Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, dann läuft der desklocator einfach nicht bei mir. und ich ärgere mich schon so lange mit den blöden hausaufgaben herum, die ständig überall abgelegt werden ...

gibt es noch irgendwelche alternativen?

Weiß zufällig jemand, wo es den Hack für das Ausblenden des Custom-Content-Sternchens gibt? Ich hab ihn beim Aussortieren aus Versehen mit rausgeworfen.

Ich bin dann auch mal wieder auf der Suche... Wenn irgendjemand einen Hack kennt, der die Sims durch freien Willen Skills wie Kochen, Mechanik oder Sauberkeit lernen laesst, bitte lasst es mich wissen.
Und noch eine Frage: Weiss jemand von aktiven Sims 2 Hack Erstellern oder Moddern die sowas auf Anfrage zaubern koennten?
Mir ist schon klar, dass Sims durch Gerichte kochen und Haushaltsgegenstaende reparieren auch Skillpunkte kriegen, aber ich wuerde so gerne einen Hack haben wo sie sich selbststaendig ans Regal setzen und lernen.
Den "Sims gain Skills on Community Lots" Hack habe ich schon, und auch den Vocal Skills Hack. Reicht mir leider noch net :P

Ich danke euch fuer alle Ideen und Links!
Viel Spass weiterhin!

Gibt es einen Hack mit dem die Kinder auch von den Urlaubsgebieten in die Schule gehen können?
THX

EDIT: hat sich erledigt habe eine andere Lösung gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey,

Ich suche einen Hack der das rennen von Sims verhindert. Wenn ich "hier hin gehen" klicke, und dieser Platz etwas entfernt ist rennen die Sims sofort los - Was für mich als Moviemaker irgendwie total doof ist.

Und ich brauche nen hack den ich mal irgendwo gesehen hab der es ermöglicht durch dekoartikel die auf dem boden liegen zu laufen (zb. über kaufbares gras oder so)

danke schon mal :)

Ich suche einen Hack der das rennen von Sims verhindert. Wenn ich "hier hin gehen" klicke, und dieser Platz etwas entfernt ist rennen die Sims sofort los - Was für mich als Moviemaker irgendwie total doof ist.

Wenn das Rennen durch diesen Bug verursacht wird, könntest du es z.B. mal mit dem Running Disease Hotfix von Buzzler auf Modthesims versuchen. Falls du das ganz normale Rennen meinst, das auch ohne Bug ab einer gewissen Entfernung ausgelöst wird, brauchst du keinen Hack/Mod: Beim Aktionssymbol für "Hierhin gehen" gibt es wie bei so vielen anderen Aktionen verschiedene Optionen. Standardmäßig ist "Automatisch" ausgewählt, was zur folge hat, dass Sims bei kurzer Entfernung gehen und bei längeren Strecken rennen. Wenn du statt "automatisch" die Option fürs Gehen anwählst, geht dein Sim auch bei längeren Distanzen.

Ich hab jetzt extra nochmal im Spiel nachgesehen und bei mir gibts diese Auswahlmöglichkeit definitiv nicht... Kann es sein, dass du das mit Sims 3 verwechselst? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass man da festlegen kann, wie der Sim von A nach B kommt...

Ich suche einen Hack, der dafür sorgt, dass Sims aufhören, ständig zu den Kakerlaken zu laufen und danach wie blöde zu heulen, weil ohmeingottsiehabeneinenkäfergesehen! Ich war mir sicher, dass es sowas gibt, aber irgendwie bin ich entweder zu doof oder zu blind, um was zu finden. > _ >

Ja, du hast Recht, ich bin beim Posten wohl davon ausgegangen, dass ich gerade im Sims3-Bereich bin.

Für Sims 2 kenne ich keinen solchen Hack, allerdings hatte ich mal einen Hack im Spiel, mit dem die "Hierhin gehen"-Aktion in der Liste bleibt, auch wenn man weitere Aktionen hinzufügt, so dass man eine längere Strecke auf mehrere kurze aufteilen kann. Wenn dich das interessiert, schaue ich mal, ob ich den Hack noch irgendwo finde, so dass ich dir sagen kann, wo ich ihn her hatte.
Ansonsten soll das Rennen durch viele Aktiv-Punkte ausgelöst werden. Evtl. könntest du diese Punkte vorher mit einem Hack reduzieren und anschließend wieder auf den Ausgangswert bringen. Außerdem soll es möglich sein, die Fortbewegungsart eines Sims mit dem AKC festzulegen. Hierfür soll man Shift drücken und auf eine Treppe klicken. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das mit dem Cheat oder den Aktiv-Punkten stimmt, da ich beides noch nie getestet habe.

Hey
ab Freetime kann man ja, wenn ein Sim altert aus wählen welche Townies mitaltern. Gibt es einen Hack mit dem man beim Tod an Altersschwäche ein paar Townies "mitnehmen" kann?

Hallihallo.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich würde mir gern den Hack InTeeniemater runterladen aber wenn ich auf den Link gehe : http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen%2Finteenimater%2F
Sind da so viele Links. Ich habe nur das Grundspiel. Sind die alle dafür gedacht oder ist nur einer von denen für das Grundspiel und die anderen für Erweiterungpacks?.
Danke im voraus

Einen Hack gibt es soweit ich weiß nicht...
aber einen Cheat:familyfunds NameFamilie Geldwert,

also z.B. familyfunds Müller 50 000

Danke, aber funktioniert der Cheat denn auch bei einer Familie, mit der noch nie gespielt wurde, die sich also noch in der Tonne (?) befindet?:confused:

Ich habe in einer FS gesehen, dass man sich ein Elternteil aussuchen kann, welches bei dem Baby bleibt, wenn es geboren wurde. Das ist bestimmt ein Hack, oder? Wo finde ich den?

Ich habe in einer FS gesehen, dass man sich ein Elternteil aussuchen kann, welches bei dem Baby bleibt, wenn es geboren wurde. Das ist bestimmt ein Hack, oder? Wo finde ich den?

Ich glaube das ist ein Teil des Inteens. :nick:

Aber ich glaube,der Sim der sich trennt,verschwindet dann auch vom Grundstück,also kann man sich ja eig so raussuchen,wer sich trennen soll und dann geht....

:hallo:

Aber ich glaube,der Sim der sich trennt,verschwindet dann auch vom Grundstück,also kann man sich ja eig so raussuchen,wer sich trennen soll und dann geht....
:hallo:

upps,Frage nicht richtig gelesen :schäm: :schäm: :schäm:

Meines Wissens ist dieser Dialog Teil des Triplets & Quads-Hack. Dieser Hack unterbindet nämlich ab Drillingen die Frage komplett und beide Elternteile erhalten automatisch die Urlaubstage.

Meines Wissens ist dieser Dialog Teil des Triplets & Quads-Hack. Dieser Hack unterbindet nämlich ab Drillingen die Frage komplett und beide Elternteile erhalten automatisch die Urlaubstage.

Das könnte auch sein.
Ich habe beide Hacks im Spiel also kann ich nicht genau sagen, von welchem das kommt. :ohoh:

Geht es darum, welcher Elternteil bei dem Kind zu Hause bleibt?
Ganz einfach - der, den man nicht zur arbeit schickt... Oder am Wochenende der Teenie der Familie...
Ne Frage, wer zu Hause bleiben soll, hatte ich nämlich noch nie - ich lass idR immer den zu Hause, der weniger verdient. Oder lass die sich abwechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten