auch wieder besser werden, doch für die Entwicklung von Nico ist dies nun einmal notwendig
Ich werde dieses Kapitel über einen Zeitraum von 6 Monaten straffen, Ihr werdet beim Lesen noch merken warum, doch im nächsten wird es dann wieder normal werden.]

Liebes Tagebuch,

entschuldige, dass ich so lange nicht hinein schreiben konnte, doch mein Leben verlief in den letzten 6 Monaten sehr chaotisch und traurig.
Ich hatte dich leider nicht mitnehmen können, was ich zu tiefst bereue, doch ich werde dir jetzt die Ereignisse der letzten Monate òn detail erklären.

L21VS2xHjfOi4Rg.jpg

Nach diesem wundervollem Abend gemeinsam mit Richard verlief alles gut wir verbrachten eine Woche lang zusammen nahezu 24 Stunden am Tag.
Ein Anruf jedoch vernichtete diese Harmonie und würde mein bisheriges Leben vollkommen auf den Kopf stellen.
Es geschah an einem wunderschönen Donnerstag Vormittag, es kam ein Anruf meines Arztes, den ich einen Tag zuvor besucht hatte, dieser bat mich alsbald in seine Praxis zu kommen, da er mir etwas verkünden wolle.
Ohne zu überlegen raste ich von meinem Haus in die Praxis, einmal quer durch Corpus Christi, als ich ankam brauchte ich nicht einmal auf einen Aufruf warten, ich wurde sofort hinein gebeten.
Dort kam es mir vor als ob mir jemand einen Dolch in mein Herz rammen würde...
Ich hatte Krebs! Krebs mit gerade mal 26 Jahren, Krebs, warum nur warum ich?
Es schien als ob mein gesamtes bisheriges Leben an mir vorbei ziehen würde, die gemeinsame schöne Zeit mit Richard, mein Studium, mein erster Kuss, meine ersten Worte...
Es schien mir alles so sureal zu sein, so fern von der Realität.
Ich erzählte Richard von meiner Erkrankung, doch er war weder angewiedert noch etwas in der Art, er wirkte sehr bestürzt.
Mir schien als ob er etwas überlegen würde, und dann ganz plötzlich fragte er mich ob ich ihn heiraten würde.

f9fTQxVBbil6Cnq.jpg

Bereits am nächsten Tag begab ich mich in die Klinik um mein Geschwür entfernen zu lassen, ich hoffte nur dass ich mich keiner langwirigen Chemo Therapie und einer Bestrahlung unterziehen müsse.
Nach der Op ist vor der OP, dies habe ich gelernt in dieser Zeit, denn auch wenn ich es nicht wollte ich musste mich einer Chemo unterziehen und verlor meine geliebten Haare.

93pXi37Zh9YN6E3.jpg

Man sah mir natürlich die Qualen an, welche ich erleiden musste, doch ich hatte einen Anker in meinem Leben, dies erleichterte mir das Durchhalten in dieser schweren Zeit, Richard besuchte mich vormittags und am Abend.
Er selbst plante unser gemeinsames Leben und hatte damit begonnen sein Haus umzubauen, damit ich mich bei ihm wohlfühlen könne.
Ein traum, welcher wahr wird.
In meiner kleinen Kammer dachte ich oft über die Zukunft nach dem Krankenhausaufenthalt nach, gewiss eine bessere als diese hier.

xeaceI7umIBzArT.jpg

Ich dachte über das Leben nach und der eigentlichen Sinnlosigkeit meiner Suche nach dem Mann, welchen ich ja jetzt gefunden hatte.
Meine Familie kam einmal im Monat vorbei um mich zu besuchen, es waer fast eine Ehre dass sie extra aus Vegas kamen um mich zu unterstützen.
Eine ganz besondere Freude war für mich gewesen, dass sich Manu bei mir meldete, ich wahr froh darüber denn ich dachte unsere Freundschaft wäre vorbei.
Sie selbst hatte eine schwere Zeit duchlitten, wie sie es mir erklärte habe sie eine Fehlgeburt gehabt und sich anschließend komplett eingeigelt, doch es erklärte noch immer nicht warum sie so erboßt gewesen war als sie Richard kennen lernte, Oh Gott es klingt so schön ihn meinen Verlobten zu nennen.
Sie würde mir beistehen in der Zeit um mich aufzubauen, wow mein Leben verlief wieder in geordneten Bahnen, naja bis auf die Sache dass ich noch immer im Krankenhaus war und mit dem Krebs zu kämpfen hatte.
Nach knapp 5 Monaten nach der Diagnose und der beendeten Chemo,m welcher 2 Wochen zuvor endete, begannen meine geliebten Haare wieder zu wachsen, in meiner nicht gerade geliebten Naturhaarfarbe BRAUN, ne dann lieber färben.

7BzNbu9HyVJzQK5.jpg

Besonder in meinem Gesicht sah man mir die tragödie an in der ich steckte, doch die Ärzte versicherten mir, dass alles wieder normal werden würde und ich durchaus später noch als Model arbeiten könne, ja klar ausgerechnet ich, als ob gerade Tyra Banks mich für die neue Staffel von "America's Next Topmodel" suchen würde, bah dann geh ich lieber als CoKoch zu Jamie Oliver als meinen Po über irgendeinen Designer Runway zu schicken und gegebenfalls mir noch ne Magersucht anzulachen, da hatte ich weiß Gott schon genug Pech in meinem Leben duchleiden müssen.

Der 15. November 2006 würde auf ewig ein besonderer Tag in meinem Leben sein, denn an diesem Tag würde mir von Prof. Dr. Dr. James Elisten verkündet, dass ich die Klinik am nächsten Morgen verlassen könne.
Dies war wie ein zweiter Geburtstag in meinem Leben, sofort rief ich Richard an.
Er war mittweilen noch glücklicher als ich es gewesen war, er meinte unser Haus sei auch nahezu bezugsfertig und wir könnten in der nächsten Woche einziehen.
Wow ich hatte meinen Traumpartner gefunden, meinen Schlüssel für das Schloss im Herzen, meinen Seelenverwandten.
Endlich nach einer endlos scheinenden Zeit kann ich mit ihm gemeinsam unser gemeinsames Leben planen, endlich heiraten (ganz in weiß natürlich), Kinder bekommen, gesund bleiben, wieder arbeiten, Enkel bekommen, meinen Goldhochzeitstag feiern und ins hohe Alter gemeinsam mit Richard an meiner Seite leben.
Es schien perfekt, nur noch einen halben Tag und eine Nacht bis ich hier hinaus kann, nur noch und ich würde wieder am Leben teilhaben.
Trotz einer schlimmen und hoffentlich überstandenen Krankheit würde mein Leben weitergehen und ich würde glücklich und gesund leben.
So nun habe ich dir alle Einzelheiten aus dem vergangenen halben Jahr erzählt, und wie du sicher merkst bin ich seit heute morgen offiziell entlassen aus der Universitätsklinik in Corpus Christi.
Mal gucken was mich noch so erwartet.

Bis morgen, versprochen.

Nico

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wow das war wirklich eine Wendung, aber so ist nun mal das Leben und immer wenn man denkt das Glück ist einem hold kommt ein Schiksalsschlag. Schön das Nicoletta in Richard einen Mann gefunden hat der ihr zur Seite steht.
Ich hoffe mal das sie die Folgen ihrer krankheit gut wegstecken kann aber mit ihrem Schatz an der Seite wird ihr das sicher gelingen.

Die Bilder waren perfekt, da konnte man ihr wirklich ihr Leiden gut ansehen.

Adrian

Hi

wow das war wirklich eine Wendung, aber so ist nun mal das Leben und immer wenn man denkt das Glück ist einem hold kommt ein Schiksalsschlag. Schön das Nicoletta in Richard einen Mann gefunden hat der ihr zur Seite steht.
Ich hoffe mal das sie die Folgen ihrer krankheit gut wegstecken kann aber mit ihrem Schatz an der Seite wird ihr das sicher gelingen.

Die Bilder waren perfekt, da konnte man ihr wirklich ihr Leiden gut ansehen.

Adrian

Danke, ja ich versuche mich so ein wenig im Bilder bearbeiten, danke nochmal an Katze, und naja die werden besser.
Oh ja so eine Stütze im Leben ist schon sehr gut.
So ich werde heute wahrscheinlich nicht dazu kommen das neue Kapitel online zu stellen, da ich gleich zur Uni muss, bei mir ists grade halb 7!, habe nämlich Prüfung heute...:(:(:( (mal ein bissl gespamt)
THX für den guten Zuspruch.

Ein neues Leben beginnt, ein altes liegt hinter mir.

Liebes Tagbuch,

ich bin seit gestern wieder raus aus dem Krankenhaus, es hat ja auch lange genug gedauert.
Der Morgen verlief recht gut, ich hatte meine letzte Visite und wurde anschließend offiziell aus der Klinik herausbefördert, und er holte mich ab, Richard mit seinem brandneuen Chrysler.
Mir kam es vor als ob wir in einer Kutsche sitzen würden und naja mir kam es vor als hätten wir bereist unseren Hochzeitstag, natürllich hätte ich da lange wellende Haare wie eine Prinzessin, hey jeder möchte wie eine Prinzessin behandelt werden.
Zu allererst fuhren wir zu unserem baldigen gemeinsamen Haus, welches so weit ich es wusste Richard von seinen Eltern zu seinem 30. Geburtstag bekommen hatte, es lag am Rand von Corpus Christi.
Nun was soll ich sagen, es war der absolute wahrgewordene Wahnsinn für mich.
Wir gingen hinein, im Wohnzimmer überkam es mich und ich schnappte mir meinen Liebsten und drückte ihn an meine Bruist heran.

tfCve73uKjP2c4A.jpg

Natürlich war noch nicht alles perfekt, besonders das da unser haus noch nicht komplett von der zuständigen Behörde abgenommen wurde, aber diese nahm mir Richy denn die Beamten würden morgen kommen und alles fertig machen, naja solange wie diese kostbaren Möbel nicht zerstört werden ist es mir gleich.
Richard führte mich in unser künftiges Schlafzimmer, ein Traum, ein großer Kleiderschrank, ein größeres Bett, war Richard wirklich der Traum meiner schlaflosen Nächte?

7VzCvO4li0FdDqr.jpg

Er geleitete mich weiter in unser Bad, alles komplett neugestaltet mit einer riesigen Badewanne und dazu passender Armatur.

VqLgdOvnZnYawWL.jpg

Das ganze Haus war ein einziger Traum, er hatte sogar bereits 2 Kinderzimmer mit hineinkalkuliert, hoffentlci hwürden diese bald gebraucht werden=)
Leider konnten wir noch nicht in den Haus bleiben erst nach der Komplettabnahme.
Also fuhren wir zurück zu meinem Haus und beereits als ich die Tür öffnete roch es stark muffig und abgestanden.
All mein Lebensmittel waren verschimmelt, ich bat Richard mir neue Lebensmittel zu besorgen, doch er lehnte dies ab, was hatte dies nun schon wieder zu bedeuten?

ZeD4A6cRmRwPVM7.jpg

Ich musste ganz schnell das Haus verlassen bevor es mir das Herz brechen würde, denn ich kaufte das Haus mit meinem Erbanteil als mein opa vor 2 Jahren starb.
Unserer neues Haus war einfach perfekt, es fehlte lediglich eine persönlich Note, am besten ich rufe mal bei RTL an und frage ob die mir mal die etwas pummelige Dekoelse Tine Wittler vorbei schicken können um mein Haus noch schöner zu machen.
Da wir nicht zu Richard nach Hause fahren durften begaben wir uns in ein kleines Château bei Corpus, dort nahm ich ein Zimmer leider ohne Richard da er meinte er müsse noch arbeiten, um 11 UHr in der Nacht, na klar, ganz sicher hat er eine andere und will mich nur hinhalten falls er was besseres findet.

u8KRLqFLZZUh5sR.jpg

Das Zimmer war wunderschön in barackrot gehalten mit seinen schweren Farben hatte es einen totalen Schlosscharakter.
Ich würde liebend gern diese gemütliche Federkernmatratze gemeinsam mit Richard testen wollen, aber er musste ja arbeiten:scream:.
Hier könnte ich meinen Geist und Körper regenerieren und neue Kraft tanken.
Was mich allerdings den ganzen Tag schon wunderte war, woher Richard das Geld hatte für einen so teuren Wagen, das Haus + Einrichtung und jetzt auch noch dieses teure Hotel, was er allein bezahlte, war er etwa von der Mafia?
Diese ganzen Fragen brachten mich um den Schlaf, und so bin ich nun schon seit 2 Stunden wieder wach und schreibe dir dies hier, es ist übrigens gerade Viertel Vier in der Nacht.

Bis Morgen, oder besser bis heute Abend.

Nicoletta

Zuletzt bearbeitet:
Hi du,

tolles neues Kapitel ist dir da wieder gelungen. Das neue haus ist ja schon sehr schön so wie man das sehen konnte. Hmm dieser Richard ist etwas komisch um 11 uhr arbeiten? Na da bin ich aber mal gespannt was der so treibt, hehe.

Nicoletta tut mir ein wenig leid, kaum aus der Klinik raus ist sie schon wieder alleine mit sich und ihrem Tagebuch. Ich hoffe sehr das sich Richard bald mehr um sie kümmert. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Ps, hoffe das mit deiner Prüfung alles gut gegangen ist ( oder es noch wird).

Grüße Adrian

Hi du,

Ich hoffe sehr das sich Richard bald mehr um sie kümmert.

Ps, hoffe das mit deiner Prüfung alles gut gegangen ist ( oder es noch wird).

Grüße Adrian

Ne ist alles vorbei HABE BESTANDEN, FAST SOGAR MIT GRATIFIKATION, so genug gespamt aber ich bin so happy, kann noch ein halbes Jahr hier in amerika bleiben und dann mal gucken ob ich dann hier bleibe für immer.
Ohoh erwarte nicht soviel es wird sich noch so einiges ändern, s****e schon wieder gesapmt.

Offtopic; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =)

Na da bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Die Bilder werden wirklich immer besser. Man merkt das du "Erfahrung sammelst". Bis zur Fortsetzung.

Adrian

okay...das geht hier ja ziemlich schnell weiter...
Ich find die Geschichte an sich gut eigentlich,
ABER
ich schaffs einfach nicht.
Ich komme im Moment alle 2 Tage mal für 20 minuten an den Computer, und da schaff ich es mit Glück, meine Emails durchzugucken und mir die Story hier durchzulesen.
Ich betalese ja so schnell ich kann, aber dem Ansturm an Kapiteln bin ich nicht gewachsen im Moment..
Deswegen muss ich dir leider, leider sagen,dass ich dir in den nächsten Tagen, wahrscheinlich auch Wochen, nicht helfen kann. Die Klausuren hageln auf mich herab (heute gerade Bio-Lk, dreistündig..), ich bin selten vor vier zu Hause und hab dann noch soo viel zu tun!
Ich würd dir wirklich gern helfen, weil mir die Story wie gesagt auch gefällt, aber ich schaffs nicht.
Tut mir wirklich Leid!!

@Chriyyls:Ist nicht schlimm versteh ich schon, habe ja selber grade stress mit meinen scheinen.

@Sanixxx: Danke

@all:

Danke, nur ich muss gleich sagen, dass ich durch meine Prüfungen die Woche in einerm enormen Stress stehe und daduch es wahrscheinlich nicht schaffe die nächsten Tage zu beschreiben, aber ich mache es wieder wett.
Ich will/muss meine prüfungen mindestens mit 1,5 abschließen um hier in Stanford weiter bleiben zu dürfen.
Nehmt es mir bitte bitte nicht übel, nur mein Studium ist mir im Moment ein bisschen wichtiger, aber ich verspreche entweder am Wochenende oder noch in den nächsten Tgaen kommt das neue Kapitel.
Kann sein, dass ich es auch heute noch schaffe, aber ich schreibe heute noch eine Prüfung in Cineosologie, und da muss man pauken ohne Ende.
Bitte bitte seid nicht saucer auf mich.

@Lowe: Klar trag dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
So Ihr könnt mir alle mal gratulieren!!!!!!!!
meine verhasste Cineseologie Prüfung habe ich mit ner glatten 2 bestanden PUH.
Und noch was gelich kommt doch schon das neue kapitel, aber mit der Verzögerung besteht für diese Woche weiter.

Eine Hochzeit und eine Wende

(In diesem Kapitel beschreibe ich nicht einen Tag sondern einen Zeitraum von knapp 6 Monaten, glaubt mir es hat einen Sinn, ist heute mal ein wenig viel Geschriebenes)

Liebes Tagebuch,

puh es tut mir so leid, dass ich seit so langer Zeit nicht hinein geschrieben habe, es ist viel passiert in den letzten 6 Monaten.
Ich wurde vollends in Anschlag genommen von den Ereignissen, teils waren sie gut und teils taten sie mir nicht gut.
An dem Tag als wir in unser Haus einziehen durften verkündete Richard mir, dass wir in knapp 2 Monatenheiraten würde.
Wow, ich hatte gar kein Kleid parat und meine haare, Oh Gott meine Haare waren kurz ich wollte doch immer mit langen Haaren heiraten.
Am nächsten Tag rief ich ganz nervös meine Eltern an und berichtete ihnen von meiner baldigen Vermählung, sie selbst vielen beinahe vom Glauben ab.
Ganz im Wahn fuhr ich mit meiner kleinen gelben Möhre, ein quitschgelber alter Chevi, zu meiner Friseurin und beichtete ihr alles, selbst sie war ein wenig konfus gewesen, doch hatte sie eine Idee - Extensions um meine kurzen Haare verlängern zu können.
Ob dies so geht, nunja es sah angeschweißt aus, aber besser so als aussehen wie ein kleiner Bube.
Mir fiel schon seit langem auf, dass Richard häufig Besuch von seiner Familie bekam, auch wenn wir erst seit 2 Tagen zusammenlebten.
Tag ein tag aus war ein Familienmitglied von ihm zu Haus, mir fiel auf dass meine Familie dieses Haus als Statussymbol ansehen wird wenn sie am nächsten Tag herkommen würden.
Der erste Monat verging sehr schnell, da ich in die Planungen komplett vertieft war.
Die letzten Tage vor der Hochzeit waren sehr hektisch gewesen und nahezu jede Stunde kam ein Anruf, manno warum musste alles auf einmal so schnell gehen und warum alles so plötzlich ich wollte meine Hochzeit bis ins kleinste Detail planen.

Bei mir meldete sich der Stress und mir wurde schwindelig vor Augen, ich wusste nicht was ich tun soll und binnen einer Sekunde fiel ich auf den Marmorboden unserer Küche...
Oh nein nicht das auch noch, ich hatte manchmal noch solche Anfälle aber nie in diesem Ausmaß.
Ich wachte im Krankenhaus auf, oh nein nicht schon wieder in diesen Vorhort der Hölle, nein nie wieder.
Mein behandelnder Arzt kam zu mir und teilte mir zum einen mit, dass dies nur ein Schwächeanfall, ausgelöst durch den Stress, gewesen war.
Dies schockte mich keineswegs, aber er meinte ich wäre schwanger mit Zwillingen, sofort bekam ich eine Vison von mir mit Babybauch...

eiHa3sVq63X0ru8.JPG

Konnte sich Richard denken, dass wir Nachwuchs erwarten?
Wow ich heirate in 3 Tagen und bin schwanger, wow.
Nur mein Arzt gönnte mir diese Freude nicht, er meinte ich müsse eine Woche im Krankenhaus bleiben, nur zur Sicherheit, na toll diese ganze Planung, weg, nada niente.
Ich war so wütend auf alles gewesen, selbst auf Richard, er hatte mir diesen Braten oder besser diese beiden in den Ofen geschoben und nun würde ich dick, fett und häßlich werden.
Da die Klinik über eine eigene Kapelle verfügte, gab uns Dr. Elisten den Tipp doch dort zu heiraten, na gut wenn nicht nach Lady Di Maß dann eben einen auf Burt Reynolds machen und in der Klinik heiraten.
Mein Kleid wurde dorthin geliefert und um 20.22 Uhr am 8. Januar 2007 wurde aus Nicoletta de Huobsen nun Nicoletta Juanidas Martinèz de la Renta Suaréz, ein tierisch langer Name aber er war halt halb Afroamerikaner, und zu einem Viertel Putorikaner und zu einem anderen Spanier, naja wie mans nimmt.

YZwnvbbMygKeBDs.jpg

Ich war so glücklich es schine alles perfekt zu sein in meinem Leben, ich bin verheiratet gewesen, erwarte Zwillinge, oh ja ich war verheiratet.
Die ersten 2 Monate unserer Ehe verliefen ganz harmonisch,ich war nun bereits im 4 Monat aber man sah nur einen Mini-Bauch-Ansatz, doch als ich eines Tages im Büro gewesen war, las ich einige nicht so erfreuliche Dinge über Richard, denn er wurde in Puerto Rico wegen Drogenhandels und 2-fachen Todschlags gesucht.
Oh mein Gott ich war mit einem Kriminellen verheiratet, nein dies konnte nicht sein, wusste ich wirklich so wenig über meinen Angetrauten oder hat er mich nur ver***t um, ja was kann ich ihm bieten?
Am Abend stellte ich ihn zur Rede und er wurde wütend, sehr wütend.

wHJ9ut6DGsfkAEE.jpg

er wurde sogar so sauer, dass er mich schlug, mit voller Kraft knallte er mir eine mitten ins Gesicht.

r9JtPlCwSjs1zWK.jpg

Ich hatte definitiv Angst um mein Leben und um das der Kinder, ich weiß nciht wie es so weit kommen konnte, wir hatten uns doch geliebt, meiner Auffassung nach hatten wir dies.
Natürlich ich konnte mir Schläge nicht gefallen lassen, auch nicht von dem Mann den ich liebte.
Ich wollte nur noch weg, weg von diesem Tyran, weg von Corpus, weg von meinem Leben.
Demnach schlich ich in der Nacht aus dem Haus und war fast an meinem brandneuen, durch Drogenverkauf bezahlten, BMW angelangt da griff mir jemand an den Arm und zerrte mich vom Auto weg, es war Richard, so wütend hatte ich ihn noch nie erlebt.
Er schrie mich an und ich war den Tränen nah, aber ich nahm meinen gesamten Mut zusammen und erklärte ihm von meiner Entdeckung, ich hatte ihm am Tag zuvor nur einige Teile gesagt, und versicherte ihm ich würde zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

TTbw3FjS2n8zEjV.jpg

Nach diesem harten Tobag war Richard fertig und ich nutzte diesen Moment und rannte, rannte wie ich es noch nie gemacht hatte, zu meinem Auto, steckte den Schlüssel hinein und gab Gas und raste so schnell wie es nur ging.
Umgehend fuhr ich zum, nächstgelegenen Polizeirevier und zeigte Richard an, ich wollte mit diesem Kapitel abschließen und nur noch für meine beiden Kinder da sein.
Da die Polizei schon lange den Verdacht hegte dass sich Richard in der Stadt aufhielt, doch dies nie beweisen konnte, dank mir hatten sie ihn gefunden.
Ich erfuhr nur, dass er alsbald auf dem State Highway festgenommen wurde, mir wurde das Angebot unterbreitet in ein Zeugenschutzprogramm zu gehen, was ich dankend annahm.
Und so lebe ich nun in einer kleinen Ortschaft am Rande von Madison, Wisconsin/USA unter neuem Namen und naja auch neuem aussehen, aber ein Foto stelle ich dir beim nächsten Mal hinein.

Bis bald

Nicoletta oder jetzt besser Céciliá de Mountbatton

Hi =)
Erst mal gratuliere ich zur bestandenen Prüfung*klatsch*

Zum neuen Kapitel. Uff Nicoletta macht ja einiges durch. Kaum hat sie sich gesundheitlich erholt, da darf sie den Mann ihrer Träume heiraten. Das es dann letzlich eine üble Wendung mit ihm nimmt ist traurig. Sie tut mir richtig leid. Bisher hatte sie nur wenig Glück. Hoffentlich gehts mindenstens ihren beiden ungeborenen Kindern gut. Die sind ja ein lichtblick in ihren Leben.
Das sie ihn verlassen hat war die beste Entscheidung, ein Mann der seine Frau schlägt ist auch kein Mann. Gut so =)

Bin schon gespannt wie Nicoletta aka Céciliá jetzt aussieht. Bis bald du =)

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Adrian

THX, die war auch schwer wie sau

ja ein Glückspilz ist Nicocilia(ha geil der Name) nicht wirklich, abe Live ist nicht immmer leicht.
Nur eben nicht böse sein wenn die Woche nicht soviel kommt.

Das Kapitel ist ech gut geworden! Damit habe ich garnicht gerechnet, das der ein Krimineller ist! Nicoletta tut mir echt leid, in ihrem Leben gibt es ja fast nur schicksalsschläge!
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!

*off topic* Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das Kapitel echt gut!!! :eek: Vor allem die Bilder des Streits finde ich wirklich ausdruckstark! Ich kann es nicht erwarten, wie es weiter geht.

danke danke danke.
mal gucken ob ich es heute noch schaffe bei meinem lernpensum, aber ab morgen habe ich dann fast 4 Wochen richtig frei und fliege mal für ein paar Tage in die Heimat zurück. (spam sorry)
auf jeden Fall wird es dann wieder besser sein mit den einträgen.

Die Kinder neben mich total in Beschlag

(mal wieder ne Vorbemerkung.
Ich habe gemerkt, dass er mir leichter fällt wenn ich ein wenig zeitraffend schreibe und nicht jeden Tag bis ins kleinste Detail beschreibe, klar wird es bei wichtigen Sachen dann wieder ein Kapitel ein Tag sein, doch im Moment macht es mir ja nicht unbedingt mehr Spass aber es fällt mir so leichter)

Liebes Tagebuch,

ich muss mich mal wieder entschuldigen dafür dass ich seit 3 Monaten nicht geantwortet habe.
Nachdem ich fast fluchtartig Corpus Christi verlassen hatte, hochschwanger! zog ich nach Madison in Wisconsin, es war hier total anders als in Corpus oder aber Vegas.
Ich nahm mir vor für meine beiden noch ungeborenen Mädchen eine perfekte Mutter zu werden, gleichzeitig Mutter als auch Vater sein, denn die beiden hatten es nicht verdient schlecht behandelt zu werden auch wenn dies ihr Vater getan hatte.
Jedenfalls die beiden kleinen kamen leider zu früh auf die Welt, bei dem ganzen Stress nicht gerade verwunderlich, aber beide waren gesund und munter, sie wurden am 16. April 2007.
Ich taufte die beiden auf die Namen Mila-Aglaja und Milena-Chipaka, ist ein indianischer Name, und beide sahen ihrem Erzeuger zum Glück nicht allzu sehr ähnlich.

LT4utgMUjT7D9Lw.jpg

Mila und Milena erfüllten mich und es gab rein gar nichts was dieses Glück für mich vernichten könne.
Beide Kinder hatten wunderschöne rote Haare und sahen meiner kleinen Schwester sehr ähnlich, leider konnte ich keinen Kontakt mehr auf direktem Weg mit meiner Familie haben, ich schickte meine Briefe an sie immer nach Washington um sie von dort aus weiter leiten zu können.
Ich began einen Monat nach der Geburt ein wenig mit der Arbeit, diese durfte ich im Bürgerhaus von Madison machen,. es erfüllte mich sehr.
Doch meine beiden kleinen Mäuse würde ich nicht so schnell aufgeben wollen, sie erfüllten mein Leben in jedem Sinne.
Ein Ritual von mir war immer das liebevolle Aufwecken am Morgen.

ARK2pMKCxFNSQjo.jpg

Meine Haare quälten mich aber immer noch und so fuhr ich eines Tages zum Friseur und bat diese mir meine Haare zu verlängern und ich muss sagen sogar mit langen braunen Haaren sah ich noch toller aus als mit meinen blonden.

rhOA7lzOycPT1G3.jpg

Erst jetzt füllte ich mich wieder als Frau und wohl in meinem Körper, die fiel auch meinen kleinen Engeln auf.
Selbst den Männern fiel ich wieder auf, so meine Meinung, denn mein Kollege Antonio und ich verabredeten uns nahezu jede Woche ob zu einem roamntischen Abendessen, einer Runde Bowling oder einem Spaziergang im Park, dies war nur möglich da mir meine Nachbarin Isolde mit den beiden Zwergen half.
Ich lud Antonio eines Tages zu mir nach Hause ein um dass er Mila und Milena endlich kennen lernen konnte.
Ihm gefiel am besten mein brandneuer BMW, leider schlecht geeignet als Familienwagen aber ich verliebte mich in ihn, also den Wagen.

VELRw13dclbaQCK.jpg

Ich hoffte wir könnten eines Tages ein Paar werden und gemeinsam glücklich werden, naja ein wenig Glück schadet doch nie...
So ergriff ich an diesem Tag die Chance und "besprang" Toni als wir gemeinsam auf meiner liebsten Couch saßen und erzählten.

4tvZGITqMbvdMO8.jpg

Es war der wohl spektäkulärste Kuss meines Lebens, klar es wir kannten uns noch nicht lange aber no risk no fun...
Doch anstatt meinen Kussversuch zu erwiedern oder etwas dergleichen zu tun, er rannte aus meinem Haus hinaus und nun hat er seid mehr als 2 Tagen nicht mehr angerufen und ist auch auf Arbeit nicht mehr erschienen, hatte ich ihn mit meiner offensiven Art verschreckt?
Was war los? Oh mein Gott was habe ich getan er ist doch so ein Lieber Mensch....

Nico.........

Zuletzt bearbeitet:
Hi =)
Wow wieder ein schönes neues kapitel. Gefällt mir sehr gut. Die Kleinen sind ja richtig süß, gut das für sie jetzt alles so reibungslos läuft.
Die Idee mit den Haare finde ich gut, sie sieht richtig hübsch aus. Auch deine Bilder sind recht klasse geworden.

Wow sie geht aber bissl arg ran, ich glaube, nein hoffe das Antonio aus einem anderen Grund wegbleibt =) Ein bisschen mehr Glück als bisher hat sie ja in jedem Fall verdeint.

Bins chon neugierig wie es weiter geht, bis bald

Adrian

hey wow danke für die schnelle reaktion, joa es wird sich zeigen cwürde ich mal sagen was noch kommt.
Ja ich fand die Idee mit den langen Haaren besserm kurze stehen ihr nicht

Ein neuer, langweiliger Tag

Liebes Tagebuch,

da ich Antonio verschreckt hatte und sich dieser nicht mehr bei mir gemeldet hatte und ich ihn nicht anzurufen vermochte, wusste ich nciht wirklich was ich anfangen solle, meine beiden Engel gingen nun schon seit 2 Wochen in den Kindergarten und dadurch hatte ich von 9 Uhr bis 17 Uhr Freizeit, etwas gewöhnungsbedürftig war es schon für mich.
Ich lebte ja fast nur noch für meine Kinder und den Haushalt da, nicht mal auf Arbeit machte mir noch etwas Spass, ich war krank - liebeskrank.
Das Bürgerhaus hatte über die Feiertage geschlossen, daduch lief es darauf hinaus, dass ich ewig in dieser in dieser grauen Kluft aus Wänden verbringen würtde, ich meine "mein" Haus hier.
So vertrieb ich mir die Zeit mit Kochen, nunja so ganz gut dadrin war ich noch snie gewesen aber zur Ablenkung würde es reichen.

4geF6US4EDAb1LU.jpg

Na klar Essen macht glücklich, aber leider auch unheimlich dick *schnief*, ich wollte nicht dick werden.
Ich hatte das Gefühl als ob die Zeit gar nicht vergehen würde, ich begann seit langer Zeit mal wieder ein Buch zu lesen, nungut meine Bibel die Cosmo konnten so welche nicht ersetzen, aber die Cosmo würde erst morgen heraus kommen.

jNT8goJnuwAr245.jpg

Dadurch, dass ich nicht mit meiner Familie in direktem Kontakt stehen durfte konnte ich diese auch nicht einmal so schnell anrufen um mit ihnen über mein Leben oder deren zu reden.
Würde es Komplikationen geben, wenn ich nur für 10 mInuten mit meiner Mutter telefonieren würde, sie hatte immerhin gestern Geburtstag gehabt und ich durfte nur eine popelige Karte schicken, natürlich mit Umweg über D.C., Gemeinheit.
So fackelte ich nicht lange, griff auf mein Handy zu und wählte die Nummer meiner Eltern, 0584-2579-4657, Tuuut, Piiiep.

eGRjn2VjZnkpM86.jpg

Und dann hörte ich diesen liebevollen Ton in der Stimme meiner Mutter "Hier de Huobsen, wer da?" fragte sie nur.
"Hallo Mum, hier ist Nico, ich wollte hören wie es Euch geht!" sagte ich.
"Nico mein Schatz, du sollst uns doch nicht anrufen, uns geht es gut, deine Schwester karlinda und Jefferson erwarten ein Baby.
Wie geht es Mila und Milena?" fragte sie.
"Den beiden geht es prächtig, sie bekommen glücklicherweise wenig mit von dieser ganzen Situation, seit ein paar Tagen gehen beiden in den örtlichen Kindergarten, dort gefällt es ihnen sehr gut."
"Nico, ich liebe dich bitte gibt den beiden einen lieben Kuss von mir, wir legen besser auf bevor der Homeland Security noch etwas mitbekommt, ich liebe dich!"

ich liebe meine Mum für ihre Art die Dinge zu sehen.
Wow seit so langer Zeit hatte ich nicht mehr mit einem Familienangehörigen sprechen dürfen, so lange Zeit des Verlustes nur wegen eines Kerles.
Er hatte das Leben von mir und meiner Familie ruiniert, ich wünsche ihm nur noch den Stuhl.
Da ich ein wenig müde war, wollte ich ein wenig entspannen und legte mich auf mein Bett, auf welchem ich von Antonio träumte.

TsDtq4vDM1nLqpY.jpg

Ständig ging mir durch den Kopf warum er sich nicht bei mir meldete, hatte ich ihn wirklich verscheucht mit meiner offensiven Art?
War er gar verheiratet, hatte Kinder oder mochte er mich nicht?!
Jetzt entwickelte ich einen Plan in meinem genialen Kopf, ich würde die Nanny anrufen und sie bitten die Kinder am Abend zu hüten und ich würde zu Toni fahren um ihn anzusprechen.
Aber erst einmal musste ich zum Kindergarten fahren und die Zwillinge abholen, nebenbei rufte ich Francine an, sie stimmte zu aber nur für ein wenig Aufgeld von 20 $ pro Stunde, mir war es egal ich muss mit Toni reden.
Der restliche Nachmittag verlief ganz gut, ich spielte mich M&M und gegen 18 Uhr kam Francine um die Kinder zu hüten.
Somit war der Weg für mich frei und ich konnte losfahren.

hRjnGQdcWTC7caN.jpg

So fuhr ich los, quer durch Madison zu Tonis Haus.
Als ich ankam sah ich etwas minder erfreuliches und erschrak vor dem was ich sah, der größte Schock in meinem Leben.

Nicoletta

hi,
ein toller neuer Teil. Ich kann Nicoletta schon verstehen das sie sich etwas langweilt. Ihr fehlt der kontakt zur Familie und wenn die Kinder im Kindergarten sind weis sie nicht was sie tun soll. Jetzt wo sie Urlaub hat könte sie sich ja vielleicht ein Hobby suchen.
Irgendwie fehlt ihr auch eine Freundin *Frauen reden doch soooo gerne, lacht*
Mir hat der neue Teil gut gefallen, auch die Bilder werden immer besser =)
Bin ja schon sehr gespannt was da bei Antonio los ist, ich hoffe ichts allzuschlimmes.

bis bald
Adrian

danke an Euch, ja sie kann einen schon leid tun mit dieser ganzen PIEP in der sie steckt.
Jaja Toni der schlimme Finger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten