SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wundervollen guten Morgen Euch allen :hallo:

Auf in eine wundervolle Woche mit bestimmt vielen Überraschungen und viel gutem Wetter und... jaaaaaaaaa, ich hab gute Laune. Hab die Nacht, dank dem Bierchen, auch ganz super geschlafen. Seit langem mal eine Nacht die ich durchschlafen konnte. Hätte nie gedacht dass das so erholsam sein kann :).
von Mieze aus der alten PE: Neijen, selbst Tati wäre intelijenter als ein hormongesteuerter Typ Anfang zwanzig der nicht zum Zuge kam. :rolleyes:
Öööhm... danke? :ohoh:

Moin moin:D
Ich wünsche euch eine ganz schöne, sonnige Woche.

Eure Panzerfahrt.....dolles Gekicher unsererseits:lol:
Teamtreffen gut überstanden, alle heil zu Hause angekommen.
Das EM Spiel....:heul: Spanier verdient gewonnen.

Aus der Panzerecke
:lol:
Kann es sein, dass ihr während der Fahrt ein bißchen hungrig wart?:rolleyes:

Die Tarnfarbe ist so völlig korrekt. Niemand wird bei der Farbe denken, dass es sich um einen Panzer handelt. Das war wie damals, als ein Schulkamerad seinen rosa Spickzettel im Din A3 Format aus der Tasche zog und fleissig Sachen vom Spickzettel in die Arbeit kopierte. Der Lehrer war die ganze Zeit hellwach und ein paar Mal zwischen den Reihen weil er auf der Suche nach kleinen Spickzetteln war, nur dieser überdimensionale Spickzettel blieb unbemerkt. :rolleyes:
Auf die Idee muss man erst mal kommen und mutig ist es auch noch.:lol:

Moin ihr Ketchupliebhaber und -nichthaber.

Ich zähle mich übrigens zur zweiten Gattung, ich habe nur Senf im Haus. Das reicht voll und ganz und dieser lässt sich auch vielfältig einsetzen. :idee: Bestimmt kann man Fischstäbchen auch mit Stabfisch reichen. :D

Keine Zeit mehr, muss zu den Vampiren in Weiß....
Grüß sie von mir! :hallo:

Uff...... dat Wochenende war anstrengend ,aber schön.

Freitag abend hat Schätzli die Grillmasterprüfung erfolgreich bestanden und darf dies nun öfters machen=)Perfekte Grillwürstchen und Nackendingse, jenseits des Verkohlungszustandes und somit smakelig und nicht brikettig*zuSpockyschielt*:p

Samstag waren wir dann ab Mittag auf dem CSD und ich habe viele,viele Fotos gemacht,sehr fröhliche Stimmung,tolle Kostüme und es war nur toll,das erste Mal das ich mir den CDS angesehen habe und ich hab mich nur geärgert,das ich das nicht schon eher getan habe.

Abends dann das Highlight: MAx RAABE in Concert
Wir waren eine Stunde vor Konzertbeginn in der Waldbühne ( mein Gott wieviele ätzende Stufen nach unten,bis wir unsere Sitzplätze ( Holzbänke ohne Lehne, gute Sicht zwar,aber Rücken & Popo-unverträglich,hatten keine Sitzkissen dabei)die Karten kosteten pro Stück 53.50 Euronen(spnosert by Yanni und Fabi zum letzten Weihnachstfest,danke noch mal ihr beiden Süßen*knutsch*), wir hatten Glück,überhaupt noch Platz zu kriegen,da die Veranstalter für diesen Bereich wohl wesentlich mehr Karten vertickt hatten,als Leute auf die Holzbänke passen und es zu tumultartigen Unmutsszenen kam,weil einige Besucher für andere,später kommende meinten,die Plätze bunkern zu müssen,samt ihren Tupperschüsseln mit Käsehäppchen,Frikadellen und diversen anderen Snacks:naja:

Max Raabe ist so ein Unikum, ich hab mich Schrott gelacht ,über seine nonchalante Art die Lieder anzusagen, seine sonore Stimme und das rollende R waren einfach göttlich,durch zwei Großleinwände konnte man auch sehr gut seine Mimik beobachten und die verschiedenen Perspektiven der Musiker waren auch klasse,das Palastorchester war musikalisch absolut perfekt, jeder spielte mehrere Instrumente und singen konnten einige der männlichen Bandmitglieder auch ganz gut,war sehr witzig.

Leider fing es in der letzten halben Stunde an zu schütten wie Tier und olles Zebbie kroch mit unter die Regenjacke ihres Liebsten,da Schirm vergessen. Wir sind dann die eine Million Treppen nach oben gelaufen,als er mit der Zugabe anfing, um dem Massenrückandrang auf die S-Bahn zu entgehen,schätzungsweise 12.000 Konzertbesucher,die gleichzeitig die Waldbühne verlassen,das wollte ich mir dann im strömenden Regen doch nicht antun,deswegen war es sehr weise,vorher abzuhauen.

Gottseidank kam dann bald die S-Bahn heimwärts,ich war klitschnass mittlerweile,weil der Weg von Waldbühne zur S-Bahn (immer bergauf:naja:) doch arg lang war, ca.2 km.

Dann totmüde ins Bett gefallen,keine Kraft mehr für gar nix,somit war es nur ein Kuschelwochenende,aber trotzdem schön.

Sonntags dann lange ausgepennt, Mittags ins DDR-Museum,was für mich Wessi sehr interessant war,zumal ich viel Hintergrund-Info durch meinen Mike bekam.

Schätzli ist dann gegen 17.00 heimwärts gefahren und ich hab erstmal ne Stunde gepennt,vor lauter Erschöpfung,zumal es schweineheiß mal wieder war in Berlin,ich hasse diese Wetterumschwünge,das mag mein Kreislauf rein gar nicht. Dann Konferenzschaltung via webcam und gemeinsam haben wir uns das Trauer-Spiel angesehen.:naja:war dann wohl nix und Spanien hat verdient gewonnen.

Einen Vorteil hatte dies allerdings: So gut wie kein Geböller,keine Autokorsi, kein Gegröhle betrunkener Fans.

Mal sehen,wie es heute abend noch wird,wenn auf der Fanmeile ab-gefeiert wird und die deutsche Mannschaft zu Besuch kommt.

Wahrscheinlich werden dann alle Reste verböllert:naja:

@Mieze

Meine Soljanka hat so gut gemundet,das der Experte meinte,er habe nie eine bessere gegessen und bei jedem Schluck/Bissen verzückt aufseufzte wie lecker das doch sei und 2 Mal Nachschlag verlangte:p

Lara-Domenica:
Apropo Vampire
Lese gerade "Biss zum Morgengrauen" und finde es einfach nur toll,das Buch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Nacht, dank dem Bierchen, auch ganz super geschlafen. Seit langem mal eine Nacht die ich durchschlafen konnte. Hätte nie gedacht dass das so erholsam sein kann :).
He, das war nicht das Bier, das war meine digitale Anwesenheit!!! :lol:

Ich liebe dieses Wort!

So, muss gleich zur Arbeit. Spätschicht mit Monatskassenabschluss :naja: Irgendwie bleibt das immer an mir hängen. Mistkrams....

Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Das EM Spiel....:heul: Spanier verdient gewonnen.
....haben wir uns das Trauer-Spiel angesehen.:naja:war dann wohl nix und Spanien hat verdient gewonnen...
Jou. Und dafür stell ich mir hier 'n Beamer hin %)

Hummel schrieb:
Kann es sein, dass ihr während der Fahrt ein bißchen hungrig wart?:rolleyes:

Auf so einer langen Fahrt braucht man 'ne Menge Kekse :D

Ich gehe jetzt erst einmal den Bus umlackieren, der zu düster auf den Bildern :cool:

--
Der Bauernspruch fehlt:
Fährt unser Panzer durch die Alpen,
fangen die Kühe an zu kalben :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Meute!
Schöne Wochen allen und so.. Auf dass es ne bessere/produktivere Woche als letzte Woche wird... Vllt klappts ja auch mal endlich mit der Nähmaschine.

*Nuschelmodus*
Moin moin... If hoffe, euf gehds beffer alf mir. If hab jed ne richdig grofe (digge) Glawwe, und ne digge Lippe muff if auf nichd risgieren... Allef fon da. ^^
*Nuschelmodus aus*
Wenigstens helfen die Schmerztabletten.

Moin,
irgendwie ist mein Kreislauf im Keller und der Kaffee ist alle. :heul:

@Mieze

Meine Soljanka hat so gut gemundet,das der Experte meinte,er habe nie eine bessere gegessen und bei jedem Schluck/Bissen verzückt aufseufzte wie lecker das doch sei und 2 Mal Nachschlag verlangte:p
Na wenn er auch sonst nix zu essen bekommt, irgendwann ist er dann halt hungrig, der arme. :rolleyes:
Lara-Domenica:
Apropo Vampire
Lese gerade "Biss zum Morgengrauen" und finde es einfach nur toll,das Buch.
Ich fand das auch toll. :D Den letzten Teil hab ich aber immer noch nicht gelesen. :rolleyes:

Hi ihr Schnuggls,

seit gaaanz langer Zeit konnte ich mal nicht sofort einschlafen. Gewitter. Und es lag gar nicht mal am Donner. Trotz geschlossener Augen hab ich jeden Blitz mitbekommen ... und als ich endlich eingeschlafen war, bin ich doch wieder wach geworden, kurz ins Bad und pünktlich zum nächsten Gewitter wieder im Bett gewesen ...
f020.gif

@Mathie,
du wirst mir immer sympathischer ... :D ... Senf hab ich auch Zuhause, sogar verschiedene Sorten ... %)

mieze schrieb:
Na wenn er auch sonst nix zu essen bekommt, irgendwann ist er dann halt hungrig, der arme. :rolleyes:

@Mathie,
du wirst mir immer sympathischer ... :D ... Senf hab ich auch Zuhause, sogar verschiedene Sorten ... %)
Ich habe nur eine Sorte mit Kräutern aus dem Bioladen. Die im Supermarkt nutzen ja immer Zitronensäure zum haltbar machen. :rolleyes: Es gäbe noch eine ohne Kräuter, aber ich brauche ja schon so viel zu lange für ein Glas.

Ich stand gerade bei Aldü vorm Sonderstand mit dem Reisewasserkocher und fragte mich, was denn wohl Reisewasser ist :rolleyes:

.......jenseits des Verkohlungszustandes und somit smakelig und nicht brikettig*zuSpockyschielt*:p
Nix da, er hat nix verkohlt...glaube ich...:rolleyes:
Nur mit dem Fisch haben wir arg gekämpft:argh:

Jou. Und dafür stell ich mir hier 'n Beamer hin %)

Auf so einer langen Fahrt braucht man 'ne Menge Kekse :D

Ich gehe jetzt erst einmal den Bus umlackieren, der zu düster auf den Bildern :cool:
Sag jetzt nicht du hast dir das Elend auch noch in Groß angeguckt?:eek:
Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen hatte.....es gab tatsächlich nur Kekse. Hertha hat ja Gott sei dank überlebt. Was für langweiliges Futter:sleep:
Wie was für einen Bus umlackieren?

Moin Meute!
Schöne Wochen allen und so.. Auf dass es ne bessere/produktivere Woche als letzte Woche wird... Vllt klappts ja auch mal endlich mit der Nähmaschine.
*auf acis Nähstübchen zeigt* wir möchten alle Modelle sehen:D

*Nuschelmodus*
Moin moin... If hoffe, euf gehds beffer alf mir. If hab jed ne richdig grofe (digge) Glawwe, und ne digge Lippe muff if auf nichd risgieren... Allef fon da. ^^
*Nuschelmodus aus*
Wenigstens helfen die Schmerztabletten.
Sag mal, warst du immer noch nicht beim Doc?:scream:

Falls hier wer Langeweile hat, kann er übrigens gern mal mitüberlegen, was man Vätern zum 50. schenken kann. Ich hab noch genau 3 Tage und überhaupt keinen Plan...
Ist er Anzugträger? Wie wärs mit Manschettenknöpfen?
Was hat er für Hobbys oder Vorlieben?

Sag jetzt nicht du hast dir das Elend auch noch in Groß angeguckt?:eek:

Jau, nach langen Jahren dachte ich, ich könnte mal wieder entspannt guten Fußball gucken. War wieder nix :naja:

Hummel schrieb:
Wie was für einen Bus umlackieren?

Der Bus, der hinterm Panzer hängt :lol:
Der ist zu dunkel, das kann man ohne Weiteres nicht in jedes Bild einbauen :)

@ Hummel
Erstmal muss ich doch was nähen ;) dann gibts auch Fotos (wenns nicht zu schlimm aussieht). Hab heute übrigens Stoff für meine Sofakissen gefunden! Also wirds Indira (Ikea-Tagesdecke) mit grünen Elementen geben. Näheres steht noch nich fest.

Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen hatte.....es gab tatsächlich nur Kekse. Hertha hat ja Gott sei dank überlebt. Was für langweiliges Futter:sleep:
Wir hatten auch Bifi und Rosinen. :D Hertha lässt fragen, wann Du sie endlich abholst, sie will wieder zu Dir.

Sag mal, warst du immer noch nicht beim Doc?:scream:

Doch Mama. ^^
Gestern ja schon beim Notdienst. Aber er musste es eben aufschneiden, und das heilt eben nicht von heute auf morgen. Aber das macht nix, denn morgen muss er eh noch mal ran... ^^

*Angst hat* :ohoh:

Uuh, Zahnzeugs! Ich leide mit dir....

hi zusammen,
eine wunderschöne woche wünsch ich euch :hallo:

@ketschup
ich mag ketschup, am liebsten den chili-ketschup von kraft.

@hummel
es gab auch ganz hinterlistige tofiffees mit honig, die mir den mund zupappen sollten, damit ich nicht singen kann.:scream:
hat aber nix genutzt =)

ich war heute nachmittag in der stadt für rudi was besorgen. bei der gelegenheit hab ich ganz tolle bettwäsche gesehen und auch mitgenommen. :) ebenso 2 passende spannbetttücher.
und das schönste: ich hab sogar noch 10% bekommen.:lol:

Jau, nach langen Jahren dachte ich, ich könnte mal wieder entspannt guten Fußball gucken. War wieder nix :naja:
Duhuuu, ich habe noch den Bullen von Tölz auf Video, kann ich dir schicken. Willste den mal auf Beamer sehen?:rolleyes:

Der Bus, der hinterm Panzer hängt :lol:
Der ist zu dunkel, das kann man ohne Weiteres nicht in jedes Bild einbauen :)
Das ist ein Buuuuus???:eek: Ich dachte, das ist sowas wie ein Bau- oder Zigeunerwagen. Hätte zumindest zu euch gepasst:rolleyes:

@ Hummel
Erstmal muss ich doch was nähen ;) dann gibts auch Fotos (wenns nicht zu schlimm aussieht). Hab heute übrigens Stoff für meine Sofakissen gefunden! Also wirds Indira (Ikea-Tagesdecke) mit grünen Elementen geben. Näheres steht noch nich fest.
Machst du einfache Kissen, oder patcht du die?

Wir hatten auch Bifi und Rosinen. :D Hertha lässt fragen, wann Du sie endlich abholst, sie will wieder zu Dir.
Die haarigen Rosinen und Wackelbifis sahen ziemlich egelisch aus und gepetzt hast du auch. Tolle mieze du:D
...und Hertha ist schon lange wieder bei mir. Sie weint viel und ihr ist auch noch ganz schlecht. Normalerweise hat sie eine Tenaläädy um. Warum habt ihr die nicht umgebunden?
NEHMT MEIN BUZELE NICHT NOCH MAL MIT:scream:

Doch Mama. ^^
Gestern ja schon beim Notdienst. Aber er musste es eben aufschneiden, und das heilt eben nicht von heute auf morgen. Aber das macht nix, denn morgen muss er eh noch mal ran... ^^

*Angst hat* :ohoh:
Schon gut mein Kind. Ich hatte keine Zeit die PE nachzulesen. *auf Schoß setzt und Köpfchen tätschelt* Angst musst du schon mal gar nicht haben, hast das Schlimmste hinter dir:)

Lima war während der Panzerfahrt ja auch nicht so ganz ohne:lol:

...und aci solltet ihr besser nicht mehr fahren lassen. Wer zahlt eingentlich die Verwüstung? Die Reiseleitung?:confused:

Luise-Maria
dagobert, ich habs gelesen. Nimm nächstes mal nix von denen. Wenn du was von Sascha singen willst, setz dich von Haus aus in eine Taucherglocke

Duhuuu, ich habe noch den Bullen von Tölz auf Video, kann ich dir schicken. Willste den mal auf Beamer sehen?:rolleyes:

Für Ottfried Fischer is' die Leinwand dann doch etwas zu klein =)

...und Hertha ist schon lange wieder bei mir. Sie weint viel und ihr ist auch noch ganz schlecht. Normalerweise hat sie eine Tenaläädy um. Warum habt ihr die nicht umgebunden?
NEHMT MEIN BUZELE NICHT NOCH MAL MIT:scream:
Dohoch, Hertha ist das Makottchen und kommt mit! Nur mit dem Schlachten hat es sich wohl entgültig erledigt, mittlerweile ist sie dann zu alt und zäh. :rolleyes:

Uuh, Zahnzeugs! Ich leide mit dir....
Danke... Aber Du sollst nicht leiden. Wisse, dass dies mein Kampf ist... :lol:
Merkt man eigentlich, dass ich unter Medikamenteneinfluss stehe?

Bulle von Tölz habe ich auch immer gern geschaut. Ich mag die.

Kann man denn Kissenpatches auch aus dem Internet runterladen? ^^

Schon gut mein Kind. Ich hatte keine Zeit die PE nachzulesen. *auf Schoß setzt und Köpfchen tätschelt* Angst musst du schon mal gar nicht haben, hast das Schlimmste hinter dir:)
Meinst Du wirklich, Mama? ^^
Ne, ich hab wirklich ne Scheißangst vor morgen... Aber was solls. Was muss, das muss.
Obwohl mir mein Logiksektor, ähhh... POSITRONIK immer wieder einbläut, dass es so wild ja nicht sein kann, weils schon zigtausend Leute überlebt haben, kommt man nicht dagegen an.

Bisherige Planung sieht so aus, dass aus dem weissen Stoff der Hauptteil besteht (da hab ich extra ne Decke zum zerschnibbeln gekauft) und dann einfach so ein grünes Dreieck zB. rechts unten im Eck ist oder so. Oder auch nur Streifen, mal kucken. Soweit ich weiss, werden es insgesamt mindestens vier Kissen, vllt sogar fünf. Müsst ich mal nachkucken, was da an Granats (eben die Kissen) noch rumliegt. Auf alle Fälle wird jedes Kissen aus den gleichen Grundstoffen bestehen aber eben jeweils etwas anders sein. So der Plan. Aber bis ich damit anfangen werde, dauerts noch n bissl. Erstmal muss ich die normalen Teile kleinernähen (2 von 4 sind schon abgesteckt und zugeschnitten) ;)

Ne, ich hab wirklich ne Scheißangst vor morgen... Aber was solls. Was muss, das muss.

Ich kann das wirklich nachvollziehen, aber da musst du dich halt durchkämpfen *alles Gute*

Für Ottfried Fischer is' die Leinwand dann doch etwas zu klein =)

Dohoch, Hertha ist das Makottchen und kommt mit! Nur mit dem Schlachten hat es sich wohl entgültig erledigt, mittlerweile ist sie dann zu alt und zäh. :rolleyes:
Schrei hier nicht so ruhuuuummm:scream:
Ich hätte es euch niiiiiiie verziehen, wenn ihr dem Spucki auch nur ein Haar gekrümmt hättet.

*sicherheitshalber noch mal alle haut*:scream:

Merkt man eigentlich, dass ich unter Medikamenteneinfluss stehe?
Jaaahaaaaa

Meinst Du wirklich, Mama? ^^
Obwohl mir mein Logiksektor, ähhh... POSITRONIK immer wieder einbläut, dass es so wild ja nicht sein kann, weils schon zigtausend Leute überlebt haben, kommt man nicht dagegen an.
Jo, mein ich wohl
und sei sicher, ich bin auch ein ganz großer Angsthase, wenns um Zahnaua geht. Mein letzter Besuch ist noch nicht so lange her, mit echtem ganz viel Auaaaaa:heul: und......mir gehts gut:lalala::D=)

Taurec+Mama schrieb:
Bulle von Tölz habe ich auch immer gern geschaut. Ich mag die.
Endlich mal einer, der zugibt, dass der Bulle und seine sich immer streitende Mama genial sind:lol: Ich finde es ganz entsetzlich, dass er so krank ist. Wetten, die alle hier gucken den immer heimlich

Kann man denn Kissenpatches auch aus dem Internet runterladen? ^^
Klar, unbedingt.

Ich bin heute fast erstunken, ähäääächt
Hab den Teich gereinigt, alleine, war ganz erschöpft, leg mich hin und denk noch im einschlafen, ich muss mal wieder die Gemeinde anrufen, weil der Kanal vor meiner Haustür verstopft ist. Als ich wach wurde, sah ich überall die Stinke an meinen Füßen, Shirt, Hose, im Gesicht, Haare:argh:
Der Kanall hatte keine Schuld, das bin ihiiiiich:lalala:
*in der PE rumhüpft*

Hanna-Soffi
@Kestrel
Jetzt hast du mich neugierig gemacht *schreit*

Hallo ihr Schnullimäuse,
ich wünsche euch eine bessere Woche, als mein Montag angefangen hat!!! :scream:

Aber ... ich schwöre euch ... es kann nur besser werden. Noch ein bisschen durchhalten ...

@Hummel
Jetzt fang Du auch noch an, an der Reiseleitung zu kritteln! Ich sach nur: Mach's besser!!! :cool:

Außerdem hat's Hertha (die Gutste) überlebt ... Ich finde, das ist für meine erste Reiseleitung (wars doch? :ohoh:) ein beachtliches Ergebnis! Zudem hatte ich eine echte Premiäre: Ich hab meine erste Umfrage überhaupt gestartet! Nun weiß ich ja wie es geht!

Also: Hat einer was zum Umfragen? :lol:

*auf acis Nähstübchen zeigt* wir möchten alle Modelle sehen:D
Mit was drin! ;)

10% mehr is immer gut, oder war das in diesem Fall umgekehrt?
g015.gif

Also , ich hab nur 8 gekriegt.
d025.gif

Tautec schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon lange nicht mehr beim Zahnarzt warst, aber die Torturen dort, sind Schnee von vorgestern.

Ich stand gerade bei Aldü vorm Sonderstand mit dem Reisewasserkocher und fragte mich, was denn wohl Reisewasser ist :rolleyes:
Wasser, das schon mal auf Reisen war ... :D

ich war heute nachmittag in der stadt für rudi was besorgen. bei der gelegenheit hab ich ganz tolle bettwäsche gesehen und auch mitgenommen. :) ebenso 2 passende spannbetttücher.
Da würd ich mich beschweren, was willst du denn mit 10% von der Bettwäsche? %) Oder heisst das, dass du 110% Bettwäsche bekommen hast? Ist doch auch doof, da schlabbert das Teil so um's Kissen und das (Feder-)Bett ... :ohoh:

Schrei hier nicht so ruhuuuummm:scream:
Ich hätte es euch niiiiiiie verziehen, wenn ihr dem Spucki auch nur ein Haar gekrümmt hättet.
Ich dachte, der war bei dir? :ohoh:

Hummel schrieb:
Wetten, die alle hier gucken den immer heimlich
Die Wette verlierst du ... :p

Nur mit dem Fisch haben wir arg gekämpft:argh:
Genau. Und wenn ich meine Harpune nicht mitgebracht hätte, wärs gar nix geworden.

Ähhh, Taurec, ich habe die Videokassette gesehen, das ist eine im Betamax-Format. Mir wollte sie das Ding auch schon andrehen.... :rolleyes:

Also: Hat einer was zum Umfragen? :lol:
NEIHEIN!

@middie und seppl
dacht ich mir doch gleich, das ich euch das mit den 10% nochmal erklären muß :lol:
also ganz genau: ich hab 10% rabatt auf den preis bekommen.:)
besser so? :D

@hummelchen
das kannst du wohl glauben, das ich bei der nächsten panzerfahrt meine eigene verpflegung mitnehme=)
und ich kann ja mal bei dir testen wie schlimm meine singerei wirklich ist, soll ich das mal für den august einplanen?=)

...und aci solltet ihr besser nicht mehr fahren lassen. Wer zahlt eingentlich die Verwüstung? Die Reiseleitung?:confused:
Immer der, der fragt. Ätschi... Ausserdem war's ja n icht soooooo schlimm. Ein paar Mauern standen ja wohl noch. :rolleyes:

Habe Hunger. Will was essen. Futtääääääääääääär! :scream:

Das war bestimmt die, auf der ein 120% Preis angegeben war, wo dann die 10% runter gingen. Typische Vorgehensweise im Handel...

Luise-Maria
dagobert, ich habs gelesen. Nimm nächstes mal nix von denen. Wenn du was von Sascha singen willst, setz dich von Haus aus in eine Taucherglocke
Schlechte Idee. Da versuche wir sofort die Wirkung eines Unterdrucks durch eine Versuchsreihe zu ergründen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dago Unterdruck mag. :D

und ich kann ja mal bei dir testen wie schlimm meine singerei wirklich ist, soll ich das mal für den august einplanen?=)
Hummel hat bestimmt eine Käseglocke für dich! =)

Immer der, der fragt. Ätschi... Ausserdem war's ja n icht soooooo schlimm. Ein paar Mauern standen ja wohl noch. :rolleyes:
Eben, der Verlauf der Wege war noch sichtbar. %)

Das war bestimmt die, auf der ein 120% Preis angegeben war, wo dann die 10% runter gingen. Typische Vorgehensweise im Handel...
stümmt gar nicht, das waren extra payback prozente :p

banause schrieb:
Schlechte Idee. Da versuche wir sofort die Wirkung eines Unterdrucks durch eine Versuchsreihe zu ergründen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dago Unterdruck mag. :D
stimmt kenau, ich will keinen unterdruck:scream:

banause schrieb:
Hummel hat bestimmt eine Käseglocke für dich! =)
:p

äh, hügöschätzli, war dieses dicke fette NEIN nicht für eine ganz andere frage gewesen?=):p
das gildet also gar nie nicht für mich:p

@ Hugo:
Umfrage doch mal ob irgendwer dago singen hören möchte. :rolleyes:

Jo, mein ich wohl
und sei sicher, ich bin auch ein ganz großer Angsthase, wenns um Zahnaua geht. Mein letzter Besuch ist noch nicht so lange her, mit echtem ganz viel
Ach, irgendwie werd ichs überleben. Dabei bin ich noch benachteiligt, ich kann mir nicht mal Mut antrinken... ^^
Ach ja, was den Bullen betrifft: Ich fand als auch immer diesen dubiosen Bauunternehmer witzig. Der hatte auch immer seine Finger überall drin.

Uff, wieder da. War richtig anstrengend heute. Erst 2 Stunden reine Hörverstehenaufgaben gemacht und dann im Zug zurück noch von einer Horde Rentner umgeben, die sich lautstark über Stützstrümpfe, Strickmuster und Co ausgetauscht haben... War nicht mein Tag irgendwie ^^
So, nur noch 3 Essays schreiben und dann hab ich den Tag überstanden...
Du schaffts das! Pass, auf, wenn die Dich nicht nehmen, dann... Dann... Dann werden die mich mal kennen lernen, jawohl, werden sie... ^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon lange nicht mehr beim Zahnarzt warst, aber die Torturen dort, sind Schnee von vorgestern.
Lass mich mal nachdenken... Das letzte Mal sind die alle noch in Rüstungen rumgelaufen, und trugen Morgensterne, Schwerter und Bögen... Das waren raue Methoden damals... Meinst Du wirklich, es ist inzwischen besser geworden? ^^

Ähhh, Taurec, ich habe die Videokassette gesehen, das ist eine im Betamax-Format. Mir wollte sie das Ding auch schon andrehen.... :rolleyes:
Ich kann ja mangels Fernseher und Videorekorder eh nix mit Videokassetten anfangen, aber deshalb darf ich doch den Bullen mögen... ^^

Habe Hunger. Will was essen. Futtääääääääääääär! :scream:

Genau, solange man noch Grundrisse erkennen kann, ist alles halb so wild. ^^
Du hast Hunger? Gleich ist ALIEN-Fütterungszeit, wenn Du ihn ganz lieb fragst, gibt er Dir vielleicht was ab. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@mieze
oh, das ist aber fies.:eek: mir die wahrheit so knallhart und unbarmherzig um die ohren zu hauen.:heul:

Schenke ihm was selbstgemachtes. Etwas, was ihn immer an Dich erinnert.
Das ist jammerschade. Heißt das, Du hast das Geld jetzt wirklich in den Sand gesetzt? Oder nutzt es Dir dann wenigstens was für nächstes Jahr?
Trotzdem werde ich sie aufsuchen... Diesen Besuch werden sie nie vergessen... :lol:

Um mich darauf vorzubereiten, ziehe ich mir jetzt erst mal Stalingrad rein.

@ Lama:
Wenn er gern kocht, mag er vielleicht auch Kochbücher, es gibt soviele tolle. :D
Vielleicht noch paar ausgefallene Zutaten, ich glaube für www.gourmondo.de ist es etwas spät, aber da hättest Du bestimmt was gefunden.

@mieze
oh, das ist aber fies.:eek: mir die wahrheit so knallhart und unbarmherzig um die ohren zu hauen.:heul:
Wieso denn, mein Beitrag enthält überhaupt keine Wertung. :scream:

Die Wette verlierst du ... :p
Bei mir auch ... Bin auch kein Otti-Fan! *ürgs*

äh, hügöschätzli, war dieses dicke fette NEIN nicht für eine ganz andere frage gewesen?=):p
das gildet also gar nie nicht für mich:p
Och Du, son schickes rotes NEIIIHEIN ist doch vielfältig einsetzbar. =)

@ Hugo:

100% stimmen da doch eh für NEIIIHEIN! :lol:

Frag doch mal um, ob du sofort ne professionelle Umschulung zur Reiseleiterin machen sollst, oder ob erst noch n paar Übungsfahrten stattfinden müssen :D
Na, ich weiß nicht. Bei diesen ganzen nörgeligen Mitfahrern. :naja: Die haben ja Ansprüche ... tze!

Aber eine Umfrage ist eine echt tolle Idee! :cool: Jetzt, wo ich gelernt habe, wie es geht! %)

@all
Einfach mal (fast nur) so:
a015.gif
Ihr habt mir mal wieder den Rest des Tages gerettet!!!

@Hügö:
Sach doch so wat nicht... Mir hats ganz dolle gefallen! :)

@middie und seppl
dacht ich mir doch gleich, das ich euch das mit den 10% nochmal erklären muß :lol:
also ganz genau: ich hab 10% rabatt auf den preis bekommen.:)
besser so? :D
Sag das doch gleich ... :D

@ Hugo:
Für die Auswahl brauchen wir eigentlich auch nur ein "NEIN!" ... =)

@mieze
Sei nich so'n Mädchen ... :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten