Forumshaus Gemeinschaftsräume

OOch mach Dir nix draus. Dat versteh ich auch nich. :D:lol:

Julchen, ich brauch doch nur Hedwitchs fertig zusammengeklebte Übersichtsbilder. Wenn im Deteilbild noch was ausm EG zu sehen ist, schrei ich. :D

Also.... Mit den zwei Versionen (unglückliche Wortwahl, ich gebs ja zu) meinte ich die Bilder, die bei mir ankommen sollten, so wie Claire das gesagt hat

Ich meinte natürlich nicht das Knipsen der anderen Beteiligten

Was mir noch ein sehr grosses Anliegen wäre.... Da es bei meinem Zimmer extrem auffällig ist: Z-Buffer bedingt scheinen einige der Möbel durch die Aussenwände... Kann man da nochmal kurz mitm Klonpinsel drüber gehen, wenn ihr eh schon am Schnippeln seid???

Ssssiiiisscher. Mach ich eh wenn ich was seh. ;) Koin Thema.

Und jetzt hab ich Dich glaub ich auch verstanden.:) Zum Test:
Ich mach blau weg wenns geht, schick Dir aber auch mit blauem Rand. Nöch?

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
*freu*

Wäre echt klasse!!!!

Und jau...brauchste, hatte ich hier heut schon irgendwo getippert. Genauso wie ich auch dein 2 Stockwerk brauch.
Aber eben nur in der Gesamtansicht im großen Zoom und im mittleren. Sonst vielleicht nur das ein oder andere Bild.
Aber Dein Zimmer brauchste mir nicht schicken. Dein Zimmerchen ist ja nich auf meiner Etage. :)

wieso brauchst du mein 2tes? das sieht man doch bei dir gar nicht im ersten? wenn du meins drüber pappst, isses doch weg? :confused:

aber weil du das eg auch brauchst, weil man reste davon bei dir im 1sten sieht, brauch ich doch das erste auch, oder nich? und du bräuchtest theoretisch hugos zimmer doch, weil man was davon bei dem zimmer drüber sieht?
frau, heute machst du mich wuschig.

also, schickt die bilder nicht doppelt, wir suchen uns zusammen, was wir brauchen :lol:

(und eigentlich sollte ich endlich mal anfangen mit dem friemeln, damit ich überhaupt weiß, wovon ich rede :rolleyes:)

Stimmt, Deins brauch ich gar nicht. Ich brauch aber die Zusammenfassung vom EG.
Guck Dir doch mal das letzte Bild von mir an, das wo schon der Garten bei ist. Da siehste ja unten im EG leere Fenster. DIE muss ich füllen. Also brauch ich die fertig zusammen gesetzte Gesamtansicht von Hedwitch. Ich könnte mir das zwar auch Zimmer für Zimmer selber fummeln, aber da hab ich keine Lust zu. :D

Nu klar?
Un ich mach Dich gerne Wuschig. :lol:

genau, und deswegen brauch ich dann irgendwann deine bilder ;)

besser du machst mich wuschig als jemand anderes
unschuldig01.gif

moin

Muggelchän hat mich gebeten euch auszurichten dass sie die bilder vorerst nicht schicken kann, nix geht bei ihr im mom (schätze mal inet/telemässig) :(
ich versuch sie noch im laufe des tages zu erreichen

Aha.
Danke fürs bescheid geben Dächslein.

*in Julchen Schlafzimmer schleicht....den Eimer Wasser hochhebt.....*

Ach, ich kanns nich...

*wieder raus schleicht*

:D

*Waschlappen hinterm Julchen hinterher wirft*

Das war ja nur zu Deinem besten und außerdem hab ich ja gar nicht.

:p

*Opa nen Eimer Wasser hinterher kipp*

So, binsch immer noch n Feigling?

:D :lol:

Ich glaub ich muss weg...Haare kochen, essen waschen...oder so...

s015.gif

wenns jetzt schon ne verschwörung hier gibt, muss ich glaub ich wirklich los... :lol:

clairchen, haste meine mail gefunden? geht das so?

Grad als der Norton fertig war mit Scannen und mein Butler meinte " You have Mail, sir" (für das SIR gibbet
c025.gif
)

spielte mein Player "Return to sender"

Die Bildchen sind pörfekt. :D

ähm.... ich muss jetzt ganz schnell los zur arbeit, endgültig ...
unschuldig01.gif

Grad als der Norton fertig war mit Scannen und mein Butler meinte " You have Mail, sir" (für das SIR gibbet
c025.gif
)

spielte mein Player "Return to sender"

zu geil!!!!!

ähm.... ich muss jetzt ganz schnell los zur arbeit, endgültig ...
unschuldig01.gif

*Lasso raushol *

Nix da..... Jetzt wird Rede und antwort gestanden

*würgs*
Lasso rausholen??
Ich hab diesen Scheiss eh schon seit gestern als Ohrwurm... WOHER AUCH IMMER! Wer hat das Lied in mein UNterbewusstsein dudeln lassen??? WER???

Ich nich, ich hätte aber noch Regenwürmer mit Keuchhusten im Angebote oder n rot angepinseltes Pferd. :rolleyes:

Irgendwann kleb ich Gatterichs Schnute zu!

ich hab da mal ne kleine vorschau für euch ;)

clairchen, beim friemeln grade eben ist mir ein gedanke gekommen: wenn ich dir die 3.etage so schicke (oder hedwitch oder ihr schickt sie mir, ist egal), dann brauch ich doch von den unteren etagen nix? wenn wir das alle drei machen, dann werden die bilder nachher einfach aufeinander gesetzt und es müsste gut sein?
das ist jetzt als gif eigentlich ohne hintergrund gespeichert, aber der bildereimer (;)) kann das nicht ohne zeigen. ich habs auch als photoshop datei, aber ich weiß nicht, ob du das mit PSP aufkriegst?

Öhm.....Photoshop ist PSD? Ich werd das nie lernen. :rolleyes:
Wenn ja, dann kann PSP das. Und ich kann auch in PSD speichern. Hab ich früher mit Lemani öfters mal gemacht. So ganz hab ich das mit dem hin und her schicken zwar nicht geschnallt, aber es ist ja auch noch viel zu früh für mein Hirn. Dat pennt noch.
Ich weiß jedenfalls das ich so meine Probleme hab sachen als GIF mit transparentem HG zu speichern. Gif geht, transparenter HG irgendwie nich.

beim speichern in psp kannse doch eingeben, welche Farbe als Transparent gespeichert werden soll...

Ja, aber irgendwie mach ich da was falsch. Muss ich mir mal genau angucken. Soweit ich mich erinnere, gibbet verschiedene möglichkeiten. Ist schon ne weile her glaub ich.
Aber zur not mach ich das mit Irfan. Ich meeeeeine damit schon mal was gemacht zu haben, so GIF mässig.

Da klappt Umwandlung am einfachsten, hasse recht!

So, jetzt hab ich mich auch endlich mal an die Arbeit gemacht und das Erdgeschoss wenigstens in einer Ansicht halbwegs fertig. Den Garten muss ich noch, und Zimmer 5.

Und das ist mein Problem:
auf Jules Plan steht Zimmer 5 wohnt Opal,
ich hab von Opal aber nur Zimmer 21.

Opal, ist da irgendwas verloren gegangen, ist das ein Missverständnis? Steh ich auf Clärchens Schlauch?

japp, du stehst auf dem schlauch, ein bißchen jedenfalls ;)

am anfang war opalinchens zimmer ja ganz oben in der 21. dann wurden wir weniger leute und haben die neu verteilt: aus der 21 (und der 22) wurde das kinderzimmer und opaline ist ins eg gezogen in die 5. weil das aber im prinzip das gleiche ist, konnte das im prinzip auch so bleiben.
das einzige problem gibt es, wenn opaline ihren balkon eingerichtet hat, der ja jetzt eine terrasse ist.

Ja, der Balkon ist eingerichtet.
Es ginge also höchstens, indem Opal um Ihre Terasse ein Balkongitter hat, weil das friemel ich da nich raus.

ich habs befürchtet :(
dann muss opa selbst nochmal sagen, wie's sein soll.

Mach ich.... aber nur wenn mir jemand die Tapeten vom Forumshaus schickt.Ich sortiere ja mal wieder und habe fast alles wieder beisamen außer,die tapeten vom Haus.

Oh, eh.mhhh...wie heißen denn die?

JUUUUUULLCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!! *brüll* Das waren doch Deine, nöch? Die blauen :p die für Dich Lila sind und so..... :D

Soll ich schnell die Terasse machen und dir die Bilder schicken!

Hmmm, schwierige Frage so früh am morgen.
Das Problem sind die großen Fensterflächen zur Terrasse.
Terrasse allein bringt es auch nicht so richtig, es sei denn, du stellst genau die gleichen Sachen auf genau den gleichen Platz. Dann könnte ich die Ansicht von außen relativ einfach zusammenschnippeln. der Blick von innen durchs Fenster müsste dann aber mit Geländer bleiben.

Für den Fall dass ich schon wieder auf dem Schlauch stehe (ich glaub ich muss mir mal nen eigenem besorgen) stell ich hier und hier mal 2 Bilder rein. Claire, Jule, ... was meint ihr?

OK, ich trag die Teekanne und eine Tasse =)

emil an Claire
ich sach doch es is noch früh,
denken geht ab nachmittags besser. ;)

lieber noch einen bequemen Stuhl nach unten trägt, da brauch man nich überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Claire du hast Mehl mit Bildkes
Hedwitch du bekommst gleich auch Bilder und Danke das ihr mir tragen helft,is aber auch alles sau schwer.

Wer hat die Blume neben dem Schreibtisch und die Obstschale auf dem Tisch zerdeppert????
Ich habe jetzt alles abgesucht aber diese beiden teile finde ich nicht mehr :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten