Madda
Member
Stardew Valley könnte ich auch mal wieder anwerfen. Kommt doch jetzt demnächst der Patch 1.6, oder?
1.6 kam am 19. März (PC), ist aber mittlerweile schon bei 1.6.3
Stardew Valley Wiki / Version History
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stardew Valley könnte ich auch mal wieder anwerfen. Kommt doch jetzt demnächst der Patch 1.6, oder?
Zumindest als App gibt es sowas https://play.google.com/store/apps/...dios.library.simulator.game&hl=de&gl=US&pli=1Gibt es so etwas tatsächlich nicht oder weiß da jemand etwas?
Warum testet du sowas nicht einfach selber aus? Lass den Tag ein paar Stunden vergehen, beende das Spiel und wenn du dann neu reingehst siehst du doch ob du am Anfang des Tages also nach dem Aufstehen startest oder um die Uhrzeit wo du beendet hastHallo
Habe noch eine kurze Frage zu Stardew Valley. Wie ist das mit dem speichern, es speichert ja immer automatisch wenn ich ins Bett gehe/am nächsten Morgen wach werde. Speichert das auch automatisch wenn ich wann anders als ins Bett zu gehen und am nächsten Tag aufwachen, mein Spiel beende?
HalloWarum testet du sowas nicht einfach selber aus? Lass den Tag ein paar Stunden vergehen, beende das Spiel und wenn du dann neu reingehst siehst du doch ob du am Anfang des Tages also nach dem Aufstehen startest oder um die Uhrzeit wo du beendet hast
Und auf die linke Maustaste biste nicht gekommen!? Das ist die "Benutzten" Taste denn mit der kannst du doch all deine Werkzeuge benutzen. Und auch während des Minispiels musst du einfach nur immer wieder die linke Maustaste drücken.Habe es also mit der Ausrufetaste versucht, auch mit der Eingabetaste und der Leertaste versucht, sogar mit der rechten Maustaste, bei keiner meiner Versuche startet da ein Minispiel.
HalloUnd auf die linke Maustaste biste nicht gekommen!? Das ist die "Benutzten" Taste denn mit der kannst du doch all deine Werkzeuge benutzen. Und auch während des Minispiels musst du einfach nur immer wieder die linke Maustaste drücken.
HalloDas Minispiel startet nur wenn man einen Fisch an der Angel hat. Bei Müll oder so holt man das Zeug einfach ein.
An nem Geräusch. Kann ich jetzt nicht genau beschreiben, aber definitiv ein Geräusch ...Wie sehe/bemerke ich denn das ein Fisch an der Angel ist?
Das passiert nur, wenn man die Angel zu früh rein holt oder das Minispiel verliert.Ich weiß nicht ob man am Anfang auch sozusagene Nieten haben kann. Also das man gar nichts bekommt da muss ich erst kurz ein neues Spiel starten.
Keine schlechter Gedanke.Ich dachte ja, dieses Gewässer auf meiner Farm, da bekommt man nur Müll raus, also eben keine Fische und da muß man dann kein Minispiel machen aber es steigert trotzdem die Angelfähigkeit, deswegen dachte ich mir das ich zum üben auf meiner Farm eben Müll angle.
Ok, da hab ich mich evtl. etwas mißverständlich ausgedrückt:Habe es aber gar nicht geschafft beim Minispiel den Fisch innerhalb des grünen Balkens in der linken Leiste zu halten. Nun dazu eine Frage, muß man den Fisch gar nicht in diesem Balken halten, sondern nur dafür sorgen das der Fisch nicht ganz nach unten absinkt? Ich habe diesen grünen Balken immer wieder in Bewegung nach unten gesetzt wenn der Fisch wieder runtergegangen ist, das habe ich solange durchgehalten bis die rechte Leiste voll war.
In Willys Laden.Wo bekomme ich so eine Übungsangel?
Hallo@Stubenhocker50 beim reinwerfen bleibt man auf der linken Taste damit die Angel weit rausgeworfen wird, dann lässt man die Taste los. Und beim Ton/Ausrufezeichen klickt man kurz die linke Taste.
Kurz und prägnant - wie meine alte Ausbilderin zu sagen pflegte@Stubenhocker50 beim reinwerfen bleibt man auf der linken Taste damit die Angel weit rausgeworfen wird, dann lässt man die Taste los. Und beim Ton/Ausrufezeichen klickt man kurz die linke Taste.
Ach Stubi ... ich bin nich so gut im verständlich-erklären. Zu viele Worte ... zu viel Information .... und alles wird irgendwie kuddelmuddel ...Habe ich dich vielleicht da falsch verstanden oder hast du dich da ev. auch etwas falsch ausgedrückt?
Hast du bei Dinkum, den übersetztungsmod?Hallo
Zur Zeit spiele ich Farm Together 2, abwechselnd mit Sims 4, und auch Stardew Valley, was ich jetzt aber auch schon mal etwas länger nicht gespielt habe, seit Farm Together 2 im EA rausgekommen ist. Sollte ich mal wieder speilen und auch Dinkum sollte ich mal wieder spielen, habe da bisher nicht wirklich viel gespielt. Aber ich habe leider viel zu viele Spiele, da fällt mir die Wahl oft schwer, welches ich spielen soll.
Aber wie gesagt, zur Zeit ist mein absoluter Favorit Farm Together 2, wo ich dawischen immer auch Sims 4 spiele.
HalloHast du bei Dinkum, den übersetztungsmod?
HalloSicher musst du es jetzt immer aktualiesieren, würde ja sonst nicht mehr stimmen, darum nehme ich den mod erst gar nicht. Hab das Spiel geschenkt bekommen, warte jetzt bis auf die übersetztung, kann noch 1.Jahr dauern, aber es kommt , sobalds kein EA mehr ist.
Aus dem Video das ich dir hier im Beitrag vor 49 Posts gepostet habe. https://www.simforum.de/index.php?threads/157625/post-5004520Auswendig weiß ich da jetzt gar nicht mehr wie ich den ins Spiel gebracht habe und woher ich den habe?
HalloIch habe bei Steam irgendwas von einer Urkunde (?) gelesen und du musst Fletch danach fragen und dann kannst du den Brunnen selber bauen?
Vlt. hilft dir das weiter.
Übrigens das Spiel sieht ganz niedlich aus, evtl. hole ich mir das auch mal.
HalloDa ist aber Stardew Valley viel entspannter zum spielen
Nicht so schön wenn gleich eine Horde Vögel ankommen und einen angreifen![]()
HalloIch habe hier ganz neu eine Wikiseite gefunden zum Wunschbrunnen, lasse dir die ganze Seite übersetzen ins deutsche, geht in Firefox ganz schnell.
![]()
Wish Fountain
The Wish Fountain allows the player to change the state of the game in exchange for 150,000. One wish can be granted for the island, taking effect the next day and will remain in effect until a new wish is made. Bountiful Wish - will make fish and bugs more common, as well as make rare sparkling...dinkum.fandom.com
Der Brunnen an sich kostet 50.000 Taler, du brauchst zum bauen 5 Perlen, 10 Steine, 10 Säcke Zement und ein Wunsch kostet 150.000 Taler.
Aber was mir gerade einfällt, musst du evtl. dafür nicht einen bestimmten Level haben zum bauen etc.?