BIsexual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qkodpi79.gif

uvb4jli2.jpg
g94yobxx.jpg

vwpu9anb.jpg

"Wenn Ihr etwas nicht versteht
dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein.
gibt noch so viel mehr.
Was wir nicht begreifen -
niemals sehn."

Erst einmal, wollen wir allen Lesern unserer Fotostory herzlich danken. Wir machen uns mit der Thematik und
dem Umfang sehr viel Mühe und hoffen, dass sie euch gefallen
wird. Diese Story hat ein eher zwiespältiges aber wichtiges Thema,
vor dem ihr aber nicht abgeschreckt sein sollt. Im Gegenteil.
Wir wollen, dass ihr Spaß beim Lesen habt!​

i3jzsx9v.jpg

Prolog

9hlvfc4g.jpg

BIsexualität:

Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung,
sich zu Menschen beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.
[Link Wiki]

frrvd5k3.jpg

(Benachrichtigungsliste)

~ Pussy_Cat110; Betterknower; nachtstern; Keepcryin; *~Yukiko~*
~ ~Sayuri~; Bambi119; Deniz; waterwoman; -one.way-
~ BlueCat; nasenbaerchen; gutes sims girl​

Zuletzt bearbeitet:
fvqajox3.jpg

qsiz7tjg.jpg
4wlgj6tf.jpg
mwp684xl.jpg

Ich sehe sie.
In meinem Inneren schreie ich vor Freude.
Sie ist wunderschön.
Ich sehe sie.
Sie ist jung.
Wie ein Engel schreitet sie auf mich zu.
Wir umarmen uns.
Sie weiß es nicht.
Gänsehaut. Schmetterlinge.
Mein Herz macht Freudensprünge.
Ich atme ihren Duft ein.
Ihr Parfüm riecht gut.
Fruchtig und sportlich.
Es passt zu ihr.
Sie lächelt mich an.
Eine meiner besten Freunde.
Ich kann ihr nicht wiederstehen.
Sie bedeutet mir sehr viel.
Wir sehen uns in die Augen.
Was sucht sie darin.
Sie strahlt.
Was hat das zu bedeuten.
Der Moment ist intensiv.
Sie ist zur Zeit alleine.
Ein kleiner Vorteil.
Wir verabreden uns.
Nächstes Wochenende ist Partytime.
Wir umarmen uns wieder.
Stille Sehnsucht.
Wir lösen uns.
Die Lippen sind sich nahe.
Sie nähern sich.
Wir küssen uns.
Explosion. Zittern.
Sie lässt nicht von mir ab.
Ist das ein gutes Zeichen.
Sie hört auf und nähert sich.
Ihr Mund ist nahe meinem Ohr.
Leise flüstert sie "Ich liebe dich".

34fb4tmb.jpg
ykg9s5qh.jpg
p5jexwlj.jpg

Er.
Da. Da drüben.
Da steht er.
Er ganz allein.
Unwiderstehlich.
Hoffnungslos verliebt.
Klarer Fall.
Ich sehe ihn an.
Durchbohre in mit meinem Blick.
Ich werde schwach.
Dieses Gefühl.
Unbeschreiblich.
Er schaut herüber.
Entdeckt mich.
Ein lächeln auf seinen Lippen.
Sein Blick fixiert mich.
Die berühmten drei Sekunden.
Für mich eine Ewigkeit.
Sie scheint nie enden zu wollen.
Er lächelt immer noch.
Ich stehe wie angewurzelt.
Angewurzelt an diesen Flecken Erde.
Er setzt sich in Bewegung.
Steuert meine Richtung an.
Heiß. Kalt. Heiß. Kalt.
Immer näher und näher.
Schmetterlinge im Bauch.
Er macht mich wahnsinnig.
Er steht vor mir.
Ich sehe seine rehbraunen Augen vor mir.
Ich versinke darin.
In seinen Augen ein strahlen.
Ein Strahlen, heller als die Sonne.
Sein Oberkörper beugt sich leicht nach vorn.
Sein Gesicht nähert sich.
Unsere Lippen treffen uns.
Wahnsinn.
Er hält inne.
Er schaut mir tief in die Augen:
"Ich liebe dich, mein Engel!"​

xdve876d.jpg
vg6tpp7s.jpg
xpjatfic.jpg

Honey und ich hoffen, dass euch der Prolog gefallen hat und wir würden uns über Kommis jeglicher Art freuen!

Anmerkung:
Die wunderschönen Bilder sind von Crystal.Peak/Honey.
Die Gedichte habe ich geschrieben. Sie sind mittlerweile ca. 2 Jahre alt und gehören zu einer Gedicht-Reihe von 15 Gedichten.​

Zuletzt bearbeitet:
reservierung

EDIT:aaaaaaaaaah ich hoffe mal hier war jetzt noch nix geplant.
erste:p

EDIT ²: oh bitte mach hin, mich wuselts

EDIT³:

endlich!
so, ich steh auch auf der benachrichtigungsliste, da bin ich erstmal beruhigt.

mensch hab ich ein schwein gehabt, timing nenn ich das;)

aber jetzt zum prolog.
okey, ich bin ein bisschen aus der übung im kommischreiben, aber ihr zwingt mich ja gerade zurück ins forum^^
also streng ich mich an.

ich find die bilder erstmal toll. ich geh mal davon aus, das lob geht an honey, die sehen auf jeden fall nach ihr aus. ich mag die sims.
es kann ja sein dass ich jetzt wieder dinge sehe und interpretiere, die garnicht so gewollt sind, aber die frauen sehen doch irgendwie zerbrechlicher aus als der kerl, oder? und die küsse sehen auch ... zärtlicher aus. das find ich irgendwie schön.ich halte es ja generell nicht für ein so schrecklich heikles thema, für mich persönlich nciht, aber ich glaube, vor allem durch die bilder ist das auch sehr schön für die begreiflich, die diese thematik als so extrem grenzwertig betrachten. sie haben einfach eine tolle und eindringliche wirkung. toll gemacht maus*drück*

und zu maris text. im ersten fällt mir irgendwie die... freude auf, die dadrin liegt.
In meinem Inneren schreie ich vor Freude.
der ganze textabschnitt mact den leser irgendwie hibbelig und geht bis in die fingerspitzen, das find ich toll. vor allem wie du das durch die kurzen wortgruppen ausdrückst, was kein ellenlanger satz hätte besser machen können. das find ich toll, vor allem als einstieg für die fs.

ich find im zweiten abschnitt wirkt der text mehr auf den leser, wie dieses frische verliebtsein, was einen dann mit den ersten schmetterlingen im bauch und allem trifft. wo am anfang schon irgendwie alles... vertrauter und inniger klingt, klingt die beziehung zu dem mann irgendwie stürmischer und noch frisch, nicht so zaghaft wie zwischen den zwei frauen und den kontrast finde ich schön.der text und die bilder ergänzen sich toll. es hat sich wohl gelohnt, hier wieder mal einzukehren. ich find es ist toll geworden und bin mal gespannt, was ihr noch daraus macht;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah wie toll :D
Der Prolog klingt sehr vielversprechend und ist wunderschön geschrieben. Auch ohne einen direkten Dialog einzubauen, weiß man über die Situation bescheid!
Das ist die Sicht der jungen blonde Frau oder?
Ich würd ja gern sofort das erste Kapitel lesen :D
Deswegen könnt ihr beide mich gleich mal auf die Benachrichtigungsliste schreiben!
Die Bilder sind wohl von Crystal und der Text von blueskyangel oder?
Ich finde eure Stile ergänzen sich wunderbar! Das ist ja wichtig für eine Zusammenarbeit!
Also ein toller Prolog!
Der Titel der Geschichte ist ja sehr direkt und man weiß sofort worum es geht. Das ist auch ein Thema was in der Gesellschaft eher "gut verpackt" angesprochen wird und das auch eher selten.
Bin also gespannt, was ihr zwei draus macht :)

lg sterni

durch einen serverhänger und diverse probleme mit der formatierung hat es sich nun leider etwas herausgezögert :)
nun werden noch die bilder in 300 x 300 eingestellt damit sie in einer reihe stehen und dann sind wir hoffentlich so weit!

Danke Marigy für die Mühe, die du dir seit dem nachmittag mit dieser FS machst!
ich habe diesmal ja weniger getan ^^

Crystal

Zuletzt bearbeitet:
Gerade solche Themen sind wichtig, und ich finde den Anfang schon mal sehr vielversprechend. Das es eben so ein Thema ist, macht die FS noch interessanter.

Ich hab gar nicht viel zu sagen, Text toll, Bilder passen wunderbar und ich werd auf jeden Fall wieder reinschauen.

LG Miez

Hallo ihr Zwei :hallo:,

Ich finde es super von euch, dass ihr euch an ein solches Theme ran wagt. Ich stelle mir das nicht gerade einfach vor... Vorallem, da dieses Thema in der Gesellschaft nicht immer gern gesehen wird. :naja: :ohoh:

Der Prolog ist jedenfalls unglaublich schön.
Die Bilder sind erstklassig geschossen und sehen farblich absolut grandios aus! Der Text ist auch richtig gut geschrieben und zieht einen sofort in den Bann. :eek: %)

Könnte ich eventuell benachrichtigt werden? :p

So die neue Version, des Prologs ist online.
Die Bilder sind jetzt 300 x 300 groß und sollte jetzt eigentlich bei jedem in einer Reihe zu sehen sein.

Ich setze euch, die es wollen, auf die Benachrichtigungsliste!

Mir gefällt der Prolog.
Die Bilder sin schön. Vor allem farblich. Also die Hintergründe.
Das Thema ist natürlich ein eher seltenes. Es ist eben gewagt und ich vermute eine eher einfühlsame Art der Erzählung. Denn obwohl es zum Alltag gehört, finden viele das Thema 'schwierig'.
Ich hab vor einiger Zeit selbst jemanden kennengelernt, der bi ist. Das wusste auch jeder. Also diese PErson ist damit sehr offen umgegangen. Wobei das wohl auch von der Persönlichkeit abhängig ist. Ich schau bestimmt mal wieder rein;)
lg eiskonfekt

Hui was für eine tolle FS würdet ihr bitte so nett sein und mich auch Benachrichtigen? Ich finde das Thema auch sehr interessant und finde das ihr es wirklich sehr schön darstellt. Hoffentlich stört sich keiner daran und macht hier zu, gerade auch solche Themen sollte man auch machen können.:up:
Der Text ist wirklich sehr einfühlsam und toll geschrieben und die Bilder dazu sehr schön. Freue mich schon total auf das nächste Kapitel*neugierig ohne Ende*:D

Das Honig ist nie so ganz weg. Schöner Text gut geschrieben Blueskyangel.
Bilder wie immer sehr gut. Gibts noch was zu sagen? Ja benachrichtigt werden will ^^

Gleich beantwortet Blue auch eure Kommis,
wenn sie mal hinne macht ^^
Gell Marigy? *g*
...meine beantwortung folgt später ebenso...

Zuletzt bearbeitet:
Hey ^^ Schöne Story, schöne Bilder =) Wir mich interessieren wies weiter geht ;)

Finde auch das Thema recht schön. Selten dass es hier so angesprochen wird. Wenn geht es ja indirekt in die Homosexuelle Richtung, so Bisexuell habe ich noch nit viel gesehen.

Besoder schön find ich die Gedichtform. Wobei ich bei was etwas verwirrt bin, wer da was spricht. Passiert das alles an einem Ort?! Wenn ja findeich fehlt da ein bisschen der Konflikt...

