Sims Teeny Schülerzeitung - von Schüler, für Schüler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich würde gerne die lehrersteckbriefe machen! =) Danköööö

Whooa lilyLOVESChucks

hey.
Wegen PC-problemen werde ich es wohl nicht schaffen, die Bilder zu knipsen. Der Text ist aber schon vollkommen fertig! Deswegen würde ich jemanden bitten, die Fotos für mich zu machen! Es wäre wirklich suuper nett. Der oder Diejenige würde natürlich auch den Text bekommen, um dementsprechende Bilder zu schießen. Schonmal Danke im Vorraus!
GLG Lilly

Nur mal eine Frage, ich habe tierische Probleme damit die richtigen Bilder hinzubekommen, kann ich nciht anstatdessen Texte schreiben?
So als Redakteur oder so was in der Art?

Zuletzt bearbeitet:
hey.
Wegen PC-problemen werde ich es wohl nicht schaffen, die Bilder zu knipsen. Der Text ist aber schon vollkommen fertig! Deswegen würde ich jemanden bitten, die Fotos für mich zu machen! Es wäre wirklich suuper nett. Der oder Diejenige würde natürlich auch den Text bekommen, um dementsprechende Bilder zu schießen. Schonmal Danke im Vorraus!
GLG Lilly
ich würde das für dich machen.;)

Nur mal eine Frage, ich habe tierische Probleme damit die richtigen Bilder hinzubekommen, kann ich nciht anstatdessen Texte schreiben?
So als Redakteur oder so was in der Art?

Kannst du auch! Du könntest ja jemand anderen suchen, der dir die Bilder macht.

LG, Sweet Cherry

Ich würde gerne in der Rubrik 'Kunt & Künstlerisches' mitmachen.

Edit: Eine Kategorie ala 'Das Team' fänd ich toll. Da macht jeder Verfasser einen kleinen Steckbrief (wenn er möchte) und macht ein Simsfoto von sich. Ist aber kein Muss, wäre aber wirklich klasse. Und ja, es gibt schon eine Kategorie Lehrersteckbriefe, aber das trifft ja nicht auf die Schreiber zu, das sind ja nicht Lehrer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Catriona: Gute Idee, danke! Trag dich gleich für die Kategorie ein.

@simsimausi: Trag dich auch gleich ein. Es gibt keine Begrenzung für die Beiträge (wobei du jetzt natürlich nicht 10 Wordseiten schreiben solltest ;)), schreib einfach so viel, wie es dir Spaß macht und wie du glaubst, dass es für die Zeitung passt.

LG, Sweet Cherry :hallo:

@All: Ich weiß leider nicht, ob ich das ganze noch weiterleiten kann. Tut mir leid, aber ich muss mich im Moment um meine FS und um die WBs kümmern! Könnte eventuell jemand anders den Thread leiten (bzw. neu eröffnen)? Die Liste, sowie der Anfangsbeitrag kann natürlich übernommen werden! Die Beiträge könnte nochmal geschickt werden, kann aber auch ich übernehmen!
Danke.

LG, Sweet Cherry

Ps.: Wenn sich niemand finden lässt, werde ich das ganze weiter leiten.

@All: Wie es aussieht wird Tilli den neuen Thread leiten. Die Liste wird übernommen, außer die letzten, diese bitte ich, sich nocheinmal dort anzumelden. Jeder bekommt dann eine PN mit Infos. Tut mir leid, aber ich kann das aus Zeitgründen (und ich gebe zu, auch ein wenig aus lustgründen) einfach nicht mehr machen.

LG, Sweet Cherry

Ähm... ihr wisst schon, dass wenn jemand, der noch nie geleitet hat (bzw. ein paar Wettbewerbe geleitet hat) nicht einfach alleine ohne Hilfe ein Projekt leiten darf?

Oder hat Tilli schon paar Mal geleitet und mir ist es nur nie aufgefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten