Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal ne kurze Rückmeldung von mir, der Hack den ich zuletzt gesucht habe funktioniert etwas anders als erwartet... anstelle, daß die Aura verschwindet, bleibt sie erhalten, auch dann, wenn der Sim die Hobbyaktivität unterbricht... ich hab aber noch nicht getestet, ob das eine Inkompabilität mit einem anderen Hack ist.

Alle anderen Hacks´s rausnehmen und nur den Nozone-Hack drinlassen müsste doch reichen, oder? Wenn der Hack dann funzt wie er soll, müsste er dann ja zu einem andern inkompatibel sein, wenn ich dann die Hacks nach und nach wieder reinnehme müsste der Übeltäter so ausfindig gemacht werden...

Exakt den hab ich genommen.

Gibts mitlerweile n Hack oder Cheat mit dem man das Geschlecht eine ungeborenes Kindes festlegen kann?
Meine Simin bek. nur Jungs, ich hätt jetzt gern mal n Mädel, bin schon bestimmt 6 mal raus ohne zu Speichern, aber immer kommt Junge.

Gibt es einen Hack (oder eine andere Möglichkeit), der das Geld, das ein Student während seines Studiums durch Stipendien, in Cafetaria arbeiten, bei Hausaufgaben helfen etc. verdient, demjenigen Sim zuordnet, der es auch tatsächlich verdient?

Bsp.: Ich hab ein Geschwisterpaar gleichzeitig auf der Uni. Nun hat der Bruder ein Stipendium in Höhe von 9.000§ und die Schwester von 8.000§. Während ihres Studiums verdienen die zwei ja Geld, je nach Lernleistung unterschiedlich. Mich stört dabei, dass am Ende, wenn die wieder in ihre Nachbarschaft zurückkehren, der erste der geht, seine 20.000§ bekommt, während der letzte das gesamt Geld, was noch auf dem "Konto" ist, mitnimmt. Mir wäre es lieber, wenn das Spiel sich irgendwie merken kann, wer was und wieviel verdient und wenn dann ein Sim geht, auch wirklich er seinen Anteil bekommt.

Ich hoffe, man versteht mein Gebrabbel und jemand weiß was.
Ich hab auch Moniques Computer im Spiel, kenn mich mit dem aber nicht so ganz aus. Kann man da vielleicht sowas einstellen?

ich würds mal mit dem no20khandout probieren. gibts bei maty und ich hoffe, ich habs richtig geschrieben.
wenn ich mich recht entsinne, wird bei auszug ein anteil des haushaltsvermögens mitgenommen. dann müssten beide die hälfte abbekommen. gilt aber für alle haushalte, nicht nur in der nachbarschafft vom college.

Ich würde mir gerne den InTeen runterladen. Nun gibt es da ja zwei Datein. In Teen und InTeen Flavor Pak. Brauche ich beide? Und beim Flavor Pak lösch ich einfach raus, was ich nicht will? Ich will nämlich nicht, dass meine Sims Fehlgeburten bekommen.
Und mit dem InTeen brauche ich dann nicht mehr den Hack, mit dem gleichgeschlechtliche Sims schwanger werden können?

der Flavor-Pack ist ein Zusatzteil, den brachst du nicht zwingend.
Dort kannst du auch alles, was du nicht willst, rauslöschen - einiges davon darf auch nicht zusammen im Spiel sein, steht aber in der readme.

Und im InTeen ist ein same sex pregnacy drin meine ich, ansonsten kann man auchjeden Sim über die biologische Uhr schwanger werden lassen - von jedem anderen Sim, der grae auf dem Grundstück ist inklusive Besucher und NPC's.

Danke.
Was heißt denn "I Love Kittens: Removes the kitten killing effect of the InTeenimater" ?

Und was ich auch nicht ganz verstanden habe, wie das mit den Schwangerschaftsklamotten bei Teens funktioniert.

edit: Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Teen beim Ausgehen schwanger wird?

Zuletzt bearbeitet:
Sims 2 wie in Sims 3?

:hallo:
1.:Gibt es es eigentlich eine Mod, mit der man die Objekte mit individuellen Texturen belegen kann, so wie in Sims 3?
2.: Gibt es eigentlich eine Mod mit der man wie in Sims 3 frei in der Stadt herum laufen kann(Andere Leute besuchen)?
:hallo:<(Danke)

Plermpel, ich habe Deine Anfrage mal in den Suchthread für Hacks verschoben - bitte für Suchanfragen nicht immer neue Threads aufmachen, dafür sind die Sammelthreads nämlich da. ;)

Und zu Deiner Frage: wenn Du mit "neuen Texturen" so etwas wie das Create-A-Style-Tool meinst - nein, das ist nicht möglich, aber man kann die Objekte recolorieren.
Und einen Mod für eine freie Nachbarschaft gibt es auch nicht, das Spiel ist anders konzipiert.

Plermpel, ich habe Deine Anfrage mal in den Suchthread für Hacks verschoben - bitte für Suchanfragen nicht immer neue Threads aufmachen, dafür sind die Sammelthreads nämlich da.;)
Tur mir leid, ich wusste nicht das so eine Anfrage zu Hacks zählt.

Komentar zur Frage: Schade muss ich mir Festplatte für Sims 3 kaufen:(

Wer möchte, dass das Glitzern beim Essen mit frisch gefischten oder geernteten Lebensmitteln von Vier Jahreszeiten nicht mehr glitzert, da gibt es diesen Hack. Bin ich gerade zufällig drauf gestossen.
(Ich liebe übrigens Squinges Hacks.)

Habe den Hack noch nicht im Spiel getestet, hoffe, dass der funktioniert.
Meine Sims essen viele Gerichte mit frischem Gemüse und Fischen, dieses Glitzern habe ich nie gebraucht ehrlich gesagt.

Und für die Fotostorys oder Filme ist dieser Hack auch nützlich.

:hallo: Wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

ich suche diese hintergründe, wo man die sims erstellt.
habe schonmal gesehen, das es da auch andere gibt. s:
weiß einer was ich meine ?

Zuletzt bearbeitet:
Der "Raum" in dem man die Sims erstellt, nennt sich CAS. Das kannst du als Suchbegriff z.B. bei MTS verwenden.
Ich hab schon öfter gelesen, dass man diese neuen CAS-Screens relativ schwer aus dem Spiel wieder rausbekommt, pack die Dateien die du dafür brauchst also am besten in einen ganz eigenen Unterordner im Downloads-Ordner.

• Danke
Reaktionen: Lillyth
hab einen gefunden :-)
der mir so einigermaßen gefällt und wo ich mich schon auf einen besonderen tag freuen kann :-)

hier bekommst du ihn

falls du ihn möchtest (; !

Ich weis nich ganz ob das hier rein gehört doch ich denke auch so wirt sich jemand finden der mir hilft es geht um Hacks und zwa möchte ich gerne selber welche machen...
(Hacks die die sims ausführen) ich danke schonmal..

Schade es ist alles auf englisch und geholfen hatt es nicht... :(

Real Mod

Abend ;D

Wollte mal Fragen ob ihr Mods / Hacks habt die das Spiel Realer machen
z.B Zeitung kostet. Länger Leben etc

Ich habe eine Frage zu diesem Greener-Gras-Hack for neighborhoods: ich habe schon den "greener gras"-Hack für Lots im Spiel,der funktioniert auch wunderbar,nun bin ich etwas bange,daß dieser hier für die Nachbarschaft eventuell mit dem anderen conflictet,kann das sein?Hat jemand vielleicht beide Hacks im Spiel und kann was dazu sagen? In der Beschreibung auf MTS steht leider nichts,ob der sich mit dem anderen verträgt.

Gibt es einen hack bei dem man sich immer scheiden lassen kann.
Möchte das meine beiden sims sich scheiden lassen aber ohne das sie sich streiten.

Gibt es einen Hack, der es ermöglicht, Teenager ohne Eltern zu erstellen?

Ach, Schade. Trotzdem danke für die Antwort.

aber wenn du - vollkommen hackfrei- Teenager und ein Elternteil erstellst und nach dem Einzug das Elternteil sterben läßt,dann leben die Teens auch allein ohne daß die Sozitante kommt und sie abholt etc. :)

Hack das Ballons nicht platzen ?

Hey zsm ^-^

mal ne Frage gibs iwo einen Hack der diese verdammten Ballons nicht
platzen lässt ?
ich hab nähmlich so schöne Ballons runtergeladen & dann musste ich
festellen [weil ich die sonst nie hatte] das die platzen.
Hab mich natürlich aufgeregt & es ärgert mich jetzt auch sehr heftig

Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Shakuirie14

Wie hieß noch einmal der Hack wo Sims ab dem Kleinkind oder Kindesalter Freunde bleiben wenn auch einer altern von ihnen ?

Ich bin auf der Suche nach einem Hack/Mod, der verhindert, dass die Sims immer völlig aufgelöst zum Teleskop rennen, wenn jemand entführt wird bzw. wiederkommt. (Hab den Teleskophack, bei dem Sims immer entführt werden)

Bin da inzwischen echt genervt, weil ich die Entführungssache immer für ein Gratis-Stipendium benutze, aber die anderen Sims das anscheinend weniger toll finden. Die Erinnerung, dass ein Sim entführt wurde, könnten sie schon behalten (ist aber kein Muss).

Wäre für jede Hilfe dankbar. :)

Bei mir rennen auch manchmal Haushaltsmitglieder nach draußen, wenn ein Sim entführt wird und ich habe keinen Hack im Spiel, der Einfluss auf die Entführungen hat. Einen Mod dagegen kenne ich nicht. Allerdings rennen bei mir nicht immer alle Sims raus, so dass es wohl von der Beschäftigung oder auch dem Raum, in dem er sich befindet, abhängt, ob er die Aktion unterbricht oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Dekowolke
Gibts nen Hack oder Mod, dass die Sims Talentorden schneller bekommen? Oder kann mir jemand sagen, wie ich das selbst im SimPe einstellen kann?

Den Badge Juicer möchte ich nicht nehmen. Sie sollen schon normal lernen, nur eben schneller.

Es ist zwar nicht wirklich ein Hack sondern eher ein Mod, aber ich denke hier passts am ehesten.
Ich liebäugele ja schon lange mit Gunmod's Radiance Light System, aber da das Ding in die Programmdateien eingreift, hab ich den bisher nicht installiert. Einfach um mir hinterher den Stress mit der Deinstallation nicht antun zu müssen, wenn ich den doch blöd finde.
Hat den hier jemand? Toll, nicht toll? Erzählt mal :)

Gunmod hat doch ne Maxis-Datei mitverlinkt, ich nehme an, da sind die Originaldateien drin, due du mit dem Mod ersetzt - ansnsten könntest die auch einfach statt überschreiben zu lassen, vorher rausnehmen - wenn du den Mod wieder weg haben willst, müsstest dannn nur die Mod-Dateien durch die Originale wieder ersetzen - richtig installiert wird da ja nix, nur Dateien getauscht.

Hmm ja schon. Aber wenn ich mir den Mod ins Spiel hole müsste ich auch erstmal noch schauen, welche Dateien ich für mein Terrain Replacement austauschen muss, da gibts nämlich für den Gunmod-Mod :-)D) nochmal eigene. Deswegen hätte ich gern vorher wenigstens einen Erfahrungsbericht, weil da bei mir eben doch etwas mehr dranhängt als einfach nur ein paar Dateien auszutauschen (wofür ich momentan auch nicht so die Nerven hab).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten