Sims 3 Website VIP-Anmeldung

LonelyWillow

Newcomer

Hi,

keine Ahnung ob das schon einmal gefragt wurde, aber ich habe mit der Suce nichts der gleichen gefunden.

Also ihr kennt doch sicherlich die ea Seite zum Sims3 Spiel.
Ich wollte mich dort als Mitglied anmelden, aber alles was man tun kann ist einen Newsletter zu bestellen.
Ist das dann schon die Anmeldung?
Wenn ja woher bekomme ich dan den Code, den man auf der Seite angeben muss?

Lonelywillow

also ich habe mich da als "vip" angemeldet. habe am anfang auch nicht erhalten außer den newsletter, aber letztens hatte ich dann doch eine mail mit dem code im postfach.
den code bekommst du aber nur wenn du dich auch als "vip" anmeldest. habe ich jedenfalls so verstanden...

@somethingjm Ja das ist klar aber wie meldet man sich da an?
Bei dem was auf der rechten seite steht "Noch kein Mitglied jetzt anmelden" geht der bei mir immer wieder auf die Startseite zurück und beim "Die Sims3 Vip" oben kann ich nur einen Newsletter abonieren. Liegt das an meinem PC?
Könnt ihr euch bei dem Link recht anmelden?

ich kann mich nicht anmelden auf der offiziellen Sims-Seite. Immer wenn ich auf "Noch kein Mitglied? Jetz anmelden drücke" öffnet sich kurz die Anmelde Seite und dann springt es sofort wieder auf den Startbildschirm. Was kann ich da machen???

ich habe auch probiert mich anzumelden bei sims 3 vip´s und ging auch nicht ich denke mal zu viele wollen sich da anmelden.
oder die seite spinnt.Also es liegt nicht an dein pc LonelyWillow.

Ihr müsst ganz oben rechts auf der Seite auf VIP gehen. dann öffnet sich das Fenster wo man diesen Code eingeben muss!! Unter der Zeile staht ja Log in Now und daruter steht Not a member Join for free now! Da müsst ih drauf euren EA-Account angeben. (Heisst ihr müsst euch vorher bei EA anmelden) und dann wird euch ne Mail zur bestätigung geschickt darin müsst ihr auf den Link gehen und schon bekommt ihr den Newsletter von SIMS 3

ich hab mir mal so halbwegs die nutzerbedingungen durchgelesen...naja überflogen eher da stand glkaube ich was von bezahlen ist das jetzt umsonst oder kostenpflichtig?
sich für geld da anzumelden würde sich glaube ich nicht lohnen

@usagi1997 hast du dich auf der englischen Seite angemeldet?
man knn sich das land doch aussuchen, das sollte es nicht wichtig sein
woher man kommt, außerdem bin ich auch bei thesims2.com angemeldet,
komisch.

Hat denn jemand von euch in letzter Zeit mal einen Newsletter bekommen?
Meine Anmeldung habe ich nämlich schon vor 2 Wochen bekommen und ich habe immer noch keinen Newsletter mit VIP Password, das ist echt langsam nervig.

@lonelywillow
Nein, habe ich nicht. Aber ich hatte früher zwei Accounts für Deutschland und International (ging damals nicht anders) und die wurden später zusammengeführt als man sich klar darüber war, dass diese Politik dämlich war. Seitdem habe ich Probleme, manchmal auf der deutschen EA-Seite, manchmal auf der englischssprachingen. Irgendwann wars mir zu blöd und ich habe dem Internetauftritt von EA den Rücken gekehrt. Für den Exchange hatte damals einen anderen Namen anmelden müssen als meinen üblichen, weil der schon in Benutzung war (klar, von mir...aber nur für EA allgemein und damit konnte ich mich nicht einloggen), weswegen es geht.

Sieht so aus als bräuchten sie mal ein paar Leute, die deren Datenbanken aufräumen und neuen Standarts anpassen. Bei einem Spieleriesen wie EA wäre das sicher ein längerfristiger Job XD.

Ich habe am Wochende einen Newsletter bekommen und ein vip passwort, ihr könnt euch also ruhig so anmelden, das funktioniert schon.
die könnten sich aber auch klarer ausdrücken, ohne vip ist die seite nämlich echt nutzlos man kann ja nichtmal die berichte lesen.

@usagi1997 du kannst ja mal ea anschreiben, gibt eine faq auf der englischen ea seite, die helfen dir sicher, ich hatte auch mal probleme mit meinem passwort und es ging dann wieder.

Ich hab vor ein Paar Tagen den Newsletter bekommen wo drin steht das man im VIP-Blog alles über neue Nachbarn lesen kann! Aber wo ist der VIP-Blog? Wenn ich oben auf VIP gehe kommt bei mir nur das mit den Berufen. Ist das bei euch auch so?

ich habe zwar nen VIP-Code bekommen, aber auf der HP heißt es, der sei nicht richtig...

Deshalb wurde eigentlich kurz darauf ein neuer VIP-Code verschickt, der eigentlich funktionieren sollte (und bei mir funktioniert).

WTF jetzt hab ich mich angemeldet, Mail bekommen dass ich den Newsletter aktivieren soll, hab ich auch gleich gemacht und den VIP-Code bekommen. Aber wenn ich den eingebe, kommt nur "Incorrect Login" <.<
Dabei hab ich mir da gestern extra noch nen Account erstellt.. is ja toll :naja:

Ich habe mich ungefähr vor 2 Wochen dort für den Newsletter angemeldet und diesen auch über die Email aktiviert. Nur habe ich seitdem gar nichts mehr von denen bekommen, keinen Newsletter und auch keinen Code für die VIP-Anmeldung.

Wann kam denn der letzte Newsletter?

also, auch ich hab das gleiche problem: hab mich angemeldet, den code per mail bekommen, aber bei jedem login kommt die meldung "incorrect login".. wie komm ich da denn jetzt rein?

mir wurd der code 98246 zugeschickt. ich hab mich auch noch einmal neu angemeldet, weil ich dachte, dass das vll nur da nicht klappt, aber da hab ich den gleichen code nochmal zugeschickt bekommen.. komm da aber trotzdem nicht rein

Gibt es schon jemanden bei dem die VIP-Anmeldung funktioniert? Ich konnte mich anmelden und einloggen, aber nur einmal, beim nächsten Start kam wieder incorrect login und jetzt komme ich wieder nicht mehr rein.

Bei mir klappt die Anmeldung problemlos. Aber ihr verpasst ja nichts. Dort gibt es nichts, was ihr auch anderswo finden könnt :)

Gibt es schon jemanden bei dem die VIP-Anmeldung funktioniert? Ich konnte mich anmelden und einloggen, aber nur einmal, beim nächsten Start kam wieder incorrect login und jetzt komme ich wieder nicht mehr rein.

Bei mir dasselbe :mad:. Anmelden, code erhalten (nach weiss der Geier wie lange), einloggen und jetzt geht gar nix mehr. K....ke :mad:

Wenn ich doch schon etwas bekommen hätte, aber seit meiner Anmeldung Anfang November hab ich noch gar nichts bekommen. Weder Newsletter noch VIP-Code.

Ich hoffe bis zum Release kommt da doch noch mal was.

Hier der neue VIP-Code für die offizielle Sims-3 Seite:

The code has been updated, this months code is: 27824

Bei mir geht es nicht, weder mir dem alten, noch mit dem neuen, denn ich mir dann machtem auf EA komme ich Problemlos rein mit beiden -_- nur nicht auf Sims 3 .....ich hab dennen das auch gesagt, nur das was die mir sagten geht auch nicht. Was mach ich nun ??

@simslana
bei mir gings erst auch nicht, hatte den code einfach kopiert und eingefügt, als ich ihn dann aber eingetippt hatte gings. Vll liegts bei dir ja auch daran. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten