BS/HC WB: "Erstelle diesen Namen" - Abgabetermin 29.Juni 19 Uhr

@Sophie: Ich habe dich jetzt fix von der Liste gestrichen! Wenn du doch noch interesse an dem WB hast, bitte gib per PN bescheid, danke!

@Hisimse: Somit kommst du in die Abstimmung!

LG, Sweet Cherry

So meine Bilder sind gerade raus.
Falls was nicht passen sollte bitte schreien :hallo:

Ich hab da noch eine Frage.
Dürfen eigentlich auch andere Sims mit auf den Bildern sein, oder nur der"Namen"-Sim?

@Wellnesswasser: Sorry, mein Outlook spinnt im Moment, muss ich später nachschauen!

@Simpl(a)y: Auch da muss ich später nachschauen!

@Nonuna: Okay, schade!

@Hisimse: Können auch andere drauf sein, aber sie sollten nicht im Vordergrund stehen. Bei den Wahlbildern sind Aktionen mit anderen Sims okay, solange man aber auch noch genug vom eigentlich Namen-Sim sieht.

@Sanni: Auch da muss ich leider später nachsehen.

@xBoux: Wegen Nonunas Abmeldung im Moment alle (kannst du auf der 1. Seite im zweiten Post sehen).

LG, Sweet Cherry

@WellnessWasser: Da und in Ordnung!

@Simpl(a)y: Bitte nochmal in einen komprimierten Ordner schicken!

@Sanni: Bitte auch du in einem komprimierten Ordner schicken!

@FleckchenLea11: Da und in Ordnung!

@All: Bitte nicht als .rar Datei schicken, sondern in einem komprimierten Ordner!

LG, Sweet Cherry :hallo:

So ich glaub ich bin grad total blöd %)
Meinst du einen zip.Ordner?Wenn ja der müßte gerade unterwegs sein :hallo:

Ich hoffs mal :D
Daich eigentlich immer winrar verwende denke ich an zip, gar nicht mehr.
Ist bei mir ein und das selbe :lol:.

Notfalls schicke ich so den ganzen ordner als Anhang wenn das auch nicht klappen sollte :argh:

Ne, ein komprimierter Ordner ist noch einmal etwas anderes.
Da mit man rechtsklcik auf den Ordner, dann auf "Eingenschaften", dann auf "erweitert" und dann das Kästchen anklicken für "komprimieren".

Bzw. heißt es doch bei manchen Windows-Versionen auch "Archiv", oder?

Uff, jetzt hab ich es ganz verschwitzt... Tut mir leid, aber ich schaffe das nicht mehr, kannst du mich bitte von der Liste runternehmen?

@Breena: Okay, schade.

@Kark: Du kommst gleich auf die TN-Liste!

Okay, Bilder angekommen sind (nochmal von vorne) von:
Anastasie1996 (wenn sie die vorhandenen nicht mehr ändern möchte!), FleckchenLea11, HannahTM, Hisimse, Ladi1, Sannixxx, Simpl(a)y, Simsekind, SuesseInes, TamyLee11, Wellnesswasser und xBoux!

LG, Sweet Cherry :hallo:

Hey!

Tut mir sehr leid, aber ich muss mich doch abmelden - ich hatte was zu basteln versucht, komme aber einfach nicht auf das, was ich haben will. Vielleicht möchte jemand ja noch sein Glück versuchen.

Wirklich sehr schöne WB-Idee! Abstimmen werde ich bestimmt! :)

Sorry ich muss mich auch abmelden ich schaffe es einfach nicht.
Vielleicht gibt es ja dann mal ne 2. runde oder so, da mache ich dann mit nur in 2 Tagen was anfagen kriege ich nicht hin.
Tut mir leid.

dazu musst du dir 7zip runter laden,wenn du magst kann ich die bilder für dich verpacken;)
-->icq

Mit WinRar kannst du auch ein zip-Archiv erstellen Keinen.

1. Erstelle den Ordner indem die Bilder liegen
2. Rechte Maustaste auf den Ordner
3. Zum Archiv hinzufügen wählen
4. Bei Archivformat ZIP Auswählen
5. Mit OK bestätigen

Das Zip ist dann auf der selben Ebene wie der Ordner.

Genau so hab ichs auch gemacht mit winrar, aber statt rar habe ich zip ausgewähl.

Ich muss mich leider auch abmelden. Ich dachte, dass sich das ausgeht, aber ich hab grad für die Uni soviel zu tun dass ich einfach nicht dazu komm, die Fotos zu machen. Schade, ich hätte wirklich gerne teilgenommen :(

Ich muss mich leider auch abmelden. Ich dachte, dass sich das ausgeht, aber ich hab grad für die Uni soviel zu tun dass ich einfach nicht dazu komm, die Fotos zu machen. Schade, ich hätte wirklich gerne teilgenommen :(

dito *15 Zeichen* allerdings für andere Sachen

Bitte streichen

@boux: Jetzt (bald)! Muss nurmehr noch die Bilder hochladen und den Thread erstellen.

@Keinen: Deine Bilder sind angekomemn!

@All: Die, die sich abgemeldet haben werde ich jetzt nicht extra von der Liste streichen, bitte nicht wundern! Die Abstimmung startet heute sowieso.

LG, Sweet Cherry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten