Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cas? bodyshop?? wo ist das? wo genau muss ich da hin??
also geschaut habe ich bei "neuen sim erstellen" da finde ich die kleidung und die haare und alles aber nicht die geladenen sims im ganzen....

cas? bodyshop?? wo ist das? wo genau muss ich da hin??
also geschaut habe ich bei "neuen sim erstellen" da finde ich die kleidung und die haare und alles aber nicht die geladenen sims im ganzen....

CAS = Familienerstellodus im Spiel - da gibts ne Rubrik mit vorgefertigten Sims - das Symbol sind 2x3 Sims

Die deutsche InSim-Übersetzung scheint net mit auf die neue Seite gegangen zu sein..

Ich hätte eine Frage zum InTeenmator.

Wie kann ich das Risiko, das Teenager-Sims nach einem Techtelmechtel schwanger werden auf Null setzen.
Habe nämlich nicht gewusst, dass da noch ein Restrisiko vorhanden ist, und schwupps war mein Teenager schon schwanger.. ;)

Vielen Dank,
Moni

ich galube das wurde im neuen Inteen geändert
Danke für die schnelle Antwort.

Das Blöde ist das ich "Apartmentleben" und "Freizeit-Spaß" nicht habe. Hab alles nur bis "Gute Reise"... :S

Ist es da dann nicht änderbar?

1. Ich hab den InTeenmator aber irgendwie funktioniert er nicht. Woran konnte das liegen?

2. Gibt es einen Hack mit dem man unnötige Spam-Nachrichten wie "Der Schulbus für XYZ kommt in etwa einer Stunde" abschalten? Aber wiederrum die für Arbeit behalten.

Die von den Fähigkeitspunkten könnten auch weg.

Gibt es eigentlich aktuelle Hacks damit die Sims bei Regen nicht ständig aus dem Fenster glotzen und einen damit die Hausaufgaben schneller gehen? Hatte beide mal aber mit AL funktionieren die ja net mehr.

Wenn ihr ne seite wißt (möglichst ohne sich anzumelden), bitte bescheid geben.
Danke

Ich hab den Fehler gemacht, einem Sims-Ehepaar Breakdance zu lehren. Nun machen sie ständig dieses dämliche Breakdance-Battle. Vernachlässigen sogar ihr Kind deswegen. Muss sie ständig unterbrechen.

Ich such was, damit das aufhört. Aber die Option soll schon noch da sein, nur halt nicht mehr automatisch damit anfangen..

Ich hab den Fehler gemacht, einem Sims-Ehepaar Breakdance zu lehren. Nun machen sie ständig dieses dämliche Breakdance-Battle. Vernachlässigen sogar ihr Kind deswegen. Muss sie ständig unterbrechen.

Ich such was, damit das aufhört. Aber die Option soll schon noch da sein, nur halt nicht mehr automatisch damit anfangen..

Bei insimenator.org gibt es einen Hack und nennt sich NoAutonomousBreakDance sollte eigentlich das sein, was du suchst.

1. Ich hab den InTeenmator aber irgendwie funktioniert er nicht. Woran konnte das liegen?

2. Gibt es einen Hack mit dem man unnötige Spam-Nachrichten wie "Der Schulbus für XYZ kommt in etwa einer Stunde" abschalten? Aber wiederrum die für Arbeit behalten.

Die von den Fähigkeitspunkten könnten auch weg.

Ich schetze das du es falsch Insterliert hat die datei mit den vielen zzzzz muss wo anders hin das steht aber auch in der Readme hat du das beachtet?

Edit:
weis jemand ob es einen Hack gibt mit den die Sims nicht immer wünschen das sie auf Collage gehen?
und wen sie es nicht getahen haben nicht immer deshalb heulen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, gibt es ein Hack, womit man Tote beleben kann? Also ich meine nicht dieses Telefo. Mit beleben meine ich so Tote die dann vielleicht als Geist dasind, und die dann wieder zum Sim werden können. Und dann verschwinden nach einer weile wieder......:confused:

LG Simsa

Larger Households

hi ich habe mir den hack runtergeladen nur jetzt hab ich ein problem der geht nicht wie bringe ich den zum laufen?da kann man ja 50 personen in eine familie laden aber bei mir gehen immernoch nur 10

vielen dank im vorraus:confused::confused::confused:

Gibt es eigentlich aktuelle Hacks damit die Sims bei Regen nicht ständig aus dem Fenster glotzen und einen damit die Hausaufgaben schneller gehen? Hatte beide mal aber mit AL funktionieren die ja net mehr.

Wenn ihr ne seite wißt (möglichst ohne sich anzumelden), bitte bescheid geben.
Danke

Also der Link, den ich dir im Post 63 gegeben habe, ist doch der für AL. Zumindest das Problem mit dem Wetter ist doch damit eingedämmt gewesen.

Hi,
Ich suche einen Hack der das Leuchten und das Geräusch wenn man in der Zone ist wegmacht. Das nervt zuweilen ziemlich. Kann mich erinnern dass ich sowas schonmal hatte aber ich weiß nicht mehr woher.

hallo,
mein Lieblingshack "noautonomousdishes" funktioniert nicht mehr. Habe kein neues Addon installiert. Der Hack war dafür daß niemand automatisch abwäscht. So konnte ich Reste weglegen lassen, oder jemand anderer konnte gleich die Reste vom Tisch wegessen.

Ich dachte ich hätte den hack von squinge, aber ich finde diesen hack nicht mehr. Ich stelle mir vor, daß wenn ich es nochmal downloade, es dann vllt. funzt.

Kennt einer diesen hack oder weiß wo ich es nochmal herkriege, bzw. kann mir einer sagen, wieso der aufeinmal nicht mehr geht..

lieben dank

edit: gibt es eine tür oder ein anderes Objekt damit die Sims wenn sie von der Arbeit heimkommen, nicht mehr diese doofen Arbeitsklamotten anhaben. Also etwas womit sie wieder in ihre Alltagskleidung schlüpfen.

Hi,
ich suche den Link wo man den NoNPCregen hack herbekommt...
kann mir wer helfen?

Edit:
des weiteren suche ich noch den Vampier Hack von Schakling habe den link irgent wie nicht mehr...
Edit2:
den link habe ich grade wieder gefundne für den Hack von schakling

Zuletzt bearbeitet:
also, ich wollte mir diesen hack herunterladen, wo man jeden in der nachbarschaft anrufen kann.
aber ich weiss nicht welche version ich nehmen soll.die nl-version oder die normale?

Hallo, ich suche den Hack, wo die Babys nicht ständig aus den Betten genommen werden und einfach immer auf den Boden gelegt werden. Ich bräuchte eine AL-Version.

Wirklich schade, dass es den Inteen für AL nicht mehr geben wird.Ich hab ihn immer nur benutzt, weil man per Mausklick andere Siminen schwängern konnte, wenns mal nicht geklappt hat. Oder wenn die beiden Liebenden noch nicht zusammen wohnten. Letztesres brauche ich gerade damit da ein pikantes Detail in die Geschichte der Nachbarschaft passt. Gibts da nen Hack für, wie man Sims von einem bestimmten Partner schwanger werden lassen können, ohne dass sie techtelmechteln? Oder das man auch mit Sims die nicht im gleichen Haushalt wohnen Baby machen kann?

Hallo,
suche einen Hack mit dem meine Sims normale Kleidung
tragen können wenn Sie schwanger sind bis AL. Den
bei den beiden hier in der Liste, geht dan dieser Wandschrank
nicht mehr. Gibt es da noch einen anderen?
Wenn Ihr antwortet, bitte gleich mit Link.
Danke
pflastermaus

Hallo,
suche einen Hack mit dem meine Sims normale Kleidung
tragen können wenn Sie schwanger sind bis AL. Den
bei den beiden hier in der Liste, geht dan dieser Wandschrank
nicht mehr. Gibt es da noch einen anderen?
Wenn Ihr antwortet, bitte gleich mit Link.
Danke
pflastermaus

es gibt da nur den Hack, der hier im ersten Post steht...

Ich habe heute den Model-Hack http://linna.modthesims2.com/download.php?p&t=272312 runtergeladen. Aber wenn ich auf den Sim klick, kommt nur das, was sonst auch unter posieren kommt. Weiß jemand warum? Auch der Kleiderhaken, wo man die Sachen zu Hause kaufen kann, taucht nicht in meinem Kaufmenü auf. Sind die nicht verträglich mit AL?

Laufen beide prima mit AL-
Beim Posenhack hast du im Kaufmodus bei der Schachfigur > drei Punkte nen schwarzen Kasten, den musst du aufstellen, an dem kannst du die Oosen einstellen.

Der Kleiderhaken sollte im Kaufmenü unter Kleiderschränke zu finden sein.

@Laruna

vielen Dank für den Link, den einen kann ich leider nicht gebrauchen weil ich kein Appartment Life habe. Bei dem anderen war ich eigentlich schon, und hatte mir diese Vase runtergeladen. Leider hat es nicht funktioniert, vllt. habe ich es auch falsch gemacht.

Nun habe ich mir die Tür runtergeladen.

Danke und liebe Grüße

Also ich hab den fei im Spiel und der läuft prima ;)

Ich weiss - jemand anderer hat den mit Jase's Erlaubnis weiterentwickelt - zum damaligen zeitpunkt gabs aner nur das Statement von Jase selber, in dem es hiess, dass er keinen neuen Inteen mehr rausbringen wird, weil sein PC gecrashed war...

Hallo, ich suche den Hack, wo die Babys nicht ständig aus den Betten genommen werden und einfach immer auf den Boden gelegt werden. Ich bräuchte eine AL-Version.

meinst du den no baby toddler swarming?
http://www.simbology.com/mods/index....ate&order=desc

Ich hatte mir den heruntergeladen und probiert. Leider landeten die Babys weiterhin ständig auf dem Boden und mein männlicher, erwachsener Sim lief auf einmal so komisch, wie die sonst nur im Add-On WCJ liefen. Nachdem ich den Hack wieder herausgenommen hatte, lief er dann wieder normal.

Hat jemand noch einen anderen Hack, wo die Babys nicht einfach auf den Fußboden geschmissen werden?

Ja den hack gibt es den Link kannst du im ersten Post unter I finden...
ich aheb ihn garde nicht zur hand...

So ich ahbe eine frage gibt es was wo mit die sims aufhören immer die Kleinkinder und babys auf den Arm zu nehmen?
da ich bei der alterheim familie bei mir 2 Kinder habe ist das ganz sghön nerfig das alle alten sims die hochheben wollen

Gibt es einen Hack oder Hackobjekt, damit man auch außerhalb von Strandgrundstücken (z.B. am selbstgestalteten Baggersee) Sandburgen bauen und Muscheln suchen kann?

Hallo!
Ich habe eine Themennachbarschaft gebaut. Jetzt passen aber die modern angezogenen NPCs/Townies nicht da rein.
Gibts einen Hack/ ein Objekt womit ich die Kleidung wechseln kann?
Shaklins dresser funktioniert leider bei NPCs nicht. Schöner wär natürlich könnte man alle ummodeln. Aber erzählt mir bitte nichts von Simpe oder so, das kann ich gar nicht ;-)!!
Vielen dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten