Tutorial Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht wirklich wende dich mal direkt an Fuchur, vielleicht kann der dir da weiterhelfen

schade... trotzdem danke für deine hilfe :)

kann ich fuchur einfach eine pn schreiben oder gibt es einen extra thread um ihn anzuschreiben?

tschuldigung für die vielen frageb, aber ich möchte nicht direkt überall falsch posten

schade... trotzdem danke für deine hilfe :)

kann ich fuchur einfach eine pn schreiben oder gibt es einen extra thread um ihn anzuschreiben?

tschuldigung für die vielen frageb, aber ich möchte nicht direkt überall falsch posten

Ich würde ihm da einfach ne PN schreiben...

Hast du schon mal probiert, Häuser oder Sims von einer anderen Seite zu installieren mit dem Cleaninstaller? Vielleicht ist ja bei der Installation des teils auch was schief gelaufen, wenn es absolut gar keine sims2pack-Datei installiert.

Ich würde ihm da einfach ne PN schreiben...

Hast du schon mal probiert, Häuser oder Sims von einer anderen Seite zu installieren mit dem Cleaninstaller? Vielleicht ist ja bei der Installation des teils auch was schief gelaufen, wenn es absolut gar keine sims2pack-Datei installiert.

Danke für deinen Tipp. Ich habe jetzt mal ein Haus von einer anderen Seite heruntergeladen, und der Cleaninstaller öffnet auch diese nicht. Kann ich ihn jetzt einfach löschen und neu installieren?
Vielleicht klappts ja dann besser.

Danke für deinen Tipp. Ich habe jetzt mal ein Haus von einer anderen Seite heruntergeladen, und der Cleaninstaller öffnet auch diese nicht. Kann ich ihn jetzt einfach löschen und neu installieren?
Vielleicht klappts ja dann besser.

jap, ich würd den dann löschen und neu installieren...

Hallo,

ich habe ein paar Sachen runtergeladen und da muss wohl ein download dabei gewesen sein, den ich nicht wollte. Anstatt des grünen Diamanten haben meine Sims jetzt einen großen Stern über dem Kopf. Weiß jemand wie ich den wieder los werden kann? Kennt vielleicht jemand die Datei, so das ich sie wieder löschen kann?

Danke!
Gruß Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein paar Sachen runtergeladen und da muss wohl ein download dabei gewesen sein, den ich nicht wollte. Anstatt des grünen Diamanten haben meine Sims jetzt einen großen Stern über dem Kopf. Weiß jemand wie ich den wieder los werden kann? Kennt vielleicht jemand die Datei, so das ich sie wieder löschen kann?

Danke!
Gruß Sandra

lies dir mal im ersten Post dieses Threads Punkt 6 durch - ist die schnellste Methode, um nicht nur defekte, sondern auch unerwünschte DL loszuwerden.

Keine Downloads im Spiel

Hallo Leute,

habe mir vorhin paar Sachen runtergeladen und habe sie in Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads reingepackt. Als ich dann das Spiel startete waren keine der Downloads im Spiel. Weiß einer woran das liegen könnte?

Lg Sadina

Hallo Leute,

habe mir vorhin paar Sachen runtergeladen und habe sie in Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads reingepackt. Als ich dann das Spiel startete waren keine der Downloads im Spiel. Weiß einer woran das liegen könnte?

Lg Sadina

Hast du alles so gemacht, wie es hier im ersten Post beschrieben ist? Also alles entpackt, auf benötigte Meshes geachtet, bei Recolors das CEP geladen und installiert, den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel aktiviert und dann neu gestartet?

Ich habe alles so gemacht wie es oben beschrieben ist und trotzdem habe ich keine Downloads im Spiel

den benutzerdefinierten Inhalt auch aktiviert und danach das Spiel neu gestartet? Bzw, wenn der schon auf ein stand, mal ausgeschaltet, neu gestartet, eingeschaltet, neu gestartet?

Probier ansonsten mal folgende:
Nimm den Downloadsordner mal raus und starte dann den Bodyshop. Der sollte dann nen DL-Ornder erstellen, darein pack mal deine DL.

Welche Endung haben denn die Dateien, die du im DL-Ordner hast?

Meine Dateien enden auf .package.

Habe das Spiel 8-10x neugestartet.

