Anni89
Member
Ja genau die meinte ich! Danke! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen
Ich wollte ma fragen , ob es einen Hack gibt wo Teens mit Erwachsenen
ins Bett "hüpfen" !!!
Wäre sehr schön wenn es "schnell" geht
LG Shakuirie14
--------------------------------------------------
SAILOR MOON FOREVER
hallo
hoffe das is ok wusste nicht zu welcher "art" downloads das gehört...
ich suche sachen mit denen meine sims auf knopfdruck weinen, lachen usw.
wäre lieb wenn ihr euch schnell meldet
danke schonmal lg![]()
Hallo
Ich suche 2 Hacks..
Und zwar der 1.: ich hatte früher so einen Hack, wo die kinder nach der Schule sofort ihre Hausaufgaben auf ihren Tisch legten. Den find ich nicht mehr![]()
Der 2. wäre: Ich hatte i-wie so eine Collektion, wo alle Gegenstäde des Gemeinschaftgrundstückes da waren (z.B. Umkleidekabinen,Kleiderständer,...)
Wäre lieb, wenn mir jemanden helfen würde![]()
... Der 2. wäre: Ich hatte i-wie so eine Collektion, wo alle Gegenstäde des Gemeinschaftgrundstückes da waren (z.B. Umkleidekabinen,Kleiderständer,...)
Wäre lieb, wenn mir jemanden helfen würde![]()
seit AL oder Villen & Garten kannst du mit den Tasten ß und´ die Regale, im Kauf/Bau- Modus rauf oder runter setzen![]()
Hallo liebe Simsfans
nachdem ich meine Festplatte neu machen musste, fehlt mir vieles bei sims2.. ich suche eine kommode wo ich kleidung kaufen konnte (ich glaub 1$das stück) außerdem konnte ich mir dieser kommode den sims neue vornamen geben und ihre fähigkeitspunkte aufs maximum bringen..auch die genetik (gesichtsformen) konnte ich verändern..
weiß jmd wo ich dieses objekt oder ein ähnliches bekommen kann?
ich finde es nirgends mehr
danke im vorraus![]()
hey.
ich hätte da ne frage an euch.
eine freundin hat mir mal erzählt, dass es einen patch gibt bei dem man jugendliche mit erwachsenen etc. verheiraten kann.
jetzt hätte ich gerne gewusst ob und wo ich so einen patch downloaden kann.
wisst ihr vielleicht etwas?
Bezüglich des College-Hacks weiß niemand was?
Ich habe bisher auch irgendwie niemanden gefunden, der dasselbe Problem hat.
soweit ich weiß, gibts da keinen Hack für, nur einen, der verhindert, dass die Sozialarbeiterin überhaupt erst kommt
was muss ich runter laden für den AKC?
Huch hatte mich vertipt ahbe es grade erst gesehen ich meinte den ACR *schem*