Ich warte jetzt erstmal ab... Was mich noch brennend interessiert ist wie sehr sich die einzelnen Tagesabläufe der Sims unterscheiden, einfach wie ausgefeilt das Gameplay ist und wie schnell Routine aufkommt. Hab mir jetzt diverese Bilder der GC angesehen und ich muss sagen die Skins sind unter jeder Sau. Ich find noch nicht mal die Kinder am schrecklichsten, auf einem Bild steht so ein fetter Typ im schwarzen Anzug der aussieht als würde er Rouge tragen, von Schatten oder sonstigen Effekten ist da keine Spur, es ist als würde er eine Maske aus Ton tragen und gerade bei dickeren Sims hätte man da doch einiges machen können.. und ich weiß auch dass die Qualität der Fotos nicht mit der ingame Grafik vergleichbar ist, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass das im Spiel dann so viel besser aussieht..
Also auf das Gameplay und die Interaktionsmöglichkeiten bin ich noch sehr gespannt, aber im Moment ist das Spiel für mich gestorben, auch weil ich 53€ für ein Spiel, bei dem ich nicht mal vorher glauben kann dass es mir gefallen wird und mich anspricht, für rausgeworfenes Geld halte.
Naja, wir dürfen gespannt sein!
EDIT: Ok, änder meine Meinung, das Kind im weißen Anzug ist am Schrecklichsten, das schaut echt aus wie ein Monster, da sind keine simlischen Züge vorhanden.. Da haben mich die Kinder aus Sims1 mehr überzeugt als der hässliche, kleine, glatzköpfige Gnom
Also auf das Gameplay und die Interaktionsmöglichkeiten bin ich noch sehr gespannt, aber im Moment ist das Spiel für mich gestorben, auch weil ich 53€ für ein Spiel, bei dem ich nicht mal vorher glauben kann dass es mir gefallen wird und mich anspricht, für rausgeworfenes Geld halte.
Naja, wir dürfen gespannt sein!
EDIT: Ok, änder meine Meinung, das Kind im weißen Anzug ist am Schrecklichsten, das schaut echt aus wie ein Monster, da sind keine simlischen Züge vorhanden.. Da haben mich die Kinder aus Sims1 mehr überzeugt als der hässliche, kleine, glatzköpfige Gnom

Zuletzt bearbeitet: