äh, ok ich schau mal welches packet zum entpacken ich habe..
aber ich habe ja gescnaut wegen mash. da stand nix mit extra mesh laden. deswegen wundert mich das ja..![]()
gib mal bitte den Link zu den Wänden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äh, ok ich schau mal welches packet zum entpacken ich habe..
aber ich habe ja gescnaut wegen mash. da stand nix mit extra mesh laden. deswegen wundert mich das ja..![]()
guut ich hab jetzt bodyshop installiert und den download unter downloads bei bodyshop gespeichert aber wie gehts jetz genau weiter??? wie bekomme ich mein download ins spiel???
WallWindow_RECOLOUR_PACK.zip << ist das das gleich wie ein mash??
http://modthesims2.com/showthread.php?t=70222[/url]
bitte
^also ich hab den recoler instaliert und man mags net glauben... ich geht
komisch *am kopf kratz*
so nun zum 2 ten prob. wieso werden die DL mit der endung .rar nich im spiel angezeigt.
ich hab winrar zum entpacken. aber es taucht im spiel net auf.. der mehs ist auch dabei
weil es helden gibt die gepackte sachen bei setzusammenstellung nochmal packen also nochmal entpacken dann sollte das prob gelöst sein. weil muss nicht sein das beim ersten mal entpacken auch die package bei raus kommtalso ich hab den recoler instaliert und man mags net glauben... ich geht
komisch *am kopf kratz*
so nun zum 2 ten prob. wieso werden die DL mit der endung .rar nich im spiel angezeigt.
ich hab winrar zum entpacken. aber es taucht im spiel net auf.. der mehs ist auch dabei
ja aber alle dateien sind ja schon entpackt. und wenn ich wieder auf entpacken gehe fragt der mich nur ob ich das ersetzen will.
das will ich ja net..
weil es helden gibt die gepackte sachen bei setzusammenstellung nochmal packen also nochmal entpacken dann sollte das prob gelöst sein. weil muss nicht sein das beim ersten mal entpacken auch die package bei raus kommtalso ich hab den recoler instaliert und man mags net glauben... ich geht
komisch *am kopf kratz*
ja aber alle dateien sind ja schon entpackt. und wenn ich wieder auf entpacken gehe fragt der mich nur ob ich das ersetzen will.
das will ich ja net..
also zum 2ten mal nun.. es geht nich die noch mal zu entpacken -.-
ja, das ist leider normal.hiho
spiel jetzt sims 2 auf meinem neuen laptop und habe auch schon wenige dl´s wieder.
allerdings kann ich im cas modus bei make up und schmuck nich mehr löschen?????? die mülltonne is weg zum löschen.....is das normal
....
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage...?!
woher weiss ich denn ob ich einen mesh brauche für die rar datei???
Ich hab mir sims runtergeladen und es sind nur rar dateien.
MfG kizatschka
Wenn ich z.B. Wände oder Boden im Download-Ordner installieren will, kommt eine Fehlermeldung!!!Warum??? Was soll ich tun?!
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!!!
habe alles runtergeladen. Doch wenn ich die Kategorie, also den Ordner mit den Sachen da wähle, wird nichts angezeigt!!!!Lad dir den Cleaninstaller runter und istallier die sims2pack-dateien damit.
habe alles runtergeladen. Doch wenn ich die Kategorie, also den Ordner mit den Sachen da wähle, wird nichts angezeigt!!!!Was mache ich falsch????
hey.. ich hätt mal ne Frage.. hab zwar schon die Suche genutzt aber irgendwie ned ganz das gefunden was ich gesucht hab (nur nen Link der mich ned wirklich weitergebracht hat..)
und zwaaar.. würd ich gern mal wissen wie ich runtergeladene Haarfarben in die richtigen Kategorien einordnen kann (also im Spiel mein ich)... hab nämlich total viele einfach bei den benutzerdefinierten drin und das stört mich eeetwas.. wär super wenn jemand was weiß
Hey
Seit ich den Cleaninstaller hab geht gar nichts mehr...manche häuser und Sims kann ich installieren manche nicht...Vor kurzem wollte ich ein Haus runterladen..hab alles gemacht wie ich es immer mache und es auch sont klappt..ich hab es entpackt und die Datei in meinen downloads ordner gepackt.Als ich die Datei installieren wollte hab ich natürlich Body Shop Package Installer ausgewählt (da es mit Cleaninstaller nicht geht wenn ich das mache findet der pc den Pfad nie^^..) doch dann stand da nur :
Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken um den Inhalt zu installieren
Was bedeutet das?Ich hät das Haus nämlich echt gerne...
Lg
Ja ist ne sims2pack-datei...ist die datei auf die du klickst denn ne sims2pack-datei? Die melduing kommt normalerweise nämlich nur, wenn man probiert, eine *.package-datei zu installieren.
Ja ist ne sims2pack-datei...