Silvanachan
Member
@Lima Also bei mir geht das Standardtelefon noch und ignoriert wird auch nichts bei mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Punkt 16, wurde bei uns im Forum (simposium.de) schon von einer weiteren Person bestätigt.
Edit: Wolltest Du nicht den Restaurantführer noch testen?
Hab ich, und bei mir geht er noch!
Hm, sehr komisch, bei mir geht wie gesagt dieses Standardtelefon nicht mehr und Essen können sie seit grad eben auch nicht mehr servieren bzw brauchen 100 Anläufe dafür... Weiß der Teufel, was ich mir da jetzt eingefangen hab. Wenn ihr die Probleme nicht habt, muss es ja an mir liegen.
Ist das eigentlich nur bei mir so, daß die Zeit beim Techtelmechtel im Kleiderschrank auf höchster Geschwindigkeit läuft? So bekommt man ja gar nichts davon mitAchja, außer den Techtelnden gibt es da keinen spielbaren Sim, sonst wär es vielleicht anders?
1. Bug: Wenn ein Sim in einem Apartment lebt, und einen Liebesbrief bekommt, kann er ihn nicht aus dem Gemeinschaftsbriefkasten holen.
Es steht zwar da Post holen (die Rechnungen wurden bereits herausgenommen) aber immer wenn der Sim die Post holen will und vor dem Gemeinschaftsbriefkasten steht, flackert dieser im Wechsel mit dem normalen Briefkasten.... Nach einigen hin und her Flackereien bricht der Sim die Aktion ab, am Gemeinschaftsbriefkasten steht immer noch "Post holen"
3. Was für mich defnitiv ein bug sein muß. Es wird zwar angezeigt das nachbarn besuchen kommen wenn man einzieht, aber es kommt keiner. es steht weder einer vor der apartmenttür noch vorne beim briefkasten.
Das kommt bei mir nur, wenn die Hausaufgaben draußen, also in nem gemeinschaftsraum liegen. Heb sie mal auf und leg sie in die Wohnung, dann müsstes gehen.
- Auf dem anderen PC kommt zwar der Schulbus, dafür können die Kinder teilweise ihre Hausaufgaben nicht selber machen, es erscheint nur die Option um Hilfe bei der Hausaufgabe zu bitten.
Das kommt bei mir nur, wenn die Hausaufgaben draußen, also in nem gemeinschaftsraum liegen. Heb sie mal auf und leg sie in die Wohnung, dann müsstes gehen.
Punkt 16 lässt sich zumindest provisorisch lösen, indem man einen neuen spielbaren Sim auf das Grundstück ziehen lässt - die vorherigen Bewohner sind dann verschwunden.
-
[*]Wenn Sims nun am Bücherregal lernen, nachdem sie Physiologie gelernt haben, brauchen sie weniger als 2 Simsstunden um von 0 auf 10 Skillpunkte zu maximieren - bei jeder Fähigkeit
24. Die Küchengeräte aus Küchen und Bad Accessoires, sowie die Dusche daraus, haben wieder englische Bezeichnungen für die Freizeitspaß-Aktionen (Tinker/Get Out Of The Way = Rumbasteln)
Ich hab das mit zwei Studenten probiert, die eine hat schneller gelernt, der andere normal. Sie hatte allerdings als Nebenlaufbahn Wissen.also das mit den schnellen skillpunkten nehm ich jetzt auch nicht gerade als bug hin. vielleicht soll es nur ein goodie für die spieler sein. wie zB einen freund weniger bei der anzeige bei FS.
ich persönlich danke für den tipp und find es toll![]()
Ist das eigentlich nur bei mir so, daß die Zeit beim Techtelmechtel im Kleiderschrank auf höchster Geschwindigkeit läuft? So bekommt man ja gar nichts davon mit Achja, außer den Techtelnden gibt es da keinen spielbaren Sim, sonst wär es vielleicht anders?
Remon, nimmst du das mit dem Kleiderschrank bitte als unbestätigten Bug auf?
Ich fände es außerdem gut, wenn man Links zu Hacks sammeln könnte, die die gelisteten Bugs beheben.
37. Beim Einzug in ein Apartment kommt die unnötige Meldung, dass einen Nachbarn besuchen kommen, was sie aber nicht tun.
Da sich sonst niemand erbarmt hat, hab ich das mal ausprobiert und kann es bestätigen (Menno, meine Test-Simin sollte eigentlich nicht daten.Remon, nimmst du das mit dem Kleiderschrank bitte als unbestätigten Bug auf?
Da sich sonst niemand erbarmt hat, hab ich das mal ausprobiert und kann es bestätigen (Menno, meine Test-Simin sollte eigentlich nicht daten.).
Mir scheint, auch die Wegfindung hat etwa gelitten, kann das sein? Ich muß meinen Leutchen mittlerweile wieder alles dreimal sagen, und ich werde seit neuestem doch wieder etwas zu häufig angeschrien, weil sie angeblich nicht dorthin kommen, wohin sie geschickt werden (z.B. auch, wenn sie direkt daneben stehen).
Inklusive oder exklusive der "Anfangsvermehrung"? Immerhin drückt einem das AddOn ~10 vorgefertigte Sims in die Familientonne, dazu schätzungsweise 20 neue NPCs und jeweils 18-20 "social groups"-Townies... das dickt an.Was ich aber viel bedenklicher finde: laut MATY kann es sein, dass uns EA numehr zum dritten Mal nach WCJ und GR die willkürliche Vermehrung der NPCs "geschenkt" hat. Jemand hatte nach zwei Tagen spielen 160 Dateien mehr im Character-Ordner - was nicht erklärbar ist durch die neuen Familien.
Inklusive oder exklusive der "Anfangsvermehrung"? Immerhin drückt einem das AddOn ~10 vorgefertigte Sims in die Familientonne, dazu schätzungsweise 20 neue NPCs und jeweils 18-20 "social groups"-Townies... das dickt an.![]()
Inklusive oder exklusive der "Anfangsvermehrung"? Immerhin drückt einem das AddOn ~10 vorgefertigte Sims in die Familientonne, dazu schätzungsweise 20 neue NPCs und jeweils 18-20 "social groups"-Townies... das dickt an.![]()
na dann kann ich mir ca. 90 nicht erklären
...naja, glücklicher weise hab ich in meiner nachbarschaft nur mit einer hexe gespielt, kann also immer noch auf den alten spielstand zurückgreifen. trotzdem echt krass, dass dieser fehler (vermutlich) wieder dabei ist!!!
p.s. wusste gar nicht, dass es den auch schon bei wcj gab. wie hab ich das da nur gemacht, so ohne forum-wissen...
Genau.also die dateien in dem charakterordner bedeuten ein sim pro datei, richtig?
Auf was für einem Grundstück? Normales Wohngrundstück oder Apartment? 70 finde ich eher wenig, das spricht dafür, dass die "social groups"-Townies noch nicht erstellt wurden. Hast Du einen entsprechenden Hack drauf, der dafür sorgt, dass NPCs (jetzt im allgemeinen Wortsinn, nicht im Sims-Wortsinn) nur bei Bedarf erstellt werden?Nee, exklusive. Insgesamt hab ich etwas mehr als siebzig zusätzlich, und ich hatte geschätzt, dass so ca. 40 auf den "Start" des AddOns gehen könnten - bleiben so dreißig, die ich mir nicht erklären kann. Frage ist auch, wann die generiert werden, denn ich hab ja auch erst zwei Stunden auf einem einzigen Grundstück gespielt und noch keinerlei Kontakt zu irgendwelchen Fremden gehabt.
18-20 pro Social Group, exakt. Hab sie vorhin beim Rumspielen mit dem NPC- und Towniemaker gespawnt und gezählt (wasn Gedränge, wenn man die wegschickt und wasn Rumgeknutsche bei den Socialities...). Dabei hab ich sogar noch vergessen, dass die vorerstellten Sims ja auch verstorbene Verwandten haben und die zählen auch noch mit...Vielleicht ist der Bug ja auch gar nicht dabei. Wenn es wirklich 18-20 pro Social Group sein sollten, könnte es ja hinkommen. *Tröst*
Wenn man im neuen Kleiderschrank "techtelmechtelt", stellt sich die Zeit automatisch auf sehr schnell.