Das mit dem Bodyshop habe ich auch schon gemacht

Hast du die DLs auch im Spiel unter den Optionen aktiviert bzw deaktiviert und nicht nur auf der Seite ganz am Anfang nach dem Laden?

Das ist mir noch aufgefallen, dass es noch nicht extra gefragt wurde.

4 Fragen zum CEP,Hacks,Skriptorium&Downloads

Hallo Ihr Lieben :hallo: ,
ich hab im Moment den CEP.7 und alle Sims-Teile bis einschließlich 4Jahreszeiten.Gestern hab ich mir Freizeitspaß gekauft,aber noch nicht installiert,weil ich mir bei einigen Sachen nicht so sicher bin.

1.Wenn ich eine neuere Version vom CEP haben möchte,was muß ich genau machen?
Muß ich die alte Datei einfach aus dem DL-Ordner löschen(es wäre toll wenn jemand den genauen Namen von der Datei wüßte) und mir dann die neueste Version runterladen und wieder neu installieren,?
Oder kann ich mir einfach die neue Version runterladen und der CEP updatet sich selbst,ich hoffe....Ihr versteht,was ich damit meine?

2.Ich hab mir vor etwas längerer Zeit mal das Skriptorium installiert,muß da irgendwas umgestellt werden oder kann das so bleiben wie es ist (ich hab die empfohlen normalen Einstellungen drin)?

3.Weiß jemand wie das aussieht mit Globalen Hacks,ich hab im Moment 2 Stück drin :
No-Teen-Job-For-Elders und Find-A-Mate-Crystal-Ball
Kann ich die beide behalten,oder ist einer oder eventuell beide nicht kompatibel mit Freizeitspaß...(ich suche gerade noch nach der Seite von wo ich die beiden überhaupt hab*grübel*)?

4.Meine letzte Frage...ich hab ca.6500DL und ich wollte wissen,ob ich jetzt wirklich alle durchgucken muß,weil es von bestimmten Möbelstücken(z.B.Kühlschränke,Bücherregale,TVs usw.) auch immer unterschiedliche DL-Möglichkeiten gab( z.B. 4JZ-Version,GuteReise-Version und Freizeitspaß-Version)?
Also,muß ich alle Downloads durchgucken und alle bisherigen 4Jahreszeiten-Dateien mit den Freizeitspaß-Dateien ersetzen?
Was passiert ,wenn ich eine 4JZ-Datei übersehe...kann an meinem Pc oder dem Spiel dadurch etwas kaputt gehen?

Schöne Feiertage!!!

LG Wimsi :ciao:

Hallo Ihr Lieben :hallo: ,
ich hab im Moment den CEP.7 und alle Sims-Teile bis einschließlich 4Jahreszeiten.Gestern hab ich mir Freizeitspaß gekauft,aber noch nicht installiert,weil ich mir bei einigen Sachen nicht so sicher bin.

1.Wenn ich eine neuere Version vom CEP haben möchte,was muß ich genau machen?
Muß ich die alte Datei einfach aus dem DL-Ordner löschen(es wäre toll wenn jemand den genauen Namen von der Datei wüßte) und mir dann die neueste Version runterladen und wieder neu installieren,?
Oder kann ich mir einfach die neue Version runterladen und der CEP updatet sich selbst,ich hoffe....Ihr versteht,was ich damit meine?

2.Ich hab mir vor etwas längerer Zeit mal das Skriptorium installiert,muß da irgendwas umgestellt werden oder kann das so bleiben wie es ist (ich hab die empfohlen normalen Einstellungen drin)?

3.Weiß jemand wie das aussieht mit Globalen Hacks,ich hab im Moment 2 Stück drin :
No-Teen-Job-For-Elders und Find-A-Mate-Crystal-Ball
Kann ich die beide behalten,oder ist einer oder eventuell beide nicht kompatibel mit Freizeitspaß...(ich suche gerade noch nach der Seite von wo ich die beiden überhaupt hab*grübel*)?

4.Meine letzte Frage...ich hab ca.6500DL und ich wollte wissen,ob ich jetzt wirklich alle durchgucken muß,weil es von bestimmten Möbelstücken(z.B.Kühlschränke,Bücherregale,TVs usw.) auch immer unterschiedliche DL-Möglichkeiten gab( z.B. 4JZ-Version,GuteReise-Version und Freizeitspaß-Version)?
Also,muß ich alle Downloads durchgucken und alle bisherigen 4Jahreszeiten-Dateien mit den Freizeitspaß-Dateien ersetzen?
Was passiert ,wenn ich eine 4JZ-Datei übersehe...kann an meinem Pc oder dem Spiel dadurch etwas kaputt gehen?

Schöne Feiertage!!!

1) CEP 9.1 bei MTS laden und einfach drüberinstallieren. Wenn du kein Gute Reise hast, musst du in der Liste, die da irgendwann kommt, den Haken bei Garden Rocks wegmachen, sonst stürzt das Spiel in einem Punkt im kaufmenü ab.

2. zu den Scriptorum-Sachen kann ich leider net helfen, weil ioch die net habe.

3. Find-a-mate-chrystalball muss geupdatet werden, steht in der Hackliste - evtl dein andere auch, der war meine ich auch von jase, ist also auch auf der Seite vom ball zu finden.

4. Ich hab meinen DL-Ordner diesbezüglich noch nie durchgesehen - ich meine, du hast dann an den DL-Kühlschränken(Bücherregalen einfach nur die entsprechenden Optionen net zur Verfügung.

Seufz, ich weiß, dass Ihr das jeden Tag hier 50.000x lesen müsst, aber ich brauche schnellstens Hilfe.

Ich spiele schon länger Sims und weiß auch, wie das mit den ganzen Downloads geht, hatte bisher nie Probleme etc.

Vor einigen Tagen habe ich mir einige Downloads geholt, weil ich das Spiel gerade wieder neu auf dem PC installiert habe und alle DLs weg waren.
Alles klappte wunderbar!

Gestern habe ich mir den halben Tag lang neue Downloads geholt aber diese erscheinen nicht im Spiel!
Ich habe Meshes zu allen Dingen geholt, daran kann es also nicht liegen.
Die Haken sind alle richtig eingestellt.
Und es waren die verschiedensten Dinge dabei: Möbel, Klamotten, Frisuren, MakeUp etc.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir helfen?

Ich suche eine bestimmte Seite, da gabs die Kleidung von Stars zum downloaden, und unter anderem von Jesse McCartney, Corbin Bleu und Zac Efron. Ich hab die nur downgeloadet, weil das grad so gut aussah und ich für männliche Sims (außer Adults) einfach keine "lässigen" Downloads finde..
Oder falls mir da jemand eine spezielle Seite empfehlen kann, wäre ich dankbar :-)

Ich suche folgende Mütze... der Mesh reicht mir schon, recs wären natürlich trotzdem toll.

preview.jpg

P.S. Um den Ersteller zu fragen müsste ich mich erst umständlich registrieren... wenn man das umgehen kann, weil jemand hier bescheid weiß, dann frag ich eben erst hier.

Wie bekomme ich die Downloads ins Spiel (Neuling)

Hallo bin ein neuling auf dem gebiet könnte mir da wer helfen wie mache ich das das ich die downloads ins Spiel bekomme damit ich sie da auch kaufen kann oder so wäre super wenn mir da wer helfen könnte

Mfg Abderus:confused:

1)

2. zu den Scriptorum-Sachen kann ich leider net helfen, weil ioch die net habe.

3. Find-a-mate-chrystalball muss geupdatet werden, steht in der Hackliste - evtl dein andere auch, der war meine ich auch von jase, ist also auch auf der Seite vom ball zu finden.

Danke für die schnellen Antworten!;)

@ Abderus guck hier mal,da hat Dark Lady alles genau beschrieben:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=158081

@ Lady of Sorrows

Schmeiß doch mal die Downloads,die Du Dir runtergeladen hast erst mal alle wieder raus.
Ich würde versuchen erst mal nur eine Kategorie reinzupacken z.B. erstmal MakeUp...dann gucken,ob die Downloads klappen,wenn ja alles gut und dann weiter zur nächsten Kategorie.
Wenn irgendwas nicht klappt,Downloads direkt wieder raus nehmen
und mit den nächsten ausprobieren.
Ist zwar etwas aufwendig,aber so ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß,daß Du den Übeltäter findest!Das gilt natürlich nur,wenn es an einem Download liegt!
Wenn das auch nicht hilft,überprüf`nochmal alle Deine Einstellungen genau!Viel Glück!!!

@ Dark Lady
Ganz besonderes Danke an Dich ...und ich hätte da noch ne Frage...wer oder was ist jase?Ich hab meine beiden Hacks von aestudios.net,aber ich hab danach gegoogelt und irgendwie find ich die Seite nicht mehr,weißt Du vielleicht,wo ich diese beiden Hacks sonst noch finden kann?

Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr zum Skriptorium,ich hab nämlich keinen Plan,ob ich das auch deinstallieren muß oder nicht!

Wie ist das mit SeeThem,muß ich das auch updaten oder vorsichthalber erstmal rausnehmen?
Falls ja wie heißt die package Datei genau,ich hab nur die Entpixelung drin!

Zuletzt bearbeitet:
@ Dark Lady
Ganz besonderes Danke an Dich ...und ich hätte da noch ne Frage...wer oder was ist jase?Ich hab meine beiden Hacks von aestudios.net,aber ich hab danach gegoogelt und irgendwie find ich die Seite nicht mehr,weißt Du vielleicht,wo ich diese beiden Hacks sonst noch finden kann?

Wie ist das mit SeeThem,muß ich das auch updaten oder vorsichthalber erstmal rausnehmen?
Falls ja wie heißt die package Datei genau,ich hab nur die Entpixelung drin!

kein Problem, mach ich doch gerne...

Jase ist der Ersteller der Hacks, der war vorher bei aestudio, ist jetzt bei www.simbology.com - im Hackthread hab ich den Chrystalball aber auch drin meine ich.

See them muss net geupdatet werden.

Ich suche eine bestimmte Seite, da gabs die Kleidung von Stars zum downloaden, und unter anderem von Jesse McCartney, Corbin Bleu und Zac Efron. Ich hab die nur downgeloadet, weil das grad so gut aussah und ich für männliche Sims (außer Adults) einfach keine "lässigen" Downloads finde..
Oder falls mir da jemand eine spezielle Seite empfehlen kann, wäre ich dankbar :-)

Die Seite die du meinst war bestimmt the sims resource, musst die downloads aber bezahlen.
Du kannst auch mal hier gucken:http://www.pimp-my-sims.com/downloads/skins_male/adult/casual/index.html
da gibts für jede Altersgruppe was, wie hier für teenager...vielleicht ist ja was für deine Sims dabei...:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite die du meinst war bestimmt the sims resource, musst die downloads aber bezahlen.
Du kannst auch mal hier gucken:http://www.pimp-my-sims.com/downloads/skins_male/adult/casual/index.html
da gibts für jede Altersgruppe was, wie hier für teenager...vielleicht ist ja was für deine Sims dabei...:)

TSR ist nur zum teil pay...

Hier gibt es auch sdachen von Stars:
http://www.justsims2.ru/index.php?Module=Gallery&GalleryGroup=fashionhttp://www.justsims2.ru - einmal sind da Stars aufgelistet (Style of...) und einmal unter as seen on

http://www.all-about-style.com/themes_celebrityfashion.html
http://www.sims2cri.com/eng_as_seen_on.php
http://www.simchic.com/ (unbter celebrity skins der jeweiligen Alterrrstufe, die sind aber soweit ich das gesehen habe, alle pay)

Bei MTS und TSR kann man einmal nach dem Starnamen gucken, und sonst auch einfach mal hier durchsehen
http://www.modthesims2.com/browse.p...&gameGLS=1&gameCLS=1&gameHMS=1&tag=as+seen+on

Ansonsten kannst du im Kleidungsthread auch einfach mal die Links dort im ersten Post durchgehen, da solltest du auch fündig werden können.

Objecte im Spiel finden

ich habe mir vor einigen Tagen ein paar Objekte geladen hab undunter eigene datein EA Games Downloads reinverschoben jetzt weis ich nicht wo ich die im spiel finde hab benutezerdefinierte inhalte eingeschaltet
muss ich sonst noch was beachten

Fragen zu benutzeridentifieziertem Kram

Hallo zusammen!

Sry, ich bin neu hier und falls so ein Thread schonmal irgendwo existiert, habe ich leider keinen finden können, der meine Fragen beantwortet. Da es sich aber für die meisten hier wahrscheinlich um extrem einfache Fragen handelt, steht das sicherlich irgendwo, nur weiß ich eben nicht wo. Entschuldigung also schonmal dafür!

1. Frage: Wieso habe ich in meinem Sim-Erstellungsfenster bei beispielsweise 10 heruntergeladenen Frisuren nur eine, die korrekt angezeigt wird und die restlichen 10 sind absolut gleich aussehende Standardfrisuren, die lediglich mit dem * für benutzeridentifizierten Inhalt gekennzeichnet sind?

2. Frage: Wieso sieht auf allen Sims 2-Download-Seiten jeder Sim immer so detailiert und toll aus? Habe ich diverse Grafik-Patches oder sowas in der Art übersehen? Habe verzweifelt nach Modifikationen gesucht, die die Grafik aufwerten, aber leider nichts dazu gefunden. Besonders auffälig ist es, wenn ich z.B. Make Up herunterlade. Auf den Screens im Internet sieht das alles immer äußerst toll und hübsch aus, aber sobald ich den Kram bei mir installiere, sieht das wesentlich unspektakulärer und hässlicher aus. Woran liegt das?

3. Frage: Ich habe mir 3D-Wimpern und Fingernägel runtergeladen, aber weder das eine noch das andere ist im Spiel sichtbar. Auf den Screens im Internet waren sie am Sim aber problemlos zu erkennen. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass das auch bei mir funktioniert?

Sry, falls da jetzt extrem viel Unwissenheit mitschwingt, aber irgendwo musste ich mal anfangen xD

Hallo Misama,

keine Sorge, jeder fängt ja mal an. %)

Zu Deiner ersten Frage denke ich, dass vielleicht der Mesh fehlt. Dann werden Standartsachen von Maxi angezeigt. Schau mal hier im Thread
http://www.simforum.de/showthread.php?t=158081 da erklärt Dark Lady das ziemlich gut.

Zu Deiner zweiten Frage kann ich mir vorstellen, dass dann nicht alle Komponenten zusammen sind. Also wenn Du zB nur Lidschatten runter läds, fehlet Dir ja von dem Sim den Du so hübsch findest, die Hautfarbe, das Make up.... Wenn Du ganze Sims runterlädst, findest Du sie beim Sims erstellen bei dem Zeichen neben den Würfeln. Da müsste der Sim dann so erscheinen, wie auf der DL Seite.

Bei solchen Fragen kannst Du übrigens immer den Thread "Alle Fragen zu Sims 2, die sonst nirgendwo passen" wählen. Dann vermeidet man zu viele Threads, die gleich wieder geschlossen werden.

:hallo:

Ist dein Beitrag grad zu dem link oben verschoben worden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Misama,

keine Sorge, jeder fängt ja mal an. %)

Zu Deiner ersten Frage denke ich, dass vielleicht der Mesh fehlt. Dann werden Standartsachen von Maxi angezeigt. Schau mal hier im Thread
http://www.simforum.de/showthread.php?t=158081 da erklärt Dark Lady das ziemlich gut.

Zu Deiner zweiten Frage kann ich mir vorstellen, dass dann nicht alle Komponenten zusammen sind. Also wenn Du zB nur Lidschatten runter läds, fehlet Dir ja von dem Sim den Du so hübsch findest, die Hautfarbe, das Make up.... Wenn Du ganze Sims runterlädst, findest Du sie beim Sims erstellen bei dem Zeichen neben den Würfeln. Da müsste der Sim dann so erscheinen, wie auf der DL Seite.

Bei solchen Fragen kannst Du übrigens immer den Thread "Alle Fragen zu Sims 2, die sonst nirgendwo passen" wählen. Dann vermeidet man zu viele Threads, die gleich wieder geschlossen werden.

:hallo:

Ist dein Beitrag grad zu dem link oben verschoben worden. ;)

Danke schonmal soweit! Nur sehr ärgerlich, dass ich mir jetzt besagte Meshes zusammensuchen muss, obwohl ich auf diversen Seiten Zeugs runtergeladen hab. Hab mittlerweile 400 Dateien in dem Download-Ordner und jetzt gilt es irgendwie herauszufinden, welche von den Dateien noch Meshes brauchen -.-

Mit den Fingernägeln weißt du nicht zufällig Rat?

Hallo zusammen!

Sry, ich bin neu hier und falls so ein Thread schonmal irgendwo existiert, habe ich leider keinen finden können, der meine Fragen beantwortet. Da es sich aber für die meisten hier wahrscheinlich um extrem einfache Fragen handelt, steht das sicherlich irgendwo, nur weiß ich eben nicht wo. Entschuldigung also schonmal dafür!

1. Frage: Wieso habe ich in meinem Sim-Erstellungsfenster bei beispielsweise 10 heruntergeladenen Frisuren nur eine, die korrekt angezeigt wird und die restlichen 10 sind absolut gleich aussehende Standardfrisuren, die lediglich mit dem * für benutzeridentifizierten Inhalt gekennzeichnet sind?

2. Frage: Wieso sieht auf allen Sims 2-Download-Seiten jeder Sim immer so detailiert und toll aus? Habe ich diverse Grafik-Patches oder sowas in der Art übersehen? Habe verzweifelt nach Modifikationen gesucht, die die Grafik aufwerten, aber leider nichts dazu gefunden. Besonders auffälig ist es, wenn ich z.B. Make Up herunterlade. Auf den Screens im Internet sieht das alles immer äußerst toll und hübsch aus, aber sobald ich den Kram bei mir installiere, sieht das wesentlich unspektakulärer und hässlicher aus. Woran liegt das?

3. Frage: Ich habe mir 3D-Wimpern und Fingernägel runtergeladen, aber weder das eine noch das andere ist im Spiel sichtbar. Auf den Screens im Internet waren sie am Sim aber problemlos zu erkennen. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass das auch bei mir funktioniert?

Sry, falls da jetzt extrem viel Unwissenheit mitschwingt, aber irgendwo musste ich mal anfangen xD

1) da fehlt der Mesh, wurde dir ja auch schon gesagt,,,

2) Kann mit der Grafikkarte, sprich mit der Grafik im Spiel zusammenhängen, häufig ist aber auch nachträglöiche Bildbearbeitung z.B. mit Photoshop oder Gimp dabei.

3) Haste da auch an die Meshes gedacht?

Hey Ihr!!!
Ich weiss nicht ob das schon jemand gefragt hat. Aber ich hab ein Problem.
Nähmlich: Ich hab alles so gemacht wies beschrieben wurde, nur beim Clean Installer habe ich den 'Install'- Button nicht!!! :-(
Im spiel ist alles auf ein, entpackt ist alles und im ordner Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\ Downloads ist es auch. Aber wo ist der fehler??? Naja weiss nicht obs wirklich ein fehler ist. Kann mir jemand helfen??

BITTE BITTE!!!!

Ich suche diese "Haut" bzw. diesen Sim?

Link entfernt wegen Hotlinking - bitte Forenregeln lesen, danke, Dark_Lady

Hey Ihr!!!
Ich weiss nicht ob das schon jemand gefragt hat. Aber ich hab ein Problem.
Nähmlich: Ich hab alles so gemacht wies beschrieben wurde, nur beim Clean Installer habe ich den 'Install'- Button nicht!!! :-(
Im spiel ist alles auf ein, entpackt ist alles und im ordner Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\ Downloads ist es auch. Aber wo ist der fehler??? Naja weiss nicht obs wirklich ein fehler ist. Kann mir jemand helfen??

BITTE BITTE!!!!

Kannst du mal nen Bild davon posten? ich weiss grade net, welchen install-Button genau du meinst

Hallo,
habe jetzt eine Frage. Ich suche seit ich ApartmentLeben habe, das neue SimPE. Habe zwar rausgefunden, dass es die Version 0.72 sein muß, aber ich kann nur 0.68 downloaden und das ist ja nicht die neuesete Version. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Neueste her bekommen kann. Oder kommt die erst noch???

Hallo,
habe jetzt eine Frage. Ich suche seit ich ApartmentLeben habe, das neue SimPE. Habe zwar rausgefunden, dass es die Version 0.72 sein muß, aber ich kann nur 0.68 downloaden und das ist ja nicht die neuesete Version. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Neueste her bekommen kann. Oder kommt die erst noch???

Hier gibts das:
http://sims.ambertation.de/

habe jede menge kleider heruntergeladen, sind aber nicht im spiel!

ich war nicht bei thesims2.com, sondern einfach andere wo man auch sehr schöne kostenlose kleider herunterladen kann. leider tauchen die nicht im spiel auf... was soll ich tun damit ich sie endlich im spiel verwenden kann?

Schau mal bei Simlounge vorbei, dort gibt es einen Indiana Jones mit Peitsche in der Hand. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

http://www.simlounge.com/

ich glaub sie auch schoneinmal bei MTS gesehen zu haben, ich werde mal googlen und suchen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten