Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es der Hack ist, an welchen ich jetzt denke (Der bei den man mehr als 8 Sims haben kann), bei mir kam es schon zu Komplikationen. Es ist immer abgestürzt. Erst als ich den Hack rausgegeben habe, hat mein Spiel wieder funktioniert.

Der PC war übrigens nicht schwach.

Also wen dan müsste es der Hack von MTS sein weil der andere hesit anders der heist Lotfulsim oder so ähnlich und der von MTS hat bie mir auch probleme verurstacht

Also wen dan müsste es der Hack von MTS sein weil der andere hesit anders der heist Lotfulsim oder so ähnlich und der von MTS hat bie mir auch probleme verurstacht

Okay, danke. Ich habe gelesen, dass es eine ältere Version war (nur bis Pets) und jetzt eine neuere gibt. Aber wenn es Probleme gab, überleg ich mir das noch 'mal mit dem Download, obwohl ich den eigentlich bräuchte :(

ich hätte da mal ne dringende frage: gibt es irgendetwas womit man teenager alleine in den urlaub fahren lassen kann?

Hallo Leute

Ich habe seit ewigen Zeiten den Individual Aging Controller im Spiel, hatte nie Probleme damit, jetzt auf einmal seit Villen-und-Garten-MiniAddon geht er nicht mehr. Ich kann noch on und off stellen, allerdings altern die Sims ganz normal!!! :heul:

Und auf einmal rennen alle Sims auch wieder zu den Babys zum ständigen füttern, und ich will das nur die Mütter ihre Kinder stillen! :(

Hat sich durch dieses MiniAddon soviel geändert??? :argh:

Lg

Mich stört es neuerdings, dass die Sims so leicht Jobs bekommen können. Gibt es einen Hack für 'realistische' Jobs?
Also dass die Jobsuche schwerer wird. (Dass es nur an bestimmten Tagen wenige Jobs gibt)

Kann mir den keiner helfen mit einem Hack wo mit die Sims nicht immer die Kleinkinder hochheben und unbedigt alles möglcihe machen wollen mit denen?

ich habe auch nur den "no baby toddler swarming" bei mir funzt das ganz tadellos und die kleinen haben ihre ruhe. auf den boden werden sie nach wie vor gelegt. es hält sich allerdings in grenzen

Hallo..

Ich habe ja vor kurzem einen Hack gesucht, wo Teenager Woohoo'n können oder das Risiko oder die Option schwanger zu werden und jetzt auch einen gefunden:

Dieser ist ebenfalls von Simbology und von Jenflower erstellt.
Ich weiß nicht ob ihr den in die Liste aufnehmen wollt oder nicht, aber falls ja, hier der Link:

Grundspiel - Freizeit-Spaß
Klick

Der für Apartment-Leben ist noch in der Testphase, ist erst heute heraus gekommen.
Ich hab ihn schon probiert und bei mir funktioniert er einwandfrei - gebe natürlich keine Garantie.

Im zweiten Post als Anhang.

Dieser Hack darf nicht zu gleich mit dem InTeen-Hack verwendet werden!

Hallo!
Ich habe eine Themennachbarschaft gebaut. Jetzt passen aber die modern angezogenen NPCs/Townies nicht da rein.
Gibts einen Hack/ ein Objekt womit ich die Kleidung wechseln kann?
Shaklins dresser funktioniert leider bei NPCs nicht. Schöner wär natürlich könnte man alle ummodeln. Aber erzählt mir bitte nichts von Simpe oder so, das kann ich gar nicht ;-)!!
Vielen dank!

Schau mal hier.
Unter Sims 2 -> Programs -> NPC Replacer

Einige wichtige NPCs kannst du da verhältnismäßig einfach umgestalten.

der Hack ist NUR dafür, damit babys und kleinkinder net dauernd aus den Wiegen genommen werden...

Bei mir funktioniert der so gut, dass jetzt keiner mehr die Babys aus der Wiege nimmt und die verhungern würden, wenn ich nicht nachhelfen würde :argh: Vom Windelnwechseln gar nicht zu reden (dabei haben doch einige im BB-Projekt Sims, die die Windeln der Kids wechseln).

Noch ne andere Frage: Mit dem Age Duration Hack können Sims unterschiedlich lang leben. Sehr praktisch, aber "Set to birthday" mit dem AKC funktioniert nicht mehr (steht auch in der Readme-Datei), Spiel stürzt ab.

Kann ich die Sims trotz Duration-Hack noch mit dem Sim-Modder (Baby vom AKC) altern bzw. verjüngen lassen? Müßte nen Teen nochmal für nen WB zum kleinkind runterstufen und trau mich nicht, weil ich mir mit "Set to Birthday" einen Sim schon zerschossen hab und löschen musste.

normalerweise sterben Knacker immer am 65. Tag an Altersschwäche, mit dem Age Duration Hack können sie länger leben, aber unter Umständen auch eher sterben. Ist wohl schon von der Laune im Erwachsenen- und auch Knackeralter abhängig, wie lange sie leben (unglückliche Sims sterben halt eher)

Nachteil ist halt, dass man nicht mehr mit dem AKC und "Set to birthday" die Sims schneller altern lassen kann, was ich häufig bei meinen Kleinkindern mache

also bei mir sterben nicht alle mit 65 mit alters schweche bei mir sind die auch schon Älter geworden

aber trotzdem wo kann man den hack bekommen?

Gibt es denn einen MOD oder eine andere Möglichkeit, mit dem man die Schmetterlinge / Glühwürmchen aus Seasons auch im Kaufmodus „kaufen“ und an gewünschten Stellen platzieren kann? Ich könnte mir das bei der Gestaltung von Gemeinschaftsgrundstücken zum Teil recht gut vorstellen, vor allem auch mal mehr als nur einen „Schwarm“.

Kennt jemand einen Hack, womit man den Sound abstellen kann, den es gibt, wenn jemand in die Hobby-Begeisterungszone kommt. Oder das die Hobbybegeisterung erst gar nicht so weit steigt.
Das Leuchten ist ja noch ertragbar, der der Sound geht mir grad ziemlich auf die Nerven.

also bei mir sterben nicht alle mit 65 mit alters schweche bei mir sind die auch schon Älter geworden

aber trotzdem wo kann man den hack bekommen?

Hm, bei mir sterben sie irgendwie immer am 65. Tag, besonders ärgerlich bei Paaren, die am gleichen Tag erstellt sind :(
Den Hack findest du direkt im Hack-Thread auf der 1. Seite. Ich werd ihn jetzt rausnehmen, altern mit Modder geht nämlich auch nicht, aber zumindest wieder verjüngen und auf ursprüngliches Alter stellen funktioniert.

SimPe

hallo,habe die suchleiste hoch und runter gesucht aber nichts gefunden.
Kann mir jemand mit kurzen Worten erklären was SimPe ist und wofür ich den benutzen kann.Was es alles bezwägt? usw.usw.
Ich lese Überall SiPme kann aber nichts damit anfangen...
mfg firstlady

Hm, bei mir sterben sie irgendwie immer am 65. Tag, besonders ärgerlich bei Paaren, die am gleichen Tag erstellt sind :(
Den Hack findest du direkt im Hack-Thread auf der 1. Seite. Ich werd ihn jetzt rausnehmen, altern mit Modder geht nämlich auch nicht, aber zumindest wieder verjüngen und auf ursprüngliches Alter stellen funktioniert.

Mmm bei mri werden die Älter auch ohne Hack meine werden teilweße über 70 und die meiner schwester soger 80

hallo,habe die suchleiste hoch und runter gesucht aber nichts gefunden.
Kann mir jemand mit kurzen Worten erklären was SimPe ist und wofür ich den benutzen kann.Was es alles bezwägt? usw.usw.
Ich lese Überall SiPme kann aber nichts damit anfangen...
mfg firstlady

SimPE ist ein Programm, mit dem du .package Dateien bearbeiten kannst, und sozusagen ins Spiel eingreifen kannst (darunter fällt zb das Aussehen von Sims ändern - Augenfarbe, Haarfarbe etc., vorallem nützlich, wenn man die Genetik verändern will) und und und. Die Möglichkeiten von SimPE sind so vielseitig, dass man das jetzt schlecht hier so aufzählen kann.

hey sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber ich finde den insimenator nicht mehr und bräuchte den ziemlich dringend hat da vielleicht jemand nen link?

Spiegel der die Haut verändert

Hey ihr Simssüchtigen und Simswahnsinnigen!!!!

Hab ein riesieges Problem!!!!

Hab mir vor ein paar Jahren mal irgendwo einen Spiegel heruntergeladen mit dem man bei laufendem Spiel den Skin von Sims ändern konnte. Z.B. in Alienhaut, oder Zombiehaut, aber auch in normale original Maxishaut.

Wisst ihr zufällig wo ich den Spiegel her bekomme??????? Suche ganz verzweifelt schon seit Wochen. aber ohne erfolg. Wär echt supi wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!!!!!!!!!!!

Tschaui eure Flony:ciao:

gudn abend

ich suche einen hack, mit dem meine vampire im spiel nich ganz so abnormal ausschaun,
sprich keine rote augen und keine blaue haut
sowas gibts doch oder?
kann mir bitte jemand den link geben?

danke

gudn abend

ich suche einen hack, mit dem meine vampire im spiel nich ganz so abnormal ausschaun,
sprich keine rote augen und keine blaue haut
sowas gibts doch oder?
kann mir bitte jemand den link geben?

danke

dafür musst du nur einfach defaults laden..
hier findest du einige oder auch auf mts2 oder insimenator..:hallo:
hier sind normale...

Zuletzt bearbeitet:
viiielen dank
nach einigem suchen hab ich jetz rausbekommen was defaults sind..
wir praktisch ^^ perfekt

So nun war ich ne Weile nicht da und habe (dank Laruna) gemerkt das ich da was nciht richtig geschrieben habe.

Also ich suche den Hack für schnellere Hausaufgaben und den antiweatherreaction, die mit Villen und Gartenaccsoires funktionieren.

Danke euch schon mal im voraus.

Ich habe mal eine Frage: ich habe mir den No privacy Hack runtergeladen, mit dem mehrere Sims gleichzeitig das Bad nutzen können. Aber dennoch springt der Sim, der gerade duscht, immer ganz empört aus der Dusche und beschimpft den anderen Sim, der auch noch im Bad ist.

Gibt es vielleicht noch einen anderen Hack, der das verhindert, so das ein Sim die Toilette nutzen kann und ein anderer duschen kann?

Ich habe mal eine Frage: ich habe mir den No privacy Hack runtergeladen, mit dem mehrere Sims gleichzeitig das Bad nutzen können. Aber dennoch springt der Sim, der gerade duscht, immer ganz empört aus der Dusche und beschimpft den anderen Sim, der auch noch im Bad ist.

Gibt es vielleicht noch einen anderen Hack, der das verhindert, so das ein Sim die Toilette nutzen kann und ein anderer duschen kann?

Das liegt glaub ich daran, dass wenn die klospülung betätigt wird wenn ein anderer Sim duscht dann irgendwie viel zu heißes wasser rauskommt. Darüber beschwert sich dann der Sim bei dem anderen.
Keine Ahnung ob es dagegen auch noch nen Hack gibt. Ansonsten musst du wohl mit dem spülen warten bis keiner unter der Dusche steht :lol:

Das mit der Dusche und Klo stimmt, aber ich hätte die gleiche Frage gehabt. No privacy-Hack funktioniert leider nicht. Meine Sims gehen nicht zu zweit aufs Klo (nicht mal die Mädels =)). Es soll noch ne alternative geben, vielleicht kennt die einer?!

Und noch ne andere Frage: Ich kann im CAS keine Knacker mehr erstellen, dann kommt Fehlermeldung "Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Ist jetzt keine Riesenkatastrophe, aber hat jmd. ne Ahnung, welcher Hack sowas auslösen kann? Alterung zum Knacker funktioniert problemlos.

Und noch ne andere Frage: Ich kann im CAS keine Knacker mehr erstellen, dann kommt Fehlermeldung "Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Ist jetzt keine Riesenkatastrophe, aber hat jmd. ne Ahnung, welcher Hack sowas auslösen kann? Alterung zum Knacker funktioniert problemlos.

Das muss net mal nen Hack sein - defekter DL kann das genauso auslösen... Evtl ist irgend nen Kleidungsstück oder Frisur/Skin in der Knackerphase defekt...

Kann ich mit dem Insim eigentlich meine ganzen NPC`s löschen und wenn ja, gilt das dann z.B. nur für die gerade gespielte Nachbarschaft, oder sind dann komplett alle NPC`s in allen Nachbarschaften gelöscht ?

Kann ich mit dem Insim eigentlich meine ganzen NPC`s löschen und wenn ja, gilt das dann z.B. nur für die gerade gespielte Nachbarschaft, oder sind dann komplett alle NPC`s in allen Nachbarschaften gelöscht ?

wenn du evtl Bugs in der nachbarschaft haben willst, kannst du die Suims mit dem InSim löschen...

Ansonsten müsstest du zum endgültigen Löschen eines Sims, ohne das reste bleiben, die zu Bugs führen, nach dieser Anleitung vorgehen:
http://www.zenobias-sims2-deko.de/zenoforum/wbb2/thread.php?threadid=4034

Hallo Leute!
Gab es nicht irgendwo mal einen Hack, wo sich die Adoption eines Kindes beschleunigte und man nicht immer bis 10 Uhr zum nächsten Tag warten musste?

Öffnungszeitenschild für OfB
http://www.delphster.net/inge/Business/
Ermöglicht es, ein Geschäft auf eine Gemeinschaftsgrundstück für eine bestimmte Zeit zu öffnen, ohne das der Sim dorthin fahren muss.

ähm, weiss irgendjemand wie der genau funktioniert? Ist das ein Objekt?

Immer, wenn ich "Alle Geschäfte überprüfen" mache, kommt die Meldung ich solle das Geschäft besuchen um es zu öffnen.
Der Hack soll doch genau das verhindern?

Öffnungszeitenschild für OfB
http://www.delphster.net/inge/Business/
Ermöglicht es, ein Geschäft auf eine Gemeinschaftsgrundstück für eine bestimmte Zeit zu öffnen, ohne das der Sim dorthin fahren muss.

ähm, weiss irgendjemand wie der genau funktioniert? Ist das ein Objekt?

Immer, wenn ich "Alle Geschäfte überprüfen" mache, kommt die Meldung ich solle das Geschäft besuchen um es zu öffnen.
Der Hack soll doch genau das verhindern?

Ja, das muss ein Objekt sein - besser gesagt ein Schild. Habe es selber nicht im Spiel aber mal runter geladen und mit dem SimCategorizer überprüft: du findest dieses Schild unter Dekorationen/Diverses.
Wie es genau funktioniert kann ich auch nicht sagen, aber ich denke, dass wenn du mit dem Besitzer auf das Geschäftsgrundstück fährst, das Schild irgendwo platziert werden muss und per anklicken kannst du dann die (automatischen) Öffnungszeiten einstellen - probiere's doch einfach mal aus.

Vielen Dank für deine Hilfe, Balsamio!

Habe das Schild gefunden und es ist genial!
Hatte das Zip-File anscheinend in den falschen Ordner entpackt, darum hab ich es nicht gefunden. Peinlich... :D

Hacks können unter Umständen sicher dein Spiel zerstören bzw. den Spielstand, wenn du Hacks nimmst, die sich gegenseitig nicht vertragen oder wenn du die falsche Version nimmst (immer nach dem richtigen Addon gucken und Readme-Datei lesen!!). Ansonsten ist es hilfreich, sie in einen Extra-Ordner zu packen. Sollte es Probleme geben, kann man den Hack wieder ohne Probleme entfernen.

Ich hab ne ganze Menge Hacks inzwischen im Spiel. Solang man den Überblick nicht verliert, gehts meistens gut (hatte bisher nur mit unerwünscht eingefangenen Briefkastenhacks Ärger)

Ich suche im Übrigen den Hack, dass kleinkinder nicht mehr mit den Toiletten spielen, kann den aber in der aktuellen Liste nicht finden :cool:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten