Wie groß seit ihr?

Wie gross seit ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    422
ich bin 1,95 ^^
 
Also mein Arzt sagt iwie jedes Mal etwas anderes wenn ich da messen gehe... Und bestimmt nicht weil ich wachse!

Zum Beispiel beim vorletzten Mal war ich 1,60 und am letzten Mittwoch nur noch 1,57! :(:(:( Ich glaube aber nicht, dass ich geschrumpft bin, meine Kleider sind mir leider in letzter Zeit immer kürzer und enger geworden... xD

Ich finde mich viel zu klein...
 
Ich bin 1,65 oder so, hab länger nicht mehr gemessen.

Ich wachse wohl noch ein kleines Stück, denke ich (oder hoff ich) und dann ist das auch gut :) So 1,70-75 wären toll.
 
Bin ein Zwerg...=)

1,58 m

mein Freund ist 1,92 m. Könnt euch sicher vorstellen, wie das aussieht wenn wir beisammen stehen.:lol:
 
Ich bin ca. 1,74m groß, ich wäre aber gerne etwas größer. Neben meinen Eltern fühle ich mich immer so klein, die sind beide 1,80m groß. Aber naja, letzendlich bin ich doch ganz zufrieden mit meiner Größe. :)
 
153,2 cm. früher fand ich das immer doof, dass ich die immer die kleinste war. heute finde ich meine größe toll. es nervt mich nur noch, wenn ich 10mal am tag darauf hingewiesen werde, dass ich mit fast 24 nur händehoch 1,50 bin.

lass mal , ich bin auch nur 1,60 m gross...war auch immer die kleinste aber mit sehr viel power...=)
mein männe ist 1,83 m und ich finds toll, so wie es ist...
auch meine beiden mädels sind schön grösser als ich und das mit 16 und 17 jahren...na und?
bin und bleibe eben ein erdnuckel...:p
wie ich sehe, bin ich ja hier nicht mit meiner kleinen grösse alleine...schön zu wissen, das es nicht nur grosse menschen, speziell frauen, gibt...:hallo:
 
Also ich bin 1,67 m ... damit scheine ich hier ja voll im Durchschnitt zu liegen ;) Und ich bin mit der Größe auch zufrieden, hab mir in dieser Hinsicht noch nie negative Gedanken gemacht ...
 
Es ist wirklich erstaunlich, dass gewisse Leute tatsächlich allen ernstes behaupten, die Körpergrösse, Gewicht oder sonstwas würde sich aufs Ego auswirken. Der einzige Grund dafür sehe ich eigentlich darin, dass das Ego wohl nicht besonders stark ist. Sonst würde man über solche Belanglosigkeiten hinwegsehen und so zufrieden mit sich sein wie man ist. Ich jedenfalls bins.
Sollte man meiner Meinung nach auch, alles andere ist schlichtweg richtig traurig und dumm. ;)
Was das Thema betrifft - offiziell bin ich 1.80, stimmt aber nicht ganz. Sind 2cm weniger als tatsächlich, also bin ich rund 1.82 gross.

Übrigens kommt es auch stark darauf an, wann man die eigene Grösse ermitteln will. Morgens ist man grundsätzlich ungefähr 2cm grösser als abends - bedingt durch die Schwerkraft und die Stauchung der Wirbelsäule während des Tages. Also sollte man sich idealerweise entweder gegen Mittag messen wenn man den Durchschnitt will, oder aber morgens, wenn der Rücken entspannt ist. Abends jedenfalls nicht unbedingt, denn das Ergebnis wäre dadurch eben verfälscht.. ;)
 
Ich bin wohl 1.74 oder 1.75 m groß. Wäre auch lieber kleiner...viele Männer mögen lieber kleinere Frauen, weil sich dann der Beschützerinstinkt einstellt. :(

Ich bin halt so groß wie ich bin. Mein Freund ist gottseidank größer als ich. Wenn auch nur 5 cm. Noch mal will ich keinen kleinen Pimpf.
 
Ich bin 166-167..
Bin zwar halbwegs zufrieden, wär aber gern noch 3-4 cm größer..
Die Traumgröße 1,70 einfach.. ;)
 
Ich bin 1.70, werde aber wahrscheinlich noch ein Stückchen wachsen.
Jetzt weiß ich garnicht was ich ankreuzen soll. :lol:
 
(...) man wächst ja z.T bis 20 oda so ...
Ich bin seit meinem 16. Geburtstag nicht mehr gewachsen
icon4.gif
:D
 
Ich bin 1,67m und find das absolut okay :) Ich mag meine Größe so.
 
Ich bin 1.65 cm groß. Und das schon seit 1 1/2 Jahren
 
1,63m und absolut glücklich damit. :)
 
Bin 1,71... und damit sehr zufrieden :) Groß genug, um respektiert zu werden *muaha*, aber auch nicht zu groß... nur kann ich keine hohen Absätze tragen, bzw könnte ich schon, aber ich mag es nicht 1,76 oder größer zu sein. Dabei mag ich hohe Stiefel so *o*
 
1,57!!! Tja bin halt ne Kleine, werd aber hoffentlich noch ein wenig wachsen...
 
Irgendwie ist es witzig festzustellen, dass vor allem die Frauen über 1,65 hier gerne größer wären...

