*FS* Die Abenteuer einer Sims Süchtigen.

Tollwut Panda

Member

Abenteuer einer Sims süchtigen

Was würdest du tun wenn du dich auf einmal in mitten deines Lieblingsspiels wieder finden würdest?​
Verrückt sagst du?​
Tja genau das ist mir passiert​
…​

snapshot755b3d7f955b3e8hw7.jpg

Nachdem die ersten Panikattacken vorüber waren, wartete ich geduldig auf den Zeitungsjungen, denn ich wusste ja dass er irgendwann auftauchen müsste.​
Ich fragte ihn verdutzt und erfreut endlich jemanden zu sehn.​
>> Wo bin ich hier?! <<​
>> In Sim Valley wo den sonst ?! Es gibt doch sonst gar nichts anderes! <<​
Ich verkniff mir eine antwort und sah in nur noch mit großen unglaübigen Augen an. Na toll ich war in meiner Lieblingsnachbarschaft gelandet, hmpf wenigsten etwas.​

snapshot755b3d7f755b3f2jq0.jpg

Ich muss wohl ziemlich bekloppt aussgesehen haben, denn der Zeitungsjunge von dem ich wusste das er Dirk hieß, schenkte mir nur noch einen nicht gerade Freundlichen Blick, bevor er ging.​

snapshot755b3d7f555b3f7vf8.jpg

Als nächstes sah ich mich ein bisschen in meinem „neuen heim“ um doch dort gab es Nichtmahl einen Kühlschrank, zum Glück entdeckte ich ganz hinten im Haus ein altes Telefon, ich rief mir zuerst einmal ein Taxi um nach Blauseidigheide zu kommen.​
Vor dem Möbelhaus der Ramirez gab ich stolz meine Rap Künste zum Besten, doch die gehobene Gesellschaft die anscheinend hier einkaufte schaute mich nur kurz böse an und ging dann weiter. Ohne auch nur einen Penny Verdient zu haben wagte ich mich trotzdem in das Protzige Möbelhaus.​

snapshot755b3d7f355b422yv1.jpg

Am ende meines Einkaufes hatte ich ein altes Klappriges Bett ergattert, das eigentlich zum Sperrmüll sollte und einen wirklich häsligen Stuhl.​

snapshot755b3d7f555b428yk5.jpg

Wenn ich auch nichts Tolles kaufen konnte, wenigstens knüpfte ich erste Kontakte mit jemandem der sich hier auskannte. Es ist ja immer noch ein unterschied ob man alles von oben aus betrachtet oder mitten drin ist. Und wer sollte sich besser in der Stadt auskenne als ein Townie?​

snapshot755b3d7fd55b432so7.jpg

Zuhause bekam ich besuch von der alten Wahrsagerin die ich schon so oft als Nervensäge verflucht und sie vom Grundstück runter gejagt hatte , doch jetzt kam sie mir sehr gelegen , denn ich wollte weitere Kontakte knüpfen , also opferte ich der alten Krähe meine letzten Simleons.​
snapshot755b3d7f755b446ch8.jpg

Doch der Besuch den ich bekam, schien mich nicht wirklich zu mögen, denn sie stellten sich als Grüppchen um mich herum und starrten mich verdutzt an. Ich fühlte mich wie ein Tier im Zoo.​
Warum verdammt starrer mich hier alle so an?!​
Dieses Geheimnis konnte ich wohl erst lüften, wenn ich genug Geld für einen Spiegel hätte.​

snapshot755b3d7fd55b44ecz1.jpg

Das hört sich ja echt ineteresant an...
das ist mal was anderes
aber richti coole idee
kannst du mich beim nesten teil Benachrichtigen?

coole story muss man erst ma drauf kommen selbst ein sim zu sein!!! ^^
kannst du mich benarchichtien???
Toph
=)

Benachrichtigungsliste
:

Lindi;Betterknower;Toph;JesseKresse;theminority;Chaostheorie

Danke für eure Kommentare, ich hatte gehofft das ganze irgentwie witzig gestalkten zu können, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob mir das momentan schon gelingt.
Kapitel 2

Zum Glück fand ich beim Abendlichen durchforsten der Sim Valley Tageszeitung die Typischen Jobs. Da ich mich weder in einem Raum voller Chemikalien aufhalten wollte , noch irgendwelchen hohen Tieren in den allerwertesten kriechen wollte entschied ich mich für einen Job als Caddy was sollte besser sein als ein bisschen in der Sonne zu chillen und alten Leuten ihre Eisen hinterher zu tragen ?​

snapshot755b3d7f355b455qg1.jpg

Den restlichen Abend vertrieb ich mir mit einem aus der Zeitung gebastelten Flieger. Sehnlichst wünschte ich mir einen weg um mein Leben irgendwie schöner zu cheaten, aber natürlich tauchte da keine leiste aus dem nichts auf um mir mein Leben angenehmer zu gestalten. Verdammter mist auch.​

snapshot755b3d7f755b462ht6.jpg

Am nächsten Morgen stellte ich mich der Herausforderung Schule, ich war gespannt ob sich die Sims schule sehr von meiner realen Schule zuhause unterscheiden würde. Hm Zuhause da hätte ich jetzt meinen Computer und würde wahrscheinlich ein Sim Kind in die Schule schicken und mich nicht selbst in den großen Gelben Bus setzen. Beim einsteigen viel mir noch auf das der Busfahrer Dirk verdammt ähnlich sah , entweder sind die meisten Maxis Sims einfach häslig oder die beiden waren irgendwie verwant, ich beschloss ihn bei der nächsten Gelegenheit danach zu fragen.​

snapshot755b3d7f355b474ya0.jpg

Doch als ich von der Schule kam war ich mehr als verzweifelt, zuhause hatte ich die besten Noten und hier eine vier! Ich hatte das meiste Zeug das die Lehrer uns hier beibrachten Nichtmahl verstanden, beziehungsweise sie ergaben für mich keinerlei Sinn. Wie man einer Fleischfressenden-Pflanze beibringt nicht den Ehepartner zu fressen? Keine Ahnung wozu braucht man so was überhaupt?​
snapshot755b3d7ff55c13chb9.jpg

Abends gönnte ich mir von meinem ersten Gehalt einen kleinen Esstisch und eine Familien Lieferung Chinesisches essen. Leider schmeckte das essen genauso wie es verpackt war, pappig matschig.​
Trotzdem Packte ich die Sachen in mein Persönliches Inventar, da ich vom Spielen her wusste das essen dort komischer weise nicht schlecht wurde.​
snapshot755b3d7fd55c153ya6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mhhh...die arme also ich würde mir erst ma eine villa bauen...
vielleicht findet sie ja noch raus wie man bauen kann....
frage mich wie sie zurück kommt????
freu mich wenns weiter geht...!!!
Toph

Ich kann dir soviel sagen das es noch ein bisschen dauert bis sie wieder nachhause kommt.
Aber wieso direkt eine Villa & wie ohne Cheats & als armer Teenie ?

Das hab ich zum Bestellen beim Lieferanten.Das kam glaube ich mit irgenteinem Add on.
Ich hab folgende Teile : Sims 2,College,Nightlife,Open for Buisness, Haustiere & Family Fun Stuff

Also das ist echt cool gemacht...
die bilder sind echt schön...
und was du schreibst ist wirklich so als were man im spiel ist echt cool

Hey, klasse, das ist doch mal was anderes. Darauf wäre ich nie gekommen.
Wäre echt nett wenn du mich benachrichtigen könntest.
Danke! :hallo:

Coole Idee
Auch der Schreibstikl passt zu der Geschichte.
Bis ist ja noch nicht so vie passiert aber sie muss sich ja auch erstmal einleben...;)

Könntest du mich benachrichtigen?
LG
Chaostheorie:hallo:

Kapitel 3

Nach einer Woche arbeit konnte ich mir endlich einen kleinen Kühlschrank und somit schon mal etwas mehr als pappiges Essen vom Chinesen um die Ecke leisten.​
Glaubt mir so sehr hab ich mich noch nie auf eine Schalte Müsli gefreut.​

snapshot755b3d7fb55e690yq5.jpg

An meinem einzigen freien Abend in der Woche lud ich Ronja zu mir ein. Ich konnte ihr zwar nur einen Fruchtsaft als „Abendessen“ anbieten doch sie sagte trotzdem freudig zu.​
snapshot755b3d7f155e6b4md6.jpg

>> Du kannst dich doch nicht ewig von Müsli & Saft ernähren!!<<​
>> Bis jetzt ging es eigentlich ganz gut. <<​
Ich grinste, süß das sie sich sorgen macht.​
>> Weißt du so wie du aussiehst könntest du gut Amateur modeln! Ich kenn da sogar jemanden also wenn du Lust hättest. <<​
Ronja lies mir keine Zeit zu antworten sondern wählte schon hoch erfreut die Nummer der besagten Person.​

snapshot755b3d7f955e6c5or9.jpg

Am nächsten Tag fand ich mich also in Stella Modistas Büro wieder. Sie starrte mich geschlagene 10 Minuten an bevor sie zu sprechen begann.​
>> Perfekt ! Du hast genau das was wir suchen! Ein frisches Gesicht, du siehst so anders aus, dass hat was! <<​
Ich saß nervös lächeln auf dem Sofa und wartete einfach ab.​
>> Ich würde vorschlagen wir machen sofort heute ein paar Probearbeiten! Ich hab da gerade einen Auftrag rein bekommen, wir machen dafür mal ein paar Fotos! <<​

snapshotf55de17d355e6e7mv9.jpg

Und schon ging es los.​
Hm zuhause hatte mich Nichteinmahl jemand zum Abschlussball einladen wollen und hier sollte ich Modeln?! Ironie des Schicksals.​
Ronja machte mich in einem kleinen Bad fertig, und ich muss sagen sie kann das echt gut.​

snapshotf55de17d555e748tg9.jpg

Und dann wurden auch schon zwei Filme verknippst.​

snapshotf55de17d155e75fhq6.jpg

snapshotf55de17d155e76bvl6.jpg

snapshotf55de17d155e80cgq6.jpg

cooles kapitel
Sieht echt geil aus
erst mit der brille... das war beabsichtigt,oder???:lol:

LG
Chaostheorie:hallo:

Nee das mit dir Brille war nicht beabsichtigt. Ich will betonen das sie mit Brille auch sehr schön ist ! Nur trägt ein Model eben nur wenn es für Brillen Modelt eine Brille....

das meinte ich so ungefähr..
ich finde das sie auch mit brille voll gut aussieht:rolleyes:

Nee ich schreibe gerade an einer weitren Kurgeschichte. Aber ich denke ich werde heute Nacht oder Morgen einen weitren Teil online stellen, wenn ich es schaffe vllt auch nacher vor 20.15, weil danach will ich final destination gucken. =)

dumme frage aber woher haste den hut auf dem letzen bild ?
deine story ist auch absolut klasse ^^ ich schau mal wieder rein falls es was neues gibt :D

Sorry weiß ich nich mehr , aber war irgenteine asiatische Seite. Kam da wegen nem Frisuren Recolor von Mod the sims , dann auf die original Seite & da gabs die.

Huhu!

Echt suuuuper Idee auf sowas währ ich nie gekommen - Ist mal was anderes!
Vielleicht trifft sie ja noch ihre Lieblings Sims aus der Nachbarschaft die sie schon immer mal pesönluch kennen lernen wollte und bereut es dann den Hund von Familie blablabla nicht richtig erzogen zu haben etc :lol:
Ich kann mir da schon so einiges vorstellen.

Könntest du mich evtl. benachrichtigen wenns weiter geht?

LG Wawa

Hi,
mir gefällt die Geshcichte.Ist schön locker geschrieben^^
Woher hast du die Haut?weißt du das vllt noch?

LG Mara

Ja klar aber ich handhabe das ganze so, da sie im game ist & ansosnten niemand an ihren Labtop geht, wer soll da also spielen ? ^^
Hm sie speilt sozusagen offline :D

Leute da ihr so viele Ideen habt , würde ich mich freuen eine eigene Version von einem Sims Süchtigen von euch zu lesen, wir könnten eure ja dann vllt auch hier rein stellen, sobald ich meine Fs beendet habe.
( dauert nicht mehr soo lange ...)

:)

Kapitel 4

Die Bilder vom Fotoshooting sahen wirklich gut aus. Ich hätte nie gedacht dass ich jemals so gut aussehen könnte. Noch mehr erstaunt war ich allerdings über das stattliche Gehalt von 1000 Simleons, und dies sollte nur der Anfang sein. Dem Besitzer des Rock Palace hatten meine Fotos so gut gefallen dass ich ihm einen demo- Song schicken sollte und wenn ich gut genug wäre dürfte ich zur Eröffnung Singen.

snapshotf55de17d155e75cvx6.jpg

snapshotf55de17df55e80bwf6.jpg

Ich kaufte mir von meinem ersten Gehalt natürlich sofort einen Computer und es war wie ich vermutet hatte, mit diesem konnte ich mein Sim-Leben verändern. Allerdings tat ich dann etwas mehr oder weniger dummes, ich Cheatete mich mit dem Boolprop Cheat zu einem Vampir. Ich wollte nun mal schon immer wissen wie das ist ….
Dann gingen nochmals 300 Simleons für einen wunderschönen Gläsernen Sarg drauf.

snapshot755b3d7f5567b70jn2.jpg

Abends Lud ich Ronja zu mir ein, bis jetzt hatten mich die andern Simse eher geschnitten.
Es gab zwei arten von Sims die einen die von meiner gedownloadeten Haut fasziniert waren und sie wunderschön fanden und die, die mich für ein Monster oder so etwas hielten.
Naja wenn man es logisch betrachtete war ich hier wirklich ein Fremdkörper der , an diesem Ort nichts zu suchen hatte.

snapshot755b3d7f5567bcbpp9.jpg

Nachdem Ronja gegangen war machte ich einen letzten rundflug, ein Vampir zu sein war kein bisschen komisch. Das Fliegen war zwar ein super Gefühl gewesen, aber ich hatte mich eindeutig zu oft dabei ertappt wie ich gierig Ronjas hals angestarrt hatte. Also trank ich vor dem schlafen gehen, eine Vampir Gegengift, das ich mir bei der alten Wahrsagerin gekauft hatte.
Als ich im Bett lag war ich nicht gerade Glücklich, in Gedanken schimpfte ich mich selbst. Na toll dein erstes Gehalt hast du jetzt nur für Schrott ausgegeben, wie wär’s wenn du mal eher nach einer Möglichkeit suchst wieder nachhause zu kommen?!
Ich schlief sehr unruhig die restliche Nacht.

snapshot755b3d7f5567bd5if9.jpg

der teil ist echt cool
also das mit dem Vampier sein ist doch mal eine interesante erfahrung ode retwar nicht?
aber den schrot kann man ja wieder verkaufen und sich dafür anstedige sachen kaufen oder etwar nicht?

Schöne bilder schöner text

Langsam wird ihr Leben als Sim ja immer chaotischer.
Vielleicht wäre es ja lustig geworden wenn sie ihre Freundin gebissen hätte...%)
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Sehr sehr gute Idee, aber nicht so gut umgesetzt. Der Schreibstil wirkt ehrlich gesagt...so, als würdest du nur gezwungenermaßen etwas zu den Bildern schreiben. Die Bilder sind schon ganz gut, auch wenn du ab und zu näher ran gehen könntest (das erzeugt mehr Abwechslung und Spannung..;)). Die Story an sich geht mir sehr schnell, jetzt ist sie mal ein Vampir, dann wieder nicht...Wenn du das schon so machst, erkläre wenigstens in der Story, dass du als Hauptperson schnell alles ausprobieren willst, was du schon mit den Sims gespielt hast.

Ansonsten bin ich echt gespannt, was wird und die Idee ist wie schon gesagt echt super.

Kleine Logikfrage: Warum darf sie denn bei einem Konzert mitsingen, nur weil sie in den Klamotten gut aussieht??

@ Likuh Es gibt genügend Leute die von ihrem Fach nichts Verstehn und den Job nur machen weil sie gut aussehen,außerdem will er ja erstmal ne Demo version hören & seine Werbe Kampange stützt sich ja sozusagen auf sie ...

ich find die story echt cool, auf so eine idee muss man mal kommen^^
ich hab aber vor kurzem geträumt, ich wäre in der simswelt gelandet...
war aber irgendwie nicht so toll weil ich i-wie von jemandem kontrolliert wurde:(
bitte gib mir bescheid wenns nächste kapi da is!

mikanchan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten