Sims Some's Sims

Dankeschön euch allen für das Feedback!

uschi-223:
Nein ich hab blaue Augen :lol: Wahrscheinlich steh ich deshalb so auf dunkle Augen bei den Sims.

Habe dann auch gleich mal neue Äuglein mit im Gepäck *g*
Irgendwie kommt beim Sims erstellen im Moment bei mir nur Murks raus :lol:
Jetzt also neue Augen von mir:

SimpleEyesBlue.jpg
SimpleEyesDarkBl.jpg

SimpleEyesGreen.jpg
SimpleEyesDarkGr.jpg

SimpleEyesBrown.jpg
SimpleEyesDark.jpg

SimpleEyesGrey.jpg
SimpleEyesFantasy.jpg

Ach so: Die Augen basieren auf Anva's Augen
dh. Iris komplett von mir, der Rest von Anva

Die Lichtreflexe sind wirklich klasse und sehr realistisch.
Arbeitest du mit Vorlagen, oder hast pinselst du einfach drauf los?
Bei den jetzigen Augen hattest du ja eine Vorlage, aber mich interessiert auch, wie du das mit den braunen gehandhabt hast. Meine ersten Augen habe ich nämlich einfach nach einem Foto meiner Augen bearbeitet :D

Die Farben sind mir teilweise zu extrem, aber die Braun und Grautöne finde ich sehr gelungen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wellnesswasser:
Ich arbeite mit Vorlagen also von irgendwelchen Bildern. Ich veränder dann halt die Lichtreflexe, Pupille oder andere Sachen die mir nicht passen :D Wäre schön wenn ich einfach so solche Augen zeichnen könnte.
Ich finde die Farben übrigens teilweise auch zu stark im nachhinein.

foxxi:
Dankeschön! Bin noch am üben und freue mich das sie dir gefallen.

Rubi_Angel:
Dakeschön. Freut mich das du dir die Zeit genommen hast mir einen kleinen Kommi dazulassen.

Pennylane & Iris444:
Danke! Hoffe das ich noch besser werde mit der Zeit :)

Ich finde die Farben nicht zu stark. Müssen alle Augen denn immer so blassblau /-grau /-braun /-grün sein? Es gibt doch auch viele Menschen, die so richtig leuchtende Augen haben. Mir gefallen die so. :) Aber noch toller finde ich ja die Augen, die du davor gemacht hast, aus irgendeinem Grund ganz besonders die mit dem Herz. Die sind echt super. :up: Wobei Dreamy auch nicht schlecht ist. Die erinnern mich an Diamanten. :D
Lg, Tilli :hallo:

Alexasims:
Freut mich das sie dir gefallen. Hab auch echt ne Weile dran rumgebastelt :)

Tilli:
Stimmt, es gibt auch viele Menschen mit leuchtenden Augen, außerdem habe ich mir gedacht das es ja schlußendlich für die Sims ist. Und da muss ja nicht alles immer so überrealistisch sein je nachdem was man für einen Sim erstellt. Das ist wohl auch der Grund warum ich sie so gelassen habe. Aber wer weiß vielleicht mach ich irgendwann mal ne 2 version die etwas realistischere Farben haben :)

Irgendwann gibt es die im übrigen auch im Zoo zum Download. Aber durch die wirklich laaaaaange Warteschlange dauert das noch ein wenig bis meine Augen dran sind. Wird man ja dann im "Updates" Thread sehen. Ich glaube das erste Set ist im März oder so dran...

Huhu,

ich bin eben mal über den Thread gestolpert und bin begeistert.
Musste mir gleich runter laden um mal wieder frischen Wind in die Nachbarschaft zu bringen.
Meistens sehen alle Sims zwar sehr schön aus, haben aber nix eigenes..

Vielen, vielen Dank für Deinen eigenen Stil der wirklich wundervoll ist

Bis denn
Una

Panschi:
Vielen dank! freut mich das sie dir gefallen (und auch die Farben) :)

uschi-223:
Danke auch dir :)

una:
Oh, vielen Dank für deinen Kommi. Das hat mich wirklich sehr gefreut :)
Übrigens kannst du die neueren Sims bei BlackysSim2Zoo runterladen. Die Links vorne sind nämlich nur für die älteren Sims (und die sehen ja noch anders aus)

Da bin ich mal wieder
Und ich habe neue Bilder mitgebracht. Ich weiß nicht was mich heute geritten hat aber ich habe mal etwas völlig anderes gemacht als was ihr so von mir gewohnt seid. Wollte einfach mal schauen was ich so zu stande bringe. Außerdem wird's ja sonst auch langweilig, ne ;)

PunksnotDead2.jpg
PunksnotDead3.jpg

PunksnotDead.jpg

PunksnotDead4.jpg

Ich hoffe ich habe genügend zensiert *g*
Und nun bin ich sehr gespannt was ihr von meinen Bildern haltet.

o_O tolle Bildbearbeitung:Eek:
Deine Sims sind auch relativ Hübsch..
Und geng zensiert hast du auf jeden fall :Eek:
@@@@@
leoooo

Also wenn ich das so sehe, bleibt mir nichts anderes mehr übrig als zu sagen:
W-O-W!
Deine Sims sind einfach toll :D
Besonders die Augen sind richtig schön ;)
Großes Kompliment von mir :P

ich find die Beleuchtung sieht sehr realistisch aus, klasse! Hast du das in Photoshop bearbeitet oder diesen Mts2-Lichter hack genommen?
Also wie gesagt die Bilder sehen sehr stimmig aus und der Sim ist auch hübsch

uschi-223:
Dankeschön *freu*

Nonuna:
Ich weiß auch nicht was mich dazu bewegt hat meiner Simin die Kleider vom Leib zu reissen =) freut mich das sie dir gefallen.

leooo29:
ich denke auch das genug zensiert ist. sonst hätte mir bestimmt schon ein Mod auf die finger gehauen :lol: Danke für den Kommi.

Panschi:
Danke für das liebe Lob. da wird man ja glatt rot :)
Vorallem hilft das auch mir mich zu motivieren neue Bilder und Sims zu machen.

Julia94:
Dankeschön. Du hast dich also erfolgreich durch meinen Thread gewühlt :) freut mich das sie dir gefallen.

Max:
Freut mich dich das du mir mal schreibst :)
Zu deiner Frage: Beides *g*
der beleuchtungshack ist ja eh klasse. Etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile echt nicht mehr wegzudenken. Naja und mit Photoshop hab ich das ganze dann noch etwas bearbeitet.
Dankeschön für dein kommi

Edit:

Hier sind im übrigen noch 2 Bilder wo man mein "Model" mal genauer sieht.

Andi.jpg

Andi2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich hab die Bilder schon bei GoS gesehen und wollt mich jetzt hier mal melden.
Ich finde, sie sind echt toll geworden! Die Simin sieht gut aus!
Lg, Susu :hallo:

Schnuffelbaer:
Danke dir :) ja ich dachte mir es ist mal Zeit mich bei GOS anzumelden und aktiv zu werden *g* Schließlich lade ich da immer wie wild runter. Ist so ziemlich meine Lieblingsseite.

foxxi:
Dann haben wir ja jetzt den selben Favoriten :lol:
Danke, freut mich das sie dir gefällt.
Zu deiner Frage:
Meine neueren Sims lade ich ja immer im Zoo hoch. Aber durch die lange Warteschlange dauert das echt ewig bis die dran sind *g* Wenn du jetzt aber ein oder zwei bestimmte Sims haben möchtest dann schicke ich sie dir auch gerne schnell so zu. Das ist kein problem.

Ja, ich habe auch schon aus ebendem Grund überlegt, mich dort anzumelden. Bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich es wirklich tun soll.
Na ja, ich werd mal schauen ...
Und jetz bin ich fertig deinen Thread zuzumüllen ;)

Schnuffelbaer:
Ach müll du nur *g* Bin ja mal gespannt ob wir uns dann irgendwann mal bei GOS über den Weg laufen.

Nancy:
Danke. Ich mag die Bilder auch total gerne. Die Augen sind von Anva (MTS)

Doppelpost...:rolleyes: *unschuldig bin*

Aber nicht ohne Grund. nachdem ich heute fleißig für meine Klausur gelernt habe, wollte ich meinem Köpfchen mal wieder etwas kreative Pause gönnen *g*

Hier ist also meine neue Simin Maria:
Erstmal nur 2 Bilder. Mal schauen was ich in den nächsten Tagen noch so mit ihr Anstellen kann.

Maria1.jpg

Maria2.jpg

Und ja, ich bin wie fast alle gerade auch in einer Neue-Posenhacks-Ausprobier-Phase :lol:

Noch eine in dieser Phase ;). Mir gehts auch so.
Ich mag Maria. Und die Bilder gefallen mir auch gut. Besonders das zweite. Ich hab bis jetzt komischerweise noch nix gefunden, worauf die Pose passt und das mir gleichzeitig gefällt.

heyy, die ist ja echt hübsch^^
Ich mag die Lippen und die Frisur ;)

VG Julia :P

woooow!!:eek::eek:
wunderschöööööne sims und bilder.dein model weiter oben hinter dem kerzenständer *gg* hats mir besonders angetan.wobei ausnahmslos alle deine sims klasse aussehn.
ich bin hin und weg.megaschön.kann man die hübsche auch irgendwo downloaden?die würd ich mir sofort holen.ich glaub ich würde mir alles von dir laden:scream:
einfach klasse;)

Sweet666:
Ist doch völlig in Ordnung das du mal keine Zeit oder Lust hattest was zu schreiben. So geht es doch jedem mal. ich danke dir für den Kommi.
Genau ihr Name ist Andi. Stimmt ich hab vergessen ihren Namen hinzuschreiben :lol:
Ich hoffe ich komme auch bald mal wieder dazu neue Bilder zu machen wenn ich endlich Ferien habe. ich hab so viele Ideen die in meinem Kopf rumschwirren.

Salomee:
Danke auch dir für den lieben kommentar. freut mich sehr das dir meine Sims und Bilder so gut gefallen.
Andi (so heißt die gute) kann man bald downloaden. Und zwar bei BlackysSims2zoo (www.blackypanther.de). Da sind auch schon einige andere Sims von mir die du hier in dem thread findest zum runterladen. Allerdings dauert es im Zoo immer ewig bis die Sachen on gehen die man einschickt. Wird also glaub ich noch ein wenig dauern. Wenn du willst schau ich nach an welchem datum sie Online geht.
Und übrigens, gehen bald auch wallpaper von mir online... 3 mal darf man raten was auf denen wohl zu sehen sein wird :lol:

Also ich hab jetzt fast alle Websites durchsucht und keine Augen wie deine gefunden...Kann man die iwo downloaden?
Die sind echt total schön :D Ich liebe die dreamy-eyes :P

Also ich hab jetzt fast alle Websites durchsucht und keine Augen wie deine gefunden...Kann man die iwo downloaden?
Die sind echt total schön :D Ich liebe die dreamy-eyes :P

Auch die wird es bald beim zoo geben. Aber wie auch hier ist die wartezeit sehr lange bis die online gehen. Wenn ich das richtig in erinnerung habe gehen die irgendwann in einem Monat oder so online.
Dann kannst du sie dir auch runterladen. :hallo:

Welcher zoo denn?? *verwirrtguck* ;)

Ich hab schon lang nichts mehr geschrieben. :ohoh: Hab ich das überhaupt mal? :argh:

Ich finde deine Sims total toll! :D Alle haben andere Gesichter, und sie sind super in Szene gesetzt. :)

Deine Basteleinen find ich auch gut. Du kannst schöne Augen machen! :) Ich hab das ja auch mal versucht, aber ich kann das absolut nicht. :ohoh:

LG
Shona

Romance:
Hmm, irgendwie hast du Recht. Liegt wohl an der blonde Haare/blaue augen kombi =)

Shona:
Danke für dein Kommi. freut mich das dir die Augen und meine Sims gefallen. Das ermuntert mich immer wieder etwas neues zu machen.
Achtung, blöde Überleitung jetzt :lol:

In diesem Sinne:
Ich habe heute neue augen gemacht. Die braunen dieses Sets habe ich schon länger für mich persönlich erstellt (Maria hat die Augen zb) und dachte heute so bei mir "mach ich doch mal ein paar mehr Farben"

image11.jpg

Glossy_Blue.jpg

Glossy_Green.jpg

Glossy_Grey.jpg

Wow, die sind echt toll :P
Du solltest Sims-Designerin werden ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten