Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir klappst wirklich nciht mehr, ich bekomm meinen Sim einach nciht mehr so hin wie meinen ersten. ich könnte mich verfluchen das ich ncit direkt Bilde rgamcht hab *grummel*
Und dann kommt die ganze Woche noch eine Freundin zu mir, udn ich hab noch 2 WB Häuser udn 2 angefangene FS ich bekomme das garde nciht hin..
Sorry aber bei den anderen Wb's natürlich schon.
Hi, so die Fotos von meiner Simin sind fertig, mir fehlen nur noch die von mir.
Den kopf kann ich alleine gut fotografieren aber mim ganzkörperfoto klappts nicht ganz, spätestesn heute Abend müßten die Fotos rausgehn.
Das ist ja schrecklich.. - Hätte ich mal den Vorschlag nicht gemacht. Ist wohl zu schwer?
Aber ich habe den den Vorschlag ja schon mal geleitet, es waren auch nicht so viele Einsendung. Aber es muss auch nicht perfekt werden. 1. geht das absolut nicht, weil die Sims z.B. eine andere Mimik haben, der Erstellmodus eingeschränkt ist. und 2. ist das überhaupt nicht notwendig.
Leute, kommt schon, wenn ich sogar meinen riesigen Arsch in eine unvorteilhafte Kleiderkombination zwänge (je länger ich mir das anschaue, desto mehr zweifel ich an mir selber und der Wahrnehmungsveränderung durch das Spielen von Sims - die aussehen wie Barbies), dann könnt ihr das erst recht! Lasst oepu und mich nicht hängen!
Ich will ja nicht meckern, aber wird das hier noch was, oder soll man die Sache als abgeblasen betrachten?
Wenigstens Mal was dazu sagen wäre ganz nett, damit der Rest von uns auch bescheid weiss...
Naja Nonuna, ich warte. Ich hab gestern nochmal darum gebeten (per PN), mir Bescheid zu sagen, ob mitgemacht wird oder nicht. Bisher kam nur nichts, ich wollte jetzt noch bis zum Wochenende warten.
Ah, das ist interessant! Na, dann bin ich ja auch mal gespannt Würde mich über weitere Teilnehmer freuen, ansonsten ist man so alleine auf weiter Flur mit seiner eigenen Blossstellung
Ich hab bisher Rückmeldung von simplay und TheRemon bekommen, simpl(a)y sendet ein (dachte, sie hätte schon eingesendet) und TheRemon schaffts nicht. Ich würde sagen, wir warten noch auf weitere Rückmeldungen bis zum Wochenende. Manderinchen macht auch nicht mit.
Also ich hab noch einen Sims von mir, denn ich mal einfach so gemacht habe. Jedoch geht mein Sims spiel nicht. Ich hab den Sims aber gepackt und könnte den evtl. bei meinem Freund auf dem Rechner installieren dort Bilder von ihm machen und dann auch noch von mir.
Das geht aber vor Montag nicht, denn davor sind wir bei meinem Vater.
Zudem wollt ich noch fragen, ob ich dann auch bei den anderen Dingen da mitmachen muss.
So ganz steig ich da nämlich noch nicht durch und hab darum auch etwas gezögert.
Also Sissy macht zwar allgemein mit, aber nicht bei diesem BS-Wettbewerb.
Ricki du kannst gerne teilnehmen (Montag wäre kein Problem), du musst zwar bei den anderen nicht mitmachen, aber wenn dus nicht machst, dann kannst du natürlich kein Wettbewerbschampion werden ^^.
Jaja ich böses böses Ding hab gestern nichts gemacht außer den Sims auf dem Rechner von meinem Freund gesucht. Wenn ich aber nachher geduscht bin, dann kann ich Bilder von mir machen und dann den Sims im laufe der Woche (ich hoffe das ist ok) auch noch im Spiel ablichten und umstylen, denn ich war beim Frisör seit ich den Sims erstellt hab
Ist okay - aber simpl(a)y wollte glaub ich noch teilnehmen, Anastasia steigt aus. Ich aktualisier das mal alles im Laufe der Woche, dann - wenn ich alle Bilder habe.
Und dann können wir am Wochende endlich die Abstimmung starten ^^.
Okay - da simpl(a)y zwar heute das letzte Mal on war, aber es immer noch nicht geschafft hat, mir auf die PN zu antworten, ob er/sie jetzt einsendet oder nicht, werde ich heute abend bzw. morgen die Abstimmung eröffnen - sonst geht das hier ja gar nicht mehr voran.
Ich auch, aber ich weiß nicht ob ich es bis zum 4. 12 schaffe, denn ich schreib zur Zeit viele Arbeiten. Aber mal sehen, ich kann ja imme rnoch sagen ob ich es schaffe oder nicht. Beim ersten Mal hat sich das ganze ja auch noch verschoben.
Ich habe zwar nur Abends Zeit, aber für so ein Werbeplakat brauch ich ja nur 1-2 Abende. Also von mir aus passt der Abgabetermin. Aber wir sollten ihn so legen, dass alle die wenigen, die noch dabei sind, es schaffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.