Ich bin seit drei Jahren oder so zwar immer verschieden groß, aber meistens irgendwas um 1,64 herum. Und eigentlich passt das ganz gut. Ich meine, ja, gut, ein paar Zentimeter mehr würden nicht schaden. Aber was solls? So "klein" zu sein hat auch seine Vorteile. Ich mag mich. Also meine Größe ist eine von den Dingen mit denen ich am zufriedensten bin an mir... ^^
 
Ich bin 1,67 und sehr zufrieden damit ^^
Groß genug um nicht als Zwerg abgestempelt zu werden, klein genug um nicht immer die Größte zu sein (was ich immer irgendwie doof finde) =)
 
knappe 170 cm
ziemlich armselig für nen Mann

Ach, das würde ich so jetzt nicht sagen. Nur weil es nicht dem Durchschnitt entspricht, muss das ja nicht schlecht sein ^^ Mir persönlich wäre es immer noch lieber etwas kleiner als der Rest anstatt eines dieser langen Elende von über 1,90m oder gar 2,00m zu sein. Ab einer gewissen Größe sieht das auch irgendwann nicht mehr schön aus, wenn die Körperproportionen völlig durcheinandergeraten. Und ein Kerl über 1,90m der aber noch ordentlich was auf den Rippen hat (egal ob nun Muskeln oder Fett) sieht immer gleich so schrankmäßig aus, das ist dann auch nicht mehr wirklich schön. Bei zu wenig sehen sie dann wiederum wie Hungerhaken aus, also ist es doch schön, eine normale oder etwas kleinere Körpergröße zu haben, da fallen Gewichtsunterschiede nicht soo extrem auf.

Achja...

<-- 1,84m
 
Ich bin 1.78 Meter groß :), aber diese Umfrage ist binnen eines Jahres eh nicht mehr korrekt ;)
 
1,68m und ich wachse auch nicht mehr leider also normal denke ich das ich großgenug bin, aber ich merke teiweise auf arbeit schon das noch 5cm mehr gar nicht schlecht wären, wobei ich diesen untersched mit absätzen gut ausgleichen kann von daher :D
 
sry kam nicht vorher zu posten ... ich ich finde vorallem die grafik so interessant ... also wie die Masse so verteilt ist ... :hallo:


jetzt steh ich gleich wieder als buhmann da, aber es heißt "seid" nicht "seit". seit mit t benutzt man bei zeitangaben.

jaaah das ... muss .... so sein, weil .... :ohoh: .... ähm ... *hüstel* ... *davonrenn* ....

rabbit :hallo:
 
Ich bin so ziemlich genau 1,70m.
Auch wenn in meinem Ausweis 1,63m steht. :naja: Weiß der Kuckuck warum. *schulter zuck*
 
1,74 - bis vor 2 Jahren hab ich mich immer aufgeregt dass ich so groß bin, aber mittlerweile zieh ich sogar High Heels an und es ist mir wurscht. Manche sind klein, manche sind groß, und ich kann nichts daran ändern.

Meine Freundinnen haben mir schon verbieten wollen hohe Schuhe anzuziehen (die meisten von denen sind "nur" 1,60 groß).

Vorteil: Jeans müssen nicht hochgenäht werden und auf Verantstaltungen, bei denen viele Leute sind, sieht man überall drüber :lol:

Nachteil: Man haut sich überall die Birne an :ohoh:
 
Ich bin 1,75 m groß und ausgewachsen.
Früher hat mich die Größe auch gestört, aber inzwischen finde ich sie ziemlich gut (vor allem weil ich oft gesagt bekomme was für tolle lange Beine ich habe *harhar*). Nervig ist nur, dass mir fast alle normalen Hosen zu kurz sind.
Und von wegen kleine Männer... Mein Freund ist 1,95 m groß, da passt das :)
 
Bin 1,65m und hoffe das bleibt auch so :-)
 
Stolze 1,58m :cool: Dabei hatte ich noch Glück, meine Mum ist nur 1,52m groß. Aber wisst ihr was, ich find das gar nicht schlimm, da ich High Heels liebe. ^^

Klar, früher (naja heute isses nicht anders) war ich immer die Kleinste und musste mir oft blöde Sprüche anhören (-> "Warum bist du so klein?" - "Äh, weil du so groß bist?!?!" :rolleyes:), aber egal, irgendwann steht man drüber und ignoriert das mit einem milden Lächeln.

Komisch ist nur, dass ich mir immer große Männer aussuche. Meine Ex's waren immer mindestens 1,80m; einer sogar 1,92m... Aber gut, was nicht passt, wird passend gemacht. :hallo:
 
Ich bin ganz knapp 1,60. Komisch, dachte immer ich wäre klein für mein Alter (14). Hab gerade nochmal nachgebmessen. Hoffe, das stimmt jetzt mit 1,60 - 1,70.

LG, Sweet Cherry :hallo:
 
huch da muss ich ja glatt mal mitmachen *gg*

kann jemand 1,48cm unterbieten? ;D
Die Grösse trag ich schon seit ich 16 bin mit mir herum, obwohl ja Frauen bekanntlich bis ca. 24 noch wachsen sollen. (als Trost für alle die mit 16 auch net viel grösser sind^^)

Ich hab kein Problem damit so klein zu sein, da stört die Breite schon eher...

Einziges was nervt ist, dass ich kaum Schuhe finde die mir passen und die Hosen grundsätzlich erst mal um 20 cm gekürzt werden müssen.
 
Ich bin 1,60 groß.
Find ich echt schlimm, ich wär lieber 5cm größer...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten