Ich glaube zwar nicht, dass es ein 9. Addon geben wird, aber so gern ich Tiere auch mag möchte ich keinen Bauernhof. Das stell ich mir viel zu stressig vor. Weil man wäre dann bestimmt den ganzen Simtag nur damit beschäftigt, die Tiere zu versorgen usw. mir reicht das ja schon von VJZ mit den Beeten, da haben die Sims ja schon genug mit zu tun.
Ich würde mir auch mehr interaktionen zwischen den Kindern und Erwachsenen und Kind wünschen. Was ich auch gut finden würde, wäre wenn sie ein Gesellschaftsspiel spielen wollen, dass sie da nicht immer einen speziellen Tisch für nur ein Spiel brauchen, sondern dass sie an den Schrank gehen das gewählte raussuchen und dann an einen Tisch gehen und es da spielen. Und was ich auch immer nervig finde ist, dass wenn sie essen machen und es dann servieren oder selber essen sollen nehmen sie immer den Tisch mit dem meisten Komfort und wenn er im Garten steht. Nie nehmen sie den, den ich dafür vorgesehen hatte. Da würde ich es schön finden, wenn man denen sagen kann, wo sie essen sollen.
Die Sims müssten auch irgendwie viel mehr machen können wenn sie irgendwo sitzen oder liegen. Auf dem Sofa z.B. müssten sie ein Kind auf den Schoß nehmen oder auch im sitzen telefonieren usw. oder wenn ein Kind schlecht träumt müsste es zu den Eltern mit ins Bett können.
Ach und das hier jemand so etwas wie insezt oder irgendwelche Süchte wie Drogen oder so haben will ist für mich total unverständlich. Es ist schlimm genug, dass es das im echten Leben gibt, da muss ich das in meiner Simswelt nicht auch noch haben. Ich meine ich wäre auch dafür, dass den Sims einmal öfter was passieren könnte, aber nichts schlimmes, so ein Beinbruch oder so wäre vielleicht nicht schlecht. Aber solche krassen Sachen passen da einfach nicht rein.