Oder ich warte bis zum nächsten Kapi ;)

LG Made

Eine schöne FS und natürlich wunderschöne Bilder =) Es ist ein sehr heikles Thema aber das brauche ich euch ja nicht zu sagen.

Ich brauche euch beiden eigentlich auch nicht sagen(ich muss es aber trotzdem) , das wir hier viele sehr junge User haben - also geht bitte nicht zu sehr ins Detail :)

Hexlein :hallo:

Erst einmal bin ich erstaunt, dass unsere FS doch so einen Anklang findet.:eek: Damit hätte ich echt nicht gerechnet und danke schon mal all denen, die hier schon rein geschaut haben und es noch öfter tun werden!

[Kommibeantwortung I]

@pussycat: Ja da hattest du Glück:lol:
Hast du richtig erkannt. Bilder sind von Honey, der Text von mir.
Freut mich, dass man in meinen Gedichten so viel herauslesen kann. Ich fand sie bisher immer "grottig".
Das du schon auf der Liste standest hing damit zusammen, dass Honey iwann meinte, das du Benachrichtigt werden willst und so hab ich dich gleich draufgesetzt^^
Du darfst auch weiterhin gespannt sein, was wir so zaubern werden.

@Betterknower: Dankeschön! Klar können wir das machen!

@nachtstern: Dankeschön *rot werd*
Die Frage wurde dir ja schon beantwortet, ja es ist aus der Sicht der blonden Frau, sie ist eine der Hauptpersonen in der Story.
Danke für das Lob, dass du findest, das sich unsere Stile perfekt ergänzen. Wir wechseln uns ab, im Schreiben und Bilder machen.
Der Titel ist extra so gewählt, wir wollten nicht viel "Schnick-Schnack" beim Titel und weil es so selten angesprochen wird, haben wir uns gerade deswegen dazu entschlossen, darüber eine Story zu machen.
Danke für deinen lieben Kommi!

@Keepcryin: Auch dir dankeschön für deinen Kommi und gespannt darfst du weiterhin sein.

@BlackCat: Dankeschön für deinen Kommi! Freu mich, wenn du auch bald wieder rein schaust!

@Yukiko: Das stimmt, das Thema ist nicht einfach, eben weil es in der Gesellschaft oft verpöhnt wird oder es gleich heißt: "schwul" oder "lesbisch". Die Mitte, also "bi", wird meistens immer ausgelassen und das finde ich sehr schade!:scream:
Mein Text zieht sofort einen in den Bann? Wow... :eek: *sprachlos ist*
Danke für deinen Kommi!

@BlackBeauty: Vielen Dank für deinen Kommi!

@Eiskonfekt: Es soll einfühlsam erzählt werden, eben weil es auch gewagt ist. Meine Freunde wissen das, eigentlich auch so ziemlich alle, das ich bi bin und haben daraus auch keinen hehl gemacht, sondern es akzeptiert. Manche waren zwar im ersten Moment sprachlos aber hey, ich bin immer noch die selbe.%)
Auch dir vielen Dank für deinen Kommi!

@Sweet Sayuri: Das hoffe ich auch, dass sich daran keiner stört aber ich denke kaum, nachdem es bis jetzt schon, so positiv aufgefasst worden ist und selbst wenn, Kritiker wird es immer geben. Man kann es nicht allen Recht machen und das ist auch gut so!
Da haben wir ja ganz schön was in dir geweckt:lol:
Dankeschön für deinen Kommi!

@Bambi119: Wie Crystal schon sagte, ist der Prolog ja noch keine richtige Handlung, sondern führt ersteinmal auf das Hauptthema Bisexualität ein. Es kann allerdings auch genauso romantisch mit einem Mädchen sein aber wahrscheinlich ist es für dich wirklich ungewohnt:ohoh:
Vielen Dank für deinen Kommi!

@Deniz: Honig wird nie weg sein:D
Dankeschön für dein Lob *schon wieder rot wird*
Und auch dir dankeschön für deinen Kommi.

@MadeInHell: Bis jetzt wurde es, denke ich, mal hier noch nie angesprochen.
Zu den Gedichten: Erstmal dankeschön, dass dir diese Gedichtform gefällt. Nun zum anderem. Ich habe diese Gedichte vor ca. 2 Jahren geschrieben. Wobei zwischen "Sie" und "Er" (so heißen die Gedichte eigentlich) auch mindestens ein halbes Jahr oder so dazwischen liegt. Ich habe sie nicht gleichzeitig geschrieben. Man kann auch nicht direkt sagen, dass es jemand spricht. Es soll hier in diesem Fall, den Konflikt der blonden Frau, eine der Hauptpersonen, widerspiegeln. Wir haben uns für die zwei Gedichte entschieden, weil sie doch so unterschiedlich sind aber zu unserer Story passen. Ich habe die Gedichte so geschrieben, wie ich mich damals zu den Zeitpunken fühlte. Habe einfach meine Gedanken dazu aufgeschrieben. Wie gesagt, passiert das alles nicht an einem Ort und auch nicht gleichzeitig, es soll nur den innerlichen Konflikt widerspiegeln, wie man sich fühlt, wie es ist, auf das selbe und das andere Geschlecht zu stehen. Hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären:ohoh::argh:

@Hexlein(Muttichen soll ich von Honey ausrichten:D:p): Dankeschön auch für deinen Kommi und deinen Hinweis, den wir natürlich wissen und auch achten werden! Ich hoffe auch sehr, dass wir das heikle Thema "jugendfreundlich" umsetzen.

@Honigy: Du bist blöd und ein Huhn *gg* =) Lieb dich!

Edit:
Bambi119²: Nochmals Dankeschön für deinen Kommi und dein Lob! Und freut mich, dass es jetzt doch rübergekommen ist, wie wir es meinen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Story fängt echt super an :up:
Der Text und die Bilder - WAHNSINN!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :D
ganz liebe grüße
Friends

[ kleine anmerkung]

Blue und ich wollen, da unsere Story zwei Hauptcharaktere
hat, welche durch die beiden frauen verkörpert werden,
aus sicht der beiden frauen schreiben. Dies bedeutet das
ein Kapitel aus sicht der blonden frau geschrieben sein wird
(mein part) und das darauf folgende aus Sicht der brünetten
frau (blues part). Wir hoffen das dies euch nicht zu sehr
verwirrt.

Crystal

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Geschichte sehr vielversprechend. Und ich finde es super, dass ihr ein eher außergewöhnliches und vielleicht für manche auch anstößiges Thema gewählt habt. Aber gerade das macht eine Geschichte irgendwie spannend und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Und ihr habt das geschafft. Ich lese nämlich eigentlich keine FS... Aber auf diese freue ich mich schon richtig! Und die Bilder sind einfach super schön.

Also erstmal ein WOW...
Honey, deine Bilder sind wie immer traumhaft...
und an Blue, davon gibt es noch mehr Gedichte? Na immer her damit...
Ich finde ihr zwie gebt ein gutes Team ab, da mit das erste Gedicht, ein klein wneig an Honeys Schreibstil erinnert hat...
Respekt dafür, dass ihr zwei euch nun zusammengeschlossen habt...

Liebe Grüße
bärchen

Blue und ich wollen, da unsere Story zwei Hauptcharaktere
hat, welche durch die beiden frauen verkörpert werden,
aus sicht der beiden frauen schreiben. Dies bedeutet das
ein Kapitel aus sicht der blonden frau geschrieben sein wird
(mein part) und das darauf folgende aus Sicht der brünetten
frau (blues part). Wir hoffen das dies euch nicht zu sehr
verwirrt.

Crystal

Ich find das gut das ihr euch abwechseln wollt!^^
Dann kennt man wenigstens die sicht des anderen
freu mich auf ein super *FS*:)

ich hoffe wir können euren wünschen
gerecht werden, mühe geben werden wir
uns auf jeden fall! vielen dank für die vielen
lieben kommentare, wenn bluesky zuhause ist
wird sie sicher auch noch etwas dazu sagen.

Crystal

So, jetzt kommen noch, meine etwas verspäteten Kommibeantwortungen:D%)

[Kommibeantwortung II]

@süße: Tja, da kannste mal sehen, ich habs doch noch geschafft...=):p
Ich bin auch stolz auf dich, dass du das so meisterst!

@Friends: Danke für deinen Kommi und dein Lob, bezüglich der Bilder und des Textes. *mitrotwerd*

@somethingjm: Das freut mich allerdings auch, dass wir dein Interesse wecken konnten, dass du mal hier im Forumteil vorbeischaust und das auch öfters machen willst!
Das finde ich toll, dass die Geschichte Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann!

@nasenbaerchen: Ja es gibt mehr Gedichte, aber nicht zu diesem Thema. Es sind viele verschiedene Themen, z.B. ein Gedicht heißt "Blut", eines "Gedanken" ein ganz anderes wieder "Träume", es gibt zwar noch eins das "Liebe" heißt aber ist eher "neutral" gehalten und eher wirklich auf das Gefühl Liebe bezogen. Die Gedichte schrieb ich, da kannte ich Honey noch gar nicht und ich habe sie auch nicht umgeändert für die Story, bis auf ein kleines winziges Detail in "Er". Denn im Original heißt es eigentlich "Ich sehe seine ozeanblauen Augen vor mir" und nicht "Ich sehe seine rehbraunen Augen vor mir". Das hätte sonst nicht ganz gepasst...:rolleyes::lol:
Dankeschön für dein Lob und dein Respekt!

@Bambi119: Das freut mich, dass dir unsere Idee gefällt!
Ich hoffe auch, dass wir das schaffen, das es ankommt beim Leser!

hört sich zienmlich vielversprechend an, wie ich finde. Ein Thema, was noch nie(?) aufgegriffen wurde, interessiert mich natürlich sehr! Der Text ist toll genauso wie die schönen Bilder. Ihr macht das alles schon wirklich gut, und ich bin wirklich gespannt wie eure Geschichte sich weiter entwickeln wird. Es wird bestimmt interessant!
Weiter so und ich freue mich auf das nächste Kapitel!
lg Lilly

[Kommibeantwortung III]

@Lilly13: Danke dir, für deinen lieben Kommi und dein Lob!Honey/Crystal hat da schon mehr Erfahrung wie ich. Sie hat hier schon ein paar Fotostories hier online gestellt. Ich dagegen, bin auf diesem Gebiet totaler Neuling. Es ist meine erste Story so gesehen.:rolleyes:
Interessant wird es auf alle Fälle!

@baerchen (Frech wie ich bin, nenne ich dich jetzt so:D:p): Bezüglich der Gedichte, habe ich dir eine PN geschrieben.
Von der Länge her, kann dir sagen, sind sie alle gleich lang:lol:
Vom Inhalt natürlich her nicht, aber vom Schreibstil wiederrum ja.
Die anderen Gedichte haben auch diese kurze Satzform, in der das wichtigste auf den Punkt gebracht wird, würde ich jetzt mal behaupten, ob es so ist, ist natürlich wieder eine andere Frage.%)

Für alle die schon sehnsüchtig darauf warten, dass es weiter geht:
Ich denke mal, heute im laufe des Tages, werden wir das erste Kapitel on stellen. Die ersten zwei Kapitel sind eigentlich schon soweit fertig geschrieben, es fehlen allerdings noch zum Teil die Bilder.

Bitte benachrichtigen :D

Ich muss schon sagen, dass man von Anfang an bemerkt, dass ihr mit vollem Herzen dahinter steckt. Egal wie heikel das Thema zu sein scheint, so finde ich doch das gerade in der heutigen Zeit sowas kein Thema mehr sein solle, deswegen Daumen hoch und ich freue mich jetzt schon auf das erste Kapitel ;)

Die Bilder sind traumhaft bearbeitet und passen so gut zu den darunter stehenden Gedichten, die auch toll sind! Also ihr seht, ich bin schon verfallen :D

[Anmerkung]

wir geben uns alle mühe die bilder für
das erste kapitel schön und schnellstmöglich fertig
zu bekommen. blue macht das absolut toll und
wir hoffen heute oder spätestens morgen weiter machen zu können!

danke für euer nettes feedback und eure geduld und vorfreude :)

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens morgen wäre toll, dann kann ichs noch vorm Urlaub lesen :) Aber lasst euch Zeit!

na ihr zwei...
ja, bin wieder unter denen die leben und
gelassen werden und normal im kopf ;)
ich habe gerade den prolog überlesen
und naja, Honey hatte mir ja schon gesagt das
sie dich liebt Mari... oder so ähnlich... und du sie auch..
oder sowas, aber das war an info sehr viel ^^
naja jetzt nehme ich mal raus aus allem das ihr
zusammen seid? ehm ja... ich kann dazu nur sagen...
joa... frauen sind toll ^^

der prolog ist gut und ich will auch auf die liste!
ich wünsch euch dann auch mal viel glück und bin
froh das Honey wen hat der aufpasst was sie so tut ;)

allex gute Alex.

p.s sorry blue das ich manchmal was... sehr grässlich war!

[Zwischenkommentar]

@Alex: Erst mal schön, das es dir wieder besser geht, so wie es aussieht!
Ja ich weiß, dass Honey dir das am Telefon erzählt hat, hatte sie mir dann auch gesagt und das du das glaube ich nicht so ganz realisiert hast in diesem Moment^^
Hab dich schon auf die Liste druf ;-)
zu deinem p.s. sag ich jetzt mal nichts^^

Anmerkung:
Es wird wohl nicht so schnell weiter gehen, da ich ein Problem mit meinem Monitor oder meiner Grafikkarte habe, kann also keine Bilder machen.
Tut uns leid aber ich bemühe mich wirklich um des Rätsels Lösung, weshalb mein Monitor mitten im Spiel schwarz wurde...

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss ich war nicht ich.
es tut mir leid ich hoffe du kannst es noch
annehmen ... Ja es ist nicht so alltäglich das eine
exfreundin sich in eine frau verliebt und merkt das
sie Bisexuell ist. Aber wie ich schon gesagt habe,
ich kann dazu nur glück wünschen da ich frauen auch
sehr mag *g* kann ich nichts negatives sagen.damals als
du mir sagtest du bist Bi habe ich mir zwar schon meinen teil
denken können aber jetzt... ^^
ich will gerne wissen was ihr aus dem thema macht!
viel glück euch und pass auf Honey auf du ;)

Alex

@alex: ohja das habe ich gemerkt... aber du warst ja noch harmlos im gegensatz zu einem anderem Kandidaten...
Das stimmt, das ist nicht alltäglich. Und ja ich weiß, du magst Frauen *gg*
Soso, deinen Teil, hast du dir damals schon gedacht, na dann^^
Ja, das wirst du sehen aber wir müssen jetzt schon leider ne kurze Pause einlegen, wegem meinem *piep* Rechner, argh...
Ich war grade dabei, dass fünfte Bild zu machen, zack bumm "No Signal. Going to sleep", schwarzer Bildschirm, nichts rührt sich mehr, genial du, sag ich dir -.-
Dankeschön und ich pass auf Honey auf und sie auf mich ;)
Mari

So, ich nochmal, ich schreib vom Laptop aus, also nicht wundern.

Meine Grafikkarte hat sich verabschiedet.
Und eine andere Ersatzgrafikkarte, wie die alte zu besorgen, wird etwas dauern, da es die, die ich habe, auch mittlerweile kaum noch zu finden ist.:mad::heul::naja::scream::argh:

Es tut mir wirklich Leid, ich gebe mein bestes, schnellstmöglich eine gescheite Grafikkarte her zu kriegen!:naja:

Hallo ihr beiden :) ich muss mal was zu der Art eurer Kommentare hier sagen.

Bis jetzt ist nur der Prolog online und hier sind wir schon auf der 2. Seite. Ich denke es reicht völlig aus, wenn nur einer von euch auf die Kommentare eingeht - der 2. schreibt im Prinzip ja das gleiche - vielleicht mit anderen Worten ;)

Privatgespräche (wie z.B. mit Alex) haben auch nicht unbedingt hier was zu suchen - dafür haben wir eine wunderbare PN Funktion.

Dazu kommt noch, das man lange scrollen muss um dann ans nächste Kapitel zu kommen.

Hexlein :hallo:

[Kommibeantwortung I]

BetterKnower ja da hast du Recht, das Thema ist wohl nicht einfach
und gewissermaßen etwas... anstößlich aber gerade darum reizvoll
Wir benachrichtigen dich gerne!

nachtstern Ja der Prolog ist aus Sicht der blonden Frau geschrieben und
von Blueskyangel270 verfasst
Wir benachrichtigen auch dich sehr gerne und ich freue mich gerade sehr über
die ersten Kommis ^^

nachtstern Ih habe den ersten Kommi
an dich vor aufregung gerade verschluckt, das tut mir sehr leid!
hier ist ein neuer: der prolog ist aus sicht der blonden frau [kim]
die sich ihrer gefühle langsam klar wird, aber das alles löst noch
verwirrung in ihr aus...ich finde es toll, das sich unsere stile
für dich gut ergänzen und danke dir für dein lob! *rotwerd*
als titel fanden wir es besser, praktisch direkt die thematik anzusprechen,
so kann auch jeder selbst entscheiden ob er sich mit dieser fs auseinander
setzen will oder nicht :)

Keepcryin ich bin gerade sehr überrascht wie positiv unser thema
aufgenommen wird und hoffe wir können euch überraschen

Miez Ja ich finde solche themen auch wichtig und
wir haben uns auch große mühe mit bildern & text gegeben
wir werden uns abwechseln und jeder wird mal bilder oder text
verfassen, da wir wirklich gemeinsam arbeiten wollen.
Danke für deinen kommi!

Natürlich können wir dich benachrichtigen!
gerne sogar

Yukiko ich habe letztens erst erlebt wie ungern dieses thema
manchmal gesehen wird. deswegen haben blueskyangel und ich uns
auch für dieses zitat zu beginn entschieden. ich finde das bluesky
mit dem text auch alles irgendwo auf den punkt getroffen hat und
mag ihn super super gerne! da die bilder dieses mal von mir stammen:
danke *rotwerd* ich freue mich sehr über das lob

auch dich benachrichtigen wir sehr gerne!

Pussycat110 Du hast dir ja schnell genug
den ersten kommipost reserviert ^^

"ich geh mal davon aus, das lob geht an honey, die sehen auf jeden fall nach ihr aus"

ja, dieses mal hat blueskyangel den Text verfasst und ich habe 3 tage an den 9 bildern gearbeitet. meine längste zeit an bildern, was aber auch an der wenigen zeit lag die ich hatte...
das mit den küssen ist keine absicht, aber wenn die bilder diesen effekt erzielen finde ich es toll! wir hoffen das thema auch den jenigen näher bringen zu können, die diesem nicht so positiv gegenüber stehen.
blueskyangels text ist wirklich mit viel gefühl geschrieben und passt wie ich finde wirklich gut hinein! ich freue mich wenn ich mit den bildern ihren text optimal ergänzen konnte

BlackBeauty vielen dank!
wir hoffen es wird dir weiterhin gefallen!

Eiskonfekt ich denke die art wie man mit der Bisexualität umgehen
kann hängt auch vom Umfeld + wie du sagst natürlich der Persönlichkeit ab
es freut uns das dir unsere story gefällt und ja ich denke auch, sie wird
weiterhin einfühlsam geschrieben sein... ^^

Sweet Sayuri natürlich benachrichtigen wir dich auch
auch wenn der ein oder andere kritiker kommt werden wir diese fs
weiter führen da unssehr viel daran liegt und wir uns über jeden kommi
freuen, auch solche ^^
den text hat bluesky wirklich toll geschrieben! danke dir

bambi119 der prolog ist ja noch keine richtige handlung,
er soll nur in die thematik einführen und den inneren gefühlskonflikt
aufzeigen
du wirst natürlich auch benachrichtigt! danke auch dir

p.s das blonde mädchen fühlt sich gleichermaßen zu frauen
und zu männern hingezogen. um diesen konflikt zu zeigen,
der in ihr stattfindet küsst sie im prolog beide. sie ziehen beide
seiten gleichermaßen an, wir werden dazu oben noch
etwas verlinken, damit die, die es nicht wissen besser verstehen
was gemeint ist

Deniz Ich habe eine Pause genommen
Manchmal tut das ganz gut um sich über
ein paar Dinge klar zu werden.
Wir benachrichtigen dich auch du Chaot *hihi*
Danke dir auch!

Das Honig ^^

MadeInHell Die beiden Gedichte geschehen nicht zur gleichen Zeit.
Für die Bilder wurde jedoch der selbe Ort gewählt aber zu einer
anderen Zeit. Die Gedichte zeigen nur den "konflikt" zweier Larten
von Liebe auf. Bzw. haben wir diese beiden Gedichte, als passend
empfunden. sie haben eigentlich nichts gemein, da sie vor 2 Jahren
ca. unabhängig voneinander von blue geschrieben worden sind.
Aber das wird sie selbst besser erklären können
Danke für deinen Kommi!

Lilly13 Vielen Dank für dein lob!
ich freue mich auch das dir unsere story gefällt
und auch wenn ich schon mehr stories hier hatte finde
ich blue macht es ganz toll es wird auf jeden fall eine
etwas andere fs!

nasenbärchen die idee finde ich nicht so übel. ich denke
wenn wir oder mari, die eindeutig bessere gedichte schreiben kann
als ich ^^ am ende ein gedicht mit dem thema liebe einbringen passt
das wirklich gut

waterwoman vielen dank für deinen kommi und das lob!
da werde ich ja ganz rot ja, wir stehen wirklich mit vollem
herzen und als team hinter dieser fs und geben uns alle mühe dieses
thema, was leider auch heutzutage ungerne angesprochen wird
gut zu verkörpern!

Alex ich glaube ich kann auch auf mich selbst aufpassen,
aber wenn dann darf mari das auch gerne tun wenn du denkst
es muss jemand tun
Schön das du auch gespannt bist wie wir diese Story aufbauen
und in das thema einführen...
Danke für deinen kommi

Heidi Ich weiss aus welchem Grund du
das obige angebracht hast, dennoch muss ich hier noch
anbringen
Dazu kommt noch, das man lange scrollen muss um dann ans nächste Kapitel zu kommen.
wir haben im ersten posting ein inhaltsverzeichnis in dem wir
zu den einzelnen kapitel verlinken. man muss also nicht ewig scrollen, um
zu den einzelnen kapiteln zu gelangen!

auch hatte das was Alex anbrachte indirekt etwas mit der Story zutun, da
es um das Thema der Bisexualität an sich ging. Wäre es zu sehr in die privatsphäre
gerutscht, wäre es per pn weiter verfolgt worden. wir sind wohl beide länger hier und
bemühen uns sehr wie du hoffentlich weisst, alles auch zu deiner zufriedenheit zu
regeln [deswegen auch meine änderungen!]

Danke an alle!
Crystal
[hoffe das ist nun okay so!]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein sehr interessantes Thema, um welxhes es in eurer FS geht....
Könntest du/ihr mich benachrichtigen?

Achja ihr Zwei, mögt ihr mich auch benachrichtigen, auch wenn ich vllt. nicht immer die sehr treue Leserin sein werde...? *lieb schau*
Ich versuch auch Kommis zu schrieben...*noch lieber schau*
Ehrlich jetzt!?! *Augen fast aus Kopf fall*
Liebe Grüße bärchen

P.s.: Honey, wenn wir demnächst nochmal telen, dann bitte mit vollem Akku *sich das selbst auf Merkzettel schreib* ;) Achja habe eben deine SMS nochmal gelesen (habe alte SMS mal aussortiert) und dann erst gechekt was du mit deiner SMS von wegen Respekt meintest...*lo0ol* Ich sag momentan brauch ich lange um was zu checken....
P.s.s.:@ Alex: Freut mich von dir zu lesen...

hey super gedicht+super fotos=super fotostory
folgt daraus => gutes sims girl möchte benachrichtigt werden;)

echt super ihr 2

gsg

Hallo,

ich werde eure FS auf jedenfall verfolgen, weil ich es interssant finde, wie ihr das Thema aufbaut.

Ich bin selbst schon öfters mit Unverständnis und Unwissenheit über dieses Thema konfrontiert worden und musste oft den Leuten erklären was Bisexualität ist, weil viele einfach es gleichstellen mit Homosexualität, zumindest sind das meine persönlichen Erfahrungen!

Werde eure Story auf jeden Fall weiterverfolgen

lg

Blume87

Unverständnis und Unwissenheit über dieses Thema

Was mir noch eingefallen ist, ihr wisst es ja schon aber es passt so schön hierher:
das Thema Bisexualität wird dann doch bei Frauen meiner Erfahrung nach was mehr
toleriert als bei Männern. Ich weiss nicht woran das liegt aber die meisten sind dann wirklich gleich auf der homosexuellen ebene anstatt zu sehen das man trotz allem
das Interesse an Frauen ja nicht verloren hat! Es ist ja nicht so als wäre man ganz verändert. Man hat nur mehr auswahl :P

Alex

hallo ihr zwei :)
schön, dass ihr eine story gemeinsam macht! bis jetzt verspricht sie sehr viel und ich bin schon auf das erste kapitel gespannt.

einmal zu den fotos: wirklich sehr schön, wie immer ;)
der hintergrund passt perfekt und verleiht dem ganzen noch mehr das romantische feeling, vielleicht auch wegen den schönen sonnenaufgangs/untergangs farben.
ich musste die story zweimal durchlesen, um zu erkennen, dass die erste frau kein mann ist (ich weiß, ich schaue zu un"konzentriert"^^) und dass die erste frau mit den dunklen haaren nicht der selbe mensch ist wie der unten (in dem unteren fall ein mann) ist.
das heißt, dass ich (wie gesagt beim ersten mal lesen und schauen) dachte dass das ein und der selbe mensch ist und, dass dieser männlich ist.
also kam ich zu dem schluss, dass oben der mann erzählt, in weiß und unten die frau, in schwarz.
vielleicht habt ihr das absichtlich gemacht, vielleicht auch nicht.
ich wollte es euch nur einmal mitteilen, zum überlegen, oder ja...was auch immer :)
für mich hat es die ganze geschichte, oder zumindest den prolog noch interessanter gemacht, da ich es zweimal und sehr aufmerksam gelesen habe und den prolog nun noch intensiver wahrnehme. also in meinem fall: kompliment!

zum text: mir persönlich gefällt die kurze, sehr direkte und schnell zum punkt kommende ausdrucksweise sehr gut.
die bilder dazu, sehr schön und aussagekräftig. ohne den bildern wäre es mir zu unerklärt!! ich hoffe bei einem schwierigen kapitel auf ein bisschen mehr auslegung des textes.
bis jetzt gefällt er mir aber ausgesprochen sehr gut!

storyline: tolles thema, habt ihr euch ausgesucht.
aber ich bin überrascht, dass alle in ihren kommentaren schreiben, was für ein schwieriges und heikles thema bisexualität ist.
in meinem bekanntenkreis und/oder in den freundekreisen meiner bekannten/freunde ist das relativ offen, und ich kenne auch viele menschen die bisexuell orientiert sind.
ausserdem kommt das besonders bei jungen menschen oft vor (pubertät), da sie vieles "ausprobieren" und neues kennen lernen wollen. nur zur info: ich spreche von meinem bekanntenkreisen, nicht von mir direkt. nicht das da was falsches aufkommt!
aber das ist vielleicht in euren freunde/bekanntenkreisen anders!?

wieder zurück zu den autoren: wie alt sind denn eure charaktere?

lg semmel :hallo:

[Kommibeantwortung IV + Anmerkung I + Anmerkung II]

@waterwoman: Das tun wir auch, mit vollem Herzen dahinter stecken! Es ist ein wichtiges Thema heutzutage meiner Meinung nach, da es von der Gesellschaft, so unterschiedlich gehandhabt wird. Wie du schon sagst, sollte man das in der heutigen Zeit noch besser Tolerieren können.
Schön, dass du uns verfallen bist und dankeschön für deinen Kommi!

@Hexlein: Wie ich scon in deinem Fred:lol: sagte, finde ich es gehört dazu, bei einer Partner-FS, sonst würde sie ja wohl kaum so heißen!
Direkte Privatgespräche haben mit Alex nicht stattgefunden, meiner Meinung nach, dass muss aber nichts heißen:ohoh::rolleyes:
Das lange scrollen zu den Kapiteln, wirst du wohl oder über annehmen müssen, auch bei anderen FS´en, nicht nur bei unserer oder sind wir schon soooooooo alt *wechzwosch und vor patscher ausweich*:p:D

@BlueCat: Schön, dass auch du dich für so ein Thema begeistern kannst, es ist nämlich nicht selbstverständlich. Vielen Dank für deinen Kommi.

@bärchen: Stell dich in die Ecke und schäm dich du treulose Tomate. Bei uns besteht Kommizwang, das müsstest du doch wissen. Also will ich nach jeder meiner Benachrichtung auch ja einen Kommi von dir sehen, sonst wirst du nicht benachrichtig und ich schmeiß dich wieder runter=) *für alle, die das jetzt nicht verstanden haben, DAS war Ironie*

@gutes sims girl: Danke auch dir für dein Lob! Hoffe wir können dich weiterhin so begeistern, wenn irgendwann mal, dass erste Chapter folgt.

@Blume87: Ohja, dass stimmt. Unverständnis und Unwissenheit. Leider. Das ist leider wirklich ein Punkt, den man kritisieren kann bei der heutigen Gesellschaft, das Bi = Homo ist. Das ist es nämlich absolut nicht. Die meisten sagen ja auch gleich sofort, wenn man mit dem gleichen Geschlecht was macht: "Du schwuchtel, du lesbe" Aber das stimmt nicht bei denjenigen, die Bi sind und das wollen, die Meisten leider auch nicht einsehen. Das ist so ein typisches Klischee. Danke dir für deinen Kommi.

@Alex: Was du beschreibst, kenn ich auch, von einem Klassenkameraden. Seit durch einen "dummen" Zufall rausgekommen ist, dass er Bi ist, wurde er gleich als Schwul abgestempelt, auch, wenn ich das jetzt mittlerweile auch eher so sehen würde, weil für Mädels interessiert er sich seit einer geraumen Zeit überhaupt nicht mehr, aber ich war am Anfang die einzige, die das wusste und habe es akzeptiert, weil ich selber Bi bin. Ihn hat es damals erstaunt, auch das ich damit so locker umgehe und ihm das ohne-mit-der-Wimper-zu-zucken gesagt habe. Eben man ist ja nicht verändert, man ist immer noch der selbe und wie du so treffend sagtest, man hat halt nun mehr Auswahl:lol:

@Leberkassemmel: *Kinnlade runter fällt* Boah ist dein Kommi lang. Dankeschön für die Mühe!:eek:
Also ne, nicht wirklich. Die beiden schauen sich nicht wirklich ähnlich! Das einzige ist die braune Haarfarbe%)
Nicht ganz, es gibt zwei weibliche Charaktere und einen männlichen.
Die Gedichte habe ich geschrieben, wie auch schon erwähnt, vor ca. 2 Jahren. Sie sind beide aus meiner Sicht geschrieben und meine Sicht ist eigentlich weiblich^^
Das der Prolog in zwei unterschiedliche Farben aufgeteilt ist, das ist Absicht gewesen, es sollte nochmal den Kontrast verstärken, über wen erzählt wird. Das erste wird über eine Freu erzählt und das zweite ja über einen Mann und diese Farbgestaltung, sollte es noch einmal verdeutlichen. Dankeschön *rotwerd*

*nochmehrrotwerd* Genau aus diesem Grund, sind alle meine Gedichte so geschrieben. Es gibt kaum ellenlange Sätze. Ich habe versucht immer alles, exakt und schnell auf den Punkt kommen zu lassen.

Ich denke mal die Nachfolgenden Kapitel, sind einfacher zu verstehen, als der Prolog. Was etwas verwirrend sein könnte ist, das wir uns Abwechseln, da wir ja im Prinzip zwei Hauptcharaktere haben. Einmal die blonde Frau und einmal die braune Frau.
Ich würde sagen, es kommt drauf an, was für eine Umgebung du hast. Hier im schönen (hauprsächlich) konservativen Oberbayern, ist es bei der älteren Generation, doch ein Abgründiges Thema. Bei der Jugend ganz normal. Ich kenne auch ein paar in meinem Umfeld und die gehen zum Teil locker damit um, zum Teil nicht. Wenn ich da nochmal meinen Klassenkameraden aufgreifen dürfte, er ist so ein schönes Beispiel dafür einfach^^ Wie gesagt ich habe es toleriert, da ich es selber bin und die Klasse auch (sie haben ihn zwar verarscht damit und so, aber akzeptiert haben sie es) und seine Umgebung, die einzigen die ich, jetzt bei ihm kenne, dass sind seine Eltern. Die hätten halt am liebsten ne Schwiegertochter für ihren Sohn und keinen Schwiegersohn. Die haben ein totales Problem damit, dass er auch auf das männliche Geschlecht steht und haben im das auch Verboten. Er durfte sich nicht mit Jungs treffen, er hat dann immer ne Ausrede benutzt, um es dann schlussendlich doch zu machen. Also wie man sieht, es wird nicht immer so "locker" angenommen, deswegen hatte er auch am Anfang Angst, mir das zu sagen, ich hätte ja, so wie seine Eltern regieren können.
Wie gesagt in meinem Bekanntenkreis ist es ganz locker aufgenommen worden, ich bin immer noch die selbe und das sehen sie ja auch!

Um deine letzte Frage zu beantworten: Die blonde Frau ist ~ 23 Jahre alt, die braunhaarige Frau ~ 19 Jahre alt. Mich würde dazu noch wissen, wieso du fragst?! *neugier*

[Anmerkung I]
Ich habe alle auf die Benachrichtungsliste gesetzt, die es wollten, sollte ich einen vergessen haben, so schreit bitte!:scream:

[Anmerkung II]
Mit dem ersten Kapitel ist erst gegen Ende der zweiten Augustwoche zu rechnen.:rolleyes::heul:
Ich habe noch keine neue Graka, weil es die nicht mehr gibt, die ich hatte und mich jetzt nach ner neuen Umschauen werde. Dem anderem, ich habe zwar hier eine ErsatzGraKa drinnen, die ist aber nicht SIMS-Kompatibel *heul*:heul::heul::heul:
Entschuldigt, dass das so lange dauert!:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten